#close im Schwimmbad

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So jetzt schreib ich auch mal was.

Seit ich angefangen habe zu studieren, vor ein paar Monaten, habe ich auch angefangen regelmäßig zu schwimmen.

Weil

1. macht fit und Spass.

2. Man kann die Ware begutachten ohne als notgeil abgetan zu werden. :D

So jetzt nachdem ich länger Pause machen musste war es vor 3 Tagen so weit.

Ich schwamm gemütlich meine Bahnen.

Dann bemerkte ich nach udn nach, dass die halbe Stadt da war und ich einen Großteil flüchtig kannte.

Unter anderem auch eine Ex-Klassenkameradin, die mich versucht hatte zu tunken.

Sie war mit einer Freundin da, die ich nicht kannte.

Kurz etwas mit der Kameradin geredet und dann etwas mit der Freundin.

ICh war eigentlich auf dem Weg zu gehen.

Dann warf die Freundin ein sie würde gerne vom 5er springen aber es traut sich keiner mit zu gehen

(eiskalte vorlage? oder beiläufig gesagt?)

die Klassenkameradin sagte sie will nicht.

Darauf ich (an der Ehre gepackt) ein abschiedssprung geht noch.

SO dann ging sie vor so dass ich alles begutachten konnte :D

Wollt sie zuerst dazu zwngen gleichzeitig mit mri vom 3er zu springen weil der 5er geschlossen war.

Sie wollte nicht wegen Verletzungsgefahr und bla also bin ich einfach gesprungen. Sie dann hinterher.

Waren dann alleine im Becken.

Bissl Smalltalk.

Dabei is folgendes rausgekommen (kurz die wichtigsten eckdaten)

-sie spielt fußball (?!)

-ist ziemlich schlagfertig

-recht nett

Dann hab ich vorgeschlagen nochmal zu springen

Nun lies sie _mich_ vorrennen. Aus dem gleichen Grund wie ich vorher sie?

Dann waren wir unten wieder allein im Becken.

Hab das Thema dann vllt etwas plump in eine Richtugn gelenkt ? ka?

Aber es hat funktioniert.

Sie hat vorher gesagt sie wär Systemirgendwas von Beruf.

Und da ich an dem Tag gerade etwas programmieren musst und nicht weiter gekommen bin.

Hab ich mal davon erzählt und das als Grund genannt warum ich jetzt los müsste.

Darauf hat sie die Vorlage angenommen und mir angeboten bei einem Kaffee mal zu helfen weil sie es eifnach findet. (Naja das Programmieren ist ja einfach aber die MAtehmatik dahinter nicht :))

Natürlich müsse ich den Kaffee dann zahlen :D

ICh darauf, ja Kaffee zahlt man immer am Ende und da weiss ich ja noch nicht ob das Programm funktioniert :D

Hab ihren Vorschlag dann angenommen und nach der Nummer gefragt

!Aber wir waren ja im SChwimmbad!

Also musst ich sie mri von ihrerm Freundin holen was ich heut nach 2 Tagen warten gemacht habe.

Bis hierhin so weit so gut :D

Aber, jetzt hatte ich mir nen ziemlich cooles Date ausgedacht, also nciht programmieren :D

Ich wollte klettern gehen (so einen Schnupperkurs machen) hier in der Nähe gibts so ein Indoorcenter.

Dafür spricht halt

-ausgefallen

-man kann gut den Mann raushängen lassen, in Gurte usw reinhelfen etc.

Das problem ist aber dass es nur am Samstag morgen geht

-Morgen hab ich keine Zeit

-in einer Woche ist Weihnachten

-danach ist Silvester

Das fuchst mich natürlich doppelt weil ich das nicht bedacht habe als ich Depp eben angerufen habe um das vorzuschlagen.

Jetzt hab ich halt das Problem was neues aufzutun.

Also dann gebt mal eure Kommentare ab,

auch was das weitere Vorgehen betrifft, da sie ja sehr "männlich" zu sein scheint.

Was das schlagfertige usw angeht.

Dazu muss ich sagen, schlagfertig bin ich auch, das wird vllt nicht das problem werden, aber das von einer Frau zu hören kann durchaus ungewöhnlich sein.

Also was sagt ihr dazu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal: Netter FR :lol:

Yo...Klettern ist denk ich mal ganz gut für KINO usw. Da kannste sie mal locker in den Arm nehmen(und noch mehr ;) ). Versuche aber LOCKER reinzugehen in das Date! Denk dran: Sie ist eine von 10000 die du haben kannst. Du bist der Hauptpreis. Versuch den Kissclose wenn du die Möglichkeit hast! Wenns mit der nicht klappt hat halt ne Andere die Chance auf den Hauptpreis! Von daher...keep cool!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

das mit dem Kletterkurs ist keine schlechte Idee. Will ich auch mal testen, kann man hier (leider nur im Sommer da Outdoor) im alten Stahlwerk machen. Gibt auch extra ein Single-Klettern. Bin aber nicht für solche "erzwungenen" Dates. Dann lieber eine sportliche HB picken und dahin daten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja also ist gar nicht mal schlecht gemacht. klettern ist super, aber klappt ja nicht wie du erwaehnt hast.

du koenntest sie ja am silvester mitnehmen und sie dann auf der silvesterparty klarmachen, aber anderer seits ist sie es bestimmt nicht wert diese wertvolle und ertragreiche zeit zu verschwaenden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also danke für die Antworten.

Ihr habt das Problem ja gleich erkannt, mri sieht man das wohl an :)

Dass ich da nicht locker genug rangehe.

Meine vorherigen Dates liefen eigentlich immer so ab, dass es halt standardsachen waren und ich depp irgendwie die Situation als unpassend empfand Annäherungen zu starten.

Deshalb ja das Klettern.

So jetzt hat sich ja wie gesagt diese unpassende Situaton entwickelt.

Und sie hat halt auch wenig Zeit bis aufs Wochenende,

Und an Silvester wär ich scho gern allein utnerwegs, weil wie gesagt diese Zeit zu verschwenden falls es aus irgendwelchen Gründen nix werden sollte will ich auch nicht.

Mir fällt halt jetzt wirklich keine Alternative ein als das auf nächstes Jahr zu verschieben was aber bissl blöd wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So hab jetzt mal angerufen und ne Alternative aufgetan

Dienstag Bowlen.

Sie meitne das kann sie nicht richtig.

Aber als ich gefragt habe ob sie Zeit hat, hat sie tatsächlich gemeint ich will programmieren.

Sie hat gleich am Anfang gemeint dass sie wenig Zeit hat, aber dann doch interessiert gewirkt, weil der Termin hin und her geschoben wurde.

Am Mittwoch will sie Fußball gucken (mit wem hat sie noch nicht gesagt)

Wär wahrscheinlich ne gute Idee wenn der DIenstag ok läuft das fort zu setzen :D

Ah ich merke grad dass ich wieder das mache was ihr gesagt habt.

Ich nehms zu ernst.

Mal sehen wenn wieder ein Treffen in Karlsruhe oder Stuttgart ist muss ich mal mitkommen.

Ich les zwar scho ne Weile passiv hier mit aber irgendwie bringt mri die graue Theorie so nicht so viel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden