86 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Hoodseam

Hast Du mal LdS gelesen?

Mir fehlen da irgendwie grundlegende Zusammenhänge. Weiss überhaupt nicht, wo ich da anfangen soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Hast Du mal LdS gelesen?

Mir fehlen da irgendwie grundlegende Zusammenhänge. Weiss überhaupt nicht, wo ich da anfangen soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Wähle zwischen

a) FB (mit klarer Ansage: "Ich ficke andere Frauen". Und machen)

b) Next

Die Wahl besteht übrigens immer noch. Und ich habe da bewusst kein c) Harmonische LTR geschrieben. Willst Du lernen, dann "Go for it".

Volle Breitseite: "Du hast auch Gefühle für ein anderes Mädel. Außerdem willst Du Dich noch ausleben. Das hast Du beim letzten Mal feiern gemerkt. Aber Du magst Sie und den Sex. Ist OK wenn sie mit ihrem Ex ne neue Runde startet. Kommt Dir gerade entgegen..." + FREEZE.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Volle Breitseite: "Du hast auch Gefühle für ein anderes Mädel. Außerdem willst Du Dich noch ausleben. Das hast Du beim letzten Mal feiern gemerkt. Aber Du magst Sie und den Sex. Ist OK wenn sie mit ihrem Ex ne neue Runde startet. Kommt Dir gerade entgegen..." + FREEZE.

Kindergarten Ego Gewichse. "Boohoo ich muss ihr auch einen reindrücken."

Akzeptieren und gut ist, mach einfach deine Lebenserfahrung. Mit 19 bist du viel zu jung um das umzusetzen das hier so geschrieben wird, das kommt mit der Zeit. Hör auf dir irgendwelche Frames anzulesen und fang an deine Persönlichkeit zu entwickeln. Das ist jedoch nichts was in irgendwelchen Büchern steht, sondern erlebt werden muss. Wenn du mit 25 noch die gleichen Probleme hast, komm wieder.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wähle zwischen

a) FB (mit klarer Ansage: "Ich ficke andere Frauen". Und machen)

b) Next

Die Wahl besteht übrigens immer noch. Und ich habe da bewusst kein c) Harmonische LTR geschrieben. Willst Du lernen, dann "Go for it".

Ich glaube so eine SMS würde ihre Entscheidung darin nur Bestätigen. Oder?

Kaum macht ihr ex mit seiner andern schluss, und erzählt ihr was von alten Gefühlen, schon springt die Dame, GENAU wie beim letzten mal als es nach 2 Wochen wieder vorbei war.

bearbeitet von Popopirat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, nichts mehr schreiben, sondern aufstehen und Mund abwischen. Lies dich ein, kauf dir entsprechende Literatur und dann geht's raus ins Feld.

Solcher Erfahrungen sind bitter und schmerzhaft, aber Gold wert. Vorausgesetzt man reflektiert die ganze Geschichte.

Ansonsten natürlich den Kontakt zu ihr komplett abbrechen, lösche/blocke sie überall und reagiere auch gar nicht mehr. Es ist AUS und die Frau hat in deinem Leben keinen Platz mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe vor 2 Wochen ähnliches mitgemacht. Shit happens.

Als ich den Thread gelesen habe, habe ich mir zu gleichen Teilen gedacht: "Was für ein Trottel, der redet sich den shit nur gut"

Gleichzeitig habe ich mich aber auch selbst wiedererkannt was bei mir schief lief ;)

Beziehungen eingehen ist immer eine leichte Art um sich selbst besser zu definieren. Man muss weniger über sich und seine Probleme nachdenken und kann ein Stück weit Verantwortung auf die gemeinsamen Schultern ablagern. Außerdem wird man träge und genügsam.

Schnapp dir 2-3 Wings und geh raus und vernachlässige das rausgehen und approachen nicht, selbst wenn du eine Beziehung eingehst. Eine Frau, die mit sich selbst im reinen ist und der du zeigst das sie dir wichtig ist, die wird das akzeptieren.

Eine Frau die selbst unsicher ist wird drama schieben, da sie ein hündchen sucht, das sie abrichten kann. Tu dir das nicht an.

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Attraction = 0

Du bettelst nach Sex wie ein Strassenpenner nach Kleingeld. Freeze sie, unternimm was mit deinen Freunden und mit anderen Weibchen, damit sie mal checkt das du kein Needy boy bist der nach Sex bettelt. Tuh im Grunde genommen genau das gleiche was du in der FB Zeit getan hast, irgendwie hast du es ja früher geschafft. Aber dann bist du ins LTR Land gekracht und weich wie eine Avocado geworden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Attraction = 0

Du bettelst nach Sex wie ein Strassenpenner nach Kleingeld. Freeze sie, unternimm was mit deinen Freunden und mit anderen Weibchen, damit sie mal checkt das du kein Needy boy bist der nach Sex bettelt. Tuh im Grunde genommen genau das gleiche was du in der FB Zeit getan hast, irgendwie hast du es ja früher geschafft. Aber dann bist du ins LTR Land gekracht und weich wie eine Avocado geworden.

HAHA, danke für den Tipp, aber der Zug ist abgefahren. Zu dem Zeitpunkt war ich bereits "Beta", also hätte Freezen nichts gebracht, sie hätte drauf geschissen. Es waren einfach diese paar Wochen wo sie ihre Tage hatte, es stress gab und ich diese emotionale scheisse versucht habe mit meiner logik zu verstehen -> PDM, dazu noch die SMSn über zu wenig Sex haben mir den rest gegeben.

Bin mit LdS knapp bei der hälfte, aber es gab stellen, wo ich mir nur dachte "AAAALLTER, genau das hast du damals falsch gemacht", als ich damals ihr schlechte Laune und zickereien so ernst genommen habe, das ich mit ihr Gespräche darüber geführt habe! Dazu noch paar needy Sätze, TOTAL FAIL, ich hab mich SELBER ins hinterland vom BETALAND geschossen! Ich bin gespannt was noch für Augen öffnende momente das Buch für mich bereit hält.

bearbeitet von Popopirat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naechste Mal, erst einlesen, dann Fragen stellen :-p...LdS liest man in drei Std...Aber das ist erst die Spitze des Eisberges...Schau mal in den Thread mit den Lit.Empfehlungen...

Hau rein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.