86 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Deine Thread-Überschrift ist totaler Schwachsinn.

Vergiss das mal, dass sie jemals HD war. Sie war schon immer LD und hatte ihre Pussy benutzt um dich in eine LTR einzuwickeln, jetzt hat sie dich drin und gibt dir nur noch Sex, wenn du "brav" bist und das auch nur sehr rar.

Leb damit oder nexte sie, mit irgendwelchen manipulativen PU-Techniken wirst du sie nicht zu mehr Sex bewegen.. Eher noch, dass du noch weniger bekommst, als du jetzt schon kriegst!

Auch Dir lege ich nahe, Dich weiter einzulesen in den Bereichen Beziehung und Komfort. Du hast kein schönes Frauenbild; ich vermute, Du hast schon einiges, was PU angeht, verstanden, aber Du hast Dich gefühlsmäßig noch nicht von Deinen alten Denkmustern gelöst.

Mag schon sein, lieber Erlkönig, das ich noch nicht alles zum Thema PU verstanden habe, was ich aber auch gar nicht möchte. Für mich ist die Frauenwelt eher zweitrangig, da ich nie Probleme damit hatte Frauen zu bekommen und Beziehungen zu führen. Ich bin eher wegen Thema IG und allem drum und dran hier ;)

Fakt ist jedoch, dass es keine Entwicklung von HD zu LD gibt, zumindest nicht nach so kurzer Zeit! Entweder hat Frau (und auch MANN) einen hohen Sexualtrieb, oder eben nicht! Wenn sich mit der Zeit in einer LTR das Sexuelle abflacht und der Reiz nicht mehr so groß ist, dann ist das immer noch kein HD zu LD zeugs, auch wenn man das am ehesten so nennen könnte. Es fehlt dann nur der Reiz, Spaß, die Initimität, whatever am Sex. Der Sexualtrieb bleibt meistens aber trotzdem gleich hoch (Mit einem anderem Partner beispielsweise, würde man wieder genauso viel Sex haben wie vorher mit dem aktuellen ;) )

Wenn aber schon nach 1 Monat LTR (davor 3 Monate FB, um ihn zu binden ;) ) die Libido der Frau auf den Nullpunkt sinkt, hat und hatte sie von vornherein keinen hohen Sexualtrieb. Mag sein das es sich etwas forsch gelesen hat, zu der Meinung stehen tue ich trotzdem.

@Thamsite:

Vielen Dank, aber ich noch viel zu lernen haben :D

bearbeitet von exOne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn aber schon nach 1 Monat LTR (davor 3 Monate FB, um ihn zu binden ;) ) die Libido der Frau auf den Nullpunkt sinkt, hat und hatte sie von vornherein keinen hohen Sexualtrieb.

Wenn schon nach einem Monat die Libido der Frau auf den Nullpunkt sinkt, hat der Mann einfach etwas falsch gemacht. Zum Beispiel das hier:

Ich "Solange das nicht überhand nimmt ist das kein Problem, obwohl ich natürlich öfter könnte"

Ich " Ich finde aber Sex ist sehr wichtig und das beide ihren spaß haben und sich ausleben können"

Ich " Wir sollten trotzdem ein versuch starten dein Libido wieder auf den alten stand zu bringen, Pille absetzen usw!"

Ihre letzte Beziehung ist dabei zu bruch gegangen, der ex wurde immer mega abgefuckt wenn sie kein Bock hatte, und wurde needy -> Sie hatte noch weniger bock, ein Teufelskreis.

Das ändert aber nichts daran, dass sie noch immer HD ist. Du hast es doch bereits selbst erkannt:

Es fehlt dann nur der Reiz, Spaß, die Initimität, whatever am Sex. Der Sexualtrieb bleibt meistens aber trotzdem gleich hoch (Mit einem anderem Partner beispielsweise, würde man wieder genauso viel Sex haben wie vorher mit dem aktuellen ;) )

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn aber schon nach 1 Monat LTR (davor 3 Monate FB, um ihn zu binden ;) ) die Libido der Frau auf den Nullpunkt sinkt, hat und hatte sie von vornherein keinen hohen Sexualtrieb.

Wenn schon nach einem Monat die Libido der Frau auf den Nullpunkt sinkt, hat der Mann einfach etwas falsch gemacht. Zum Beispiel das hier:

Geb ich auch rech mit. Jetzt kommt das große aber:

Zuerst einmal passiert sowas eigentlich nicht nach einem Monat. Und zweitens, in einer funktionierenden LTR darf und soll man miteinander Reden, auch über Sex! Gerade in den ersten Monaten bis hin zu 1-2 Jahren lernt man sich doch erst kennen und dazu gehören auch die sexuellen Vorlieben, Wünsche, etc. Ob sie umgesetzt werden und wie sie umgesetzt werden, ist ne ganz andere Sache.

Das ändert aber nichts daran, dass sie noch immer HD ist. Du hast es doch bereits selbst erkannt: Prinzipiell auch richtig, aber siehe weiter unten!

Es fehlt dann nur der Reiz, Spaß, die Initimität, whatever am Sex. Der Sexualtrieb bleibt meistens aber trotzdem gleich hoch (Mit einem anderem Partner beispielsweise, würde man wieder genauso viel Sex haben wie vorher mit dem aktuellen ;) )

Ich gebe dir recht, indem was du schreibst, aber folgende - rot markierte - Textausschnitte widerlegen meiner Meinung nach deine Einschätzung sie sei HD:

HB "Ich blas dir ein von mir aus, aber mag das nicht so wenn du mir das sagst :-D"

HB "Wobei ich jetzt generell nicht mehr so bin dass ich andauernd Bock auf Sex habe"

HB "Das hat keinen Grund ich bin halt so, das wie es mal war hat mich selber überrascht aber war nur eine Phase"

HB "So wie ich da war bin ich eigentlich nicht"

Ich "Solange das nicht überhand nimmt ist das kein Problem, obwohl ich natürlich öfter könnte"

HB " Ich werde trotzdem nicht jedemals lust haben, und denke das wird auf diesem stand auch bleiben"

Ich " Ich finde aber Sex ist sehr wichtig und das beide ihren spaß haben und sich ausleben können"

HB "Klar ist das wichtig, aber bin halt jemand der nicht oft Sex braucht und will" -->> Die Vergangenheit zeigt das es auch ander geht!

HB "Das Problem ist halt das du mich Sexuell als anderer Mensch kennengelernt hast" -->> Und was das für ein Problem ist, shiet.

Ich " Wir sollten trotzdem ein versuch starten dein Libido wieder auf den alten stand zu bringen, Pille absetzen usw!"

Eine HD Frau (eigentlich finde ich die Einteilung zwischen HD & LD sowieso nicht so dolle, aber wir nennen es jetzt einfach mal weiterhin so..),die die Lust verliert, sei es durch attraction oder comfort kill oder aus anderen Gründen, würde das nie so direkt kommunizieren. Sie würde es einfach runter fahren und es ihn merken & "spüren" lassen, dass da einfach die Luft raus ist. Frauen, die generell nicht so viel Lust auf Sex oder ähnliche Intimitäten haben, kommunizieren dies meist sehr früh und VERBAL, sobald eine gewisse Vertrautheit in der Beziehung einhergeht. Zumindest ist das meine Erfahrung über die Jahre mit verschiedenen Frauen. Wenn du andere Erfahrungen gemacht hast, ist das natürlich auch gut und in Ordnung. Ich teile hier nur meine Ansicht und Erfahrungen, eine hitzige Diskussion möchte ich hier nicht entfachen.

Im übrigen empfinde ich es so, wenn ich mir die ganzen Beiträge des lieben Popopiraten vor Augen führe, dass er nur aufgrund der Sexuellen Ereignisse mit der armen Frau eine LTR führt.. Zwischenmenschliches sehe ich da nichts.. Ich hoffe, dass er diesen Punkt nur ausser acht gelassen hat, damit der Einstiegspost nicht vor Text platzt und ich mit meiner Vermutung falsch liege. Dennoch kommt es mMn mit den gegebenen Infos sehr stark so rüber.

so long, exOne

bearbeitet von exOne
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hat alles nichts zu heißen. In dieser Beziehung besteht doch überhaupt kein Vertrauen und die genannten Aussagen hat der TE ihr mittels Kurznachrichten aus der Nase gezogen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sehe ich auch so. Die rot markierten Stellen sind alle samt Versuche, ihre Gefühlswelt zu rationalisieren. Sie widerspricht sich und ihren Handlungen dabei elementar (so wie HB´s das nunmal tun). So ein wenig der Pendant zu "Auseinandergelebt"

Das widerum bedeutet wiedermal: Don´t hear what the girl is talking. Watch what she´s doing...

Und die Dame hier, war zu Beginn mega attracted und hat diese Attraction wahrscheinlich durch den Frameeinbruch des TE´s verloren. Macht den eindruck als hätte sich der TE in Sicherheit gewogen, und dadurch aufgehört zu verführen und dadurch die Attraction eingebüßt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Ich weiß nicht wie ihr drauf schließen könnt das es ÜBERHAUPT kein vertrauen in meiner LTR gibt? Meint ihr damit, sie hat das Gefühl nur für Sex da zu sein?

2. Dann haben wir jetzt alle meine fehler Analysiert und erkannt, aber ich bin mir immernoch unsicher WAS ich jetzt dazu beitragen kann ihren Sexdrive wieder hochzufahren!

3. Das kommt vllt. so rüber als wäre ich nur auf Sex aus, stimmt aber nicht, ich behandeln lediglich dieses Problem hier. Aber wir sind uns wohl einig das guter und häufiger sex in einer funktionierenden LTR da ein muss.

4. Gestern kam ein Invest von ihr, Sie fragte ob sie vorbei kommen kann, haben dann hier übernachtet, ich hab mich mit Körperkontakt und jeglicher Sexueller Annäherung zurückgehalten ( Da ich nicht weiß ob es die sache noch schlimmer machen könnte, und um die needyness wieder rauszunehmen) sie aber auch. -> Es gab kein Sex.

5. Nochmal die Konkrete Frage: Was ist jetzt zutun?

bearbeitet von Popopirat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest dich in der Inner Game Schatztruhe einlesen. Man merkt, dass du deine ersten Erfahrungen mit PU gemacht hast und dies als eine Wirkungsvolle "Waffe" erleben konntest. Dabei ist aber dein Frame komplett aufgesetzt. Du hast dich bisher nur mit Outer-Game dingen beschäftigt und dein innerstes vernachlässigt. Deswegen hält dein Frame, wenn du eine Frau verführst und nicht viel getestet wird stand, aber sobald du in eine Beziehung kommst und regelmäßigen Überprüfungen stand halten musst fängt dein Frame an zu wackeln. Heißt: Deine Fassade und das was dahinter liegt sind nicht kongruent.

Arbeite daran und es wird dir leichter fallen deine Beziehung zu führen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit "überhaupt kein Vertrauen" meine ich, dass Du sowenig Komfort aufgebaut hast, dass ihr nicht richtig über Sex reden könnt und dass keine tiefe gefühlsmäßige Verbindung zwischen euch besteht.

Sieh Dich in der Schatztruhe mal nach "Beta-Blocker" um; das ist nicht gerade mein Fachgebiet, aber da solltest Du was brauchbares finden. Ansonsten gibt es in LdS auch noch ein paar nützliche Seiten dazu. Vergiss aber nicht, dass Du mittelfristig auch mehr Vertrauen aufbauen musst, wenn Du sie als LTR behalten willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sagt denn das er was falsch macht weil sie keinen Drive hat?

Lass sie den Thread lesen denn hier zeigt sich dein wahres Gesicht. Entweder sie nimmt dich wie du bist oder ihr passt nicht zusammen! Gibt genug unsichere Typen mit guten Beziehungen. Muss halt nur passen. Verstellung bringt dir gar nichts! Suche dir eine die dich liebt wie du bist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast recht Peter, aber so bin ich eigentlich, nur ich selbst verändere mich ich "lehne" mich zurück in einer ltr weil ich mich dann sicher Gefühle, sie automatisch auch und das ist der Fehler. Ein wenig kalte Schulter zeigen, wieder FB Niveau und die sache läuft wieder, auch wenn ich sie als Mensch sehr mag aber kein sex keine Beziehung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update

Ich musste feststellen, letzten abend hab ich einfach mal mein alten Frame gefahren, wieder die alten frechen sprüche, von anderen HBs erzählt usw. wie in alten Zeiten eben.

Auf kleine zickigkeiten überhaupt nicht eingegangen und viel gelacht ( Auch über zickige äußerungen ) "Wieso lachst du??" " Weil du lustig bist!!! hahaha "

Ich hab einfach gemerkt wie egal mir die LTR ist, wenn sich das Sex Problem nicht bessert, alle Menschlichen Gefühle mal außer acht gelassen!

Das hat auch direkt Wirkung gezeigt, sie war iwie fröhlicher und lachte viel, fast schon unheimlich!

Jedenfalls habe ich meine sex-needyness abgestellt und überhaupt keine sexuelle anähurungen gemacht die letzte Treffen, beim 2ten Treffen, merkte ich abend im Bett immer wieder wie ihre Hand über mein Oberkörper glitt, es folgte auch der Satz " Aber ich habe hier ja eine Starke schulter", während sie sich an mich klammerte. Also so wie früher wenn sie Sex einleiten wollte. Ich wusste das natürlich und hab gesagt "ich schlaf aber jetzt gute nacht!, *umgedreht*" Darafhin folgte nur "Jaja dreh dich ruihg um du arsch, dann halt nicht!" (Also wollte sie eindeutig Ficken und war geil!)

Jetzt habe ich, oder besser gesagt mein notgeiler Schwanz, den fehler begangen drauf einzugehen und versucht zu eskalieren, eiskalt geblockt "Jetzt bin ich schon müde und du hinderst mich am schlafen" Hab ich nichts zu gesagt bin wieder von Ihre runter und in die Küche ein Apfel essen, noch gefragt ob sie auch ein will, also überhaupt nicht auf beleidigt getan. Ich könnte mich selbst in den Schwanz beißen am ende doch noch versucht haben zu eskalieren, DAMN.

Ich Fasse zusammen.

- alter Frame in Verbindung mit non-sex-needyness führt zu Geilheit ihrerseits.

- Während wir uns über Beziehungen von Freunden und ONS unterhielten, hab ich natürlich auch nicht gezögert ihr zu zeigen das ich "viele" (Ihre worte) ONS hatte, ganz lockeres Gespräch.

- Auf Konkurennz einbau meinerseits "Im McFit war einer der sah so aus wie Shaggy von Scooby Doo! Daneben war eine mit so engen Leggins, die hatten so risse, sah ziemlich geil aus, aber die Titten waren unecht, HAHA!"

Sie springt darauf ein "bahh neee, sowas geht gaaarnicht! Total schlampig solche leggins!"

- Hab mal in einem ähnlichen Thread gelesen (Das wäre wohl der letzte Ausweg)

Beim nächsten block einfach aufstehen und gehen mit dem Spruch

" Da ich dich mag und respektiere, kann ich nachvollziehen wenn du zu müde bist um sex mit mir zu haben, da du mich auch magst und respektierst kannst du auch nachvollziehen das ich ein Mann bin und meine Bedürfnisse habe, da du diese nicht erfüllen kannst werde ich mir dieses Bedürfnis wo anders holen müssen, ich fahre jetzt zu der alten Bekanntschaft von der ich dir erzählt habe, Nadine. Tschüss" -> Entweder es klappt wie bei dem typen aus dem andern Thread, seine LTR zieht ihn ins Bett und vögelt in 1 Monat ohne ende durch, oder es endet in riesen Drama und Trennung.

- Ich werde mir das jetzt erstmal noch 1-2 Monate ansehen wie es sich entwickelt wenn ich so weiter vorgehe, ansonsten eiskalt Next.

- Sie hat mir sogar von ihren Verlustängsten erzählt (Währen ich Comofot gefahren bin), jetzt nicht direkt von unserer LTR aber im allgemeinen, das hätte sie von ihrem Vater usw. also tiefgründige Comfort Gespräche geführt.

- Desweitern kam raus, das ihr exfreund Needy in Person war, sie erzählte er hätte angst sie zu verlieren, halt das extrem Beispiel für Needyness, sie fand das ganz süß, aber das es dadurch wenig Sex gab in der Beziehung, was war mir schon vorher klar.

- Durch das Stöbern im Forum und anderen Seiten musste ich feststellen, das es oft vorkommt, das wenn die HB die LTR im sack hat, durch viel Sex anfangs den Typen gebunden hat, er und sie sich in sicherheit wälzen, sie logischerweise nichtmehr binden muss -> Weniger Sex, jetzt wird mir einiges klar, das hat alles nichts mit Hormonen und sonst was zutun, alleine durch meine Verhalten, ihr diese Sicherheit und das gefühl von LTR zu geben , ruht sie sich drauf aus!

Siehe auch http://draxsack.blog.de/2010/09/22/scheitern-ltr-pnp-mechanismus-9438837/

bearbeitet von Popopirat
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kinderkacke. Du wirst eh nicht auf mich hoeren und Dich selbst die naechsten Monate ordentluch in Kopf und Knie ficken, aber ehrlich, hier gibt es nurnoch eine Option: N E X T !!!!

Ich rate sehr, sehr selten dazu, aber sich scheisst auf Dich und hat 0,0000 Respekt vor Dir. Da kannste betablocken und omegahoppen wie Du willst, es ist schlichtweg ihre Grundhaltung Dir gegenueber.

Wetter ist top, Roecke sind kurz, such Dir was ordentliches zum Pimpern fuer die kalten Wintermonate!

Viel Glueck, halt die Ohren steif!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr mit eurem Next.

Ich will das Problem lieber lösen und aus den Fehlern lernen, anstatt gleich den Schwanz einzuziehen wenn mal etwas nicht so läuft wie es passt.

Der PNP-Mechanismus ist alles andere als Kinderkacke.

Das sie auf mich scheißt und 0 Respekt hat siehst du dadran das sie mich Arsch genannt hat ? ohhh mir zittern die Knie. Ansonsten ist alles gut, ihr invest ist gut und auch sonst komm ich mit ihr sehr gut klar.

Next ist immer eine Option das ist mir klar, aber wegen jedem scheiss der nicht zu 100% läuft aufzugeben ist glaub nicht das richtige.

bearbeitet von Popopirat
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr mit eurem Next.

Ich will das Problem lieber lösen und aus den Fehlern lernen, anstatt gleich den Schwanz einzuziehen wenn mal etwas nicht so läuft wie es passt.

Der PNP-Mechanismus ist alles andere als Kinderkacke.

Das sie auf mich scheißt und 0 Respekt hat siehst du dadran das sie mich Arsch genannt hat ? ohhh mir zittern die Knie. Ansonsten ist alles gut, ihr invest ist gut und auch sonst komm ich mit ihr sehr gut klar.

Next ist immer eine Option das ist mir klar, aber wegen jedem scheiss der nicht zu 100% läuft aufzugeben ist glaub nicht das richtige.

Ich habs dir ja schon mal geschrieben. Du bist gehörig auf dem Holzweg. Immer noch.

PU is not about getting the girl und du hörst und liest hier nur was du lesen willst, weil es deinem jetzigen Weltbild mit entspricht...

Du willst mit ALLEN Mitteln dieses HB manipulieren, dass es wieder mehr mit dir ins Bett springt und dir ist dabei noch nicht mla klar, dass du sie maniplieren willst. Dass es hier um dich und nicht um sie geht, ist dir scheinbar immer noch nicht aufgegangen...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boy, wenn es nur um das Wort "Arsch" ginge...Arsch ist gelinde gesagt noch das laessigste Wort das meine Lady benutzt wenn ich sie mal wieder auf die Palme bringe, der Unterschied besteht darin, dass sie mir trotzdem anschliessend den Kaese von der Nuelle kaut...U know what i mean...Aber mach nur, frueher oder spaeter holt Dich dennoch die Realitaet ein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach einem Monat schon tote Hose im Bett ist echt heavy.

Wo ich meinen Vorrednern zustimmen muss, ist, dass du das nicht verbalisieren darfst. Sprüche wie "Ich brauche aber 2x die Woche Sex mindestens" machen sofort alles platt was sie an dir mal toll fand.

Ich hab genau damit meine letzte Beziehung komplett gegen die Wand gefahren.

Ich persönlich glaube nicht daran, dass man sowas wieder auf den Level vom Anfang hinkriegt, aber den konkretesten Ratschlag den ich dir geben kann ist dir mal den Post hier anzugucken:

http://www.pickupforum.de/topic/102822-der-beta-blocker/

und wenn du ein Buch zum Thema suchst, kann ich dies hier empfehlen:

http://www.amazon.de/The-Married-Life-Primer-2011/dp/1460981731/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1402065202&sr=8-2&keywords=married+man+sex

Das ist zwar für verheiratete Männer gedacht, aber die Problematik ist ja die gleiche.

Wo ich meinen Vorrednern auch noch zustimmen muss, ist, such den Fehler lieber bei dir, und nicht bei ihr. Wenn du das nicht bei dir veränderst was diesen Zustand bei ihr ausgelöst hat, dann wird dir das immer wieder passieren..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

" Da ich dich mag und respektiere, kann ich nachvollziehen wenn du zu müde bist um sex mit mir zu haben, da du mich auch magst und respektierst kannst du auch nachvollziehen das ich ein Mann bin und meine Bedürfnisse habe, da du diese nicht erfüllen kannst werde ich mir dieses Bedürfnis wo anders holen müssen, ich fahre jetzt zu der alten Bekanntschaft von der ich dir erzählt habe, Nadine. Tschüss"

So'n Schwachsinn!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wirklich absoluter Schwachsinn... Und sorry, allein allein beim Lesen merkt man, wie inkongruent und unkalibriert du bist. Du schaffst es zudem noch nicht mal einen einzigen Tag, den "Betablocker" durchzuziehen. Aber möchtest dann Sprüche kloppen die zu dir passen wie der Papst zum Kondom.

Man merkt irgendwie, das nicht viel dahinter ist um ehrlich zu sein. Daher wůrde ich nexten oder eine "Pause" einleiten um dich selbst wieder nach vorn zu bringen. Auch wenn du das nicht hören wollen wirst.

Man merkt ja, dass du dir Můhe gibst. Aber m. E. reflektierst du nicht kritisch und ehrlich genug und steckst gerade viel Energie in Dinge ohne Aussicht auf Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Pirat, um das mal zu relativieren, hier meint es niemand boese mit Dir! Bei einigen reicht eben nen Klapps, andere brauchen einen ordentlichen Hieb...Letztendlich entscheidest sowieso Du, ABER wer Fragen dieser Art stellt, muss auch damit rechnen die Wahrheit aufs Auge gedrueckt zu bekommen (auch wenn ich hoffe, dass WIR falsch liegen)...Hol das Beste fuer Dich raus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass es hier um dich und nicht um sie geht, ist dir scheinbar immer noch nicht aufgegangen...

Und deshalb bringt es auch nicht viel, sie abzuschießen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Hab jetzt nur den Anfang und das Ende gelesen.

Carver bringt es sehr gut auf den Punkt.

Ist halt die Anleitung um LSE-HD zu behalten.

Glücklich wirst Du IMO damit nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konkrete Verbesserungen Vorschläge würden mir sehr helfen. Ich bin mir nicht sicher ob der Betablocker das richtige in meinem Fall ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Konkrete Verbesserungen Vorschläge würden mir sehr helfen. Ich bin mir nicht sicher ob der Betablocker das richtige in meinem Fall ist.

Das war doch ein konkreter Tipp. Carver hat alles gesagt.

Mädel nicht geeignet für eine monogame LTR bzw. in monogamer LTR nicht kompatibel zu Dir.

Wähle zwischen

a) FB (mit klarer Ansage: "Ich ficke andere Frauen". Und machen)

b) Next

Oder anders betrachtet: Wähle zwischen Dramaqueen oder beschissenem Sexleben.

Du hättest nie in eine LTR gehen dürfen.

Hat sie das mit dem Ex vorher nicht gesagt? Genau so wird es Dir gehen. Generell kannst Du immer mal genau hinhören, wenn Frauen sich über den Ex auslassen. Ist selten so, dass der Ex ein Idiot ist. Frauen suchen sich immer ähnliche Partner. Überleg Dir immer mal: "Was müsste die Frau anstellen, damit ich mich so verhalte wie der Ex". Dann weisst Du schon recht genau, wie eine LTR mit der Dame aussehen wird. Hat bei mir zumindest bisher immer gepasst. Und ich habe auch schon Monate und Jahre an LTRs gebastelt mit dem Hintergedanken "das bekomme ich hin".

Egal wie verkorkst die LTR mit dem Ex war. Wie bescheuert alleine die Vorstellung ist, dass es mir ähnlich gehen wird. Am Ende hatte ich die selbe Situation. Wirklich. Ist schon unheimlich.

Deine Baustellen sind:

- Mangel an Alternativen

- Gleich und gleich zieht sich an.

Da hast Du sowohl mit Outergame als auch Innergame genug Baustellen, wo Du direkt dran ansetzen kannst. Musst Du nicht versuchen, ne Frau zu verbiegen (was sowieso nicht klappt).

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein versuch ist es Wert das umzusetzen was Carver geschrieben hat, ich werde mich in einem Monat wieder melden und ein Update bringen, wünscht mir glück und ein starken Frame^^.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist gekommen wie es kommen musste.

Gestern noch gute morgen wünsche mit Küsschen heute Abend diese SMS, "ich habe immernoch Gefühle für meinen Ex, und konnte für dich deswegen keine richtigen Entwickeln, ich muss das los werden, um fair dir gegenüber zu sein", natürlich per SMS. Ich saß in der Runde mit Freunden, ich könnt euch vorstellen wie es mir ging. Hab ich natürlich gesagt wie feige das ist per SMS, die genaueren Gründe wollt ich wissen, hab ich dann aber noch alles gute gewünscht. Ich bin im Gegensatz zu meiner letzten 2 MOnate "LTR" relativ gefasst, weil ich wahrscheinlich selber nicht mega verliebt war, aber es wurde mit der Zeit immer mehr, warum ich auch die LTR einging.

Ich verstehe die Welt nicht, die Frau die über Monate eine Beziehung wollte, ist jetzt weg. Ich hatte zweifel, ob sie nach kruzer Zeit ihren Ex vergessen konnte, darüber hab ich mit ihr geredet, zu der Zeit war nie die Rede davon das sie noch echte Gefühle hat für ihn.

Vor paar tagen hat sie ihn in ihrem Freundeskreis wieder gesehen, un gemerkt das sie immernoch Gefühle hat. Die lange Vorgeschichte, das der Ex wieder ankam, nach 2 Wochen Schluss spar ich mir mal, und ab da hatte ich 3 Monate das vergnügen.

Auch wenn ich schon seit dem Problem mit dem Sex das Gefühl hatte, da ist was anderes im Busch als Attraction oder Comfort, die kann nicht von einem Tag auf den andern gegen 0 sinken.

Ich stell mir bloß die frage, war ich so Gefühlskalt zu ihr, um bloß nicht zu viel zu investieren? Das könnte needy wirken... so das sie keine Gefühle entwickeln konnte, obwohl sie unter Tränen mal meinte das ich ihr wichtig bin?

Ich bin grad an einem Punkt, wo sich was ändern muss in meinem Leben, neue Hobbys neuer SC und vllt. die reife um eine LTR zu führen?

Mit meinen 19 (Fast 20) Jahren kann ich nicht mit Beziehungen glänzen, ich will einfach nur eine Liebevolle freundin, mit der man aber auch spaß haben kann . Dafür konnte ich mich die 3 Monate in denen wir FBs waren, sexuell ausleben, was ich so noch nie richtig konnte. Das nehm ich als eine sehr wichtige erfahrung mit in die Zukunft

Vermutlich war das der wahre Grund für den HD > LD wandel, ich werde es wohl nie erfahren.

Mein verhalten war zweifellos nicht immer richtig, aber sollte ich mir dafür die Schuld geben? Hätte ich sie besser binden sollen, durch mehr Gefühle?

Dazu muss ich sagen, wir haben kaum gemeinsame Sachen erlebt die uns Verbinden, waren vllt. 2 mal feiern, Kleinigkeiten, nichts woran ich mich jetzt noch erinnere, immer zuhause, versteht mich nicht falsch, ich empfand es dennoch als schön, aber nach 1 Monat "LTR" muss man das doch nicht oder? Fragen ob ich es vllt. hätte verhindern können wenn sie richtig in mich verliebt wäre...

Das ist schon der 2te Post dieser Art im PU-Forum.

Traurig traurig, noch vor einer Woche hab ich mir die Mühe gemacht und versucht die Gründe für die schlechte laune und zickigkeiten zu erfahren (ICh war feiern mit HBs, mein anderer Thread), mit den Worten, das ich nur glücklich sein will ( Jaja afc, needy was auch immer) bejate sie nur. Und jetzt? Ich hab fast jeden glauben verloren jemals eine Frau zu finden mit der ich Länger als 1-2 Monate eine glückliche Beziehung führen kann.

Als wäre ich vom Pech verfolgt.

All der stress und die Gedanken die ich hatte wegen dem Sex Thema sind weg, ich fühle mich teils erleichtert, kann aber immernoch nicht verstehen warum ich einfach nicht glücklich sein kann.

Ich fühle mich leer, gefangen in meinen eigenen Gedanken. ( steckt wohl ein echter Poet in mir...)

Vllt. mal ein anstoß mein Leben etwas spannender zu gestalten, außer McFit, zocken, Feiern...

War ich nur ihr Reboundguy?

Gute nacht.

bearbeitet von Popopirat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.