86 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@Newborn

Ich bin mir sicher mehr verstanden zu haben als es vllt. rüberkommt, sonst würde die anfangs-phase nie so gut laufen.

Mag sein das ich immernoch AFC bin, aber nicht mehr so krass wie früher.

Aber es geht darum das ich das scheinbar alles Vergesse sobald Gefühle ins Spiel kommen.

Das ich nicht mehr darüber reden werde ist mir heute bewusst geworden, ich hab es mir auch schon gedacht, aber wollte es iwie nicht wahrhaben.

Ja sie hat das Thema Beziehung angesprochen, ich habe aber gesagt das ich momentan was Lockeres will weil keine Gefühle da sind, sie hat das über 1-2 Monate mitgemacht. Als ich mir sicher war das eine LTR klar geht, hab ich min Go dazu gegeben.

Schau mal:

Wenn jemand für ein Mädchen nix empfindet und sie einfach zum nageln mitnimmt, hat der Mann per Definition die Merkmale des Alphas. Da kannst du noch so AFC sein. Das ändert nix. Hast du kein Bock auf das Mädel das mit der fickt, steht sie auf dich. Punkt.

Empfindest du was für sie, kommt der AFC mit all seinen Eigenschaften zum Vorschein und jeder aufgesetzte Frame bricht.

und ich wiederhole mich:

Du bist immer noch ein AFC durch und durch. Höchstens rAFC, aber dafür fehlt dir wahrscheinlich die Einsicht...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Newborn

Ich bin mir sicher mehr verstanden zu haben als es vllt. rüberkommt, sonst würde die anfangs-phase nie so gut laufen.

Aber es geht darum das ich das scheinbar alles Vergesse sobald Gefühle ins Spiel kommen.

Das ich nicht mehr darüber reden werde ist mir heute bewusst geworden, ich hab es mir auch schon gedacht, aber wollte es iwie nicht wahrhaben.

Ja sie hat das Thema Beziehung angesprochen, ich habe aber gesagt das ich momentan was Lockeres will weil keine Gefühle da sind, sie hat das über 1-2 Monate mitgemacht. Als ich mir sicher war das eine LTR klar geht, hab ich min Go dazu gegeben.

Schau mal:

Wenn jemand für ein Mädchen nix empfindet und sie einfach zum nageln mitnimmt, hat der Mann per Definition die Merkmale des Alphas. Da kannst du noch so AFC sein. Das ändert nix. Hast du kein Bock auf das Mädel das mit der fickt, steht sie auf dich. Punkt.

Empfindest du was für sie, kommt der AFC mit all seinen Eigenschaften zum Vorschein und jeder aufgesetzte Frame bricht.

und ich wiederhole mich:

Du bist immer noch ein AFC durch und durch. Höchstens rAFC, aber dafür fehlt dir wahrscheinlich die Einsicht...

Ja das ist mir klar, also muss ich den Frame wieder aufsetzen,sie mehr behandeln als wäre sie mir egal, willst du mir das damit sagen?

Aufsetzen ist falsch, ich muss ihn mir verinnerlichen und dannach Leben, dann bricht er auch nicht so leicht weg! Richtig?

Mir ist bewusst das ich ein rAFC bin, aber ich arbeite dran! Und ich habe selbst schon klare Fortschritte und positive Erfahrung das letzte halbe Jahr gesammelt.

bearbeitet von Popopirat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
- Setze sie in Konkurrenz, aber nicht plump und aufdringlich, sondern mit Stil.

Ein Beispiel, bitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Newborn

Schau mal:

und ich wiederhole mich:

Ja das ist mir klar, also muss ich den Frame wieder aufsetzen,sie mehr behandeln als wäre sie mir egal, willst du mir das damit sagen?

Das Problem ist, dass man einen Frame nicht einfach so aufsetzen kann. Tue ich das nämlich, besteh ich keinen einzigen Frametest. Warum nicht? Weil ich den Frame nicht habe, sondern nur spiele.

Es Geht also nicht, einen Frame aufzusetzen, um damit etwas bei ihr auszulösen. Sie wird nämlich, bevor es das bei ihr auslöst deinen Frame testen und dann wirst du einknicken.

Ergo: Frame aufsetzen geht nicht. Frame haben ist die Antwort. Und da sind wir wieder am Anfang. Du hast keine Ahnung von PU.

Sich einen Frame aufzubauen, den man auch gegen härteste Frametests halten kann ist ne arbeits und zeitintensive Sache...

Du kannst nicht einfach hingehen und sagen: So hier bitte einmal den Pimp-Frame und ab in die Disco damit. Geht schon, aber halt nur bis zum ersten Frametest...

Auch wenn du den Frametest mit deinem aufgesetzten Frame bestehst, wirst du der Frau immer noch subkommuniziern, dass du unsicher bist. Bist du ja hier im Fred auch.

EDIT: Den Frame ständig zu wechslen kommt übrigens auf gleiche raus wie ein Frameeinbruch

bearbeitet von Newborn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Newborn

Schau mal:

und ich wiederhole mich:

Das Problem ist, dass man einen Frame nicht einfach so aufsetzen kann. Tue ich das nämlich, besteh ich keinen einzigen Frametest. Warum nicht? Weil ich den Frame nicht habe, sondern nur spiele.

Es Geht also nicht, einen Frame aufzusetzen, um damit etwas bei ihr auszulösen. Sie wird nämlich, bevor es das bei ihr auslöst deinen Frame testen und dann wirst du einknicken.

Ergo: Frame aufsetzen geht nicht. Frame haben ist die Antwort. Und da sind wir wieder am Anfang. Du hast keine Ahnung von PU.

Sich einen Frame aufzubauen, den man auch gegen härteste Frametests halten kann ist ne arbeits und zeitintensive Sache...

Du kannst nicht einfach hingehen und sagen: So hier bitte einmal den Pimp-Frame und ab in die Disco damit. Geht schon, aber halt nur bis zum ersten Frametest...

Auch wenn du den Frametest mit deinem aufgesetzten Frame bestehst, wirst du der Frau immer noch subkommuniziern, dass du unsicher bist. Bist du ja hier im Fred auch.

EDIT: Den Frame ständig zu wechslen kommt übrigens auf gleiche raus wie ein Frameeinbruch

Das ist was ich damit meinte, und hab es selber erkannt wie du gesehen hast.

Aufsetzen ist falsch, ich muss ihn mir verinnerlichen und dannach Leben, dann bricht er auch nicht so leicht weg! Richtig?

Ich werde mich nochmal Gründlich zu diesem Thema einlesen und die Sache langsam wieder grade Bügeln.

Sie in Konkurrenz bringen, mein alten Frame wiederholen und festigen/verinnerlichen, mich rar machen. Werde mich auf das bevorstehende Drama warm anziehen müssen, oder auch nicht, weil es mir ja egal ist ;)

Stimmt ihr mir da zu?

Die frage ob das machbar ist, den Frame auf den alten stand zu bringen, und somit das alte Sex verhalten, das hat mir leider noch keiner beantwortet.

bearbeitet von Popopirat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Beispiel, bitte.

Sei einfach locker im Umgang mit Menschen, dann macht sie sich ihre Konkurrenz von ganz allein.

Bei meiner Ex hat es schon gereicht, nur zwei Sätze mehr mit der Kassiererin zu wechseln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm... interessant...

@Popopirat:

In anbetracht der Tatsache, dass diverse deiner Aussagen in deinem letzten Thread einige deiner Aussagen in diesen Thread komplett wiedersprechen, wage ich die Bahauptung, dass du kein eigenen Frame FÜR DICH SELBST hast. Das bedeutet, vereinfacht ausgedrückt "du wechselst deine Meinung wie deine Unterwäsche". Du weißt nicht was du willst. So sieht das für mich aus.

Das ist sehr unerotisch und abturn. Wenn du dieses hin-und her VOR IHR machst, verlierst du sie sowieso. Und was sich in deinem Kopf abspielt zeigt sich ja in deinem Handeln und im Feeling/Vibes, die du sendest.

Nur ein Beispiel:

Wenn du weißt, dass sie abkotzt, wenn du mit anderen HB feiern gehst, und du es aber trotzdem machst, bedeutet das für sie, dass du sie nicht mehr willst, aber du hattest ihr ja zuvir gesagt, dass du sie willst... WIEDERSPRUCH, und zwar ein sehr aufflliger... :D Und da sie es dir gesagt hat, dass sie abkotzt, bedeutet das wiederum, dass du sie übergehst. 2 Probleme, die wieder zum "Herrumeier-problem" führen, nämlich dass du nicht weißt was du willst.

Da krasseste ist aber, dass du Gestern gänzlich anderes zu ihr gesagt hast, als was du heute hier kommunizierst... Das bedeutet, dass sich dein Frame von Meinungswandlung sowas von ausbeult, dass man egal welche HB mit dir welche Vereinbarungen trifft, keine von längerer Bestandsdauer sein würden. Wenn ein Mann nicht zu seinem Wort steht macht ihn das immer unatraktiv.

Also entweder du willst eine Beziehung mit ihr, und ihr einigt euch gemeinsam auf die Parameter (gemeinsamer neuer Frame aus zwei Frames zweier Personen, daher aufweichung der eigenen Frames = Beziehung) oder du entscheidest dich gegen eine Beziehung und führst mit ihr ein anderes Arrangement ein, quasi eine Art Affäre, wo sie Sexprioritäten bekommt aber andere auch nicht ausgeschlossen werden (ne Art offene Beziehung). Wenn du das auch nicht willst und dich auf nichts einigen willst, dann kannst du auch einfach schluß machen und schauen was passiert.

In allen Fällen aber hast du langftistig an Attraktion eingebüst weil du "herrumgeeiert" bist. Sowas ist immer ein mega-abturn.

Ich persönlich distanziere mich grundsätzlich von Männern, die nicht wissen was sie wollen, oder die ihre Meinungswandlung nicht ebenfalls berücksichtigen, denn es zeigt, dass sie sich selbst nicht genügend kennen, ihren eigenen Frame nicht haben und somit weder einen Frame für Sex noch für eine Beziehung bieten. Soll heißen: Wenn du weißt, dass du keine klare Haltung hast, dann musst du das auch so rüberbringen mit dem simplen Satz "Ich weiß nicht, ob ich mit dir eine Beziehung will weil ich nicht weiß was ich will." Das hat mehr Konsestenz als das, was du hier machst. Mit den Konsequenzen wirst du so oder so leben, egal wie du dich entscheidest.

@andere HB und Fremdflirten-Thema: Ich bin schon erstaunt, denn ich kenne keine einzige Frau, die drauf steht, wenn der Partner (Beziehungspartner) Fremdflirtet und zwar so, dass die Frau das merkt. Wenn das mal seitens der Frau bemerkt wurde, gab es dann eine Distazierung und Fremdausrichtung/Neuausrichtung zum anderen Mann (da gibts ja auch immer welche). Ich hab noch nie mit einer Frau gesprochen, die es mochte nicht die einzige/der Mittelpunkt zu sein sondern nur eine von Vielen... Wenn ein Mann Fremdflirtet, dann tut er das weil er kein Interesse hat an der eigenen Frau/Freundin/Partnerin what ever... Naja... so handhabe ich das mit meinen Freundinnen. Das erspart viel Stress und Zeit. Aber Menschen sind ja bekanntlich verschieden.

Viel Glück bei dem, was auch immer du für dich persönlich entscheidest zu tun.

LG,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die frage ob das machbar ist, den Frame auf den alten stand zu bringen, und somit das alte Sex verhalten, das hat mir leider noch keiner beantwortet.

Stichwort: Inkongruenz

Lies dich bitte ein. Das hat keinen Sinn so...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mhmmm...erinnert mich an meine Ex. Am Anfang gab es noch massig Sex, als wir dann "offiziell" in einer Beziehung waren (das ging von ihr aus), nur noch tote Hose im Bett und max. 3 - 5 Mal im Monat lief dann sexuell was. Es folgten die gleichen Sätze wie "...mir ist Sex gar nicht so wichtig.". etc.

Attraction-Problem hin oder her...DAS ist manipulativer BULLSHIT von einer Frau, die nichts besseres mit ihrer Pussy anzufangen weiß, als sie als "Machtinstrument" und Manipulation zu missbrauchen mehr nicht!

Einfach nur erbärmlich und für mich als Mann ein totaler Attraction-Killer! Mir solchen Frauen will ich nichts mehr zu tun haben, das macht keinen Spaß und frustriert dich nur noch.

Ich würde die Sache beenden, weil mir der Aufwand das Ding rumzureißen viel zu stressig wäre. Für so was habe ich keine Lust und Zeit. Das geht auch entspannter, indem man sich ne "vernünftige" Frau sucht, die ihre Pussy zum eigentlichen Sinn und Zweck gebraucht....und das ist VÖGELN, was völlig normal in einer gesunden Beziehung ist.

bearbeitet von Phos4*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@LoveLing

Es geht ja nicht darum Fremd zu Flirten in meinen Augen, sondern darum das SIE merkt, " ohh, der versteht sich mit andern Frauen aber gut", wenn es das nächste mal Probleme deswegen gibt, werde ich die Gründe ja kennen, und ihr ganz klar sagen das ich nicht einsehe keinen Kontakt zum anderen Geschlecht zu haben nur weil man eine LTR führt, und wenn sie sich vorstellen muss wie ich andere Anmache ist das nicht mein Problem. ( Vorallem hat sie selber viele männliche Freunde)

Klar widersprechen sie meine 2 Thread's, ich das ist mir auch Bewusst, aber ich sehe keinen anderen Ausweg als wenn ich den alten Frame wieder auspacke und durchziehe, oder mich halt zu trennen (Aber denke das ist noch zu Früh, erst abwarten wie sich das verhalten entwickelt), wenn ich nicht als abstinenter Mönch eine LTR führen will.

bearbeitet von Popopirat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Beispiel, bitte.

Nicht mit der verbalen Keule, eher Kleinigkeiten im Alltag. Das kann sich aus Situationen ergeben, wo er z.B. mit Frauen zu tun hat.

Kann z.B. mit der Freundin in ein Restaurant/Kaffee mit scharfer Bedienung gehen. Dort mit der Bedienung zu flirten, ohne aber penetrant zu baggern oder die Freundin blöd dastehen zu lassen. Gute Laune verbreiten, die Bedienung mit Charme necken. Lass dir von der Bedieung Sachen empfehlen und ziehe sie dann damit auf etc. Dabei zeigt er der LTR, dass er Game hat.

Bei mir findet vergleichbares überall statt: Beim Einkaufen im Supermarkt, Outdoor, im Zug/Flugzeug etc.

Falls die LTR kapiert, dass er Game hat, gewinnt er wieder Land.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noodle und Newborn haben jetzt wirklich viel gutes Zeug geschrieben, was es genau auf den Punkt bringt. Darüberhinaus, Popopirat, ist mir schon in anderen Fäden aufgefallen, dass Du überhaupt keine Vorstellung hast, was Komfort ist, und demzufolge auch nicht damit arbeitest.

Das selbe gilt übrigens auch gleichermaßen für TC84 und Phos4*: Ihr habt die Grundlagen noch nicht gänzlich verinnerlicht und euer Game besteht aus 100% Anziehung und 0% Komfort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ACHSOOO.... Sorry Popopirat, ich habe dich wohl falsch verstanden!!! Ich hatte verstanden, dass du sie bewußt eiversüchtig machen wolltest und ihr das "unter der Nase gerieben hast" quasi... Aber verstehe ich das richtig, dass es nur um deine Kumpel-Freundinnen geht? Hab ich das richtig verstanden? Ist sie unbegründet eiversüchtig?:

Sie will, dass du keinen Kontakt zu anderen Frauen hast in Bezug auf Party, Arbeit, Uni, Schule, Whatever, also quasi nähere nicht-sexuelle Beziehungen zu anderen Frauen sollst du lassen weil sie sich dabei schlecht fühlt... richtig?

Frage:

Willst du denn mit anderen schlafen oder nicht? Und wenn nicht, warum kommt sie denn auf die Idee, dass du mit anderen schlafen wollen würdest? Ich meine hat sie einen Grund? Hast du sie mal gefragt, wie sie auf eine solche Idee kommt?Bist du denn in frühere Beziehungen fremd gegangen oder hast du offene Beziehungen geführt? Weil sonst gäbe es ja dafür kein Grund, sowas zu denken... Oder denkt sie dass sie dir nicht genug gefällt... hat sie Angst davor, dass sie dir nicht genug gefällt?

Vertraut sie dir denn nicht? Du hast ihr doch gesagt, dass du mit ihr zusammen sein willst... wie kommt sie denn darauf das du das nicht so gemeint haben könntest?

:blink:

Oder bist du einer dieser Menschen, die permanent am Dauerflirten sind ohne es zu merken? Ich bin so... ich merk es nicht mal!!!

Krigst du auch ständig angebote, die sich als Arbeitsgespräche tarnen, oder Telefonnummern so nebenher.... etc... Mir wird das dann meist von den Freundinnen erklärt. Ich merks selbst noch nicht. Da hab ich aber Glück gehabt, dass meine Exfreunde net so eiversüchtig waren.... uiuiui.... man stelle sich vor... hahahahaaaa... da muss ich aber ablachen ne Weile darüber... :laugh:

... Das ist ein neues Thema für mich.

Naja ich hab dich dann aber auch im anderen Thread bissle missverstanden. Naja... ist auch net so einfach mit der Kommunikation...

PS: Ich hab deinen alten Frame immernoch nicht erkennen können... also da bleib ich bei meiner Meinung, dass du kein Frame hast, den du halten könntest.

LG,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ACHSOOO.... Sorry Popopirat, ich habe dich wohl falsch verstanden!!! Ich hatte verstanden, dass du sie bewußt eiversüchtig machen wolltest und ihr das "unter der Nase gerieben hast" quasi... Aber verstehe ich das richtig, dass es nur um deine Kumpel-Freundinnen geht? Hab ich das richtig verstanden? Ist sie unbegründet eiversüchtig?:

Sie will, dass du keinen Kontakt zu anderen Frauen hast in Bezug auf Party, Arbeit, Uni, Schule, Whatever, also quasi nähere nicht-sexuelle Beziehungen zu anderen Frauen sollst du lassen weil sie sich dabei schlecht fühlt... richtig?

Frage:

Willst du denn mit anderen schlafen oder nicht? Und wenn nicht, warum kommt sie denn auf die Idee, dass du mit anderen schlafen wollen würdest? Ich meine hat sie einen Grund? Hast du sie mal gefragt, wie sie auf eine solche Idee kommt?Bist du denn in frühere Beziehungen fremd gegangen oder hast du offene Beziehungen geführt? Weil sonst gäbe es ja dafür kein Grund, sowas zu denken... Oder denkt sie dass sie dir nicht genug gefällt... hat sie Angst davor, dass sie dir nicht genug gefällt?

Vertraut sie dir denn nicht? Du hast ihr doch gesagt, dass du mit ihr zusammen sein willst... wie kommt sie denn darauf das du das nicht so gemeint haben könntest?

:blink:

Oder bist du einer dieser Menschen, die permanent am Dauerflirten sind ohne es zu merken? Ich bin so... ich merk es nicht mal!!!

Krigst du auch ständig angebote, die sich als Arbeitsgespräche tarnen, oder Telefonnummern so nebenher.... etc... Mir wird das dann meist von den Freundinnen erklärt. Ich merks selbst noch nicht. Da hab ich aber Glück gehabt, dass meine Exfreunde net so eiversüchtig waren.... uiuiui.... man stelle sich vor... hahahahaaaa... da muss ich aber ablachen ne Weile darüber... :laugh:

... Das ist ein neues Thema für mich.

Naja ich hab dich dann aber auch im anderen Thread bissle missverstanden. Naja... ist auch net so einfach mit der Kommunikation...

PS: Ich hab deinen alten Frame immernoch nicht erkennen können... also da bleib ich bei meiner Meinung, dass du kein Frame hast, den du halten könntest.

LG,

LoveLing

Richtig erkannt, ich hatte nicht vor sie eifersüchtig zu machen. Ich hab ich nur gesagt wer alles mitgeht, das hat schon ausgereicht scheinbar das sie eifersüchtig geworden ist. Nein ich habe nicht vor mit anderen zu schlafen, bin noch nie Fremd gegangen, das lässt sich dadurch erklären das ich halt am Anfang diesen player-ficker-arschloch-frame hatte, sie wusste halt das ich andere HBs nebenbei am laufen habe und mich mit ihnen treffe,dementsprechend hatte ich alternativen, das hat sie wahrgenommen und war jedesmal neugierig wie die Dates gelaufen sind. Je länger die FB gedauert hat desto mehr hat dieser Frame nachgelassen. Sie weiß auch das ich oft feiern gehe und richtig spaß dabei haben kann mit meinen Jungs.

Ich denke das könnte der Grund sein warum sie das in diesem moment gedacht hat. Im alten frame hab ich sie oft auf den arm genommen, bin etwas arrogant und selbstverliebt rüber gekommen, allgemein selbstbewusster.

Ich hatte nur als Hintergedanken, zu zeigen das ich auch ohne sie Spaß haben kann, ob mit Begleitung von 2 HBs oder ohne.

Ich hab generell ein sehr lockeren Umgang mit Weiblichen Freundinnen, fast schon Kumpelhaft, ob sie das als Flirten wahrnimmt kann gut sein.

Das alles wiederspricht dem aber das sie nicht mehr so oft ficken will wie früher.

Wir werden sehen wie sich das entwickelt.

Mein Bauchgefühl sagt mir einfach sie ist sich mir zuuuu sicher, und wenn sie es mal doch nicht ist (Party mit HBs) das weckt schlechte laune und Eifersucht in ihr, und erwartet dann das ich ankomme DAS hat sie mir mit eigenen Worten gesagt! "Ich dachte du merkst mal von alleine das mir das nicht Gefallen hat!"

Um in ihr diese Sicherheit wieder zu wecken musste ich also bei ihr angekrochen kommen,zack war die schlechte Laune weg und alles wieder gut, quasi als beweis. Hab ich das spiel durchschaut?

Mich würde interessieren wenn ich drauf geschissen hätte was sie drüber denkt was dann passiert wäre, mehr sex? :D

bearbeitet von Popopirat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noodle und Newborn haben jetzt wirklich viel gutes Zeug geschrieben, was es genau auf den Punkt bringt. Darüberhinaus, Popopirat, ist mir schon in anderen Fäden aufgefallen, dass Du überhaupt keine Vorstellung hast, was Komfort ist, und demzufolge auch nicht damit arbeitest.

Das selbe gilt übrigens auch gleichermaßen für TC84 und Phos4*: Ihr habt die Grundlagen noch nicht gänzlich verinnerlicht und euer Game besteht aus 100% Anziehung und 0% Komfort.

Komfort? Den kann die Frau gerne bekommen, wenn sie sich benimmt und nicht versucht mich zu verarschen!

Ich habe auch nicht immer Bock auf Sex bzw. auf Sex mit einer bestimmten Frau, falls sie sich nicht korrekt verhalten hat, was mich abturnt.

Nur ich bringe nicht so Sachen wie "...eigentlich brauche ich gar nicht so oft Sex verstehst du?" - DAS bin ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier ist Kern des Problems:

Alles fing an als ich anfing über das Vorspiel zu reden, blasen und so, alles klar?

1. In einer jungen Beziehung vermeidet man es über Sex zu texten oder am Telefon zu quatschen. Live darf man es, aber man sollte sich nur auf die Dinge konzentrieren die ihr bereits macht und sich kurz fassen. Z.B. um sie zu loben usw. Den Fehler den viele Männer machen ist über sexuelles mit der HB reden als würden sie bei Papa und Mama ihren Weihnachtswunschzettel vorlesen.

2. Nur dann über Sex reden wenn sie bereits horny ist (päter wenn die LTR älter ist, ist das nicht mehr so wichtig). Das ist entweder mitten beim Sex oder in den ersten 5 Min danach. Anfangs macht es keinen Sinn hier Ausnahmen zu machen, da sie dir dafür spätestens nach ein paar Tagen in den Arsch tritt indem sie irgendetwas macht was euer Sexleben kurz behindert. Z.B.: Drama und Klagen über zu wenig Lust, Pille vergessen, mit Sex ködern und es dann vertagen, Treffen absagen oder verschieben usw..

Wir sind uns einig das wir(sie^^) versuchen den Libido wieder auf forder man zu bringen, das Problem ist das ich ein größeres verlangen habe als sie, und das es da auf dauer zu sex neddyness und frust meinerseits kommen WIRD! Das ist quasi vor programmiert!

Man könnte jetzt sagen, Scheiss AFC, keine Attraktion mehr, bring mal Konkurrenz rein usw. Meint ihr das macht dann aber plötzlich klick im Kopf bei ihr?

Ich würde ansonsten vorschlagen das sie die Pille absetzt, sich es öfters mal selbst besorgt, solche sachen. Das wären sachen die sie machen könnte. (Vorher hats aber auch ohne absetzen FUnktioniert?!)

Mein Teil dazu beitragen wäre mit sicherheit die Attraction zu steigern.

Mein Plan, die erstmal nicht unter druck setzen, was ich wahrscheinlich schon gemacht habe, um den Druck rauszunehmen erstmal nicht von mir aus eskalieren und erstmal ruhen. Was haltet ihr davon, könnte das was bringen?

Ihre letzte Beziehung ist dabei zu bruch gegangen, der ex wurde immer mega abgefuckt wenn sie kein Bock hatte, und wurde needy -> Sie hatte noch weniger bock, ein Teufelskreis.

Attraction verlust?

Wie sieht ihr das?

Du hast 2 Möglichkeiten:

1. Es als LD sehen und hier ist nexten die beste Möglichkeit

oder

2. Es als Shittest sehen. Folge: Ihr keinen Rat geben, sondern deine Zeit mit ihr auf einmal die Woche übernachten treffen reduzieren (wie oft ihr euch so ohne übernachten seht lässt du wie immer, also kein Freeze). Natürlich Konkurrenz durch Geschichtenerzählen einbauen und sich mehr um Hobbies, Beruf und Freunde kümmern. Je weniger dich ihr Low Drive interessiert und du aber anderen möglichen Sexpartnerinnen einwenig bessere Aufmerksamkeit gibst (z.B. lobst du eine gute Freundin wie sie dich zum Kaffee eingeladen hat und dir ihre neuen Ohrringe gefielen, während du ihr seltener komplimente machst es sei denn sie macht etwas tolles für dich/euch), desto schneller behebt sie ihr "Problemchen".

Frauen sind enorm geschickt darin deine Sexualität zu hemmen, der beste Weg es zu verhindern ohne sie zu nexten ist gar nicht darauf eingehen sondern den eigenen Value hochpushen (Social Proof, Hobbies etc).

Ich will erwähnen, dass das alles nicht funktioniert wenn deine Laune ständig schlecht ist während du das alles machst. Das vermittelt nur Unsicherheit und zeigt ihr, dass sie dich an den Eiern hat. Weiter ist wichtig, dass du ihr kleine Aufgaben gibst, die sie in deiner Anwesenheit zu erledigen hat (Z.B. dir beim Spülen helfen, dir beim Kochen helfen, einen Kaffee für dich machen, Wein auf dem Weg zu dir mitbringen, dir eine Schultermassage geben etc.. Hauptsache nichts sexuelles!). Denn nur wenn sie was für dich/euch tut, schätzt sie es wenn du ihr einen kompliment machst oder sie in den Arm nimmst. Tust du all die netten Sachen, obwohl sie keinen Sex bietet und obwohl sie nichts für dich tut, dann betaisieret sie dich einfach. Und zwar schneller als dir lieb ist.. Ist sie aber gelegentlich beschäftigt kannst du beruhigt sein, dass deine Attraction auch trotz Sexflaute erstmal konstant bleibt und du kannst sie trotzdem gut behandeln.

Wenn sie dann doch mal Sex initiiert, akzeptiere, aber sieh zu dass du sie innerhalb der nächsten 2 Male Sex einmal im Regen stehen lässt weil du zu müde bist oder Kopfschmerzen hat, denn sonst wird sie interpretieren, dass sie die alleinige Macht hat zu sagen wann es Sex gibt und wann nicht, das senkt langfristig noch krasser den Sexdrive.

Zusammengefasst gilt: Halt sie auf den Zehenspitzen. Sie sollte Sex viel öfters wollen und initiieren als du willst, wenn du willst, dass sie fast alles im Bett macht. Über Sex reden bringt in den ersten Monaten nichts, es sei denn sie tut es mehr als du.

Bling out.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kauf dir doch nen Masturbator. Was ihr habt, ist eine reine Sexbeziehung und sie lässt sich eben nicht verarschen. von deinem geheuchelten Interesse ihr gegenüber.

Unterbewusst und so.

----> Comfort Mangel.

bearbeitet von wishUwereHere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kauf dir doch nen Masturbator. Eine Frau ist kein reines Reibeobjekt.

Was ihr habt, ist reine Sexbeziehung und sie lässt sich eben nicht verarschen. Unterbewusst und so.

----> Comfort Mangel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier ist Kern des Problems:

Alles fing an als ich anfing über das Vorspiel zu reden, blasen und so, alles klar?

1. In einer jungen Beziehung vermeidet man es über Sex zu texten oder am Telefon zu quatschen. Live darf man es, aber man sollte sich nur auf die Dinge konzentrieren die ihr bereits macht und sich kurz fassen. Z.B. um sie zu loben usw. Den Fehler den viele Männer machen ist über sexuelles mit der HB reden als würden sie bei Papa und Mama ihren Weihnachtswunschzettel vorlesen.

2. Nur dann über Sex reden wenn sie bereits horny ist (päter wenn die LTR älter ist, ist das nicht mehr so wichtig). Das ist entweder mitten beim Sex oder in den ersten 5 Min danach. Anfangs macht es keinen Sinn hier Ausnahmen zu machen, da sie dir dafür spätestens nach ein paar Tagen in den Arsch tritt indem sie irgendetwas macht was euer Sexleben kurz behindert. Z.B.: Drama und Klagen über zu wenig Lust, Pille vergessen, mit Sex ködern und es dann vertagen, Treffen absagen oder verschieben usw..

Wir sind uns einig das wir(sie^^) versuchen den Libido wieder auf forder man zu bringen, das Problem ist das ich ein größeres verlangen habe als sie, und das es da auf dauer zu sex neddyness und frust meinerseits kommen WIRD! Das ist quasi vor programmiert!

Man könnte jetzt sagen, Scheiss AFC, keine Attraktion mehr, bring mal Konkurrenz rein usw. Meint ihr das macht dann aber plötzlich klick im Kopf bei ihr?

Ich würde ansonsten vorschlagen das sie die Pille absetzt, sich es öfters mal selbst besorgt, solche sachen. Das wären sachen die sie machen könnte. (Vorher hats aber auch ohne absetzen FUnktioniert?!)

Mein Teil dazu beitragen wäre mit sicherheit die Attraction zu steigern.

Mein Plan, die erstmal nicht unter druck setzen, was ich wahrscheinlich schon gemacht habe, um den Druck rauszunehmen erstmal nicht von mir aus eskalieren und erstmal ruhen. Was haltet ihr davon, könnte das was bringen?

Ihre letzte Beziehung ist dabei zu bruch gegangen, der ex wurde immer mega abgefuckt wenn sie kein Bock hatte, und wurde needy -> Sie hatte noch weniger bock, ein Teufelskreis.

Attraction verlust?

Wie sieht ihr das?

Du hast 2 Möglichkeiten:

1. Es als LD sehen und hier ist nexten die beste Möglichkeit

oder

2. Es als Shittest sehen. Folge: Ihr keinen Rat geben, sondern deine Zeit mit ihr auf einmal die Woche übernachten treffen reduzieren (wie oft ihr euch so ohne übernachten seht lässt du wie immer, also kein Freeze). Natürlich Konkurrenz durch Geschichtenerzählen einbauen und sich mehr um Hobbies, Beruf und Freunde kümmern. Je weniger dich ihr Low Drive interessiert und du aber anderen möglichen Sexpartnerinnen einwenig bessere Aufmerksamkeit gibst (z.B. lobst du eine gute Freundin wie sie dich zum Kaffee eingeladen hat und dir ihre neuen Ohrringe gefielen, während du ihr seltener komplimente machst es sei denn sie macht etwas tolles für dich/euch), desto schneller behebt sie ihr "Problemchen".

Frauen sind enorm geschickt darin deine Sexualität zu hemmen, der beste Weg es zu verhindern ohne sie zu nexten ist gar nicht darauf eingehen sondern den eigenen Value hochpushen (Social Proof, Hobbies etc).

Ich will erwähnen, dass das alles nicht funktioniert wenn deine Laune ständig schlecht ist während du das alles machst. Das vermittelt nur Unsicherheit und zeigt ihr, dass sie dich an den Eiern hat. Weiter ist wichtig, dass du ihr kleine Aufgaben gibst, die sie in deiner Anwesenheit zu erledigen hat (Z.B. dir beim Spülen helfen, dir beim Kochen helfen, einen Kaffee für dich machen, Wein auf dem Weg zu dir mitbringen, dir eine Schultermassage geben etc.. Hauptsache nichts sexuelles!). Denn nur wenn sie was für dich/euch tut, schätzt sie es wenn du ihr einen kompliment machst oder sie in den Arm nimmst. Tust du all die netten Sachen, obwohl sie keinen Sex bietet und obwohl sie nichts für dich tut, dann betaisieret sie dich einfach. Und zwar schneller als dir lieb ist.. Ist sie aber gelegentlich beschäftigt kannst du beruhigt sein, dass deine Attraction auch trotz Sexflaute erstmal konstant bleibt und du kannst sie trotzdem gut behandeln.

Wenn sie dann doch mal Sex initiiert, akzeptiere, aber sieh zu dass du sie innerhalb der nächsten 2 Male Sex einmal im Regen stehen lässt weil du zu müde bist oder Kopfschmerzen hat, denn sonst wird sie interpretieren, dass sie die alleinige Macht hat zu sagen wann es Sex gibt und wann nicht, das senkt langfristig noch krasser den Sexdrive.

Zusammengefasst gilt: Halt sie auf den Zehenspitzen. Sie sollte Sex viel öfters wollen und initiieren als du willst, wenn du willst, dass sie fast alles im Bett macht. Über Sex reden bringt in den ersten Monaten nichts, es sei denn sie tut es mehr als du.

Bling out.

Ich werde mich dran halten, danke!

kauf dir doch nen Masturbator. Eine Frau ist kein reines Reibeobjekt.

Was ihr habt, ist reine Sexbeziehung und sie lässt sich eben nicht verarschen. Unterbewusst und so.

----> Comfort Mangel.

Ich denke nicht das es an Comfort mangelt, es ist ja jetzt nicht so das wir andauernd von Sex reden, schließe ich aber nicht aus.

Nur wie schafft man es, sich rar zu machen und gleichzeitig Comfort aufzubauen?

Lass sie den Thread lesen! Schau wie sie reagiert!

Das kann ich dir sagen. Garnicht, weil sie in ohnmacht fällt.

bearbeitet von Popopirat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Thread-Überschrift ist totaler Schwachsinn.

Vergiss das mal, dass sie jemals HD war. Sie war schon immer LD und hatte ihre Pussy benutzt um dich in eine LTR einzuwickeln, jetzt hat sie dich drin und gibt dir nur noch Sex, wenn du "brav" bist und das auch nur sehr rar.

Leb damit oder nexte sie, mit irgendwelchen manipulativen PU-Techniken wirst du sie nicht zu mehr Sex bewegen.. Eher noch, dass du noch weniger bekommst, als du jetzt schon kriegst!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mir jetzt beide Threads vin Dir reingezogen und! Dein Problem ist: Du denkst und analysierst zuviel, das ist ein Stimmungskiller, lass Dich treiben, manchmal ist weniger mehr, zerrede nicht alles, fuehre...Labert sie, pack sie und drueck ihr einen KC, sei im jetzt wenn Du Zeit mit ihr verbringst. Wichtig ist auch die Qualitaet der Zeit, mal nen DVDAbend OK, aber bleib unberechenbar...Das steigert Deine Attraction ins unermessliche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vergiss das mal, dass sie jemals HD war. Sie war schon immer LD und hatte ihre Pussy benutzt um dich in eine LTR einzuwickeln, jetzt hat sie dich drin und gibt dir nur noch Sex, wenn du "brav" bist und das auch nur sehr rar.

Leb damit oder nexte sie, mit irgendwelchen manipulativen PU-Techniken wirst du sie nicht zu mehr Sex bewegen.. Eher noch, dass du noch weniger bekommst, als du jetzt schon kriegst!

Auch Dir lege ich nahe, Dich weiter einzulesen in den Bereichen Beziehung und Komfort. Du hast kein schönes Frauenbild; ich vermute, Du hast schon einiges, was PU angeht, verstanden, aber Du hast Dich gefühlsmäßig noch nicht von Deinen alten Denkmustern gelöst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber TE,

mein Gott Jung, komm einfach mal zur Ruhe und entschleunige Dich etwas.

Du bist so im Analysemodus, dass ein fahriges hin und her schlimmeres bewirkt, als der Ursprung der ganzen Sache.

Lies dich bitte mal ein, vor allem verbalisiere nicht jeden Quatsch gegenüber deiner LTR. Damit zerredest du doch nur alles.

Handel entsprechend und lebe ihr den Typen vor, der Anfangs soviel Attraction bei ihr erzeugt hat. Alles andere macht sowieso keinen Sinn!

VG

bearbeitet von Thamsite

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Feder eines wahren Jedimeisters, five stars.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.