86 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ja ich weiß ist schon mein 2 Thread, allerdings geht es um ein anderes Thema. Sorry, das andere hat sich schon erledigt!

Die überschrift fasst es so ziemlich gut zusammen

Dazu muss ich sagen, wir führen seit 1 Monat eine LTR, vorher 3 Monate waren wir FBs.

In der FB zeit ging es krass zu sache. wir haben sachen gemacht, und vorallem sie ;) , mehrmals am Tag, minimun 2x wenn ich mal zu besuch war, fast durchgehend 3 Monate lang!

Abeeeer:

Seit wir offiziell in einer LTR sind (Der geile Sex war ein Grund dafür das ich das eingegangen bin), sink ihr Libido, im vergleich zu vorher, mmn stark!.

Ich natürlich drauf angesprochen, per SMS, ist blöd, habs aber auch schon von Angesicht zu Angesicht darüber geredet, sind halt so auf das Thema gekommen als ich über Sexspielzeug geredet habe (Mieser PU-ler trick 17, sexuell sein und so y know?)

Die folgenden Textauschnitte fassen mein Problem genau zusammen:

Alles fing an als ich anfing über das Vorspiel zu reden, blasen und so, alles klar?

HB "Ich blas dir ein von mir aus, aber mag das nicht so wenn du mir das sagst :-D"

HB "Wobei ich jetzt generell nicht mehr so bin dass ich andauernd Bock auf Sex habe"

HB "Das hat keinen Grund ich bin halt so, das wie es mal war hat mich selber überrascht aber war nur eine Phase"

HB "So wie ich da war bin ich eigentlich nicht"

Ich "Solange das nicht überhand nimmt ist das kein Problem, obwohl ich natürlich öfter könnte"

HB " Ich werde trotzdem nicht jedemals lust haben, und denke das wird auf diesem stand auch bleiben"

Ich " Ich finde aber Sex ist sehr wichtig und das beide ihren spaß haben und sich ausleben können"

HB "Klar ist das wichtig, aber bin halt jemand der nicht oft Sex braucht und will" -->> Die Vergangenheit zeigt das es auch ander geht!

HB "Das Problem ist halt das du mich Sexuell als anderer Mensch kennengelernt hast" -->> Und was das für ein Problem ist, shiet.

Ich " Wir sollten trotzdem ein versuch starten dein Libido wieder auf den alten stand zu bringen, Pille absetzen usw!"

Wir sind uns einig das wir(sie^^) versuchen den Libido wieder auf forder man zu bringen, das Problem ist das ich ein größeres verlangen habe als sie, und das es da auf dauer zu sex neddyness und frust meinerseits kommen WIRD! Das ist quasi vor programmiert!

Man könnte jetzt sagen, Scheiss AFC, keine Attraktion mehr, bring mal Konkurrenz rein usw. Meint ihr das macht dann aber plötzlich klick im Kopf bei ihr?

Ich würde ansonsten vorschlagen das sie die Pille absetzt, sich es öfters mal selbst besorgt, solche sachen. Das wären sachen die sie machen könnte. (Vorher hats aber auch ohne absetzen FUnktioniert?!)

Mein Teil dazu beitragen wäre mit sicherheit die Attraction zu steigern.

Mein Plan, die erstmal nicht unter druck setzen, was ich wahrscheinlich schon gemacht habe, um den Druck rauszunehmen erstmal nicht von mir aus eskalieren und erstmal ruhen. Was haltet ihr davon, könnte das was bringen?

Ihre letzte Beziehung ist dabei zu bruch gegangen, der ex wurde immer mega abgefuckt wenn sie kein Bock hatte, und wurde needy -> Sie hatte noch weniger bock, ein Teufelskreis.

Attraction verlust?

Wie sieht ihr das?

bearbeitet von Popopirat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Attraction verlust?

Gut möglich. Nur was willst du mit einer Frau, die schon nach einem Monat so eine Nummer abzieht? Mit der wirst du keine sexgeile Zeit verbringen können. Verschwendete Zeit. Es gibt da draußen so viele geile Frauen, die auf das, was sie da nur drei Wochen lang abzieht, dauerhaft Bock haben.

bearbeitet von Tiefseetaucher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Attraction verlust?

Gut möglich. Nur was willst du mit einer Frau, die schon nach einem Monat so eine Nummer abzieht? Mit der wirst du keine sexgeile Zeit verbringen können. Verschwendete Zeit. Es gibt da draußen so viele geile Frauen, die auf das was sie da nur drei Wochen lang abzieht dauerhaft Bock haben.

Das ist als außenstehender leicht zu sagen, aber du hast vollkommen recht. Ich will dem ganzen aber ne chance geben und sehen wie es sich entwickelt! Vllt. besteht ja die möglichkeit das es sich in einem maß einpendelt mit dem ich leben kann.

Aber um da raus zu gehen ohne was dagegen versucht zu haben, könnte ich mit meinem Gewissen nicht vereinbaren.

Wahrscheinlich wird mir das innergame helfen, da ich jetzt die einstellung, habe eh nicht mehr viel zu verlieren zu haben.

bearbeitet von Popopirat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich spitze mal zu: Attraction-Verlust ist Teil einer langfristigen Beziehung. Aber nach einem Monat? Ein Monat.... das ist doch noch nicht einmal eine Beziehung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich spitze mal zu: Attraction-Verlust ist Teil einer langfristigen Beziehung. Aber nach einem Monat? Ein Monat.... das ist doch noch nicht einmal eine Beziehung.

Deswegen ja auch die Frage, ob es Attraction verlust sein KÖNNTE. Oder es andere Ursachen sind.

Ich habe mit sicherheit Attraction eingebüßt, aber nicht in dem maß das sie prüde geworden ist. (Kann das allerings schlecht einschätzen, was und wie genau bei der HB hängen bleibt)

Pille kann man theoretisch ausschließen ( 3 Monate geiler sex hat auch mit Pille geklappt am anfang)

Atraction verlust kann natürlich sein, sie ist sich meiner vllt. zu sicher seitdem wir in einer LTR sind, vorher hatte ich Kontakt mit anderen HBs und sie wusste es, ich hab ihr einfach gesagt wenn ich dates hatte, sie hat föhrmlich dannach gebettelt ihr zu sagen wie es gelaufen ist und solche sachen, noch nie hatte ich das gefühl ein so gutes Game bei einer HB gefahren zu haben! Es lief quasi von alleine, ich war mir ihr so sicher das ich quasi sagen und machen könnte was ich will.

Je länger das dauerte, desto vorsichtiger wurde ich und steiffer ( HAHAH LOL STEIF), meine Sprüche wurden weniger und mein verhalten vorsichtiger. Man könnte meinen das wäre Menschlich wenn man Gefühle entwickelt.

bearbeitet von Popopirat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

UIUiuiuiui... kaum hast du das eine Problem gelöst beginnst du an das zweite zu denken... :D Du denkst zuviel nach. ;)

Ich kann nicht viel dazu schreiben. Das Problem ist, du kannst GAR NICHTS ausschließen. Es gibt ungefähr eine Million Ursachen, die dieses Verhalten haben kann. Beginnend mit schlechte Kindheitserfahrungen (Missbrauch zBsp.) bis hin zur prüden Erziehung oder mangelnde sexuelle Selbsterfahrungen, oder einfach mal "zu jung", oder Menstro-stress, Familienstress, Schulstress, Arbeitsstress, Exfreund-Stress, Kumpelinenstress...diverses... etc...etc...... Ach.... es ist zuviele, als dass man sich deswegen auf der Basis von logik damit beschäftigen könnte. Du kannst nicht mal klare zeitliche Aussagen treffen, weil ja wie bereits im anderen Thread geschrieben, ein monat nicht ausreicht um Muster zu erkennen...

Damit will ich sagen: Logisch denken hilft hier nicht weiter! Entspannt abwarten und beobachten schon! Und Pille absetzen ist immer gut für den Körper.

Man kann das nur mit Erfahrungswerte beantworten, aber am besten wird sie selbst das beantworten können.

1 Monat ist noch der Beginn einer Beziehung, da geb ich meinem Vorposter recht. Ich finde, es ist zu früh um irgendwas konkretes zu sagen.

Vielleicht solltest du auch mal die Ruhe geniesen.

LG,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich denke viel nach, aber ihr werdet ja verstehen könne, wer würde das nicht bei solch einer krassen Veränderung?

Vllt. sollte ich wirklich einfach so laufen lassen und nicht nachdenken, aber das Problem verschwindet dadurch nicht.

bearbeitet von Popopirat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist mit ihr eine LTR eingegangen wegen dem Sex.

Der Sex ist jetzt kein Grund mehr für eine LTR.

Wieso bist du dann immer noch in einer LTR mit ihr?

Mach dir selbst mal innerlich klar, dass es darauf hinaus läuft, dass du sexuell nicht ausgelastet bist und wenn sie rumzetert dafür nur andere Frauen in Frage kommen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@bENZTER

Der Sex war einer der Gründe!

@Schuhputzer

Das habe ich bereits langsam angefangen ( War zb feiern mit anderen HBs)

Ihr zu sagen das ich mit paar Mädels von der Arbeit ein trinken gehe, wäre das plump?

@ Carver

Scheisse alter, mir sind die Eier zwischen die Zehen gerutscht als ich das gelesen hab, du hast mir die Augen geöffnet.

Ich war immer der Meinung offen über solche Sachen reden würde helfen, aber anscheinend das Gegenteil der Fall!

Wir wird grad bewusst was ich für eine scheiße gebaut habe.

Traurig das man nach so einem Goldigen start seine art verändert, ich weiß nicht wieso.

Jedenfalls danke ich dir für diesen Post, ich weiß jetzt das Zurückhaltung und FB Niveau angesagt ist!

In der FB haben wir uns max. am Wochenende gesehen, manchmal sogar länger, unter der Woche quasi garnicht!

bearbeitet von Popopirat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HD zu LD ändert sich nicht so ad hoc.

Da muss schon ein Einschneidendes Ereignis passiert sein, zB Vergewaltigung würde ich sagen.

Carver hats erfasst.

Attractionverlust.

Sie "hat dich" nun. Sie brauch nicht mehr "investieren".

Hat auch damit zu tun, das du dich verändert hast.

Wärst du der gleiche Typ, wie am Anfang, hättest du das Problem nicht.

Ihr zu sagen das ich mit paar Mädels von der Arbeit ein trinken gehe, wäre das plump?

Per se nein.

Frame Sache eben.

Hast du das vor der "Beziehungs-Einigung", auch mal so gesagt?

Wenn ja, machs so.

Wenn nicht.. well.. ziehs so durch und macht dich auch Shit-Tests gefasst, oder

machs so, wie du das immer machst.

Ich war immer der Meinung offen über solche Sachen reden würde helfen,

Man kann.

Es ist jedoch was anderes, die Frau zu bedrängen und an ihr rumzunörgeln.

Hatte mich auch mit meiner Katzi bzgl Pille und Libidoverlust mal unterhalten. Ficken dennoch wie die Karniggel..

Traurig das man nach so einem Goldigen start seine art verändert, ich weiß nicht wieso.

Weil dus mit dir machen lässt, bzw du nicht du selbst warst. Frame.

Hab hier öfter schon Sachen gelesen wie: "Warum ist Frame halten so schwer?" "Wie lange Frame halten?"

Da frag ich mich, was ist daran so schwer, eine eigne Überzeugung und Persönlickeit zu haben? Das gibt man nicht einfach so auf, bloß weil ein paar hübsche Titten einem vor der Nase rumwackeln.

bearbeitet von Noodle
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HD zu LD ändert sich nicht so ad hoc.

Da muss schon ein Einschneidendes Ereignis passiert sein, zB Vergewaltigung würde ich sagen.

Carver hats erfasst.

Attractionverlust.

Sie "hat dich" nun. Sie brauch nicht mehr "investieren".

Hat auch damit zu tun, das du dich verändert hast.

Wärst du der gleiche Typ, wie am Anfang, hättest du das Problem nicht.

Per se nein.

Frame Sache eben.

Hast du das vor der "Beziehungs-Einigung", auch mal so gesagt?

Wenn ja, machs so.

Wenn nicht.. well.. ziehs so durch und macht dich auch Shit-Tests gefasst, oder

machs so, wie du das immer machst.

Ich war immer der Meinung offen über solche Sachen reden würde helfen,

Man kann.

Es ist jedoch was anderes, die Frau zu bedrängen und an ihr rumzunörgeln.

Hatte mich auch mit meiner Katzi bzgl Pille und Libidoverlust mal unterhalten. Ficken dennoch wie die Karniggel..

In der FB hab ich noch viel krassere sachen gebracht, ich hab ihr schon beim 1. Date gesagt, (Hab ich hier mal gelesen) ich treffe mich mit vielen Frauen, um die richtige zu finden! Das war wohl das beste das ich je gesagt habe :D ( Was ich auch gemacht habe)

Ich hab ihr offen gesagt das ich mich grad in diesem Moment zu einer anderen unterwegs bin mit der ich mich schon öfter getroffen habe, ihre fragen am gleichen abend "Und wie wars, erzähl mal bitte" und sowas.

erst letzte Woche hab ich gesagt ich geh mit nem Kumpel und 2 HBs feiern, sie war darauf MEGA abgefuckt, hab ich später von ihr erfahren.

bearbeitet von Popopirat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tjoa.. Framebruch inkl Attractionverlust.

1 Monat eine LTR, vorher 3 Monate waren wir FBs.

In der FB hab ich noch viel krassere sachen gebracht, ich hab ihr schon beim 1. Date gesagt, (Hab ich hier mal gelesen) ich treffe mich mit vielen Frauen, um die richtige zu finden! Das war wohl das beste das ich je gesagt habe :D ( Was ich auch gemacht habe)

Ich hab ihr offen gesagt das ich mich grad in diesem Moment zu einer anderen unterwegs bin mit der ich mich schon öfter getroffen habe, ihre fragen am gleichen abend "Und wie wars, erzähl mal bitte" und sowas.

Als krasser Stecher hast du dich doch schnell domestizieren lassen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tjoa.. Framebruch inkl Attractionverlust.

1 Monat eine LTR, vorher 3 Monate waren wir FBs.

Als krasser Stecher hast du dich doch schnell domestizieren lassen....

Ich weiß, ich könnte mich selber dafür schlagen! Verdammt....

Kann ich das ruder trotzdem noch rumreißen? Wird wahrscheinlich dann aber ein Haufen Drama auf mich zukommen, richtig? Aber dann weiß ich wenigstens das es Wirkung zeigt.

bearbeitet von Popopirat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
erst letzte Woche hab ich gesagt ich geh mit nem Kumpel und 2 HBs feiern, sie war darauf MEGA abgefuckt, hab ich später von ihr erfahren.

Antwort gibste dir selbst.

Weißte, das Problem ist hierbei, du kannst zwar das Ruder rumreißen, das wärst aber wieder nicht du.

Du wärst nicht authentisch.

Die Person die du zZ bist, bist du und die passt nicht zu ihr, sie fühlt sich nicht angezogen, sie will den, den sie kennengelernt hat.

Ist dein gegenwärtiger Stand nur ein kurze "Schwäche", dann mache so weiter, wie du es am Anfang gemacht hast.

Ansonsten würde ich dir raten, mal mit dir selbst auseinanderzusetzen.

Klingt zwar bissl esotherisch, aber mit nem guten soliden Frame, hätten 90% der User hier weniger Probleme mit Frauen.

Und Drama kommt definitiv..

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Antwort gibste dir selbst.

Weißte, das Problem ist hierbei, du kannst zwar das Ruder rumreißen, das wärst aber wieder nicht du.

Du wärst nicht authentisch.

Die Person die du zZ bist, bist du und die passt nicht zu ihr, sie fühlt sich nicht angezogen, sie will den, den sie kennengelernt hat.

Ist dein gegenwärtiger Stand nur ein kurze "Schwäche", dann mache so weiter, wie du es am Anfang gemacht hast.

Ansonsten würde ich dir raten, mal mit dir selbst auseinanderzusetzen.

Klingt zwar bissl esotherisch, aber mit nem guten soliden Frame, hätten 90% der User hier weniger Probleme mit Frauen.

Und Drama kommt definitiv..

Ich hab zwar mit Pickup angefangen, weil ich eben diese AFC probleme hatte, die teilweise immernoch durchkommen wie man sieht, aber das NUR wenn ich Gefühle entwickel und zulasse, ich habe anfangs halt nichts für sie empfunden, erst in den letzten Wochen seit der LTR als ich auch quasi "sicherheit" bekommen habe. Ich habe die freche Art schon verinnerlicht, jedoch gelingt mir das nur wenn ich diese scheiss egal einstellung fahre. Ich habe die Attraction regelrecht als meine Aura gespürt wenn ich mal bei ihr war, wie sie mich anfasste und angeguckt hat, ich hab mich einfach nur gefühlt wie der Dirigent vom Budapester Bumsorchester.

Aber das werde ich ändern müssen, und wenn unsere Kinder noch mein alten Frame abkriegen!

Jetzt ist es mir eh egal, ich will harten geilen Sex mit meiner HB und mich Sexuell ausleben, was ich so noch nicht konnte (Ein Grund warum ich needy werde wenn ich es dann doch nicht kann)

Und wenn das nicht klappt, dann muss ich mir wohl ne andere suchen.

bearbeitet von Popopirat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So lieber Popopirat

Gut gemeinter Rat NR1:

Bitte vergiss ALLES, was du über PickUp gelernt hast und vor allem das, was du denkst VERSTANDEN zu haben. Hast du nicht.

Deine 2 Freds sind leider bezeichnend. Du hast keine Ahnung von PU!

Gut gemeinter Rat NR2:

Du schreibst, dass du mit PU angefangen hast, weil du dieses AFC Problem HATTEST. Vergiss das bitte komplett wieder. Du bist immer noch ein AFC durch und durch. Höchstens rAFC, aber dafür fehlt dir wahrscheinlich die Einsicht...

Vergiss die ganzen Bezeichnungen usw... Versuche lieber das Konzept zu verstehen.

Ich bin mir relativ Sicher:

Dein Problem ist, dass du auf einen Schlag für dein HB uninteressant geworden bist und der Zeitpunkt korreliert sehr stark mit dem Beginn eurer ausgemachten LTR.

Deine Attraction bricht also ab dem Punkt komplett weg, an dem du die LTR verbalisierst. Ich vermute jetzt einfach mal, dass sie das Thema Beziehung angesprochen hat, und du schneller als man Schauen konnte bei Fuß standest. Als die LTR dann ausgemacht war, haste dich warhscheinlich auf diese verbalisierte Sicherheit (monogamie, ect...) verlassen und auch ein minimales Sexpensum, das dir ja per Definition in einer LTR zusteht.

Du hast wahrscheinlich den klassischen Fehler gemacht, und aufgehört zu verführen und dich auf dein Recht berufen Sex mit ihr zu haben. Ihr seid ja schließlich ein Paar.

Bei der anschließenden verbalisierung des Sexproblemes, hätte ich fast kotzen müssen, dude. Alleine die Zahl der Antworten deutet darauf hin, dass du ziemlich drauf rumgeritten bist und einfach nicht mehr aufgehört hast. Warum auch? Du bist ja auch im Recht, Sie verweigert ja schließlich den Sex.

FALSCH!!! Du machst die nicht geil, daher hat sie keien Bock auf Sex. Und herbeireden kannst du die Geilheit nicht. Da wären wir dann wieder beim Einstieg dieses Posts. Du hast keine Ahnung von PU.

Der neue Freund meiner Ex-Affäre war am WE bei uns in der WG. Scheinbar hatte er auch n Sexproblem mit ihr. Hat betrunken als das Thema auf Sex kam, versucht mit seinen Kumpels zu argumentieren, dass weniger als 4 Mal in der Woche Sexuelle Unterfunktion und unnormal wäre. Wollte so seiner LTR begreifflich machen, dass sie zu wenig Sex haben. Die Dame hat dann sogar nachdem sich alle einig waren, dass 4 Mal zu wenig war, laut geäußert, dass sie Qualität evtl das Problem sein...

Dieses immer wieder ansprechen und draufrumreiten bringt nix. Da wird die Dame so ungeil von. Es gibt keinen schnelleren Weg AUS den BETT einer HB.

Grundlagen müssen bei dir nochmal her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An sich hast du Recht aber ich würde stark empfehlen sie zu nexten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Newborn

Ich bin mir sicher mehr verstanden zu haben als es vllt. rüberkommt, sonst würde die anfangs-phase nie so gut laufen.

Mag sein das ich immernoch AFC bin, aber nicht mehr so krass wie früher.

Aber es geht darum das ich das scheinbar alles Vergesse sobald Gefühle ins Spiel kommen.

Das ich nicht mehr darüber reden werde ist mir heute bewusst geworden, ich hab es mir auch schon gedacht, aber wollte es iwie nicht wahrhaben.

Ja sie hat das Thema Beziehung angesprochen, ich habe aber gesagt das ich momentan was Lockeres will weil keine Gefühle da sind, sie hat das über 1-2 Monate mitgemacht. Als ich mir sicher war das eine LTR klar geht, hab ich min Go dazu gegeben.

@TC

Warum nicht versuchen das Ruder rumzureißen, die Fehler beseitigen, erkennen, beheben, damit es beim nächsten mal nicht wieder passiert?

Aber ich weiß ja jetzt was ich tun muss wenn ich das nochmal rumreißen will, ich muss einfach den alten Frame fahren!

Ich werde das jetzt die nächsten Monate durchziehen und schauen wie es sich entwickelt.

bearbeitet von Popopirat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber es geht darum das ich das scheinbar alles Vergesse sobald Gefühle ins Spiel kommen.

Weil du meinst, "Gefühle" gehn nicht mit deinem Ficker-Frame einher, oder das man sich plötzlich anders verhalten muss?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil du meinst, "Gefühle" gehn nicht mit deinem Ficker-Frame einher, oder das man sich plötzlich anders verhalten muss?

Weil ich dann die Person nicht enttäuschen will, weil mir dann logischerweise was an ihr liegt. Ich denke das ist nachvollziehbar, aber hinderlich. Ich hab schon so oft gelesen, man muss bereit sein zu gehen und Single als Option sehen, und das werde ich jetzt machen.

Lieber glücklich und alleine als verzweifelt und ein prüdes Weib.

Ist das die Lösung für mein Gefühls / Frame Konflikt verhallten?

bearbeitet von Popopirat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hürde ist halt weg, sie hat dich zu sicher. Das übliche Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Weil ich dann die Person nicht enttäuschen will, weil mir dann logischerweise was an ihr liegt.

Ist denn die Frau denn auch am Anfang entäuscht, wenn sie dich kennenlernt? Bestimmt nicht.

Die lernt dich kennen und verliebt sich in die Person die du bist.

Das kann der Raketenwissenschaftler sein, oder der Rüpel-Prollo.

Du entäuscht die Frau, weil du nicht du bist...

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja gut ich habs verstanden.

Jetzt gilt es diese Hürde wieder herzustellen, dazu brauch ich noch paar Tipps!

der Post von @Carver war schon sehr nützlich, soll ich dannach einfach fahren und mein alten Frame wieder aufbauen? Mir bleibt ja sonst nurnoch die Option zu nexten, richtig?

bearbeitet von Popopirat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.