Sexuellen Frame setzen (Themen)

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich habe manchmal das Problem das Gespräch auf sexuelle Themen zu lenken...

Am besten ist es, wenn es sich aus dem Gespräch ergibt wie z. B.:

Wenn das HB aus einer anderen Stadt kommt, kann man sagen: "und wo können die Männer besser küssen?"

Habt ihr Routinen oder fallen euch typische Steilvorlagen von der HB ein, die ihr nutzt?

Danke & Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am besten ist es, wenn es sich aus dem Gespräch ergibt

Hm siehst du das ist dein Kernpunkt wie du ihn schon beschreibst. Du bist zu passiv, wie du schon feststellst :).

1. Lerne Gespräche bewusst zu lenken, moderieren und zu gestalten. Auch zu anderen Themen. DU führst. Das Gespräch.

2. Sexueller Frame ist nicht nur verbal manchmal reicht auch schon ein Blick. Es ist eine Ausstrahlung, eine Überzeugung. Ich checke manchmal auch ganz bewusst vor den Augen der Mädels ihren Hintern ab. Das gefällt ihnen.

3. Beschäftige dich mit Sex und mit Themen dazu. Auch Frauenmagazine sind voll mit spekulativen Sexthemen. Hier kannst du drüber nachdenken.

Diese ganzen Mann - Frau bieten einen leichten Einstieg.

4.Auch mit deiner eigenen Sexualität und wirklich! dazu zustehen kannst du dich beschäftigen. Alles gute Ansatzpunkte.

5.Auch dreckige Witze und nonverbale Anspielungen sind gut. Nein sie sind Klasse!

Das geht sogar ziemlich banalst:

"blabla ich habe xy"

"Aso xy ja?" *in einem Vorwurfsvollen Ton so als hätte sie eine Sexszene indirekt beschrieben*

6. Es braucht keinen Übergang zu Sex. Wie Edgar schon schrieb. Sex ist immer da. Es spielt keine Rolle solange du es kallibrierst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok, aber habt ihr Storys, die sexuelle Inhalte, direkt oder indirekte über Metaphern/Anspielungen etc. vermitteln???

Ich meine jetzt konkrete Beispiele/ Routinen. SInd leider sehr schwer über die SuFu zu finden. Ich wollte einfach mal ein paar Beispiele hören, so wie ich eins genannt habe.

oder noch ein Beispiel:

PUA: 93% der Frauen masturbieren unter der Dusche und 7% singen dabei ein Lied .... kannst du mir sagen welches Lied sie dabei singen?
Sie: Das weiß ich nicht.
PUA: Dann gehörst Du wohl zu den 93%. (Credits to Mystery)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viele Routinen sind einfach absoluter Bullshit, ich für meinen teil hab sporadisch ganz am Anfang welche benutzt. Jetzt fahr ich 10x besser damit, diese nicht zu benutzen, erstens weil ich keine Lust habe mir solche Dinge zu merken und zweitens weil sie schnell in die Hose gehen können, da sie schnell "aufgesetzt" wirken können. Was ich in meiner nun recht langen und aufschlussreichen Erfahrung dazu sagen kann ist folgendes:

Es kommt in erster Linie darauf an wo du mit dieser Frau sprichst, ich denke deine Frage bezog sich auf eine Umgebung in lockerer bis ausgelassener Atmosphäre, also Bar oder Club.

Du willst also auf Sexual Talk hinaus? Ist doch kein Problem. Du brauchst dafür keine Routinen. Sei spontan. Ich z.B lenke den Small Talk richtung Sexual Talk indem ich ganz einfach eine GeileArschCompetition veranstalte. D.h ich wette mit ihr darum, dass mein Arsch "fester" ist als ihrer. Danach darf natürlich erst sie "Hand" anlegen, danach Ich bei Ihr. Der Gewinner steht jetzt schon fest: Ihr beide. Danach geht der Rest sowieso von alleine.

Also hab die Eier und frag nicht nach Routinen, sondern lass dir was unikates einfallen, etwas das von dir kommt und nicht von irgendwelchen möchtegern Pua´s (ok mystery ausgenommen).

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aso dresscode, wie definierts du eine routine?

das was du grade genannt hast, ist doch eine routine, die du sicherlich öfter als 1 mal angewendet hast. Wieso hast du den was dagegen, wieso darfst du nur einmal in deinem leben von deinem lieblingsurlaub erzählen?

Ihr habt einfach nur ein krass krankes Bild von routinen, es geht hier nicht um eine Rockstarstory, sondern das was du grade mit dem Arschcontest genannt hast um unsere persönlich selbst gebastelten spiele oder ideen die wir machen.

bearbeitet von Rustar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unterstelle der Dame einfach bei irgendetwas, dass sie tut eine sexuelle Absicht. Wenn Sie leugnet, erkläre ihr cf mäßig, wie du drauf gekommen bist und dann frag weiter nach. Wenn Sie bestätigt mach erst einen auf Hard 2 get und dann (surprise surprise) frag weiter nach.

Havel fun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin einfach frech und kuck ihr auf die Titten, Arsch oÄ mach ne Bemerkung über ihren Arsch, Titten usw..

Wird meißt mit "du bist frech!" Quittiert.. "Ach echt findste? Kennste keine Männer, die sich trauen dir offen in den Ausschnitt zu kucken? Wozu ist der denn sonst da? Ja ok Kinder.. hast ja recht.. ich kann ja auch nix für.. Natur hat mich darauf programiert, nach großen Brüsten ausschau zu halten, damit meine Nachkommen gut versorgt sind.. Ich mach das also nicht für mich, sondern für meine möglichen Nachkommen.."

Oder anderen random Bullshit., whatever. Zack Bum, drin im Sexuellen-Gespräch.

Oder erzähl ne lustige Geschichte, die irgendwie peinlich und sexuell angehaucht ist.

Kannste rel. simpel steigern.

Habt ihr Routinen oder fallen euch typische Steilvorlagen von der HB ein, die ihr nutzt?

Nein.

Du kannst aber einfache Wörter nehmen und das ganze auf ne sexuelle Ebene kicken.

Unterstell der HB zB sie is Nymphomanin.. (irgendwas, das sie aussehn lässt wie nen Sex-Hungriges Monster..)

Sie sagt dann zB "*lach* Das is ne Unterstellung!"

Du: "Ja siehste! Schon redest du von irgendwelchen Stellungen!"

Generell solltest du dir aber aneignen sexuell und nicht auf Wortspiele angewiesen zu sein.

Bsp.:

Du berührst sie am Arm, und fährst mit deinen Fingerkuppen ihren Oberarm entlang, über die Schulter, Hals in den Nacken..

Die meißten Frauen kriegen da Gänsehaut..

Dann kannste sie mit ruhiger, leiser, möglichst tiefer Stimme fragen:

"Gefällt dir das? Mir gefällt es einer Frau gutes zu tun... Da bin ich immer ganz neugierig und will rausfinden, was ihr noch so gefällt.."

Das leise, deutliche reden zwingt die Frau so bissl den Fokus auf dich zu lenken.

Ugf auch so gemacht, klappt sehr gut.

Den Sexuellen Frame lebst du. Das sind keine ausgeklügelten Floskeln.

Es reicht, der Frau zu zeigen, das dir was an ihr gefällt (zb ihr Geruch/Parfum, das dich wuschig mach, ihr Kleid, das ihren Popo schön einpackt), sich dafür nicht zu schämen, bissl p&p/c&f und Eskalation.

Da braucht man keine Routinen ala Mystery.. Da lachen die Mädels ggf drüber, weil höhö.. dreckige Witzchen..

Richtig feucht werden sie davon aber nicht..

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich mein eigenes Verhalten reflektiere würde ich es als P&P bezeichnen.

- Sehr freundschaflicher, nichtsexueller Umgang und verbal sexuell/versaut. Das kann bei jedem x-beliebigen Thema eingebaut werden und ist mit viel lachen verbunden

ODER

- Beliebiges Thema/Smalltalk und sexualisierte Körpersprache. Augenkontakt, alles was man als IOI kennt, KINO. Also z.B. schlage ich die Beine übereinander und lehne sie "zufällig" an seine, beuge mich tief vor oder bei Härtefällen berührt meine Brust unbemerkt seinen Oberarm :-)

Ich hatte vor einiger Zeit ein Date und der Mann hat mich ziemlich aus dem Konzept gebracht. Ich weiß gar nicht mehr worüber wir geredet haben. Er saß mir gegenüber, es gab keinen Körperkontakt, er war ziemlich distanziert. ABER er hat mit seiner Körpersprache sehr deutlich gemacht was ihm gerade durch den Kopf geht. Als er nervös an seinem Bärtchen zupfte und den Dreiecksblick machte habe ich dreimal mein Colaglas zum Mund geführt ohne was zu trinken.

Solche Routinen wie die Dusche kommen in 99% der Fälle unnatürlich und auswendig gelernt rüber.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Härtefällen berührt meine Brust unbemerkt seinen Oberarm :-)

Oh man ey.. hätte ich sowas als Jugendlicher gewusst..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Das Wetter ist schön, erinnert mich an harten Analsex, brauchst du Gleitmittel oder geht Spucke auch?"

Bitte auf gar keinen Fall Langweiler-Fragen wie "Auf was für Sex stehst du, hart oder sanft?" oder dergleichen. Hab das mal in ner TV Show gesehen, von nem Typen der Radio-Moderator und Pumper war, super peinlich. Am besten ist es wenn Sex ein "no-big-deal" Thema ist, dann wird der Lay auch ein "no-big-deal". Sex ist bANAL, wenn du Sex auf ein Podest stellst, oder kicherst wenn du über Sex redest, kannst du dich gleich für die nächsten 5 Dates ohne Lay anstellen. Kongruenz ist natürlich alles. Wenn du ein schüchterner Nerd bist, und Ficker-Phrasen raushaust, wirkst du nur creepy.

Ich hatte vor einiger Zeit ein Date und der Mann hat mich ziemlich aus dem Konzept gebracht. Ich weiß gar nicht mehr worüber wir geredet haben. Er saß mir gegenüber, es gab keinen Körperkontakt, er war ziemlich distanziert. ABER er hat mit seiner Körpersprache sehr deutlich gemacht was ihm gerade durch den Kopf geht. Als er nervös an seinem Bärtchen zupfte und den Dreiecksblick machte habe ich dreimal mein Colaglas zum Mund geführt ohne was zu trinken.

Das ist natürlich ein gutes Beispiel dafür wie man sexuelle Spannung aufbaut. Zuerst Attraction, inkl. Statements of Intent, dann bisschen Comfort, und dann stellst du dir vor wie es wäre die Frau gegenüber in Hündchenstellung an ihren Handgelenken zu packen, ihren Oberkörper hochzuheben, und sie richtig hart durchzurammeln, als würdest du Box-Squats auf Reps machen während dir der Coach aus nächster Nähe ins Ohr brüllt und das ganze Football-Team zuschaut.

Du brauchst nicht mal was zu sagen. Wenn es zu still ist, dann lächest du einfach. Wenn sie fragt was los ist, dann sagst du was belangloses wie "Was ist deine Lieblingsfarbe?" und gehst weiter die Szenarien in deinem Kopf durch. Und wenn du dann die Spannung mit nem Messer schneiden kannst, stehst du auf, sagst ihr du musst jetzt gehen, aber sie kann ja mitkommen, da du ihr ja noch XYZ zeigen wolltest.

bearbeitet von KeyserSöze
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was funktioniert, ist, wenn das Gespräch schon in eine Richtung tendiert, und dann die Routine dem Kontext folgend ganz natürlich rüberkommt,

Der Mystery-Duschen-Witz von oben könnte funktionieren wenn sie eh grad über ihre täglichen Hygiene-Maßnahmen referiert.

Es ist halt wie immer einfach wichtig, ein reichhaltiges Repertoire an Geschichten parat zu haben, mit dem man als Replik aufwarten kann.

Wenn man eine bestimmte Geschichte jemand anderen schon mal erzählt hat? Kein Problem.

Wenn sie in dem jetzigen Kontext zu mindestens 95% passt wirds trotzdem ein Brüller sein, und mit dem wiedererzählen wird man auch geübter was die Pointe angeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viele Routinen sind einfach absoluter Bullshit.

[...]

Du willst also auf Sexual Talk hinaus? Ist doch kein Problem. Du brauchst dafür keine Routinen. Sei spontan. Ich z.B lenke den Small Talk richtung Sexual Talk indem ich ganz einfach eine GeileArschCompetition veranstalte. D.h ich wette mit ihr darum, dass mein Arsch "fester" ist als ihrer.

Finde den Fehler!

Eine Routine bleibt eine Routine, selbst wenn du sie irgendwann mal selbst erfunden haben solltest Spontan ist anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr macht euch viel zu viele Gedanken um Überleitungen. Wie oft wurdet ihr denn schon von einer Frau gefragt, wie ihr jetzt auf dieses Thema gekommen seid? Die einzige Überleitung, die man braucht, ist das Wort "übrigens".

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten Mädels in nem Club haben die Aufmerksamkeitsspanne einer Fliege. D.h. du wechselst einfach das Thema wenns dir grad passt.

... "hört sich nach nem spannenden Studium an..omg schau mal (zeig auf knutschendes Pärchen) die sind ja ecklig" mit breitem Grinsen und da hast du den sexuellen Frame. Außerdem kino nicht vergessen, oft kommt damit der erwünschte sexuelle Frame von ganz allein.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fasse zusammen:

  • Kongruenz ist natürlich alles. Wenn du ein schüchterner Nerd bist, und Ficker-Phrasen raushaust, wirkst du nur creepy. Merke: Frame setzen und kalibieren.
  • Was funktioniert, ist, wenn das Gespräch schon in eine Richtung tendiert, und dann die Routine dem Kontext folgend ganz natürlich rüberkommt
  • Es ist halt wie immer einfach wichtig, ein reichhaltiges Repertoire an Geschichten parat zu haben (!!!!!!), mit dem man als Replik aufwarten kann.
  • Wenn sie in dem jetzigen Kontext zu mindestens 95% passt wirds trotzdem ein Brüller sein, und mit dem wiedererzählen wird man auch geübter was die Pointe angeht. Merke: Augen offenhalten -> Umgebung abchecken & Aktiv zuhören -> Vorlagen wahrnehmen

Also ich möchte einfach viele Routinen im Hinterkopf haben, um sie dann situationsbezogen anwenden zu können und nicht steif und verkrampft raushauen - hauptsache Sex zum Thema gemacht zu haben...

Für denen einen ist der Arschcontest ne Selbstverständlichkeit, andere wiederum kommen nicht drauf. Manchmal ist man einfach blind und nimmt evtl. eine Vorlage nicht wahr das Gespräch in eine bestimmte Richtung zu lenken:

  • Hb aus einer anderen Stadt: Wo küssen die Jungs besser? (Hab ich letzte Woche ausporbiert, hat gut gezogen!! Konnte sie am Ende zu mir nach Hause pullen)
  • Hb in einem Club getroffen: Arschcontest, auf andere aufmerksam machen die gerade rumknutschen

......

.....

.....

Ich würde gerne eine kleine Sammlung machen, damit mir keine "Chance" entgeht. Ja ich weiß für viele ist das hier selbstverständlich und deken sich was will der...

Ich kann mir gut vorstellen, dass je mehr Erfahrung man hat umso weniger man abhängig davon ist, aber bitte versteht, wenn man am Anfang steht, dann will man einfach Sicherheit haben und sobald man Selbstvertrauen / Erfolg hat, kommt vieles von allein und man muss sich, um solche Sachen keine Gedanken mehr machen, aber igrendwo muss man ja mal anfangen...Danke

bearbeitet von Durchelurch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Tension kommt mit dem Blickkontakt oder durch kleine Vibes oder Berührungen; sexuelle Routinen sind eigentlich immer scheisse.

Das beste was ich da noch kenne ist das Oder...spiel. Man fragt immer eine Oder- Frage ( Strand oder Berge, Party oder DVD Abend... und am Ende fragt man irgendwas perverses) Sorgt meistens für Lacher und man kann schonmal andeuten, dass man cool mit dem Thema ist. Anschließend gibts meistens Schweigen, weil man einen Frame gesetzt hat, der neu ist. Da ist es gut eine Story zu haben, die bißchen pervers und witzig ist. Nicht übertreiben und danach auch erstmal sein lassen, die müssen sich dran gewöhnen, dass sowas von dir kommt. Später kann man das wieder aufgreifen oder einfach mal mit was rausplatzen ( Bsp: Die Hose macht mich fertig, würdest du dich für mich mal umdrehen?") Wenn die Reaktionen gut sind, spätestens hier mit Kino anfangen und dann steigern. Z.B spielerisch in den Arm nehmen und sagen, war nur ein Scherz...dann leicht wegstoßen und wieder irgendwas reden. So ähnlich geht das ganz gut.

Ist nur ein Beispiel, meiner Erfahrung nach ist es too much gleich irgendwelche ausgedehnten Perverso-Routinen zu fahren. Kleine Spikes zu Anfang und die Intensität steigern; siehe auch 2 Schritte vor einer zurück.

bearbeitet von QmAx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte mehr davon :)

Jeder schreibt einfach mal Beispiele was ihm schon passiert ist oder was er ausprobiert hat, damit man mal einen Überblick bekommt was alles möglich ist.

Egal obs geplant war, ne Routine ist oder sich zufällig ergeben hat.

bearbeitet von Durchelurch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Ich hatte vor einiger Zeit ein Date und der Mann hat mich ziemlich aus dem Konzept gebracht. Ich weiß gar nicht mehr worüber wir geredet haben. Er saß mir gegenüber, es gab keinen Körperkontakt, er war ziemlich distanziert. ABER er hat mit seiner Körpersprache sehr deutlich gemacht was ihm gerade durch den Kopf geht. Als er nervös an seinem Bärtchen zupfte und den Dreiecksblick machte habe ich dreimal mein Colaglas zum Mund geführt ohne was zu trinken.

Das ist natürlich ein gutes Beispiel dafür wie man sexuelle Spannung aufbaut. Zuerst Attraction, inkl. Statements of Intent, dann bisschen Comfort, und dann stellst du dir vor wie es wäre die Frau gegenüber in Hündchenstellung an ihren Handgelenken zu packen, ihren Oberkörper hochzuheben, und sie richtig hart durchzurammeln, als würdest du Box-Squats auf Reps machen während dir der Coach aus nächster Nähe ins Ohr brüllt und das ganze Football-Team zuschaut.

Ja. Allerdings würde ich hier dazu erwähnen das dieser Frame durchaus am besten funktioniert wenn man eben auch genau diese hintergedanken hat.

Bei einem Date das ich vor einiger Zeit hatte zB. kam dieser Punkt als ich kurz im Restaurant zur Toilette war und beim wiederkehren ihren schmalen Hals von hinten sah... Ich war klar vorher auch schon "on", sie gefiel mir ja durchaus, aber an dem Punkt wo es dann wirklich klickt und man die Dame am liebsten direkt über die Tischkante schmeißen würde läuft dieser Frame ansich selbstständig und tief kongruent.

Da läuft dann auch sowas wie der Dreiecksblick eher automatisch ab weil das Stammhirn schon alles auf Kontakt trimmt... Ich nehme die Frau ab diesem Zeitpunkt auch völlig anders wahr.

Habe das schon versucht zu faken bei Frauen die mir eben nicht so sehr gefallen, geht natürlich auch, aber so wirklich fluppen tut es doch am besten wenn eben genau dieser Punkt erreicht ist an dem man sich eigentlich kein Stück mehr zurückhalten will... dann wird es auch erst wirklich interessant wenn man dann aber dennoch zurückhaltend bleibt, es aber eben durch auftreten, gestik usw vermittelt.

Insofern bleibt zu sagen...

7jhahvl.jpg

bearbeitet von J.Who

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Ihr sitzt euch gegenüber, irgendwie ist das Gespräch abgeflacht. Keiner weiss mehr so recht, worüber man jetzt reden soll. Verdammt irgendjemand muss doch jetzt mal was sagen!! Du schweigst. Und du wartest. 21, 22, 23, 24... "Soooo.. und wie war Dein erstes Mal?" Dazu dein schelmischtes Grinsen. In 98% der Fälle wird sie loslachen. Dann sprecht ihr drüber. Sie zum Lachen gebracht, sexuelle Themen gesetzt, plus Comfort. Was willst du mehr? Wenn sie wissen will, wie du auf sowas kommst. Das hast du von ner Freundin. Die macht das immer, um akward silence zu brechen.

2. Z.B. auf bild.de gibt es immer gute Storys über Sex-Themen. Da kann man auch ganz easy überleiten. Weisst du worüber ich heute in der Arbeit gelesen habe? Du kannst auch erst über den neuen Justin Bieber Artikel sprechen.. Achja. Außerdem war da noch dieser Artikel, der hätte dich bestimmt interessiert...

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.