PlateauPhase: Ohne Bestätigung geht bei mir nichts - Hilfe bzw. Motivation (auch Arschtritt) erwünscht

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

wie der Threadtitel schon sagt, läuft es momentan nicht so gut ...

Ganz kurz zu mir; bin höchstwahrscheinlich kein Creep/Nerd, arbeite viel mit Menschen und spreche auch vor größeren Gruppen. Allerdings plagen mich so langsam aber sicher massive Selbstzweifel (aufgrund chronischer Mißerfolge), ob denn diese Selbsteinschätzung so stimmt ...

Bin vorzeigbar bis gutaussehend (sagen jedenfalls so gut wie alle, die mich kennen), sehr sportlich (Fitnesstudio/Kampfsport usw.), Größe ca. 182 cm, kann Sets öffnen, mal gut, mal schlecht - je nach Tagesform und Innergame, kann ebenso (also Tages- und Stateabhängig) Small-talk führen, daß dies nicht reicht merke ich gerade und ich glaube hier liegt eine/r meiner Fehler/Schwächen ... (Qualifikation fehlt wohl fast komplett aufgrund meiner Neddyness). Benutze fast keine Routinen oder DHV-Storys usw, aber anscheinend ist daß der falsche Weg ... Eskalation problematisch, komme aber sowieso selten in die Verlegenheit. D.h. die Sets sind oft nur kurz oder ich ejecte, weil zuwenig rüber kommt.

Mache jetzt seit ca. 14 Monaten (wieder) PU nach 6jähriger Beziehungspause, davor habe ich ca 1,5 Jahre PU betrieben. Leide noch sehr an der Trenung, ist wohl auch nicht so ganz unwichtig ...

Erfolge in den 14 Monaten: ca. 15NC/4Dates/momentan 0,00 aktuelle Handynummern, keine Lays!

Ziel: will wieder eine tolle Frau finden

Aproache zur Zeit ca. 3-5 mal die Woche, insgesamt ca. 15-30 Approaches, allerdings bei den 30 wären dann auch kurze Interaktionen mit drinnen, eher Socializing und sowas. Echte Aproaches also ca. 15 pro Woche. Bin momentan echt am Boden angesichts der permanenten Mißerfolge.

So, ich hoffe es war verständlich und ich bitte euch mir den Schreibstil nachzusehen, bin jedoch momentan nicht in der Verfassung rethorisch, orthographisch und stilistisch niveauvolle Texte zu verfassen. Ich weiß, ich sollte an meinem Innergame arbeiten usw., eine "Scheissegalhaltung" an den Tag legen ... aber ich kann es nicht bzw. ohne Bestätigung von außen geht bei mir nix! Es ist mir eben nicht egal und ich will das durchziehen bzw. Erfolg haben.

In meiner Verzweiflung hatte ich schon böse (zu mir selbst böse!) bis lustige Gedanken, die eher lustigen Gedanken hatten was mit Lettinnen/Polinnenheiraten.com usw. zu tun.

Ich wäre hocherfreut, wenn mir jemand ein paar konstruktive Tipps oder Gedankenanstöße mit auf den Weg geben könnte. Auch Erfahrungsberichte anderer User, denen es ähnlich gegangen ist, würden mich sehr freuen!

Gruß

Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist nicht allein, Phasen in denen NICHTS läuft obwohl man etwas dagegen unternimmt, kommen immer wieder.

(Im PU-Forum lesen und die meist gefakten "Pseudo"-Barney-Stinson Statusnachrichten lesen tun einem angeknacksten Ego überhaupt nicht gut... und srs: weniger als 3% des Forum können mehr als 4 Mädels im Jahr pullen)

Die meisten können nichtmal ne Frau direct ansprechen...

Wie viele Frauen hast du -hand auf Herz- wirklich angesprochen ?

April lief bei mir echt nicht gut ...(hatte zwar ca 50 Mädels angesprochen... hab mich auch etwas doof angestellt :crazy: )

Mir hat folgendes geholfen : 120 Sets im Mai machen.

Ich kam bis nr. 70.

Bin wieder "versorgt" :spiteful:

(Ich empfehle das Buch "Models" von Mark Manson. Ist leider nicht so bekannt, aber das absolute Nonplusultra in Sachen Frauen.)

Nicht nachdenken warum es scheiße läuft, einfach mehr ansprechen (und aus den Fehlern lernen). Der Erfolg WIRD kommen. Garantiert.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist nicht allein, Phasen in denen NICHTS läuft obwohl man etwas dagegen unternimmt, kommen immer wieder.

(Im PU-Forum lesen und die meist gefakten "Pseudo"-Barney-Stinson Statusnachrichten lesen tun einem angeknacksten Ego überhaupt nicht gut... und srs: weniger als 3% des Forum können mehr als 4 Mädels im Jahr pullen)

Die meisten können nichtmal ne Frau direct ansprechen...

Wie viele Frauen hast du -hand auf Herz- wirklich angesprochen ?

April lief bei mir echt nicht gut ...(hatte zwar ca 50 Mädels angesprochen... hab mich auch etwas doof angestellt :crazy: )

Mir hat folgendes geholfen : 120 Sets im Mai machen.

Ich kam bis nr. 70.

Bin wieder "versorgt" :spiteful:

(Ich empfehle das Buch "Models" von Mark Manson. Ist leider nicht so bekannt, aber das absolute Nonplusultra in Sachen Frauen.)

Nicht nachdenken warum es scheiße läuft, einfach mehr ansprechen (und aus den Fehlern lernen). Der Erfolg WIRD kommen. Garantiert.

Du kannst mir glauben, daß ich echt ungern einen weiteren "Jammerthread" aufmache.

Auch "mache" ich schon mehr als die meisten, ja auch manchmal knallharte Direkts bei Top-hbs(was ich die nächste Zeit vill besser unterlasse).

Es könnte definitiv mehr sein und daß müßte es wahrscheinlich auch, jedoch wohne ich in einer verka.... Kleinstadt ca 100.000 EW.

Zusätzlich zu Targezmangel kommt hier noch eine äußerst provinzielle Einstellung bei vielen hinzu. Eher unkomunikativ und definitiv viele Frauen haben ein starkes Mißtrauen gegenüber Männer ausserhalb des bekannten Sozialcirkels bzw Kollegenkreis.

Bin auch nicht der einzige dem das auffällt.

Dies sind natürlich KEINE KO-KRITERIEN!!!

Es kommt nur erschwerend hinzu, zu meinem momentanen schlechten Game...innen wie außen.

Ich bin aber kein Schwätzer, war vorgestern noch mit einem aus dem Forum unterwegs.

Er und andere die mich kennen, wissen und können bestätigen daß es nicht hauptsächlich nur am mangelnden Einsatz liegt!

Trotzdem Danke, werde halt versuchen noch mehr zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sieht extrem vielversprechend aus in der Beschreibung bei Amazon, wenn es wirklich das hält was es verspricht

wovon ich ausgehe nachdem was du schreibst ist es ein schlechter Scherz das das Buch nicht viel bekannter ist

und hier anscheinend sonst nirgends auftaucht.

Danke für den Tip !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Buch ist ganz ok. Allerdings denke ich nicht, dass der TE mit Büchern alleine aus seinem Tal rauskommt. “Models“ ist insoweit sogar für den TE derzeit kontraproduktiv. Die Hauptthese des Autors besteht darin, sich sofort voll und ganz “zu öffnen“, um durch gezielte Ablehnung ein effektives screening zu betreiben. Ablehnung hat der TE aber derzeit schon genug. Klar, er könnte sein mindset ändern und Ablehnung als an sich positiven Selektionsprozess auffassen. Ich bin mir jedoch nicht sicher, ob sein zurzeit stark angeknackstets Ego dabei mitspielt.

Das Problem des TE liegt eher darin, dass er früher mal besser, d.h. mit PU erfolgreich war und an diese Erfolge derzeit nicht unmittelbar anknüpfen kann. Wäre er wie viele hier im Forum bei Null gestartet; er würde sich selbst über kleinste Erfolge freuen. Lieber TE, du erwartest zu viel von dir, gehst zu verbissen an die Sache heran. Mach dich mal locker. Ein Abend ohne NC ist doch kein Weltuntergang. Du warst sechs Jahre raus. Dein Ego ist am Boden. Das können Frauen “riechen“.

Daher gilt als Notmaßnahme: PU erstmal einstellen. Nur noch bei natürlichen Gelegenheiten gamen (Geburtstage, Hochzeiten etc.) bis du dich wieder gefangen hast. Ziehe positive Energie aus anderen Dingen (Sport, Beruf, Freunde, Familie) und bleib erstmal aus den Clubs raus bis du deine Lockerheit wiedergefunden hast.

bearbeitet von McMayhem
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Buch ist ganz ok. Allerdings denke ich nicht, dass der TE mit Büchern alleine aus seinem Tal rauskommt. “Models“ ist insoweit sogar für den TE derzeit kontraproduktiv. Die Hauptthese des Autors besteht darin, sich sofort voll und ganz “zu öffnen“, um durch gezielte Ablehnung ein effektives screening zu betreiben. Ablehnung hat der TE aber derzeit schon genug. Klar, er könnte sein mindset ändern und Ablehnung als an sich positiven Selektionsprozess auffassen. Ich bin mir jedoch nicht sicher, ob sein zurzeit stark angeknackstets Ego dabei mitspielt.

Das Problem des TE liegt eher darin, dass er früher mal besser, d.h. mit PU erfolgreich war und an diese Erfolge derzeit nicht unmittelbar anknüpfen kann. Wäre er wie viele hier im Forum bei Null gestartet; er würde sich selbst über kleinste Erfolge freuen. Lieber TE, du erwartest zu viel von dir, gehst zu verbissen an die Sache heran. Mach dich mal locker. Ein Abend ohne NC ist doch kein Weltuntergang. Du warst sechs Jahre raus. Dein Ego ist am Boden. Das können Frauen “riechen“.

Daher gilt als Notmaßnahme: PU erstmal einstellen. Nur noch bei natürlichen Gelegenheiten gamen (Geburtstage, Hochzeiten etc.) bis du dich wieder gefangen hast. Ziehe positive Energie aus anderen Dingen (Sport, Beruf, Freunde, Familie) und bleib erstmal aus den Clubs raus bis du deine Lockerheit wiedergefunden hast.

Hi McMayhem,

also kann ich mir das Buch ungefähr so vorstellen;

ich öffne mich nach dem Ap, im Sinne von Informationen also Hobbys, Interessen, Vorlieben usw preisgeben. Also nicht das typische Pu-Schema "sei geheimnissvoll und lasse dir jede Information aus der Nase ziehen".

Wenn es ganz grob das wäre, ist es ziemlich genau das was ich sehr oft mache. Da ich viel Streetgame betreibe, habe ich mir gedacht, daß man informations-bzw raportmäßig erst mal in Vorleistung gehen müsse.

Aber anscheinend geht so, bei mir jedenfalls die Attraktion in den Keller. Kann aber auch an anderen Fehlern liegen(wahrscheinlich sogar). Mein Problem ist auch hauptsächlich, daß ich das alles so gut wie alleine durchziehe aufgrund fehlender Wings(bzw präziser ausgedrückt fortgeschrittener Wings).

Habe schon so manchem Anfänger weiter geholfen, aber dann hat das ganze eher schon fast Coachingcharakter. Ich bleibe dabei auf der Strecke, da die Leute mir kein Feedback geben können aufgrund mangelnder Erfahrung/Skills.

Einzige Außnahme, ebenfalls hier angemeldet, befindet sich zZ in einer festen Beziehung. Find ich ok und ich gönne es ihm von Herzen, nur schade für mein Weiterkommen...

Sich locker machen und so weiter hilft mir höchstwarscheinlich nix, da meine AA schon nach 1 Woche Untätigkeit wieder deutlich ansteigt!

Natürliche Gelegenheiten kommen viel zu selten vor, arbeite fast nur mit älteren Menschen, Freundeskreis deutlich mehr Männer als Frauen usw.

Nee muß schon irgendwie in Übung bleiben, sonst kann ich situative Gelegenheiten auch nicht nutzen aufgrund steigender AA.

Es ist auch nicht so das ich gar nix gebacken kriege, ich komme schon des öfteren gut in Sets, werde teilweise auch dafür bewundert wie natürlich und locker es manchmal rüber kommt. Aber irgendwie schmiere ich dann sehr oft auf halber Strecke ab und ich weiß nicht so richtig warum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GROßED EDIT: Nach 14 Monaten 15 NCs und nur 4 dates sind verdammt wenig, 4+ Dates haben die guten Jungs jeden Monat.

Von 100 Frauen sollten eigentlich schon wenigstens 2-3 Frauen dabei sein, die einen sofort sympathisch finden und auch recht schnell sich mit dir treffen...

Shit den man oft tut und deshalb keinen Erfolg hat ( bei mir ebenso) :

- mieses Erscheinungsbild ( außer vllt. schlechte Klamottenwahl ist das aber bei den meisten jungs ok)

- shitty Screening und/oder- Du wählst dir die Mädels aus, die dich nicht haben wollen ..

---+ Nicht nutzen von warm Approaches im Daygame, speziell EC, deine Chancen werden massiv höher sein.

- mangelnder Drive und falsche Intentionen bei der jeweiligen Frau

Dein Post hätte von mir kommen können am Ende April, ich war auch verbissen dass nix läuft ...

Du musst nicht lockerer werden... ich hab einfach weiter angesprochen... und es hat funktioniert :)

Aber langfristig gesehen wirst du für Cold-Approaches in einen deutlich größere Stadt ziehen müssen.

Direct-Daygame regelt alles, aber es bringt dir nichts wenn ihr euch schon kennt ...

Provinz-Game ist für viele nichts ... großen Social Circle aufbauen für Frauen ? Ultra-Needy ...

Wenn du einfach der Typ für Daygame bist, dann wirst du dir mit einem Umzug in eine 200k+ Einwohnerstadt einen großen Gefallen tun, versprochen.

(credits to Liefner88)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komme gerade von kleiner Tour zurück...5Ap 5Körbe.

Direkt, Indirekt, situativ völlig egal, nix klappt!

Hab momentan d Gefühl ich werde immer schlechter, Selbstbewußtsein im Ar..., werde wärend Gespräch grundlos nervös, needy bis zum Abwinken, mach den Pausenclown bzw zu witzig...wahrscheinlich um meine Unsicherheit zu überdecken, fu..!!!

Als ich zum ersten Mal mit PU in Kontakt kam war ich besser als jetzt, befinde mich wohl am Nullpunkt oder so was.

Ging es Leuten hier genauso, bitte aufrichtig um Erfahrungswerte!!!

Bin kurz davor alles hinzu schmeissen, aber ich will es nicht!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komme gerade von kleiner Tour zurück...5Ap 5Körbe.

Direkt, Indirekt, situativ völlig egal, nix klappt!

Hab momentan d Gefühl ich werde immer schlechter, Selbstbewußtsein im Ar..., werde wärend Gespräch grundlos nervös, needy bis zum Abwinken, mach den Pausenclown bzw zu witzig...wahrscheinlich um meine Unsicherheit zu überdecken, fu..!!!

Als ich zum ersten Mal mit PU in Kontakt kam war ich besser als jetzt, befinde mich wohl am Nullpunkt oder so was.

Ging es Leuten hier genauso, bitte aufrichtig um Erfahrungswerte!!!

Bin kurz davor alles hinzu schmeissen, aber ich will es nicht!!!

Ja solche Phasen gibt es. Und das steht im direktem Zusammenhang mit deiner Verfassung. Habe ich selbst schon mehrfach erlebt. Wenn ich jetzt in den Club gehe, und es geht mir gut, (habe mehrere FBs oder eine LTR z.B.) die Frauen kleben an mir. Sie approachen mich die ganze Zeit wegen Feuer, tanzen mich an etc. Als ich in einer Single Phase war ohne FB und mir es nicht so gut ging, funktionierte gar nichts. Jetzt bekomme ich quasi alles frei haus geliefert.

Du musst wieder in den "Flow" kommen sozusagen. Dafür fehlen dir die Erfolge, dass ist verständlich. Es ist einfacher gesagt als getan, aber du musst anfangen dich unabhängig vom Erfolg zu machen. Du musst wirklich probieren das Mindset in deinen Kopf zu bekommen, Freedom from Outcome. Es ist egal was passiert, man muss es abschütteln. "Shake it off". Das zieht sich auf alles im Leben. Jeder der irgendwo gut sein will, muss lernen mit Niederlagen umzugehen. Indem er sie wie abschüttelt. Und genau das musst du jetzt lernen. Schlechte Phasen gibt es und sie kommen, nur wer lernt damit umzugehen, kann sie schnell überwinden.

Be water my friend :)

Es gibt Leute die pullen 2-3 mal die Woche. In der Schweiz sind das gerade mal 1-2 die man kennt, aber die verbringen ihre Zeit nicht in Foren ;-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe schon, dass es viel mehr als 3% Leute im Forum gibt die mehr als 4 Mädels im Jahr pullen. 3% ist Bevölkerungsdurschnitt.

Aber ich sehe dein Problem TE, und es wird nicht besser werden wenn du immer nur ein paar Mädels approacht. Du musst mit Clubgame anfangen - alleine und nüchtern. Die ersten paar Sets sind so gut wie immer Körbe, aber wenn du aufgewärmt, gut drauf, und outcome independent bist (= nicht needy), dann können schon krasse Sachen passieren. Du musst in den "social Flow" kommen, und das geht mit 2-3 daygame Approches halt gar nicht.

Außerdem, du hast viel zu wenige NCs in 14 Monaten (!!), ich zähle die NCs gar nicht. Hoffe das hilft.

@CMaster: Bruce Lee ist echt krass, wow!!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden