Die Sicht von Frauen auch Pickup bzw. progressive-seduction

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast ShitHappens

Wenn ich micht irre gabs sowas bereits mal in nem anderen Forum und wenn ich micht nicht gaaaaaanz arg täusche ist eine von diesen Labertanten inzwischen hier im Forum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wiedermal typischer Fall von kognitiver Dissonanzreduktion.

Man trifft Entscheidungen, macht irgendwas, damit das Selbstbild aber bleibt, wird die Entscheidung gerechtfertigt und der Konflikt im Geist beseitigt.

Ist denke ich ein Riesenproblem für Pickup, es wird nie so akzeptiert werden, aufgrund dieses Wahrnehmungsfehlers von uns Menschen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Kognitive_Dissonanz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach das Hauptproblem is doch ersma, dass hier im Forum so derbe viele Fremdwörter und Abkürzungen benutzt werden, dass es auf den Uneingeweihten fast zwangsläufig völlig grotesk wirken muss. Eine tiefergehende inhaltliche Diskussion findet da doch sehr sehr selten statt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Kerl, der diesen Thread erstellt hat, hats ja sowieso nötig. Erinnert mich irgendwie an diese Keyjockeys, die sich Monate einlesen und dann meinen, sie wären es. Wie arm ist das denn bitte, einen Thread in einem Medizinforum zu eröffnen und damit zu prahlen, wie toll man auf einmal Frauen abschleppen kann? Wahrscheinlich hat der Kerl sowieso 0 Game. Würd mich nich wundern, wenn er noch keinen einzigen Approach gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal abgesehen von dem Kerl, ist es doch amüsant anzuschauen, wie sich die Frauen über pickup aufregen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

ich hab mich letzte Woche auch in nem Frauenforum über meinen Lebensstil "geoutet".

Hier (ab Seite 30 oder so) hab ich den Frauen von meiner Lebensweise und meinen Erwartungen erzählt. Irgendwie fanden sie das nicht so nice.. B)

Und hier wollte ich einen kleinen AFC von seiner negativen Einstellung wegbringen. Bin kläglich gescheitert. Die Frauen mochten mich allerdings!

War allerdings faszinierend mitanzusehen, wie er fast schon verzweifelt sein Weltbild verteidigte.

Lesson learned: Zeitverschwendung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sind genau die Frauen, die auch keine Beklemmungen kriegen, wenn ihnen ein AFC 200 rote Rosen vor die Tür stellt. Das finden sie dann "süüüß". Und geben 2 Wochen damit an.

Am Ende gehen sie dann aber doch mit dem bösen "Arsch" ins Bett, weil ihnen der Rosenkavalier "viiiel zu nett" ist.

Na danke.

Überhaupt kein Abstraktionsvermögen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mal abgesehen von dem Kerl, ist es doch amüsant anzuschauen, wie sich die Frauen über pickup aufregen...

Ja, genau. Das ist der springende Punkt. Ich dachte schon, dass ich hier der Einzige bin, der das alles als amüsant wahrnimmt. Ich habe ja auch geschrieben: lacht und lest! Danke Seelenkätzchen :wub:

P.S Warum regen sich die Frauen überhaupt so auf? Anti-slut-defense? Geil ist es ja auch, wie die Mädels alles so zurechtbiegen, dass sie was zum Lästern haben, hehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

ich hab mich letzte Woche auch in nem Frauenforum über meinen Lebensstil "geoutet".

Hier (ab Seite 30 oder so) hab ich den Frauen von meiner Lebensweise und meinen Erwartungen erzählt. Irgendwie fanden sie das nicht so nice.. B)

Und hier wollte ich einen kleinen AFC von seiner negativen Einstellung wegbringen. Bin kläglich gescheitert. Die Frauen mochten mich allerdings!

War allerdings faszinierend mitanzusehen, wie er fast schon verzweifelt sein Weltbild verteidigte.

Lesson learned: Zeitverschwendung!

ich habe eben ein bisschen gelesen, und ich finde das forum ja noch besser als den "AMOGE die person über dir"-thread! es ist echt unglaublich, was da für geschütze aufgefahren werden, um das eigene weltbild von schuld, norm und moral aufrecht zu erhalten. wenn dieses klammern an äußere instanzen (und zB die großartigen studienerfolge des Dr. Sohn) nicht so traurig wäre, würde ich die ganze zeit lachend vorm rechner liegen.

:lol:

:wub: :wub: :lol:

auf jeden fall schlägst du dich bravourös, mcLaine. sollte man mal soziologisch untersuchen, was da, ausgelöst von einer einfachen frage, eigentlich abgeht. und ich finde, du solltest hubba mal im echten leben gamen.. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:lol: also ab seite drei hab ich aufgehört zu lesen.... :wub:

Wie kann man nur so einen thread eröffnen, wie ihn der eröffnet hat??

Des is ja wie wenn man mit ner kukluxclan- mütze durch die bronx laufen würde... klar dass der nich auf verständnis stößt ... :lol:

echt super, wie naiv manche leute sind.... :wub:

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bereit da gewesen, SuFu benutzen ! Closed!

Thomas | MOD

(mit 3 Zeilen Abstand)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.