Freund war im Ausland, ist jetzt wieder da

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Ariano

1. Mein Alter

25

2. Alter der Frau

23

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

5

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Sexuelle Berührungen

Hier die Situation:

HB9 ist meine Kollegin (die auch auf der Arbeit im Büro direkt neben mir sitzt), ihr Freund war 6 Monate in den USA Auslandsstudium. Anfangs waren wir nur im Kino. Dann am Valentinstag waren wir gemeinsam Essen und dann Eislaufen. Danach die Wochen bisschen nur SMS und dann irgendwann auch dann wirklich gedated. Dann war sie bei Ihrem Freund zu Besuch 3 Wochen wo sie mir dann trotzdem eines Abends noch geschrieben hat obwohl ich sie da komplett gefreezet hatte dafür.

Dann vor 2 Wochen Essen gewesen zusammen woraufhin sie dann am Wochenende mit dem Typen Schluss gemacht hat. Zwei Tage später haben wir uns bei Ihr getroffen, wild miteinander rumgemacht, Petting etc, das volle Programm außer eben „richtigen Sex“. Tag darauf am Abend wo sie alleine war ruft die Oma vom Ex und deren Schwester an und reden ihr total ins Gewissen.

Schließlich sagt sie, dass das was wir gemacht haben nicht richtig von ihr war und dass es ja total asozial war mit ihrem Freund Schluss zu machen und das alles mit mir, während er im Ausland war.

Letzte Woche dann auf nem Firmenevent getroffen, gemeinsam in den Park uns ausgesprochen, ich sie geküsst, sie hat es erwidert und meine Hände gehalten, sich in meine Arme geschmissen etc. Nichtsdestotrotz sagt sie danach, dass sie sich total schlecht fühlen wird morgen und dass alle so enttäuscht sind von ihr und dass sie das nicht kann.

Vom gemeinsamen Minigolfen hatten wir noch nen „Spieleinsatz“ dass wir schwimmen gehen und ins Kino. Sie dann natürlich, dass Sie sich nicht mehr mit mir treffen kann, weil Sie das ja nochmal versuchen muss, weil die vielen Jahre mit ihrem Freund sonst verschwendet wären und sie nicht so asozial sein kann. Habe ihr daraufhin gesagt, dass sie ihr Leben für sich leben muss und nicht so wie andere das von ihr erwarten.

Sie sah dann ein wenig vom Blitz getroffen aus und hat am Tag darauf sich per SMS nur wiederholt, dass sie es ja zumindest mit ihm nochmal versuchen muss, weil sie es ihm schuldig wäre. Ich also darauf: „Oh oh dann solltest du dich besser fern von mir halten, nicht dass du noch schwach und glücklich wirst ;)“ und sie nur: „du weißt genau, dass mir das schwer fällt L

Meine Fragen nun:

Was wäre ein guter nächster Schritt?

Wie soll ich mich verhalten um nicht „needy“ rüberzukommen?

Wie kann ich sie von ihrem Typen loseisen bei dem es sowieso schon bröckelt (er stalkt sie andauernd, macht ihr schlechtes Gewissen etc)?

Wie mache ich ihr klar, dass ich kein Orbiter sein werde ohne beleidigt rüber zu kommen, dass sie sich erstmal für den anderen entschieden hat?

Danke für eure Hilfe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast lolo

Nur weil es mit IHM bröckelt, heißt das noch lange nicht, dass es mit DIR funktionieren wird.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werde entspannt... ich weiß es ist schwer! Der nàchste Kontakt ihrerseits.wird kommen! Gib ihr ein wenig Zeit. Sie mag dich.... Sie werden sich wieder streiten und derjenige der Sie versteht bist Du!

Mach erstmal Deins und lebe.die Grundlagen des BFD!

Magnetism

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ariano

Nur weil es mit IHM bröckelt, heißt das noch lange nicht, dass es mit DIR funktionieren wird.

Ne das stimmt natürlich aber

Danke Magnetism für den Tipp, werde mich denke ich mal erstmal ganz normal verhalten und keinen neuen Invest setzen, bis sie von sich aus ankommt. Glücklicherweise durch die Arbeit werden da ja noch einige Events diesen Sommer kommen, in denen sich was ergeben kann. So lange game ich andere!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Weißt Du, warum die meisten Menschen im Leben nicht vorankommen? Sie lassen sich einfach zu sehr von anderen beeinflussen und versuchen, es allen recht zu machen. Manchmal muss man einfach auf das hören, was einem die innere Stimme sagt und nicht auf die äußeren Stimmen. Ein anderes Hindernis sind die eigenen Gewohnheiten: Üblicherweise nimmt der Mensch, wenn er die Wahl zwischen gewohntem und neuem hat, das gewohnte, weil es bewährt ist. Das ist schade; mit diesem Verhalten verschließt man sich nämlich grundsätzlich allen Chancen, etwas neues und besseres zu finden. Menschen, die es nicht schaffen, etwas neues zu versuchen, werden nie ein aufregendes und erfülltes Leben haben. Du kennst wahrscheinlich das Gefühl, wenn Du eine hervorragende Möglichkeit hattest, etwas zu tun oder zu kriegen, aber Du hast Dich nach langem Überlegen dagegen entschieden. Danach hast Du noch nach Wochen oder sogar Monaten gespürt, wie Dein Körper Dir sagt: Du hast etwas verpasst, so eine Chance bekommst Du nie wieder. Und dann hast Du Dir geschworen: Sollte sich diese Möglichkeit nochmal eröffnen, wirst Du ohne zu zögern zugreifen. Und was ist dann geschehen? Du hast die Möglichkeit wieder ungenutzt vorbeiziehen lassen und hast Dich daraufhin noch mehr geärgert.

Aber das sind alles zutiefst menschliche Verhaltensmuster. Nur wenige schaffen es, sich davon zu lösen: Das sind die Macher, die ganz Großen, die Glücklichen, die jeden Morgen voller Freude aufstehen, in den Spiegel schauen und sich zurufen: "Mal schauen, was das Leben heute für mich bereithält!" Solche Leute klammern auch nicht. Klammern hält einen zurück. Das hast Du bestimmt auch schon erlebt: Du hälst an etwas fest, obwohl Du tief in Dir drinnen genau weißt, das es besser für Dich wäre, loszulassen, aber Du hast schon so viel dorthineingesteckt, dass Du es einfach nicht über Dich bringst, Dir einzugestehen, das alles, was Du schon für ihn getan hast, nichts mehr wert ist - Und deshalb krallst Du Dich daran fest und reitest Dich immer tiefer ins Unglück. Aber irgendwann kommt ein Ereignis von außen, das Dich losreißt - Zuerst bist Du am Boden zerstört, aber nach einer Weile fühlst Dich einfach nur frei, glücklich und voller Tatendrang."

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ariano

Wow!

Das ist eigtl genau das was sie lesen müsste, kommt bisschen scheiße wenn ich ihr das stecke oder?

Sie hat übrigens gestern noch wirres zeug GESCHRIEBEN und iwann "ich will nur dich, eigentlich klingt das nicht so kompliziert wie es ist" bin da nicht drauf eingegangen und meinte ich müsste nun schlafen und hab mich verabschiedet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alternativ: Hm, ja das mit deinem Freund klingt kompliziert. Kann ich verstehen. Hast du Freitag schon was vor? Bier und Billard, wir spielen ums recht haben.

Fieldtested ca X mal.

Grundregel PU: Der Freund spiel keine Rolle. Niemals. Auf ihn wird nicht eingegangen. Allerhöchstens mit Allgemeinplätzen wie diesen. Treffen, quatschen, ESKALIEREN.

Gerne viel P&P, gerade wenn sie n Freund hat. Mach sie heiß, lass sie fallen, fass sie an ihrer Hüfte beim Reden, stups sie weg nach 3 Sekunden egal was sie macht, danach in den Bauch stupsen "noch ne Limo? Hm. Sag mal hast du n roten BH an? Was ist los mit dir? Stück!" fieses grinsen, Limo bestellen.

Heiß Kalt Heiß Kalt und immer dreister dreister dreister eskalieren. Wenn sie stöhnt sobald du mal länger an ihr dran bist, Vollgas, Schwanz auf den Tisch. Verdammt verdreh ihr den Kopf, bring sie dazu über DICH nachzudenken, dich anzugucken, dich zu küssen, verwirrt zu sein warum du dich gerade JETZT umdrehst und pack sie dir wenn sie hinterher kommt. Rate mal wie schnell sie ihren Freund vergisst. Der Typ ist kein Thema. Erst recht nicht deins. Dein Thema ist ihre Pussy und ihre straffen Titten. Und Limo.

So ich schreib mir mal 5 Karmapunkte dafür auf, muss morgen na Oma über die Straße helfen oder so.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow!

Das ist eigtl genau das was sie lesen müsste, kommt bisschen scheiße wenn ich ihr das stecke oder?

Sie hat übrigens gestern noch wirres zeug GESCHRIEBEN und iwann "ich will nur dich, eigentlich klingt das nicht so kompliziert wie es ist" bin da nicht drauf eingegangen und meinte ich müsste nun schlafen und hab mich verabschiedet

Nein, das kommt garnicht scheiße; das kannst Du ihr genau so sagen. Am besten wäre es schön im Gespräch eingebettet, aber das ist kein Muss. Du kannst es sogar kopieren und als Antwort auf dieses wirre Zeug schreiben, in diesem Fall aber besser in mindestens zwei Stücken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, der Freund ist halt verzweifelt und wird langsam unheimlich. An Deiner Vorgehensweise ändert das aber nichts, das spielt Dir höchstens noch in die Karten. Unter Paartherapie stelle ich mir übrigens die reinste Betaisierung vor.

Ach ja: Falls sie den ganzen Blödsinn über sich ergehen lässt, ist sie LSE; eine HSE würde spätestens jetzt die Beziehung beenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast lolo
Die Sache wird immer krasser, gerade erfahren dass ihr Freund ne Paartherapie gebucht hat für die beiden heute Abend!

Dann lass die beiden doch jetzt erstmal ihren Kram miteinander klären, anstatt da wie der letzte Blödmann ständig noch dazwischen zu pimmeln.

bearbeitet von lolo
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden