10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gerade Anfänger machen oft den Fehler, dass sie sich zu viel mit Theorie beschäftigen, ohne auch nur irgendetwas davon in die Praxis umsetzten.

Bei mir ist es umgekehrt. Seit 2 Jahren bin ich regelmäßig unterwegs, approache Frauen, spreche mit Passanten, mache Übungen zur überwindung meiner Komfortzone und vieles mehr. In den letzten 2 Jahren habe ich tausende Menschen angesprochen (Sei es um nach der Uhrzeit oder dem Weg zu fragen, direkt mein Interesse zu bekunden, ein nettes Gespräch zu führen etc.)

Ich habe in diesen 2 Jahren einiges weitergebracht, vor allem Persönlichkeitstechnisch habe ich mich enorm entwickelt.

Gestern in der Disco kam eine flüchtige Bekannte zu mir, schon ziemlich angeheitert. Sie gefiel mir und ich konnte mir auch durchaus was mit ihr vorstellen. 2 Negs später und einem weiteren Scheiß den ich verzapfte war sie weg. Das war ein Paradebeispiel.

Ich habe schon einiges im Forum gelesen, kenne einen Großteil der PU Bücher doch schaffe es irgendwie nicht, es systematisch in die Praxis umzusetzten.

Eine betrunkene HB steht vor mir: Ich weiß nicht, wie ich zu einem KC komme.

Ich treffe eine alte Bekannte: Wie kann ich sie verführen?

Auf einer Privatparty gefällt mir eine HB: Was muss ich tun, um einen FC zu bekommen?

Ich weiß was ein Neg ist, Push/Pull etc., allerdings läuft es bspw. in der Praxis dann oft so ab, dass ich wahllos drauf los negge, egal wie nahe wir uns schon sind oder ich einfach immer wieder die selben Fehler mache.

Man kann sagen, wenn ich eine Frau approache, läuft es kaum anders ab, als vor 1-2 Jahren. In dieser Hinsicht habe ich mich also 0 entwickelt.

Ich komme auch zu Closes, in dieser Zeit waren KCs, FCs oder NCs dabei, allerdings auch nur aufgrund der Anzahl der Approaches. Ich will besser werden, doch ich weiß einfach nicht wie. Ich will wissen, wie ich in dieser und jener Situation zu diesem und jenem Ergebnis komme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass mal die Neggerei weg. Wenn du schon mit so begriffen um dich schmeißen willst. In deiner Wortwahl würde ich dir dazu raten: SOI, C+F, Comfort. Wenn du den Moment spürst, eskalieren. Zack. Katze im Sack.

Lass es fließen, kalibriere. Du willst das sympathische Arschloch sein, nicht der größe Vollspasti, der mit Beleidigungen um sich wirft...

bearbeitet von Doenermafia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für die eine Situation trifft das zu, stimmt.

Btw deine LayReports sind große Klasse.

Wie kommt man dort hin? Wie gesagt, ich möchte besser werden, trete aber schon eine Weile auf der Stelle, es geht nicht weiter.

Bei dieser Fülle an Theorie weiß ich ehrlich gesagt nicht, wo in anfangen soll bzw. was ich überhaupt machen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir.

Das gehört zwar glaub ich nicht hier hin, aber gut:

ich glaube, weniger ist mehr. Du hast dich mit Theorie vollgefressen. Ich selber betreibe glaub ich deutlich weniger klassisches PU, als die meisten hier. Wenn du ein sozialer Mensch bist, dann kannst du locker ein nettes Gespräch führen, NC oder KC sollte immer irgendwie drin sein, wenn die Frau denn Interesse hat. Auch aus einem FB-Close kann noch eine Nummer werden, und aus dieser ein Date, meiner Meinung nach. Erzwinge nichts, wenn die Frau kein Interesse hat, dann hat eine andere Interesse. Sei also nicht needy. Habe Alternativen, bzw. tue so, als ob... ;)

Teilweise hatte ich schon so Gedanken wie: Boar, die ist der Hammer, keine andere kann ihr das Wasser reichen. Es sollte nicht sein, ich war geknickt, ein paar Tage später lern ich die nächste Hammerfrau kennen... Also immer Kopf hoch und weiter machen, auch, wenn es mal nicht so klappt, wie du es willst.

Wenn ich mal drüber nachdenke sind alle meine Lays (nicht alle sind reported) einfach so entstanden... die ein oder andere habe ich auch im Club angesprochen, aber ich war nicht "Sargen" wie es viele hier tun.

Ich kenne dich nicht, deshalb weiß ich nicht, wie du tickst. Ich glaube, es ist gut, nicht zuviel auf Routinen zu bauen, sondern ein eigenes Gespür zu entwickeln. Klar, Sachen, die gut funktionieren, kann man auch ähnlich wieder bringen (besonders bei SMS...) aber jede Frau ist anders, tickt anders, und mag anderes. Zwei Vorschläge: Entweder geh raus und probier mal gar nichts, an Theorie mitzunehmen, sondern hab Spaß und lass den Abend laufen. Am besten ohne Alkohol. Oder geh raus und bekunde echtes Interesse, hooke, unterhalte dich über coole Sachen sei witzig, sei die Party und close.

Ich hoffe, das konnte dir helfen. Ansonsten frag gern weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fang doch mal an alles intuitiv zu machen, aus dem Bauch heraus.

Ohne Gameplan und Strategie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und lass das neggen weg. Neggen funktioniert

a) super - bei den richtigen Frauen, wenn du diese erkennen kannst und du es drauf hast

b) nicht - bei den richtigen Frauen, wenn du es nicht richtig kannst

c) nicht - bei ungeeigneten Frauen, obwohl du es kannst

d) nicht - bei ungeeigneten Frauen, wenn du es nicht richtig kannst

So wie ich das sehe verkackst du bei mindestens 75 % der Frauen, weil du neggst und bei den anderen, weil du neggst. Neggen ist eine mächtige Waffe, jedoch kein easy-peasy Plastik-Laserschwert, sondern eher eine strategische Waffe mit 37 programmierbaren Tasten. Komm davon runter und - PLOPP - hast du deinen natürlichen Charme wiedergefunden. Sei doch mal charmant zur Abwechslung (nicht mit Schleimen verwechseln), Frauen lieben charmante Männer! Und dazu eine Spur dreiste Eskalation. Lieber einmal zu viel eskaliert, als einmal zu wenig. Besser "Yes! Ich hab´s getan!" als *heul* "hätte ich doch bloß..." :-)

Gamepläne sind für Anfänger übrigens nicht per sé schlecht. Für dich ist jetzt jedoch Gameplanverbot angesagt. Weniger denken, mehr machen! Ich verspreche dir: du wirst dabei hundertmal auf die Fresse fliegen, aber schneller als du "Betrunkene flachlegen" sagen kannst, genau das getan haben. Angriff, Amigo! :diablo:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern in der Disco kam eine flüchtige Bekannte zu mir, schon ziemlich angeheitert. Sie gefiel mir und ich konnte mir auch durchaus was mit ihr vorstellen. 2 Negs später und einem weiteren Scheiß den ich verzapfte war sie weg. Das war ein Paradebeispiel

Ach komm, "Negs"? Wer macht denn das heute noch? Ich kann mir schon vorstellen, dass es seinen Platz haben kann aber wenn du schon selbst sagst, dass es dir an Theorie mangelt und du eher planlos bist, ist es wohl besser "neggen" ganz wegzulassen. Wie sieht es mit EC aus? Kino? Sexuell, spielerischer Vibe? Die wichtigen Dinge halt (grundsätzlich als Merksatz: alles verbale ist eher nebensächlich und meist nicht die Ursache für ein Versagen)

Eine betrunkene HB steht vor mir: Ich weiß nicht, wie ich zu einem KC komme.

Du machst es einfach. Klingt simpel, ist es auch. Lass dir ja nix einreden, von wegen PU sei kompliziert und so. Außerdem, was hast du zu verlieren? Wenns daneben geht, redest halt ein bisschen mit ihr und dann probierst du es nochmal. Field tested sooo often its not even funny.

Man kann sagen, wenn ich eine Frau approache, läuft es kaum anders ab, als vor 1-2 Jahren. In dieser Hinsicht habe ich mich also 0 entwickelt.

Mein Ratschlag: EC halten falls du das noch nicht machst, ein bisserl C&F und kino. Du schreibst nämlich nichts von kino, das macht mir Sorgen
bearbeitet von animal_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum negst du gewöhnliche Frauen? Mystery hat Negs verwendet um Models u. angehende Schauspielerinnen in Hollywood zu gamen, bei denen wirkt das.

Sei einfach locker, C&F auch nur kalibriert in Maßen u. wenn sie frech wird. Bei deiner angetrunkenen Bekannten einfach isolieren u. eskalieren bis sie blockt (oder auch nicht). Da sind Negs total unangebracht, wie gesagt negs sind dazu da um Frauen der Kategorie unerreichbar beim Openen von ihrem Podest zu stoßen u. mit der Brechstange Attraction zu erzeugen. Wenn die Frau bereits leicht attracted ist killst du mit Negs nur den Comfort, kommst arrogant rüber u. bist draußen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um mal ein Beispiel zu nennen: Eine süße HB auf einer Party, mit der ich mich schon eine Weile unterhielt. Wir spielten ein Spiel, sie beschreibt etwas und wir sollten erraten, was sie meint.

HB: Ich habe es nicht, wenn ich es aber hätte würde ich mich den ganzen Tag damit spielen (Da ein Bekannter den Begriff aussuchte, wusste ich, dass es Penis war)

Ich: Brüste

HB: Ich sagte, ich habe es NICHT

Ich: Schon verstanden, Brüste

Daraufhin war sie etwas angepisst

Oder letztens traf ich eine HB, die ich eine Woche zuvor auf einer Party traf:

HB: Zeig mir das Selfie das wir letztens gemacht haben

Ich: Was, du warst auch auf der Party?

HB: Natürlich war ich, wir haben sogar kurz geredet

Ich: Weiß ich garnicht mehr. -> Blick auf selfie: Achja, da bist du ja

Ich glaube, weniger ist mehr. Du hast dich mit Theorie vollgefressen. Ich selber betreibe glaub ich deutlich weniger klassisches PU, als die meisten hier. Wenn du ein sozialer Mensch bist, dann kannst du locker ein nettes Gespräch führen, NC oder KC sollte immer irgendwie drin sein, wenn die Frau denn Interesse hat. Auch aus einem FB-Close kann noch eine Nummer werden, und aus dieser ein Date, meiner Meinung nach. Erzwinge nichts, wenn die Frau kein Interesse hat, dann hat eine andere Interesse. Sei also nicht needy. Habe Alternativen, bzw. tue so, als ob... ;)

Genau das Gegenteil ist der Fall. Meine Stärke war, mit allen und jeden ein Gespräch zu führen, Closes ergaben sich dabei oft aus Zufall. Ich weiß in den einzelnen Situationen nie, wie ich gezielt zum Close komme. Deshalb war und ist meine Quote auch ausbaufähig.

Warum negst du gewöhnliche Frauen? Mystery hat Negs verwendet um Models u. angehende Schauspielerinnen in Hollywood zu gamen, bei denen wirkt das.

Sei einfach locker, C&F auch nur kalibriert in Maßen u. wenn sie frech wird. Bei deiner angetrunkenen Bekannten einfach isolieren u. eskalieren bis sie blockt (oder auch nicht). Da sind Negs total unangebracht, wie gesagt negs sind dazu da um Frauen der Kategorie unerreichbar beim Openen von ihrem Podest zu stoßen u. mit der Brechstange Attraction zu erzeugen. Wenn die Frau bereits leicht attracted ist killst du mit Negs nur den Comfort, kommst arrogant rüber u. bist draußen.

Keine Seltenheit, dass in einem Gespräch 3-4 Negs kamen. Egal ob zu beginn der Konversation, oder wenn wir uns schon nahe waren.

Gestern in der Disco kam eine flüchtige Bekannte zu mir, schon ziemlich angeheitert. Sie gefiel mir und ich konnte mir auch durchaus was mit ihr vorstellen. 2 Negs später und einem weiteren Scheiß den ich verzapfte war sie weg. Das war ein Paradebeispiel

Ach komm, "Negs"? Wer macht denn das heute noch? Ich kann mir schon vorstellen, dass es seinen Platz haben kann aber wenn du schon selbst sagst, dass es dir an Theorie mangelt und du eher planlos bist, ist es wohl besser "neggen" ganz wegzulassen. Wie sieht es mit EC aus? Kino? Sexuell, spielerischer Vibe? Die wichtigen Dinge halt (grundsätzlich als Merksatz: alles verbale ist eher nebensächlich und meist nicht die Ursache für ein Versagen)


Man kann sagen, wenn ich eine Frau approache, läuft es kaum anders ab, als vor 1-2 Jahren. In dieser Hinsicht habe ich mich also 0 entwickelt.

Mein Ratschlag: EC halten falls du das noch nicht machst, ein bisserl C&F und kino. Du schreibst nämlich nichts von kino, das macht mir Sorgen

Das sind die Dinge, wo ich eindeutig noch Verbesserungspotential sehe. Eine Verführung gleicht bei mir meistens einem normalen Gespräch, ab und zu mal die Frau ein wenig verarschen banal ausgedrückt und ab und zu ergibt sich eben was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.