kai1986 0 Beitrag melden Juni 1, 2014 erstellt (bearbeitet) 1. Alter: 272. Alter: 203. Anzahl der Dates: Einmal zusammen feiern , 2 wochen später auf nem Weinfest abeer in der GruppeHi Leute, ich weis im Moment echt nicht mehr genau was ich machen soll.Ich habe vor ca. einem Monat ein Mädchen über eine Freundin kennengelernt. 2 Wochen später habe ich sie beiFacebook hinzugefügt und sie angeschrieben. Sie hat mir freundlich geantwortet und wir haben ein bisschen hin undher geschrieben. Ich frage sie dann ob sie nicht mal Lust hat einen Caffee mit mir trinken zu gehen. Siemeinte klar können wir machen, nur im Moment wäre es echt ein bisschen stressig bei ihr , wenn dann irgendwann mal am Wochenende.Sie rückte Ihre Nummer erst nach einiger Hartnäckigkeit meinerseits heraus. Dann schrieben wir über Whatsapp weiter, immerwieder in großen Zeitabständen belangloses Zeug, über Ihren Hund, dass ich ihren Namen schön finde usw.Ich war bisher immer der jenige der sich gemeldet hat, ich weis nicht sehr PickUp-Alpha mässig. Naja ich habe esaber nicht übertrieben und sie mit Messages überhäuft. Habe mir immer viel Zeit gelassen, um zu zeigen, dass ich auch noch anderesin meinem Leben zu tun habe, wie nur Ihr zu schreiben.Irgendwann hat sie immer weniger geschrieben und ich habe auch ein paar Tage gefreezt. Dann dachte ich mir so versuchst du nochmal zu schreiben"Schade hätte dich sehr gerne kennengelernt.", worauf sie dann gemeint hat, ja ich habe doch gesagt wir können mal einen Caffee trinken gehen, aberwenn dann nur am Wocheneende.Gestern war dann bei uns in der Nähe Weinfest wo sie auch war, sie hatte es mir per Whatsapp mitgeteilt, weil ich gefragt hatte, ob sie auch da wäre.Ich habe sie daraufhin gefragt, ob wir uns mal kurz auf dem Weinfest hallo sagen wollen, worauf sie gemeint hat "Oki". Naja jedenfallswaren wir dann doch nicht in getrennten Gruppen, sondern zusammen dort mit 12 Leuten. Doch sie redete dann kaum mit mir, begrüsste mich nur sooberfläschlich und rannte immer weg wenn ich in der Nähe stand. Ich habe dann sie auch erstmal ignoriert und mich mit anderen unterhalten.Später startete ich dann nochmal einen Versuch mit ihr zu Reden, doch sie ist mir schon wieder ausgewischen!Ich überlege jetzt ob ich erstmal freeze und dann nochmal in ein paar Tagen bei ihr frage, ob sie jetzt Angst vor mir hat mit Smilie, weil siemir echt gut gefällt. Ihre Freundin hat später noch so en Kommentar rausgehauen, dass sie nichts von mir wöllte, was auch ok für mich wäre, aber dass ist doch dann total chizofren?Warum sagt sie dann das sie mit mir ausgehen will???Was meint Ihr? xD Bin ich ein Orbit hündschen geworden? Juni 1, 2014 bearbeitet von kai1986 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Am0rIn0 1046 Beitrag melden Juni 1, 2014 geantwortet Zuviel Geschreibsel, zu wenig Führung!"Siemeinte klar können wir machen, nur im Moment wäre es echt ein bisschen stressig bei ihr , wenn dann irgendwann mal am Wochenende.Sie rückte Ihre Nummer erst nach einiger Hartnäckigkeit meinerseits heraus. Dann schrieben wir über Whatsapp weiter, i"Warum machst du hier das (zweisame) Treffen nicht klar? Du hast die Nummer aber statt Treffen auszumachen, tippst du wie ihre Freundinnen."Dann schrieben wir über Whatsapp weiter, immerwieder in großen Zeitabständen belangloses Zeug, über Ihren Hund, dass ich ihren Namen schön finde usw."Was sind für dich denn große Zeitabstände? Egal ob du super C&F schreibst, du bist per Text vor allem IMMER eins, nämlich verfügbar u. das ist unattraktiv."Irgendwann hat sie immer weniger geschrieben und ich habe auch ein paar Tage gefreezt. Dann dachte ich mir so versuchst du nochmal zu schreiben"Schade hätte dich sehr gerne kennengelernt.", worauf sie dann gemeint hat, ja ich habe doch gesagt wir können mal einen Caffee trinken gehen, aberwenn dann nur am Wocheneende."Er tippt und tipp bis die Stimmung kippt. Sie merkt dass du nicht führungsstark genug bist um ein Date mit ihr auszumachen, das ist dein Job als Mann, aber sie muss dich daran erinnern --> AttractionkillSie empfindet dich (zu Recht) als Creepy, deswegen hat sie dich auf dem Weinfest gemieden. Die Sache ist erstmal durch --> Nix mehr schreiben, Freeze out. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Autark 236 Beitrag melden Juni 1, 2014 geantwortet So die Klassiker: Viel Schreiberei über Belanglosen Quatsch, keiner Eier mal was konkretes anzusagen und deine Needyness riecht man noch gegen den Wind. Ihr Verhalten auf den Fest ist die eines genervten Mädels von einem unsicheren, nervenden Kerls, der nicht gemerkt hat, dass sie kein erhliches Interesse an ihr hat. Sie möchte nur nicht unhöflich sein und hofft, dass du es von alleine bemerkst. Bei ihr ist nix mehr zu machen, mach dir deutlich was falsch lief und lerne mehr und neue Frauen kennen, damit du so elementare Fehler nicht mehr machst. Alleine das wird dich viele Schritte weiter bringen, wenn du die größten Schnitzer raushaust. Nicht alle Männer die Frauen kennenlernen, sind perfekte Don Juans. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schaunmermal 8 Beitrag melden Juni 1, 2014 geantwortet Sry bro, will dich nicht angreifen, aber lese dich doch bitte mal ein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kai1986 0 Beitrag melden Juni 1, 2014 geantwortet (bearbeitet) Ja, dass stimmt, ich hätte wirklich kongret en Date ausmachen sollen! fuck man, ich finde sie echt toll. meint ihr nicht es gibt nochmal ne möglichkeit sie irgendwie anzuschreiben und versuchen mit ihr ein bisschen locker ins gespräch zu kommen und es dann nochmal zu probieren? Ich meine ich kann ja testen wie sie reagiert xD... Juni 1, 2014 bearbeitet von kai1986 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast lolo Beitrag melden Juni 1, 2014 geantwortet Was meint Ihr? xD Bin ich ein Orbit hündschen geworden?Nee, keine Sorge! Ich glaube, die findet dich noch nichtmal symphatisch und will lieber gar nichts mir dir zun tun haben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kai1986 0 Beitrag melden Juni 1, 2014 geantwortet Achja, was für ein stuss, dann hätte sie mir erst gar nicht Ihre nummer gegeben und auch nicht gesagt sie geht mit mir was trinken -.- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast lolo Beitrag melden Juni 1, 2014 geantwortet (bearbeitet) Achja, was für ein stuss, dann hätte sie mir erst gar nicht Ihre nummer gegeben und auch nicht gesagt sie geht mit mir was trinken -.-Ach ja? Und war sie denn mit dir etwas trinken? Eben!Ich zitiere dir einfach mal DEINE eigenen Worte:Ich frage sie dann ob sie nicht mal Lust hat einen Caffee mit mir trinken zu gehen. Siemeinte klar können wir machen, nur im Moment wäre es echt ein bisschen stressig bei ihr....Sie rückte Ihre Nummer erst nach einiger Hartnäckigkeit meinerseits heraus.....Ich war bisher immer der jenige der sich gemeldet hat........Doch sie redete dann kaum mit mir, begrüsste mich nur so oberfläschlich und rannte immer weg wenn ich in der Nähe stand.....Später startete ich dann nochmal einen Versuch mit ihr zu Reden, doch sie ist mir schon wieder ausgewischen!......Ihre Freundin hat später noch so en Kommentar rausgehauen, dass sie nichts von mir wöllte,Dass sie dir ihre Nummer gegeben und nem Kaffee-Date zugestimmt hat, bedeutet einfach mal gar nichts. Sie war schlicht zu feige Nein zu sagen, als du sie gefragt hast. Ihre Handlungen hingegen zeigen deutlich, dass sie keinerlei Intentionen in deine Richtung hat. Du willst es nur nicht sehen. Wishfull Thinking at its best. Juni 1, 2014 bearbeitet von lolo 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aehnn 592 Beitrag melden Juni 2, 2014 geantwortet Du bist noch nichtmal ein orbit-hündchen, du bist garnix für die! du hast wirklich gar keinen plan, les dich mal ein! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dolly 720 Beitrag melden Juni 2, 2014 geantwortet (bearbeitet) Was heißt hier eigentlich "Mädel, das ich sehr mag"? Du hast sie genau wie oft getroffen??? Wie sieht es denn sonst so frauentechnisch bei dir aus?Zu deiner Frage: nix mehr zu machen. vergiss das Mädel und sammel Erfahrung mit Frauen.......so wird das nichts. Wie hier bereits erwähnt: Lese dich hier im Forum ein. Deine Story ist der Klassiker eines schüchternen AFCs, der die Signale einer Frau nicht erkennt. Wenn du das ändern willst, solltest du an dir und an deinem Umgang mit Frauen grundsätzlich arbeiten. Ich kann mich hier in jeglicher Hinsicht nur den Vorrednern anschließen. Es bestand vielleicht ganz am Angang ein geringes Interesse ihrerseits, das sich jedoch mittlerweile komplett und irreversibel in Luft aufgelöst hat. Ihr Verhalten auf dem Weinfest und der Kommentar der Freundin sprechen für sich. Mach dir selber nichts vor und verschwende deine Energie und deinen Stolz nicht weiter mit so einem Mist. Das Mädchen hat ganz offensichtlich keinen Bock auf dich, da du es einfach nicht geschafft hast Attraction zu erzeugen und dann irgendwann bei ihr in den Status "nervender AFC" abgerutscht bist ohne es zu merken. Auch wenn das hart klingt. Einlesen und Erfahrung sammeln. Juni 2, 2014 bearbeitet von dolly Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kai1986 0 Beitrag melden Juni 5, 2014 geantwortet Hallo Leute, ich habe sie gestern nochmal kontaktiert. Sie war so wie auch vor dem Treffen auf dem Weinfest, hat spass gemacht zu texten mit ihr.Irgendwann habe ich sie dann gefragt ob unser date noch steht also (starbucks). Ich habe diesmal ein konretes treffen am sonntag vorgeschlagen, weil das wetter so gut werden soll.sie meint. ja, aber momentan hätte sie echt wenig zeit :-/. dann habe ich noch geschrieben, ist ja kein ding wir können auch etwas weniger zeitintensives machen.Dann kam nichts mehr? warum sagt sie net einfach sie hat kein bock... -.- ich hab sie damals als ich nach ihrer nummer gefragt habe auch voher geschrieben. ein einfaches nein hätte auch gereicht. auf einmal hat sie mir die nummer gegeben xxxD... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast lolo Beitrag melden Juni 5, 2014 geantwortet Und deine Frage ist? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kantilen 0 Beitrag melden Juni 6, 2014 geantwortet Auch wenn ich selbst noch mehr oder weniger Azubi in Sachen "Frauen für mich begeistern bin", so finde ich dennoch in deiner letzten Aussage schon einen großen Fehler:sie meint. ja, aber momentan hätte sie echt wenig zeit :-/. dann habe ich noch geschrieben, ist ja kein ding wir können auch etwas weniger zeitintensives machen.Die richtige Reaktion wäre: Okay, vielleicht dann ja ein andernmal. Optimalermalerweise würde ich u.U. dann sogar wenn du sie bei Facebook hast mit irgendeiner X-Beliebigen Frau die selbe Geschichte machen die du mit ihr geplant hast und das auch posten. Halt zeigen dass du nicht auf sie angewiesen bist.So wie man das hier liest ist die Frau einfach nicht interessiert.Es ist wichtig eine Frau nicht unter Druck zu setzen. Wenn sie sagt sie hat keine Zeit, dann hat sie keine Zeit. Oder keine Lust. Oder irgendwas anderes, aber du machst dich selbst wirklich unbeliebt wenn du sie dann unter Druck setzt. Verschieb es dann auf ein andernmal, gib ihr soweit Recht - denn das hat sie ja auch - und warte ab bis sich wieder eine Gelegenheit auftut. Alles andere wie ein Vorschlag was man sonst machen kann wird sonst schon von ihr kommen, wenn du vorher alles richtig gemacht hast und sie Interesse hat. :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen