Game via Facebook oder SMS

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hab eine Frage zum vorgehen um ein HB zu gamen.

War letzte Woche mit einer Kollegin von der Arbeit auf einem Stadtfest. Hab mir dann was zu futtern geholt und als ich zurück kam, hat sie sich gerade von einer Freundin verabschiedet, die ich super heiß fand. Meine Arbeitskollegin gab mir dann ihre Nummer und ihren Namen etc. Also ich kann ihr via Facebook schreiben oder halt per SMS, Whatsapp. Was ist besser? Vorallem hat jemand eine Idee was ich schreiben könnt?

Ich konnt sie natürlich etwas in FB stalken, da meine Arbeitskollegin sie als Freundin hat. Aber kann ja kein Kommentar zu einem Bild etc. machen das ich normal gar nicht sehen würd. Profilbild fällt weg, das ist ganz normal. Wenn dann zu ihrem Hintergrundbild, zeigt einen Pool in einem Hochhaus, in einer asiatischen Stadt.

Danke für Tipps

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist wirklich interessant.

Textkommunikation hat inzwischen so sehr die Überhand gewonnen, dass viele nicht mal mehr im Entferntesten auch nur daran denken, die Nummer zu benutzen, um anzurufen...

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

leider hat dary legen so was von recht. ich kann leider aus eigener erfahrung nur davon abraten, sich auf die textkommunikation zu beschränken.

warum treiben wir uns in foren wie diesen? weil wir anders als die masse sein wollen!

aber warum schreiben wir dann sms/whatsapp wie genau jeder andere spacko? paradoxe vorgehensweise.

nichts persönliches, soll nur zum denken anregen.

konkret zu deinem falls kannst du ihr nur kurz schreiben, wer du bist über whatsapp (bildvorteil) und das du sie gerne anrufen würdest.

lass die schreiberei oder beschränke es auf das kleinste minimum.

grlk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie alt seid ihr denn, also HB und du?

Finde meinerseits telefonieren besser. Das Tippen bzw. das Schreiben allgemein ist für mich eher emotionslos trotz dieser Smileys.

Entweder mal so anrufen oder im Laufe des Schreibens eventuell das hier schreiben:

Du, mir wird das Schreiben zu doof. Lass mal plaudern.

bearbeitet von Roland91

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Du warst mitten im Leben, auf einem Stadtfest, mit einer weiblichen Begleitung. Das ist doch eine top Ausgangslage für Dich. Beim nächsten Mal sprich die Frau schneller an. Binnen 1 min hättest Du gewusst, ob sie Dich sympathisch findet. Jetzt bei Facebook rumstochern, mit Whatsapp und SMS anfangen, das ist Zeitverschwendung und kommt komisch rüber.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden