HB9: Anrufen oder sie kommen lassen?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 32
2. Alter der Frau: 27
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 0

Habe eine HB9 über die App lovoo kennengelernt. Ein paar mal hin und her geschrieben, sie hat sehr nett und intelligent zurückgeschrieben und ich dann ein Treffen für vorletzte Woche Freitag vorgeschlagen in einer Bar. Sie hat dann die NAchricht zu spät gelesen und sie hat dann gefragt, ob wir uns am Samstag treffen können. Ich habe dann einen konkreten Vorschlag für Samstag gemacht und sie hat dann zugestimmt und mir ihre Nummer gegeben mit dem Hinweis, ich solle ihr über Whatsapp schreiben. Als ich ihre Nummer hatte, stand der Termin fürs Treffen am Samstag und sie hatte auch schon zugesagt.

Ich habe ihr dann am Samstag kurz geschrieben über Whatsapp: "alles klar, bis heute um 8".

Kurz vor dem avisierten Treffen dann die Nachricht von ihr: "Hey tut mir sehr leid ich bin bei meiner Freundin hängen geblieben weil es ihr so schlecht ging. Es tut mir sehr leid dass ich vergessen habe abzusagen. Bitte lass uns das nachholen"

Also ein klassischer Flake.

Ich habe dann später nur zurückgeschrieben: "In Ordnung, lass uns das nachholen. Hoffe ihr gehts wieder besser."

Seitdem, also seit einer Woche, Funkstille.

Mir ist klar, dass schreiben und Onlinegame nicht der Königsweg sind, aber so lief das nun mal. Auch ist anrufen immer besser, aber zu dem Zeitpunkt als ich ihre Nummer hatte, stand das Treffen schon.

Wie jetzt weiter vorgehen, gar nichts machen und sie kommen lassen ODER anrufen, DHV-Stories und dann wieder ein Treffen ausmachen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden