Wie unterscheide ich, ob etwas ein Shittest ist oder sie sich wirklich unwohl fühlt?

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

LOL... was soll daran ein shittest gewesen sein können?

Genau das gleiche, was an "Ich habe einen Freund!" (scheinbar klare Absage auf der offensichtlich-verbalisierten Ebene) auch der ST ist.

Oder an "Normalerweise mache ich sowas nicht / Nur dass Du es gleich weisst, erstes date gibt es nie Sex bei mir!" (scheinbar klare Absage auf der offensichtlich-verbalisierten Ebene) der ST ist.

Irgendwo muss es eine top-secret "shit test Schule" geben, sind halt so Sachen die praktisch jede sagt.

Und genau das gleiche Prinzip greift (für mich) auch dort:

Antwort ist in beiden Fällen (wenn überhaupt) sowas wie [lächeln] + "ok" und/oder switch.

Warum?

Weil ich schlicht keine Lust habe, mehr zu gamen als nötig und mich nicht krampfhaft durch alles "durchgamen" muss - was aber gerade typische Pick-Up-hot-babes natürlich oft erwarten, gerade am Anfang wenn man erstmal reinkommt in das ganze...fitness test halt.

Klar, habe ndie ja auch Spaß und validation durch.

Nur wozu die geben, sobald man Alternativen hat?

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- geht nach dem Ansprechen wortlos weiter

- sagt "ich habe einen Freund" (wo genau im Gespräch eigentlich?)

- sagt "normalerweise mache ich sowas nicht, Sex gibts nicht beim ersten Date"

Klar, alles dasselbe...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, eine DHV (!!)-Story parat zu haben, wie einem mal so richtig der Kragen geplatzt ist, ist doch aus offenkundigen Gründen total sinnvoll. Besonders dann, wenn man optisch eher nach Beta / Nice Guy aussieht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast aMUSEd

- geht nach dem Ansprechen wortlos weiter Abbruch

- sagt "ich habe einen Freund" (wo genau im Gespräch eigentlich?) Abbruch

- sagt "normalerweise mache ich sowas nicht, Sex gibts nicht beim ersten Date" Sollte kein Problem sein

So würde ichs machen

Also, eine DHV (!!)-Story parat zu haben, wie einem mal so richtig der Kragen geplatzt ist, ist doch aus offenkundigen Gründen total sinnvoll. Besonders dann, wenn man optisch eher nach Beta / Nice Guy aussieht.

Die Story muss ja nicht so passiert sein. Ich stell mir das echt peinlich vor im Club rumzuschreien. So einen Typen würde ich eher auslachen, haha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie unterscheide ich, ob etwas ein Shittest ist oder sie sich wirklich unwohl fühlt? Wenn das letztere ein Shittest ist, wie soll ich damit umgehen?

Also deine beiden Beispiele sind ja nicht grad gut. Beim ersten Beispiel ists ja sowieso kein shit test, sondern das Mädel ist interessiert ohne irgendwas. Und das zweite Beispiel, naja da sollte auch relativ klar sein, dass es sich nicht um einen shit test handelt (sondern lediglich kein Interesse). Generell sind shit test auch eher etwas, das ein bisschen später kommt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie unterscheide ich, ob etwas ein Shittest ist oder sie sich wirklich unwohl fühlt? Wenn das letztere ein Shittest ist, wie soll ich damit umgehen?

Es gibt keine Shittests.

Es gibt lediglich unsichere Jungs, die nicht wissen was sie eigentlich wollen, keinen Weg und Plan haben, und daher mit Leichtigkeit auf der Nase herumtanzen kann.

Nicht besonders attraktiv für eine Frau, wenn sie mehr Plan vom Leben hat als der Mann.

Den meisten Männern reicht ja schon, wenn ein Mädchen "süß" ist - da fängt es schon an.

Aus einem Grund, den ich nicht verstanden habe, ist es im Pickup verboten, wütend zu werden. Kann das auch mal einer erklären, warum man der natürlichen Regung nicht nachgeben "darf"?

Dito - ein wütender Mann, der die Kontrolle über sich und seine Umwelt verliert, ist unattraktiv.

Ebenso Männer, die unsicher, nervös, angespannt, ängstlich, dominant etc. sind auch.

Eine Frau will einen Mann, der in einem ausgeglichenen und ruhigen, emotional starken und sozailen Gemütszustand ist. Und nicht in einem asozialen, wie denen die ich davor aufgezählt habe.

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt keine Shittests.

Es gibt lediglich unsichere Jungs, die nicht wissen was sie eigentlich wollen, keinen Weg und Plan haben, und daher mit Leichtigkeit auf der Nase herumtanzen kann.

Nicht besonders attraktiv für eine Frau, wenn sie mehr Plan vom Leben hat als der Mann.

Den meisten Männern reicht ja schon, wenn ein Mädchen "süß" ist - da fängt es schon an.

This.

(Obwohl es STs natürlich trotzdem gibt. Nein, das ist kein Widerspruch)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(Obwohl es STs natürlich trotzdem gibt. Nein, das ist kein Widerspruch)

Was soll denn das sein, ein “Shittest”?

Versucht ein Mädel rauszufinden, was für einen Typ sie da an der Angel hat? - Ja, natürlich tut sie das. Das war’s aber dann auch schon.

Sie schaut, wie stabil er emotional ist (was will sie auch mit einem Kerl, der womöglich labiler ist, als sie; sie will Frau sein).

Die wenigsten Kerle qualifizieren eine Frau oder sind selbst unsicher und labil, daher ist das Gejammer dann halt groß (und darum gibt es Pickupforen). Wie geschrieben, den meisten Jungs reicht’s schon, wenn eine nur süß ist und sie auserwählt hat.

Eine Ebene tiefer: Hinter diesen Verhaltensweisen stecken nichts anderes als enweder unsichere oder labile Mädels. Sie kompensieren ihre Unsicherheit bzw. emotionale Labilität “im Angriffsmodus”.

Kann allerdings auch sein, der Kerl ist ein Pickuper und beleidigt und erniedrigt sie (nennt sich dann in der Fachsprache “push & pull” und “cookie & funny”).

Was auch noch häufig zu beobachten ist, ist dass viele Kerle ohnehin mehr Interesse an der Jagd als an der Person der Frau haben - sie brauchen nur schnell eine Frau, ohne Widerstand, um ihren Jagdtrieb und ihr Ego zu befriedigen. Eine Frau wirklich zu wollen ist ihnen dabei zu mühsam.

Will die Frau nicht, ist das Ego verletzt und es war ebenfalls ein “Shittest” - logo, was auch sonst. Dabei sind ihre Absichten einfach nur durchsichtig.

Summa summarum: “Shittests” sind ein künstliches Konstrukt, innerhalb des PU-Konzept erschaffen um bestimmten Verhaltensweisen ein Etikett und einen Namen zu geben. Tatsächlich versucht eine (emotional stabile) Frau entweder rauszufinden, wie emotional gesund ein Kerl ist, oder wie aufrichtig und authentisch sein Interesse an ihr wirklich ist. Oder beides. Und das ist gut so - wunderbare Wesen.

bearbeitet von The Sailor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden