Claudius Ritschel 3 Beitrag melden Mai 31, 2014 erstellt (bearbeitet) Nehmen wir den Approach. Nehmen wir an, meine Methode ist es, mich ihr zu nähern, sie an der Schulter zu berühren, und "Hallo, du gefällst mir" oder etwas ähnliches zu sagen.Ich mache das bei einer Frau, sie schaut mich strahlend an, freut sich, will neben mir laufen.Ich mache das bei der nächsten Frau nur 2 Stunden später, sie weicht zurück und schaut auf meine Hand an ihrer Schulter. Ich sage trotzdem meinen Opener und anschließend "Wenn du dich wirklich unwohl fühlst, kannst du gehen" (annehmend, daß sie sich wirklich unwohl fühlt). Sie geht - aber mit einem arroganten Augenrollen und einem nicht minder arroganten Grinsen an ihre Freundin im Sinne von "Komm, mit sowas müssen wir nicht reden".Wie unterscheide ich, ob etwas ein Shittest ist oder sie sich wirklich unwohl fühlt? Wenn das letztere ein Shittest ist, wie soll ich damit umgehen?Aus einem Grund, den ich nicht verstanden habe, ist es im Pickup verboten, wütend zu werden. Kann das auch mal einer erklären, warum man der natürlichen Regung nicht nachgeben "darf"? Mai 31, 2014 bearbeitet von Claudius Ritschel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
slowfood 1216 Beitrag melden Mai 31, 2014 geantwortet Viel lernen Du noch musst, junger Padawan ... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast miu Beitrag melden Mai 31, 2014 geantwortet Ich sage trotzdem meinen Opener und anschließend "Wenn du dich wirklich unwohl fühlst, kannst du gehen"Den Satz kannst du dir sparen. Wenn sie von vornherein nicht begeistert von deinem Approach ist, braucht sie nicht auch noch deine Erlaubnis zu gehen.Wie unterscheide ich, ob etwas ein Shittest ist oder sie sich wirklich unwohl fühlt?Aufmerksam ihre Mimik, Körperhaltung, Gestik etc. beobachten, und zwar auch schon während du auf sie zuläufst. Wenn du dich von hinten anschleichst undihr auf die Schulter tatschst, brauchst du dich nicht wundern, wenn dir Abweisung entgegenschlägt -und das ist dann kein shittest, sondern eine natürliche Reaktion auf deinenüberrumpelnden Approach.Aus einem Grund, den ich nicht verstanden habe, ist es im Pickup verboten, wütend zu werden. Kann das auch mal einer erklären, warum man der natürlichen Regung nicht nachgeben "darf"?Der Witz ist: es gibt diesen "Grund" nicht, also brauchst du auch nicht danach suchen. PU ist keine Instanz, die dir irgendetwas vorschreiben darf oder will, und wenn du wütend wirst, dann wirst du halt wütend. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast aMUSEd Beitrag melden Mai 31, 2014 geantwortet Aus einem Grund, den ich nicht verstanden habe, ist es im Pickup verboten, wütend zu werden. Kann das auch mal einer erklären, warum man der natürlichen Regung nicht nachgeben "darf"?Ein ausgeglichener Mensch wird nicht wütend. Er lässt sich durch das Verhalten anderer nicht provozieren und strahlt so einen hohen Selbstwert aus, indem er auf das Verhalten anderer keinen hohen Wert legt.Zeigst du impulsive Reaktionen auf provozierendes Verhalten des Gegenübers offenbarst du ihm Schwäche. Du kannst physisch noch so stark erscheinen, wenn man dich psychisch fertig machen kann bist du eine schwache Person.Wut ist demnach eine schwache Reaktion.Ich motiviere dich jedoch nicht zur Gleichgültigkeit. Das ist das andere Extrema. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pu Trainee 520 Beitrag melden Mai 31, 2014 geantwortet Nehmen wir den Approach. Nehmen wir an, meine Methode ist es, mich ihr zu nähern, sie sie an der Schulter zu berühren, und "Hallo, du gefällst mir" oder etwas ähnliches zu sagen.Ich mache das bei einer Frau, sie schaut mich strahlend an, freut sich, will neben mir laufen.Ich mache das bei der nächsten Frau nur 2 Stunden später, sie weicht zurück und schaut auf meine Hand an ihrer Schulter. Ich sage trotzdem meinen Opener und anschließend "Wenn du dich wirklich unwohl fühlst, kannst du gehen" (annehmend, daß sie sich wirklich unwohl fühlt). Sie geht - aber mit einem arroganten Augenrollen und einem nicht minder arroganten Grinsen an ihre Freundin im Sinne von "Komm, mit sowas müssen wir nicht reden".Wie unterscheide ich, ob etwas ein Shittest ist oder sie sich wirklich unwohl fühlt? Wenn das letztere ein Shittest ist, wie soll ich damit umgehen?Unterscheidungen sind da überflüssig - spontane Reaktionen sind in dem Fall meistens ehrlich. In der Situation auch verständlich wenn einem ein Wildfremder auf der Straße einfach so die Hand auf die Schulter legt. Ich schätze mal wenn jemand bei dir per Hand auf der Schulter,dich nach 1 Kippe fragt, um nen Euro bettelt oder ein Schwuler dich approacht, löst das auch nicht gerade ein Wohlfühlgefühl aus. In einem Club oder irgendwo im Gedränge mag das anders sein aber beim Streetgame gerätst früher oder später wahrscheinlich mal an eine die dir aus Notwehr eine scheuert oder um Hilfe schreit. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Mai 31, 2014 geantwortet Angenommen du hast einen roten Hut auf. Plötzlich sagt eine Frau zu dir: "Männer mit roten Hüten find ich scheiße!" Was machst du?normaler Mensch: Bringt sich in Sicherheit.PUA: Bezeichnet den Spruch als "Shittest" und wartet erstmal noch fünf weitere Sprüche ab, bevor er widerwillig so tut, als würde er sich in Sicherheit bringen wollen. Aber in Wirklichkeit ist er völlig verknallt in die Frau, die Männer mit roten Hüten scheiße findet. Vielleicht lässt sie sich durch kräftiges "Eskalieren" übernächsten Monat ja doch noch umstimmen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Claudius Ritschel 3 Beitrag melden Mai 31, 2014 geantwortet (bearbeitet) wartet erstmal noch fünf weitere Sprüche ab, bevor er widerwillig so tut, als würde er sich in Sicherheit bringen wollen. Aber in Wirklichkeit ist er völlig verknallt in die Frau, die Männer mit roten Hüten scheiße findet. Vielleicht lässt sie sich durch kräftiges "Eskalieren" übernächsten Monat ja doch noch umstimmen.Ich verstehe nicht, was du sagen willst. Auch deshalb nicht, weil nach diesem Approach ich weder eine Nummer noch sonstwas habe um sie zu erreichen. Du kannst nicht an ihr eskalieren, wenn du sie nicht kennst oder weißt, wo sie ist. Ein ausgeglichener Mensch wird nicht wütend. Er lässt sich durch das Verhalten anderer nicht provozieren und strahlt so einen hohen Selbstwert aus, indem er auf das Verhalten anderer keinen hohen Wert legt. Zeigst du impulsive Reaktionen auf provozierendes Verhalten des Gegenübers offenbarst du ihm Schwäche. Du kannst physisch noch so stark erscheinen, wenn man dich psychisch fertig machen kann bist du eine schwache Person. Wut ist demnach eine schwache Reaktion.Wer sagt, daß das möglich ist ohne unbewußte Unterdrückung von Gefühlen, daß das sinnvoll ist und letztlich auch effizient ist? Ein Buch, also dessen Autor basierend auf seiner Erfahrung mit drei Frauen? Ein Pickupforumsnutzer? Mai 31, 2014 bearbeitet von Claudius Ritschel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Mai 31, 2014 geantwortet Darin liegt die Ironie. Nur ein PUA würde die Nummer einer Frau wollen, die kurz zuvor zu ihm gesagt hat, sie würde sich bei ihm unwohl fühlen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast aMUSEd Beitrag melden Mai 31, 2014 geantwortet Ein ausgeglichener Mensch wird nicht wütend. Er lässt sich durch das Verhalten anderer nicht provozieren und strahlt so einen hohen Selbstwert aus, indem er auf das Verhalten anderer keinen hohen Wert legt.Zeigst du impulsive Reaktionen auf provozierendes Verhalten des Gegenübers offenbarst du ihm Schwäche. Du kannst physisch noch so stark erscheinen, wenn man dich psychisch fertig machen kann bist du eine schwache Person.Wut ist demnach eine schwache Reaktion.Wer sagt, daß das möglich ist ohne unbewußte Unterdrückung von Gefühlen, daß das sinnvoll ist und letztlich auch effizient ist? Ein Buch, also dessen Autor basierend auf seiner Erfahrung mit drei Frauen? Ein Pickupforumsnutzer?Ich!Wenn dir der arrogante, selbstverliebte Schulhofraudi dahergeholte Beleidigungen an den Kopf schmeißt, oder der ständig unzufriedene, arschige Chef sich ohne Grund über deine Arbeit beschwert, wirst du dann auch gleich wütend und gehst auf sie los?Ich würde mir auf jeden Fall denken, was mit diesen Personen nicht stimmt und was sie für Probleme haben, dass sie diese an anderen Menschen auslassen müssen. Ich würde ruhig bleiben.Selbiges gilt bei deiner arroganten Frau. Du kennst sie noch nicht einmal und wirst sie warscheinlich auch nie wieder sehen, was kümmert dich dann ihre Reaktion? Vielleicht hatte sie einen schlechten Tag, oder sie hat nie gute Erziehung genossen. Vielleicht hättest du später herausgefunden, dass sie doch nicht deinen Erwartungen entspricht. Fazit: Kein Grund in irgendeiner Weise wütend zu werden.Von Gefühlen unterdrücken ist hier nicht die Rede, sondern vom Beherrschen der Gefühle. Der Mensch muss sich seiner Emotionen und Handlungen bewusst werden. Stell dir das Gefühlsbewusstsein wie eine Skala vor:| Impulsives Handeln / unüberlegtes Handeln||| 1|| ausgeglichenes Handeln / überlegtes Handeln||||| Gleichgültigkeit / kein HandelnDu musst versuchen, dich im mittleren Bereich zu bewegen und über dein Handeln bewusst zu werden. Wenn dich schon ein einfacher Korb einer unbedeutenden Frau wütend macht, befindest du dich auf dieser Skala noch sehr weit oben.Lerne die Wichtigkeit der Situationen abzuwägen, dann kannst du auch ausgeglichener werden.ps. Ich habe mich in der Skala mal mit einer "1" markiert, damit du siehst, dass ich auch nicht die ausgeglichenheit in Person bin. Es gibt immer Situationen, in denen man doch impulsiv handelt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Sailor 222 Beitrag melden Mai 31, 2014 geantwortet Was wolltest du von den Mädchen?Dein Interesse an dem ersten Mädchen kann nicht besonders groß gewesen sein, wenn du zwei Stunden später die nächste anbaggerst. Da scheint es dir wohl mehr um die Jagd zu gehen, als um den Menschen, den du ansprichst.Zu dumm nur, dass die Ladies eine ziemlich feine Nase dafür haben.Und wie einfach es ist, "dich aus dem Frame zu kicken".Das nennt die Gemeinde hier dann "Shittest" (gibt zwar keine "Shittests", macht aber nix). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Claudius Ritschel 3 Beitrag melden Mai 31, 2014 geantwortet (bearbeitet) Darin liegt die Ironie. Nur ein PUA würde die Nummer einer Frau wollen, die kurz zuvor zu ihm gesagt hat, sie würde sich bei ihm unwohl fühlen.Sie hat nicht gesagt, daß sie sich unwohl fühlt. Du mußt besser lesen lernen.Ich!Ach so.Wenn dir der arrogante, selbstverliebte Schulhofraudi dahergeholte Beleidigungen an den Kopf schmeißt, oder der ständig unzufriedene, arschige Chef sich ohne Grund über deine Arbeit beschwert, wirst du dann auch gleich wütend und gehst auf sie los?Nanana, was sind denn das für Worte aus dem Mund eines selbsternannten Buddhas :)Kein Grund in irgendeiner Weise wütend zu werden.Doch. Die Frustrations-Aggressions-Theorie geht davon aus, daß Aggressionen grundsätzlich Reaktionen auf Frustration sind. Wut ist demnach eine Abreaktion. Eine Frustration ist eine Wunschversagung, welche mit dem Erlebnis eines aufgezwungenen Verzichts von Triebwünschen einhergeht. Die Wut gilt in den meisten Kulturkreisen als verwerflich und ist gesellschaftlich nicht akzeptiert. Sie entspricht nicht dem erwarteten Sozialverhalten. Sie ist aber nicht falsch sondern hilft in vielen Fällen, den Willen durchzusetzen. Dein Problem ist, daß du nicht weißt, wie du Wut auslebst und sie daher unterdrückst - genauso wie Katholiken ihren Sextrieb nicht ausleben können. Also nein, deine schöne kleine Pickuptheorie ist grundfalsch und sogar schädlich. Mai 31, 2014 bearbeitet von Claudius Ritschel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast aMUSEd Beitrag melden Mai 31, 2014 geantwortet Doch. Die Frustrations-Aggressions-Theorie geht davon aus, daß Aggressionen grundsätzlich Reaktionen auf Frustration sind. Wut ist demnach eine Abreaktion. Eine Frustration ist eine Wunschversagung, welche mit dem Erlebnis eines aufgezwungenen Verzichts von Triebwünschen einhergeht. Die Wut gilt in den meisten Kulturkreisen als verwerflich und ist gesellschaftlich nicht akzeptiert. Sie entspricht nicht dem erwarteten Sozialverhalten. Sie ist aber nicht falsch sondern hilft in vielen Fällen, den Willen durchzusetzen. Dein Problem ist, daß du nicht weißt, wie du Wut auslebst und sie daher unterdrückst - genauso wie Katholiken ihren Sextrieb nicht ausleben können. Also nein, deine schöne kleine Pickuptheorie ist grundfalsch und sogar schädlich.Es ist nicht meine "Pickuptheorie" sondern meine Lebenseinstellung."Aggressionen grundsätzlich Reaktionen auf Frustration sind"Wieso sollte ich dadurch frustriert sein, wenn mich eine Frau zurückweist? Hast du ein geringes Selbstwertgefühl, kann ich dies durhaus verstehen, aber der normale Mensch denkt sich "versuch ich es eben weiterhin bis es klappt""Die Wut gilt in den meisten Kulturkreisen als verwerflich und ist gesellschaftlich nicht akzeptiert"Das liegt höchstwarscheinlich daran, dass Wut meist zu körperlichen Handlungen führt, die andere Menschen verletzt. Solltest du deine Wut aus dir herausschreien, kann dies dazu führen, dass du als Egomane bezeichnet wirst, der sich nicht in andere hineinversetzen kann und sie dadurch verletzt."Sie ist aber nicht falsch sondern hilft in vielen Fällen, den Willen durchzusetzen"Ja, Wut bzw. Wut herauslassen kann helfen und wirkt sogar befreiend. Niemand sollte sich von der Wut zerfressen lassen, da es einen letztendlich nur zerstört.Nein, Wut sollte niemals, unter keinen Umständen jemals dazu genutzt werden, um seinen Willen durchzusetzen. Ein Mann der seine Frau schlägt oder anschreit, um seinen Willen durchzusetzen, ist kein guter Mann. Wer versucht mit Wut seinen Willen durchzusetzen beschwört letztendlich Krieg herbei."Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid" - Yoda"deine schöne kleine Pickuptheorie ist grundfalsch und sogar schädlich"Du bezeichnest also das Kennen- und Verstehenlernen seiner Gefühle als grundfalsch und schädlich? Du ziehst das Ausleben der Wut dem überlegtem Handeln vor? Dann musst du aber auch mit den Konsequenzen rechnen können.Was wäre in deiner Situation passiert, hättest du deiner Wut freien Lauf gelassen? Du hättest der Frau hinterhergeschrien, wie sie es nur wagen kann dich auf so arrogante Weise abzuweisen und hättest dich dabei warscheinlich noch nicht einmal gewählt ausgedrückt. Der halbe Club hätte dein Verhalten mitbekommen und sich seinen Teil gedacht. In den folgenden Sets wärst du als der wütende Marktschreier aus dem Club bekannt, was deine Perspektiven bei den anderen Frauen sicher nicht verbessert.Was passiert jedoch, wenn du dem Vorfall eine geringe Bedeutung zuschreibst und genau überlegst, wie du handelst? Du hättest Ruhe bewahrt, die Frau gehen lassen und noch bevor sie außer Sichtweite wäre, wärst du schon im nächsten Set mit einer durchaus offeneren, netteren Frau, die dir mehr zuspricht.Warum soll ich meine Wut ausleben, wenn ich es doch gar nicht brauche, wenn das Leben mir sofort wieder glückliche Momente geben kann.Solltest du das nicht so sehen und du deine Aggressionen lieber frei zeigst solltest du vielleicht doch lieber ein Antiaggressionstraining machen und an deinem Innergame arbeiten. Aggressionen stoßen eben, zumindest in unserer Gesellschaft auf wenig positive Reaktionen und Wut kann auch durch anderes abgebaut werden, als sie laut zu zeigen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Claudius Ritschel 3 Beitrag melden Mai 31, 2014 geantwortet (bearbeitet) Wieso sollte ich dadurch frustriert sein, wenn mich eine Frau zurückweist? Hast du ein geringes Selbstwertgefühl, kann ich dies durhaus verstehen, aber der normale Mensch... Ich habe genug gelesen um deine Kompetenz einschätzen zu können und daher kein Interesse mehr an einem weiteren Gespräch mit dir. Mai 31, 2014 bearbeitet von Claudius Ritschel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast aMUSEd Beitrag melden Mai 31, 2014 geantwortet Wie du meinst. Versuche halt weiterhin durch Wut deine Probleme zu lösen, wenn du meinst, dass es so richtig ist. Ob es dir hilft steht offen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TriiaZ 413 Beitrag melden Mai 31, 2014 geantwortet Nehmen wir den Approach. Nehmen wir an, meine Methode ist es, mich ihr zu nähern, sie an der Schulter zu berühren, und "Hallo, du gefällst mir" oder etwas ähnliches zu sagen.Ich mache das bei einer Frau, sie schaut mich strahlend an, freut sich, will neben mir laufen.Ich mache das bei der nächsten Frau nur 2 Stunden später, sie weicht zurück und schaut auf meine Hand an ihrer Schulter. Ich sage trotzdem meinen Opener und anschließend "Wenn du dich wirklich unwohl fühlst, kannst du gehen" (annehmend, daß sie sich wirklich unwohl fühlt). Sie geht - aber mit einem arroganten Augenrollen und einem nicht minder arroganten Grinsen an ihre Freundin im Sinne von "Komm, mit sowas müssen wir nicht reden".Wie unterscheide ich, ob etwas ein Shittest ist oder sie sich wirklich unwohl fühlt? Wenn das letztere ein Shittest ist, wie soll ich damit umgehen?Aus einem Grund, den ich nicht verstanden habe, ist es im Pickup verboten, wütend zu werden. Kann das auch mal einer erklären, warum man der natürlichen Regung nicht nachgeben "darf"?Hä ? Shittests sind Dinger, die die Frauen bringen um dich zu testen d.h. es muss schon 'ne gewisse Basis vorhanden sein. Ihr auf den Rücken zu klopfen (schon einmal total beschissen) und dann noch 'nen AFC Satz hinterherdrücken (Wenn du dich wirklich unwohl fühlst, kannst du gehe)", na kein Wunder das die Frau das Weite sucht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mendoza 1286 Beitrag melden Mai 31, 2014 geantwortet Wieder so ein Autist ohne jegliches Sozialgespür. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TriiaZ 413 Beitrag melden Mai 31, 2014 geantwortet @Mendzoa:Kein Wunder, dass die guten Leute das Forum verlassen und es immer weniger Posts gibt. Die Szene habe ich das Gefühl, geht tiefer und tiefer.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mendoza 1286 Beitrag melden Mai 31, 2014 geantwortet Außerdem kennen wir den Vogel doch schon. Gab doch schon mal ähnliche Threads hier. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Claudius Ritschel 3 Beitrag melden Mai 31, 2014 geantwortet (bearbeitet) Ihr redet hier mit und über echte Menschen mit echten Emotionen. Vergeßt das nicht. Keiner der Leute hier würde damit klarkommen, wenn ich ihn auf der Straße treffen und genau das sagen würde, was er mir hier sagt. Das betrifft auch die Frau, die hier geantwortet hat. Hä ? Shittests sind Dinger, die die Frauen bringen um dich zu testen d.h. es muss schon 'ne gewisse Basis vorhanden sein. Ihr auf den Rücken zu klopfen (schon einmal total beschissen) und dann noch 'nen AFC Satz hinterherdrücken (Wenn du dich wirklich unwohl fühlst, kannst du gehe)", na kein Wunder das die Frau das Weite sucht.Nachdem du jedesmal die perfekte Antwort zu haben scheinst, kläre uns doch auf, was du getan hättest! Mai 31, 2014 bearbeitet von Claudius Ritschel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TriiaZ 413 Beitrag melden Mai 31, 2014 geantwortet (bearbeitet) @Claudius:Es ging mir jetzt gar nicht bei den obigen Posts um dich als das viel mehr eine Tendenz erkennbar ist, dass die Qualität hier im Forum in einem immer größeren Missverhältnis gerät, zu viele "newbies" oder schlechte gegen zu wenig Gute. Das du Approachs tätigst, ist prinzipiell 'ne feine Sache und auch Gut so.Was ich anders machen würde ? Erstmal Style checken, dass die Klamotten geil und trendy aussehen. Geile Nike Air Max + Chino + geiles T-Shirt und ggbf. ne Cap macht schonmal 'nen geilen Eindruck. Den die meisten PUA Anfänger die ich gesehen habe, laufen rum wie von Mami eingekleidet. Zweitens nicht von hinten außer man kann es. Am einfachsten von vorne und dann simpel "Ich habe dich vom weiten gesehen und......ich fand dich wirklich total niedlich und ich musste dich einfach ansprechen" blablabla. Und du weißt sofort ob du im Game bist oder nicht. Selbst wenn nicht, dann bedankt sich die Tante bei dir und geht weiter und läuft nicht scary weg.EDIT: Auch wenn ich jetzt gehatet werde wegen dem obigen Style post und einem hier i-welche Aladin Sandeln empfohlen werden mit iner Uhr aus Papas Wandschrak......die meisten Chicks sind nunmal trend orientiert..akzeptiert das. Mai 31, 2014 bearbeitet von TriiaZ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast aMUSEd Beitrag melden Juni 1, 2014 geantwortet Geile Nike Air Max + Chino + geiles T-Shirt und ggbf. ne Cap macht schonmal 'nen geilen Eindruck.Einfache Sneaker und ohne Cap. Der Rest ist gut. Air Max signalisieren für mich z.b. schonmal Hipster und Caps sind in Clubs nicht so dolle. Aber kommt aufs Alter und die Zielgruppe an. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
EinBerlinerBär 32 Beitrag melden Juni 1, 2014 geantwortet an den TE:Wut ist nichts weiter als die Verlockung seine Aggressionen auf primitive Weise zu befriedigen. Tatsächlich kannst du es sogar genießen mal richtig laut raus zuschreien aber....1.Hast du dich dann noch unter Kontrolle?2. Denke an dein State wenn du schon im voraus wütend in ein Set gehst kann es nur schief gehen.Zerbrösel doch nicht an einer einzigen Frau die es nötig hatte dir "cool" eine Abfuhr zu erteilen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
KeyserSöze 84 Beitrag melden Juni 1, 2014 geantwortet Leute von Hinten zu approachen ist creepy.Ich hab Frauen viel "normaler" approacht, und trotzdem brutale Körbe kassiert, obwohl ich gut aussehe und sonst auch alles an mir super ist. Früher hat mir sowas was ausgemacht, heute finde ich es nur noch putzig und lache darüber. Es ist als ob Google dir eine Stelle anbieten würde und du mit "ihr habt doch keine Ahnung von Computern" ablehnst.Schlimmer ist es, wenn man bereits geredet hat, #closed, 20min telefoniert, und sie dann trotzdem flaked. Oder KC, FC wegen Logistik verschissen, und dann Flake beim zweiten Treffen. Das kann dann etwas frustrieren, weil man Zeit investiert hat und "so nah dran war", aber man muss es auch akzeptieren. Pickup ist wie Glückspiel, a) man sollte Freude am Spiel selber haben, unabhängig vom Resultat und b) man sollte immer bereit sein zu verlieren was man investiert hat. Liv Boeree sagte mal, dass man beim Poker nicht bankrottiert, wenn man jeweils nur einen begrenzten Teil seines Einkommens dafür verwendet. Genauso ist es mit Frauen/PU, man sollte sich sagen "ich gehe jetzt 5 Stunden sargen, wenn kein Lay draus wird, geh ich heim", oder "ich gehe jetzt 3 Stunden auf ein Treffen, wenn kein FC draus wird, geh ich heim", diese X Stunden sollte man bereits abgeschrieben haben.Was ich sagen will ist, es können einem mit Frauen richtig schöne Dinge passieren, aber auch richtig absurde. Man sollte sich bei Frauen auf die schönen Dinge konzentrieren, und sich seine Emotionen für wichtigere Dinge im Leben aufheben, wie Job, etc. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Claudius Ritschel 3 Beitrag melden Juni 1, 2014 geantwortet 1.Hast du dich dann noch unter Kontrolle? 2. Denke an dein State wenn du schon im voraus wütend in ein Set gehst kann es nur schief gehen.Ich rechtfertige mich nicht vor dir deswegen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vierviersieben 6012 Beitrag melden Juni 1, 2014 geantwortet (bearbeitet) Claudius Ritschel, on 31 May 2014 - 4:48 PM, said:Aus einem Grund, den ich nicht verstanden habe, ist es im Pickup verboten, wütend zu werden. Kann das auch mal einer erklären, warum man der natürlichen Regung nicht nachgeben "darf"?Der Witz ist: es gibt diesen "Grund" nicht, also brauchst du auch nicht danach suchen. PU ist keine Instanz, die dir irgendetwas vorschreiben darf oder will, und wenn du wütend wirst, dann wirst du halt wütend.Typischer female-post - Finger weg von sowas.Die Erklärung ist so stumpf wie sonstwas:Klar kann man wütend werden - dann senkt man nur seine Chancen (noch weiter) massiv ab, weil wütende Männer entweder lächerlich (falls in ihren Augen beta-status) oder creepy (falls in ihren Augen tendeziell ernstzunehmender Typ) rüberkommen, aber ganz sicher nicht "verlockend" oder "sexy"!.Man sollte sich also das "wütend werden" gut überlegen, ob es einem "das" (was immer "das"/der Anlass gerade ist) halt wert ist.____________Wie unterscheide ich, ob etwas ein Shittest ist oder sie sich wirklich unwohl fühlt? Wenn das letztere ein Shittest ist, wie soll ich damit umgehen?Es ist nicht leicht dahinzukommen, aber...reagiere in beiden Fällen einfach gleich, statt PDM zu machen.Schon sind STs kein Problem mehr.Beispiel:Ich spreche neulich (mehr aus Reflex denn aus Interesse) eien Frau im Supermarkt an mit "hi"+lächeln.Sie dreht sich um und wendet sich sofort ab.Ich zucke leicht mit den Schultern (muss noch mehr non-reactive werden) und sage nix und kaufe weiter ein.Wenn es ein ST war: Richtige Reaktion, denn ich bin kein Unterhaltungsäffchen - muss ich mir nicht geben, habe schon was laufen + Alternativen.Wenn es kein ST war: Auch richtige Reaktion, denn dann würde sie sich bedrängt fühlen, eventuell Drama schieben usw. usf. Juni 1, 2014 bearbeitet von Vierviersieben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen