FR aus der Sicht einer Frau

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So und nun.. wie geht’s weiter. Tja, das weiss ich selbst noch nicht genau. Was ich weiss ist, dass er nicht einfach verfügbar ist. Ein interessantes, abwechslungsreiches Leben führt. Erfolgreich im Job ist, guten Freundeskreis und spannende Hobbys hat. Er hat viel los und wartet nicht auf Frauen wie mich. Er weiss was er will und wir haben beide kommuniziert, dass wir keine Beziehung sondern einfach Lust auf einander und dies geniessen wollen und das unverbindlich.

Wann wir uns das nächste Mal sehen? Keine Ahnung.. ich weiss nur, dass ich es kaum erwarten kann und mich verzehre währenddessen. Ich bin sogar soweit im frauendenken, dass ich mir vorstelle mit ihm Ferien zu machen, mit ihm Essen zu gehen, zu kochen und ach.. halt all die Paardinge.

Warum ich mir das vorstelle? Tja.. ich bin halt doch eben eine Frau und auch wenn ich keine Beziehung will, so läuft das alles doch unterbewusst ab. Was ich alles auch sehr spannend finde zu beobachten.

Bist du wirklich eine Frau? Dieser Abschnitt (und nicht nur der) klingt für mich nach dem, wie sich einer unserer KJs hier die Frauenperspektive vorstellt.

Na ja, wenn ich mich irre, sorry, aber wenn du eine Frau bist, solltest du dich nicht so runter machen. Warum sollte man nicht auf eine Frau wie dich warten? DU bist der Preis ;-)

bearbeitet von Muriel
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich bin schon länger hier als stille Mitleserin (unter einem anderen Nick) und möchte euch nun doch an einem Erlebnis teilhaben lassen...

Hier habe Ich bereits aufgehört zu lesen!!!

Zur Entwicklung eines jeden, gehört es sich all seine Peinlichkeiten und Erfolge unter einem Account zuführen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zur Entwicklung eines jeden, gehört es sich all seine Peinlichkeiten und Erfolge unter einem Account zuführen!

Danke für deine konstruktive Kritik, werde ich beim nächsten Mal mit beachten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So und nun.. wie geht’s weiter. Tja, das weiss ich selbst noch nicht genau. Was ich weiss ist, dass er nicht einfach verfügbar ist. Ein interessantes, abwechslungsreiches Leben führt. Erfolgreich im Job ist, guten Freundeskreis und spannende Hobbys hat. Er hat viel los und wartet nicht auf Frauen wie mich. Er weiss was er will und wir haben beide kommuniziert, dass wir keine Beziehung sondern einfach Lust auf einander und dies geniessen wollen und das unverbindlich.

Wann wir uns das nächste Mal sehen? Keine Ahnung.. ich weiss nur, dass ich es kaum erwarten kann und mich verzehre währenddessen. Ich bin sogar soweit im frauendenken, dass ich mir vorstelle mit ihm Ferien zu machen, mit ihm Essen zu gehen, zu kochen und ach.. halt all die Paardinge.

Warum ich mir das vorstelle? Tja.. ich bin halt doch eben eine Frau und auch wenn ich keine Beziehung will, so läuft das alles doch unterbewusst ab. Was ich alles auch sehr spannend finde zu beobachten.

Bist du wirklich eine Frau? Dieser Abschnitt (und nicht nur der) klingt für mich nach dem, wie sich einer unserer KJs hier die Frauenperspektive vorstellt.

Na ja, wenn ich mich irre, sorry, aber wenn du eine Frau bist, solltest du dich nicht so runter machen. Warum sollte man nicht auf eine Frau wie dich warten? DU bist der Preis ;-)

something smells like Troll to me....

Photo-Aug-24-12-34-02-AM.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

something smells like Troll to me....

Auch wenn ich mich vielleicht ungünstig ausgedrückt habe oder aber meine Formulierungen nicht ideal gewählt sind, heisst das noch lange nicht das ich ein Troll bin.

Ja ich bin eine Frau und ja es hat sich so zugetragen bzw. ich fühle so.

Gerne verbessere ich meinen Schreibstil bzw. meine Schilderungen. Daher müsste ich von euch doch bisschen konkretere Ansätze erhalten um selbst daraus lernen zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht solltest Du beachten, dass ein FR dazu da ist, Techniken vorzustellen. Du hast einfach einen Typen nach endloser Zeit persönlich kennen gelernt, gequatscht und beim zweiten Mal seid ihr klassisch in der Kiste gelandet. Wo hast Du nun bei Dir Verführungssequenzen gesehen? Was Du beschreibst ist einfach Deine Sicht auf das Ausgehen mit einem Mann- das ist aber eher ein Blog. Aber kein Lehrstück.

Mir nicht ganz klar, was Du nun grübelst. War doch einfach ein Klassiker, nichts sonst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir haben uns online kennengelernt auf irgendeiner dieser Plattformen. Haben uns gleich gut unterhalten und ich hab sogleich gemerkt, dass er sich zu seiner persönlichen Unterhaltung und Erheiterung angemeldet hat und nicht aus Feigheit Frauen auf der Strasse anzusprechen o.ä..

gewiss... :vava:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr seid mal alle streng drauf gerade.

Das was sie sich vorgenommen hat, nämlich darzustellen, was in einer Frau vorgeht wenn der Mann sich etwa so verhält wie es in diesem Forum das Ziel ist, hat sie doch gut gemacht. Der Threadtitel passt auch.

Und diese Tagträume die man hat, ich weiß nicht ob das ein Mann so schreiben würde aber ich kenne das auch gut. Ist egal ob man sich jetzt kopfmäßig mal sagt, dass man eine Beziehung will oder nicht, wenn ich auf jemanden stehe, dann drängen sich mir auch sofort einige Visionen auf, was man gemeinsam erleben könnte... :D

Posted Yesterday, 13:47 PM

Yukiko, on 31 May 2014 - 2:00 PM, said:snapback.png

Ich bin schon länger hier als stille Mitleserin (unter einem anderen Nick) und möchte euch nun doch an einem Erlebnis teilhaben lassen...

Das ist genauso bescheuert. Wenn sie vorher still mitgelesen hat, wäre Dir der Nick auch neu gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.