chso89 0 Beitrag melden Mai 31, 2014 erstellt Hey LeuteIch (26) kenne seit ca. 4 Jahre eine ziemlich süße Arbeitskollegin (25). Wir haben seid 3 Jahren ein recht gutes Verhältnis. Wir necken uns reden aber auch über ernsthafte Dinge... Bis vor kurzem bin ich fest davon ausgegangen, dass sie in einer festen Beziehung sei - was sie mir auch immer wieder bestätigte. Aus diesem Grund habe ich sie mir auch aus dem Kopf geschlagen.Jedenfalls schrieb sie mir letzten per E-Mail, dass sie mir ihr "großes Geheimnis" verraten müsse. Sie sagte mir aus heiterem Himmel, dass sie in wirklich schon lange keinen Freund hätte, ihr das Herz gebrochen wurde und wenn sie von ihrem Freund sprach, sie immer ihren besten Freund meinte. Daraufhin trafen wir uns bei ihr und redeten die halbe Nacht über Gott und die Welt wo sie mir unter anderem sagte, dass sie eher auf Typen steht, die groß und muskulös sind (also das Gegenteil von mir). Na toll dachte ich mir... FriendzoneAls wir uns verabschiedete wollte sie unbedingt, dass wir uns mal auf einen Weinabend treffen müssen. Jetzt weiß ich nicht, wie ich ihr Verhalten interpretieren soll. Hat sie Interesse oder sieht sie mich nur als Kumpel? Sie macht auf mich nicht den Eindruck, als ob was gehen würde. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
edgarleonebravo 37 Beitrag melden Mai 31, 2014 geantwortet "Weinabend? Willst du mich abfüllen und in die Kiste kriegen?" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dextroenergy 367 Beitrag melden Mai 31, 2014 geantwortet Blalallalbblablalblalla mein date Von vorgestern meinte auch das sie auf südländer Mit bärten steht und ich hab sie trotzdem gelayed 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chso89 0 Beitrag melden Mai 31, 2014 geantwortet Bitte ernsthafte Ratschläge! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ReQu 75 Beitrag melden Mai 31, 2014 geantwortet Okay, du warst bei ihr nachdem sie dir geschrieben hat, dass sie eigentlich Single ist. Und ihr habt geredet.Nochmal.Du warst bei ihr zuhause, nachdem sie dir gebeichtet hat, dass sie keinen Freund habt und du hast nur mit ihr geredet?Betrachte das ganze doch mal bitte Objektiv.Sie lädt dich abends ein und hofft auf ne heiße Nacht (ja, Frauen tun das) und du redest mit ihr und jetzt hast du Angst, dass du in der Friendzone bist? Was soll sie denken? Sie kann doch nur denken "Wow, jetzt hab ich ihn eingeladen und er will nur labern. Was hab ich mir dabei gedacht? Er mag mich überhaupt nicht blabla"Lief denn irgendetwas an Eskalation von deiner Seite aus? Irgendwelche Berührungen? Oder habt ihr brav nebeneinander gesessen und die doofe Kuh hat einfach keine Signale gesendet?Nehm dieses Weindate an. Vielleicht hofft sie ja, dass du mit Alkohol deine Schüchternheit verlierst. Und scheiß auf Friendzone oder sowas. Sie wird dir schon klar machen, dass da nix läuft wenn du dich an sie ranmachst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast mfghtr Beitrag melden Mai 31, 2014 geantwortet Don't fuck the company.Es gibt doch genug andere Mädels die man layen kann.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chso89 0 Beitrag melden Mai 31, 2014 geantwortet Okay, du warst bei ihr nachdem sie dir geschrieben hat, dass sie eigentlich Single ist. Und ihr habt geredet.Nochmal.Du warst bei ihr zuhause, nachdem sie dir gebeichtet hat, dass sie keinen Freund habt und du hast nur mit ihr geredet?Betrachte das ganze doch mal bitte Objektiv.Sie lädt dich abends ein und hofft auf ne heiße Nacht (ja, Frauen tun das) und du redest mit ihr und jetzt hast du Angst, dass du in der Friendzone bist? Was soll sie denken? Sie kann doch nur denken "Wow, jetzt hab ich ihn eingeladen und er will nur labern. Was hab ich mir dabei gedacht? Er mag mich überhaupt nicht blabla"Lief denn irgendetwas an Eskalation von deiner Seite aus? Irgendwelche Berührungen? Oder habt ihr brav nebeneinander gesessen und die doofe Kuh hat einfach keine Signale gesendet?Nehm dieses Weindate an. Vielleicht hofft sie ja, dass du mit Alkohol deine Schüchternheit verlierst. Und scheiß auf Friendzone oder sowas. Sie wird dir schon klar machen, dass da nix läuft wenn du dich an sie ranmachst.Das eigentliche Teffen war erst zwei Wochen später, da ich im Urlaub war. Wir haben uns zum Schluss halt nur Umarmt und sie fragte dann nach einem gemeinsamen Weinabend. Sie schwer zu durchschauen. Manchmal glaube ih das was geht - manchmal macht sie einen Kumpel...Das Problem ist halt dass sie eine Kollegin ist... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
golem 112 Beitrag melden Mai 31, 2014 geantwortet (bearbeitet) Sie gibt dir ne Einladung und du eskalierst nicht. Die beste Methode wenn du dir unsicher bist ist meistens einfach handeln. Wenn sie mitspielt hast du alles richtig gemacht. Wenn sie blockt hast du nix verloren. Ich denke aber das sind ziemlich eindeutige Zeichen und sie erwartet jetzt das was von dir kommt.Ich persönlich würde aber die Finger von Arbeitskollegen lassen. Macht mehr Probleme als es Wert ist. Aber das muss jeder selbst für sich entscheiden. Mai 31, 2014 bearbeitet von golem Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chso89 0 Beitrag melden Mai 31, 2014 geantwortet Die Einladung zum Weinabend kann also als eindeutiges Zeichen ihrerseits interpretiert werden? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
soybean11 10 Beitrag melden Mai 31, 2014 geantwortet wie soll dir irgendjemand hier sagen ob ihr interessen eindeutig ist? eindeutig gibts nicht, bis zu dem moment wo dus rausgefunden hast. bisher geht ja fast alle initiative von ihr aus, das ist schon ne deutliche tendenz richtung interesse an dir würd ich sagen. wenn du halt noch lange rumlamentierst und nichts tust und dir die frage stellst wie dies und das was sie gesagt/getan hat zu interpretieren ist (mehr beta sein geht kaum), wird ihr interesse, ob nun eindeutig oder zweideutig, schnell wieder an dir verflogen sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PepperMind 88 Beitrag melden Mai 31, 2014 geantwortet Die Einladung zum Weinabend kann also als eindeutiges Zeichen ihrerseits interpretiert werden?Das ist doch völlig egal.Stell dir immer die Frage was du von der Frau, über die du dir Gedanken machst, willst.Willst du mit ihr schlafen oder willst du mit ihr rumhängen, als neuen Freund?Du willst sie ficken: eskalieren. Hier ist es vollkommen egal, was die Frau will. Du weist was du willst also handel auch danach.Du willst sie als Freund: nicht eskalieren. Auch hier völlig egal was die Frau will. Du weist was du willst.Das sind wirklich die Basics, Bro. Wenn du nicht eskalierst, dann fickst du auch nicht. Nie. Ok. Fast nie.Bei dem Weindate eskalierst du natürlich. Du kannst nichts verlieren. Wie viele Frauen ich schon versucht hab zu küssen, sie geblockt haben und heute reden wir trotzdem ganz normal miteinander. Wir müssen uns nicht dafür verstecken wenn wir eine Frau heiß finden. Das ist der normalste scheiß hier auf Erden. Also ran da! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DevilMayCare 26 Beitrag melden Mai 31, 2014 geantwortet Don't fuck the company.Es gibt doch genug andere Mädels die man layen kann.. Jap, das kann echt beschissen enden.. Ich würd da lieber die Finger weglassen, kannst dich da echt bös verbrennen! :b Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rocco's 8 Beitrag melden Mai 31, 2014 geantwortet Das mit Arbeitskollegen ist schon so ne Sache! Es ist verlockend, sexy und sehr aufregend! Aber wie die anderen Jungs schon gesagt haben, extrem riskant! Ich hab selber schon die Erfahrung gemacht. Wenn es läuft, man sich nach der Arbeit trifft, Sex hat, die lüsternen Blicke auf der Arbeit, das Geheimnisse was man teilt....alles sehr geil und spannend. Doch jede Affäre hat mal ein Ende und danach wird's dann richtig übel...man sieht sich jeden Tag, die Situation ist Awkward as fuck, glaub mir! Pass auf dich auf ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen