Ist er wirklich zu groß für sie?

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen Jungs,

vorab: Ich 16, Sie 16. Sie hatte 1 Jahr keinen Sex.

Ich recht gut bestückt. (Überdurchschnittlich)

Nun, wir hatte vor 2-3 Wochen etwas, kennen uns schon länger. Haben uns dann auf ne LTR entschieden. Lecken, Blasen, Fingern und das ganze andere funktioniert einwandfrei. Jungfrau ist sie nicht - sagt sie zumindest.

Nun haben wir schon 2x versucht Sex zu haben. Sie war beide male extrem feucht..

Beim ersten mal hat es ihr nach 1 cm schon sehr weh getan dass ich dann von mir aus abgebrochen habe..

Gestern war ich dann "komplett" in ihr. Sie hat mir zu erkennen gegeben dass sie starke schmerzen hat. Ich bin nicht übermäßig schnell rein, ganz normal langsam und einfühlsam.

Sie meinte die ganze zeit ich soll weiter machen - hab ich aber nicht. (PU Technisch wsl. die falsche Entscheidung?)

Ich hoffe ihr könnt mir irgendwelche Tipps geben, was wir versuchen könnten. Soll ich weiter machen, auch wenn ich merke sie hat starke schmerzen?

bearbeitet von Herzdame

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

Sie meinte die ganze zeit ich soll weiter machen - hab ich aber nicht. (PU Technisch wsl. die falsche Entscheidung?)

No, find ich richtig. Sie fuehlte sich nicht wohl dabei, du deswegen ebenfalls nicht, also lieber sein gelassen.

Finde ich grundsaetzlich richtig.

Kann sein, dass Sie dich angelogen hat, wegen Jungfrau sein..

Hm, versuch beim naechsten versuch etwas besser vor zu arbeiten. Fuer entspannung sorgen..

Mach sie heiss mit Zungeneinsatz und dann arbeite mit deinen Fingern vor und dann vorsichtig und sachte.

Erstmal rein, das gute Stueck und nicht zuviel bewegen, Sie sich erstmal dran gewoehnen lassen.

Und mach weiter wie bisher: im zweifel lass es sein, nicht das sie noch n "big dick" Trauma bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, dankeschön :)

Ich weiß es nicht, es scheint schon als ob sie etwas Erfahrung hätte. Aber sie hat gestern geblutet - ein zeichen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MarkusA hat schon fast alles gesagt.

Was bei mir und meiner Ex gegen die Schmerzen geholfen hat war die Reiter-Stellung.

Dann konnte sie selbst bestimmen wie es ihr nicht all zu sehr weh tut.

Wenn sie sich dann daran gewöhnt hat könnt/solltet ihr auf jeden Fall die Stellung wechseln.

Zu Groß/Dick kann ja nicht wirklich sein, es sei denn dein Lümmel ist so groß wie der Kopf eines Babys, dann auf jeden Fall Hut ab!

ja, ist auf jeden Fall ein Zeichen für ihre Jungfräulichkeit, frag sie nicht, ist ja letztendlich auch nicht all zu wichtig.

bearbeitet von EDGR
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

bin kein frauenarzt, zumindest nicht hauptberuflich...

ist aber banane.. was ich geschrieben hab zaehlt. auch n gespraech kann weiter helfen, aber versuch erstmal wie beschrieben.

sorg fuer entspannung, stimmung und dann gut vorarbeiten...

es melden sich bestimmt auhc noch n paar damen zu wort, die muessen es ja am besten wissen, was hilft.

bearbeitet von Jack the Tripper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier sind nicht nur "Jungs".

Nein, wenn sie Schmerzen hat, dann sollst du natürlich nicht weiter machen.

Ich weiß es nicht, es scheint schon als ob sie etwas Erfahrung hätte. Aber sie hat gestern geblutet - ein zeichen?

Ja, ist auf jeden Fall ein Zeichen für ihre Jungfräulichkeit, frag sie nicht, ist ja letztendlich auch nicht all zu wichtig.

Nein, Blut ist kein Zeichen dafür, dass sie eine Jungfrau ist. Eine Jungfrau muss nicht bluten - und umgekehrt: eine entjungferte Frau kann sehr wohl bluten. Z. B., wenn sie seit einer Weile keinen Sex hatte. Siehe Kontaktblutung (keine Sorge, mit Krebs habe ich das im Bekanntenkreis noch nie einhersehen gehen).

Wie kommst du darauf, dass er ihr zu groß ist? Hat sie das gesagt? Kann ja auch zu breit sein? Oder du stößt an ihren Muttermund an? Schlechter Winkel? Jedenfalls klingt es so, als braucht sie nach einem Jahr ohne Sex bloß eine Anlaufsphase, schließlich warst du beim 2. Mal schon weiter in ihr als beim 1. Mal.

Auch wenn sie feucht ist: Probier es das nächste Mal mit Gleitgel. Sprich mit ihr darüber, warum du das tust (nicht, weil sie nicht feucht genug ist).

Zu Groß/Dick kann ja nicht wirklich sein, es sei denn dein Lümmel ist so groß wie der Kopf eines Babys, dann auf jeden Fall Hut ab!

Die Scheide ist sehr dehnbar, dass stimmt, und die meisten Frauen können die meisten Schwänze in sich aufnehmen. Aber der Kopf eines Babys kommt nur durch enorme Schmerzen (Wehen) und Gefahren (Risse zwischen Pussy und Poloch, Risse der Schamlippen, ...) da durch.

es melden sich bestimmt auhc noch n paar damen zu wort, die muessen es ja am besten wissen, was hilft.

Wieso? Kaum eine Frau muss das jemals erlebt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, sie hat es gesagt. Sie meinte auch dass sie so einen großen noch nie hatte.. Mir ist das mittlerweile selbst unangenehm.

Sie entschuldigt sich auch desöfteren dass es nicht geklappt hat..

Ich werde das ganze erstmal ruhen lassen und es demnächst erneut versuchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

Brauch keinem unangenehm sein! und sie braucht sich dafuer auch bestimmt nicht entschuldigen..

Das solltest du ihr auch so sagen, finde ich sehr wichtig, vor allem in eurem alter.

Dafuer kann keiner was.. ist einfach unerfahrenheit

uebung macht den meister und gleitgel is natuerlich auch ne alternative.. dann bitte aber noch etwas vorsichtiger, weil mit ausreichend schmierung kriegste den problemlos inne bierflasche..

Wieso? Kaum eine Frau muss das jemals erlebt haben.

War auch anders gemeint.. eher in die richtung, dass frauen wohl wissen, wie es am angenehmsten etc geht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn "er" ihr wirklich zu gross sein sollte (was ja durchaus vorkommen kann), verzichtet doch erstmal auf Vaginalsex.

Es gibt einige andere Sachen, die man machen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn, ist das Problem offensichtlich eher die Breite. Ich denke sie wird einfach Respekt vor der Größe haben und verkrampft sein. Langsam vorgehen, viel herumspielen, kurz rein (nur ganz wenig) und sofort wieder raus usw. Oder überlass wirklich ihr die Kontrolle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schmieren. Immer schmieren. Am häufigsten reißen sie beim ersten Eindringen ein. Wenn Pint und Mumu noch relativ trocken sind. Also, ordentlich Spucke und oder Gleitgel drauf. Nicht sofort losrammeln. Erstmal langsam rein, evtl mal ne kleine Pause von ein paar Sekunden. Dann weiter. Wenn man ein mal voll drinne war, ggf noch mal nachschmieren und langsam komplett rein und raus. Vorschwingen nenne ich das. Mal gucken wie weit es geht bevor Madame quickt. Wenn es für sie angenehm ist (merkst du schon meist so ein "pfhaaaa....ooohhhh" mit zusammensacken statt "hnnnngaa, langsam!" Sie gucken auch anders und die Schultern, Nackenbereich entspannt sich merklich. Wie so eine Art zusammensacken, aber auf die gute Art und Weise, halt entspant, statt wachsam) ist kannste stetig schneller werdend losrödeln. Ganz nach Gusto. Sie das komplette Ausmaß ihres Entzückens spüren lassen indem man langsam macht ist auch...naja...kann....echt gut sein :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was heißt bei dir "überdurchschnittlich bestückt"?

Das Blöde für dich könnte nämlich sein (nicht nur bei ihr), dass dein Schwanz zu groß (lang/breit) ist.
Es gibt nicht viele Frauen, die Platz für einen +20cm-Schwanz haben. Im Ruhezustand ist in den meisten Frauen so 12-14cm Platz. Das ist etwas dehnbar. Aber dann stehst du bei vielen Frauen an.
Und zwar an einer schmerzhaften Stelle: Dem Muttermund-Bereich.
Es gibt auch nicht wenige Frauen, die nach so einem Erlebnis davon laufen, wenn sie einen Mann mit großem Schwanz vor sich haben. Ich denke, das hat jemand weiter oben mit "big-dick-trauma" bezeichnet.

Die Breite ist (nach einiger Zeit) meist kein so großes Problem. Keine Ahnung, wie es bei euch sein wird.

Also taste dich da langsam ran. Und wenn es nicht klappt, dann lass es.
Nicht auf jeden Topf passt jeder Deckel.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

danke für eure tipps.. mittlerweile funktioniert es mit "wenig schmerz" wie sie sagt. Vielen Dank :)

Ich denke es kommt davon dass sie so lange keinen Sex hatte.

@Kugelschreibär:

Du musst mir nichts glauben, nur ich habs nicht nötig in einem Internetforum lügen über meine Person zu erzählen.. Lächerlicht von dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am Muttermund anstoßen muss nicht zwingend als schmerzhaft empfunden werden, da ist jede Frau anders. Außerdem kannst du die Länge/Tiefe ja sehr gut steuern. Breite ist da schon eher ein Faktor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entspannung ist das A und O. Versuchs mal über Romantik und nicht so mechanischen Kindersex. Das es da weh tut ist klar. Und noch was für dich: Mit den Jahren und den Frauen wirst du merken, dass das vorrangig ein Problem SEHR junger Menschen ist. Also mach dir keine Platte über dich. Bring sie in die richtige Stimmung, dann sollte es auch klappen. Und mach's langsam und nicht auf die harte Tour. Lass den PU-Kram mal weg, bringt dich in dem Punkt überhaupt nicht weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alternativ: Bring sie zum ersten Orgasmus und probiers dann ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

versuch es mal in der löffelchen stellung ganz entspannt, da kann man den winkel auch gut korrigieren und immer schritt für schritt langsam und mit gefühl vorstoßen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geht sie nach oben, kann sie die Tiefe und das Tempo am besten selber kontrollieren. Dazu hat sie nicht die Angst, dass Du ihn gleich reinrammst und verkrampft nicht so schnell, etc. Auch für die ersten Mal anal in Betracht zu ziehen.

Und Gleitgel hilft immer.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich glaube nicht, dass es die Falsche Entscheidung war aufzuhören.

Immerhin hat es ihr Weh getan und vermutlich hat sie dich nur weiter machen lassen, damit du nicht enttäuscht bist oder so.

Meine beste Freundin hat mir mal gesagt, dass als Frau ein großer Druck auf einen lastet, den Mann mal ran zu lassen auch wenn man selbst noch gar nicht will, weil er sonst schnell die Lust verliert und sich was anderes sucht.

lg. Superadonis hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden