Erstes Date meiner PU Karriere

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Als ich eines Abends unterwegs war, hab ich HB 7,5 im Club kennegelernt. Ich hatte das Gefühl, sie war attracted. Aber um den ersten Kontakt gehts hier nicht, sonder um unser 1. Date, wenn man das so nennen kann. Hab ihr gestern folgende SMS geschrieben: "Hey xyz, ich bin heut abend in [-]. Lust auf Wein und Sex? ;)" Fünf Minuten später klingelt mein Handy und sie ist dran. Sie schlägt vor sich zu treffen und ich sage o.k.

3 Stunden später sitzen wir in einer Bar. Ich rede viel mit ihr, genauso viel EC, jedoch bringe ich meiner Meinung nach zu wenig C&F. Ich versuche die Würfel Routine und sie hookt leicht. Im Nachhinein denke ich, dass zu diesem Zeitpunkt ein KC drin gewesen wäre, ich traue mich jedoch nicht zu eskalieren. Wir unterhlaten uns. Immer wenn ich kurz einen freeze out mache und mich in meinen Stuhl zurücklehne, lehnt sie sich vor und versucht das Gespräch am Laufen zu halten. Jedoch merke ich, dass ich das Zeitfenster zum KC verpasst habe und als sie schliesslich auf ihr Handy schaut, ist mir klar, dass ich heute Abend nix mehr reissen werde. Wir verabschieden uns dann vor dem Club und sie sagt: "Wir sehn uns, spätestens bei (Event) x"

Das war mein erster FR, ich hoffe ihr könnt damit was anfangen. Ich hoffe auf eure (kontruktive) Kritik. Spart nicht damit, ich werds verkraften ;)

Gose

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schreib doch deinen Fr mal etwas ausführlicher. Dialoge, wie verhält sie sich etc.

So kann man hier kaum Kritik geben.

Aber was ich denke... nach so einer SMS

"Hey xyz, ich bin heut abend in [-]. Lust auf Wein und Sex? ;)"

musst du auf jeden Fall eskalieren. Sonst zeigst du ihr einfach das du keine Eier hast. Mehr Dominanz zeigen, Kino machen... Das sie sich nach der SMS mit dir trifft zeigt auf jeden Fall das sie sehr interessiert war...

Wie saßt ihr denn? Nebeneinaner, gegenüber?

Wenn du ihr gegenüber sitzt gestaltet sich das mit dem Kino und eskalieren etwas schwierig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fehler Nr. 1: Du versprichst Wein&Sex und triffst dich dann in einer Bar statt bei dir zuhause (und "erfreust" sie dann auch noch mit Canned Material, oh mann ... ).

Fehler Nr. 2: Du versprichst Wein&Sex und traust dich dann nicht, zu eskalieren - das ist so inkongruent, da ist wahrscheinlich deine gesamte Attraction den Bach runter gegangen.

Zwei Möglichkeiten. Entweder du verabredest dich nächstes Mal zu etwas, das du auch bringen kannst (Bierchen inner Bar), oder du hälst ein, was du "versprichst".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, danke!

Ich hab sie dann auch auf die SMS angesprochen und sie meint sie hat es ironisch aufgenommen. Da hab ich gesagt, dass es auch so gemeint war. War wohl der erste Fehler und das direkt zu Beginn des Treffens. Hätte eher sowas sagen sollen, wie "Nein, war mein völliger Ernst" oder so. Ich merk schon...naja, mal sehen wie es weiter geht. Ich werd mich jedenfalls nicht melden. Ich will jetzt nicht auch noch zu needy rüberkommen, nachdem ichs gestern versaut hab. Aber danke für eure Kritik, ich werd das beherzigen.

Achja, was ist Canned Material?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Okay, danke!

Ich hab sie dann auch auf die SMS angesprochen und sie meint sie hat es ironisch aufgenommen. Da hab ich gesagt, dass es auch so gemeint war. War wohl der erste Fehler und das direkt zu Beginn des Treffens. Hätte eher sowas sagen sollen, wie "Nein, war mein völliger Ernst" oder so. Ich merk schon...naja, mal sehen wie es weiter geht. Ich werd mich jedenfalls nicht melden. Ich will jetzt nicht auch noch zu needy rüberkommen, nachdem ichs gestern versaut hab. Aber danke für eure Kritik, ich werd das beherzigen.

Achja, was ist Canned Material?

Hmm, ich glaube du hättest sie an dem Abend echt glücklich machen können, hast aber eher ein auf sicher gemacht, weil du Angst hattest, es zu versauen. Ich kann mich nur esperame's 2. Fehler anschließen, ein echter Knackpunkt... Wenn du schon solche Wein&Sex-Angebote machst, dann zieh das auch durch, d.h. Non-Verbal eskalieren... KINO(berühren, Arm um sie legen, Hand nehmen etc) und Führen... verbal aber ganz normal bleiben.

Was hätte die Frau denn auf deine sms anderes sagen sollen als 'Ist ja nur Ironisch'??? "Ja, ich will, dass du mich fickst!!!" Man, sie will vor dir nicht als Schlampe dastehen. Sie hat von ihrer Seite aus alles richtig gemacht, sie hat dich sogar angerufen nach so einer deutlichen SMS von dir.

Ich hätte sie glaube ich nicht auf die sms angesprochen, und wenn wärs auch völlig egal gewesen, was ich gesagt hätte. "War nur Ironie..." oder "Ist meiner voller Ernst...", in beiden Fällen hätte sie nen zweideutigen Blick und ein schelmisches Lächeln von mir bekommen. Was du hier sagst ist eigentlich völlig nebensächlich, dein Problem war, dass du nicht sexueller geworden bist.

Ich weiß auch nicht warum du dich nicht melden willst... Ein Typ, der ihr nicht das gibt, was sie braucht, meldet sich nicht mehr... Sie wird dich durch sowas viel schneller vergessen als dir lieb ist.

Also, ruf an, wenn dir danach ist (besser früher als spät) und mach ein Treffen aus. Wenn sie zusagt, hast du Schwein gehabt. Beim Treffen dann Begrüßung, frühe Eskalation (gleich Arm um sie legen), normal mit ihr reden, weiter non-verbal eskalieren...

Sorry, wenn die Kritik ein wenig harsch ausfällt, aber so vergisst du das jedenfalls nicht. Wünsche dir auf jeden Fall viel Glück...

P.S. Canned Material ist auswendig gelerntes Material...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also, wenn du schon den mut hast, wein und sex zu versprechen, musst du von anfang an rücksichtslos eskalieren. sie wird dir folgen und dich dafür lieben. das kannst du zur not auch in einer bar. wichtig ist nur, dass du führst und vorangehst.

Jedoch merke ich, dass ich das Zeitfenster zum KC verpasst habe und als sie schliesslich auf ihr Handy schaut, ist mir klar, dass ich heute Abend nix mehr reissen werde.

da war der zug schon abgefahren, aber wenn ihr nicht beide unter der erwartung "heute muss was passieren" gestanden hättet, hättest du auch noch etwas a la "so, jetzt will ich dich aber küssen" sagen können. ist zwar blöd, den KC anzukündigen, aber in so einer situation wäre das die letztmögliche rettung gewesen.

offenbar saß sie auch nicht neben dir, sondern dir gegenüber, liege ich da richtig? das ist eine blöde konstellation, so kannst du sie nicht anständig berühren. ohne kino ist auch ein KC erheblich schwerer möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nene, wir saßen schon nebeneinadern, relativ nah und KINO war auch möglich. Habs hin und wieder gemacht, aber wahrscheinlich zu selten. Auf jedenfall gefällt mir eure Kritik sehr gut, damit kann ich was anfangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr geht in die Bar, setzt euch hin und die Kellnerin kommt.

"Ich hätte gerne einen Wein und einmal Sex... on the Beach"

Keine Ahnung kann mich den Vorrednern nur anschließen, versprich nichts was du nicht hälst. Und wenn ihr über den Spruch geredet habt: Klar sagt sie nicht, dass sie sich das auch erhofft, dass ist dein Job.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ihr geht in die Bar, setzt euch hin und die Kellnerin kommt.

"Ich hätte gerne einen Wein und einmal Sex... on the Beach"

Haha sauber flooder, der ist ja mal geil. Musste mich gerade schlapp lachen. Den werd ich (natürlich mit der entsprechenden Sms vorher) auf jeden Fall mal bringen müssen.

Gose, dein Fr ist leider wirklich nicht sehr detailliert, dabei würd mich interessieren wie euer Gespräch ablief und wie viel IoI sie gezeigt hat.. Bleib am Ball!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.