Parallelen zwischen Sex und Horrorfilmen

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

ich muss sagen, für mich ist es mittlerweile selbstverständlich, dass wenn eine Frau sagt, sie findet Horrorfilme geil, dass ich daraus schließe, dass sie offen ist für Sex. Das war einfach bei mir bisher bei allen Frauen so. Wenn die meinten, ja, sie finden Horrorfilme so geil und was weiß ich, dass sie dann auch voll gut im Bett waren und eben voll versaut. Und wenn eine keine Horrorfilme mochte, dann war es das Gegenteil. Das hat sich bei mir immer bestätigt, immer und bei jeder!

Glaubt ihr es gibt parallelen zwischen sexueller Offenheit und einer Liebe für Horrorfilme?

Ich check die Mädels mittlerweile immer, ob sie Horrorfilme mögen. Danach ist bei mir alles klar. Hehe.

Eure Meinung dazu!!

Viele Grüße

Ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann ich nicht bestätigen.

Ich hatte Frauen, die mochten Horrorfilme, waren aber sexuelle Nieten. (Die mochten noch nicht einmal die etwas härtere Gangart, trotz ihrer Filmvorlieben).

Andere mochten Horrorfilme und konnten gut vögeln. Wieder andere mochten keine Horrorfilme und konnten auch gut vögeln. Andere nicht... usw.

Ich glaube also nicht, dass es einen Zusammenhang zwischen Filmvorlieben und sexueller Leistungsfähigkeit gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Ich schließe mich Dreibein an und ergänze das meiner Meinung nach die meisten Frauen sehr offen sind wenn man Sie denn eben richtig an die Sachen heranführt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neenee Jungs, falscher Dampfer. Die Beste (meine!) mag Horrorfilme garnicht, dafür aber die Simpsons und Family Guy. Danach solltet ihr kucken... Screening! !!!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie bei "A Serbian Film" feucht wird, solltest du sie entweder heiraten oder ganz schnell weglaufen...

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie Horrorfilme geil findet, sagt das zumindest, dass sie nicht allzu viel von Filmen versteht.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie Horrorfilme geil findet, sagt das zumindest, dass sie nicht allzu viel von Filmen versteht.

Hach, wie schön sind doch solche Vorurteile 8-P

Wenn sie bei "A Serbian Film" feucht wird, solltest du sie entweder heiraten oder ganz schnell weglaufen...

:rofl: :rofl: :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Theorie kann ich auch nicht bestätigen :D.

Höchstens, wenn man annimmt, dass Horrorfilme Offenheit voraussetzen und diese Einstellung dann auch beim Sex greift, KÖNNTE das was bedeuten.

Der Zusammenhang besteht aber nicht, denn selbst die verschlossensten Menschen stehen mal auf Horror :D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Naja, der Film spielt schon sehr mit verschiedenen Reizen.

Mir ist beim schauen aufgefallen das mich vieles durchaus erregt hat, obgleich der Verstand sagt "Ne, das ist Pfui".

Sehr interessant jedenfalls, hätte nicht gedacht das der Film mich so nachhaltig "bewegt". Habe ne ganze Weil über richtig und falsch bzgl "gewaltätiger" Sexualität nachgedacht und sah mich in der Not mich damit mal etwas mehr auseinander zu setzen woher diese Neigung kommt, wieso ich sie verspüre und wohin das evtl. führt!?

Aber wie auch immer, nen guter Film, teils etwas extrem, aber ich bin mir sicher... da gibt es deutlich schlimmeres in unserer holden Realität ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, der Film spielt schon sehr mit verschiedenen Reizen.

Mir ist beim schauen aufgefallen das mich vieles durchaus erregt hat, obgleich der Verstand sagt "Ne, das ist Pfui".

Sehr interessant jedenfalls, hätte nicht gedacht das der Film mich so nachhaltig "bewegt". Habe ne ganze Weil über richtig und falsch bzgl "gewaltätiger" Sexualität nachgedacht und sah mich in der Not mich damit mal etwas mehr auseinander zu setzen woher diese Neigung kommt, wieso ich sie verspüre und wohin das evtl. führt!?

Aber wie auch immer, nen guter Film, teils etwas extrem, aber ich bin mir sicher... da gibt es deutlich schlimmeres in unserer holden Realität ;)

Ich sage nicht, dass der Film schlecht ist (habe ihn nur auszugsweise gesehen). Ich steh auf gute Horrorfilme, ich mag Gewalt in Filmen, wenn sie einen Zweck erfüllt. Das Ende von ASF ist genial! Ich liebe Twists!

Aber ich habe den Film nur deshalb auszugsweise gesehen, weil ich mich geschämt habe. Nicht wegen Sex und Nacktheit. Sondern weil ich genau wusste, dass ich ASF nur angeschaltet habe, weil ich gehört habe, wie krank er sein soll. Aus reiner Geilheit nach Extremen.

PS: Ich mag harten Sex. Unterwerfenden Sex. Freakigen Sex. Aber es gibt 2 Szenen (du wirst wissen, welche), die einfach über das Ziel hinausschießen.

So und jetzt BTT.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Joa weiß welche Szenen du meinst.

Ist aber neben aller Exzesse eigentlich nen recht spannender und unterhaltsamer Film.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe eine ähnliche Erfahrung mit Frauen gemacht, die Borat mögen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden