Umgang mit seltsamen Verhalten ihrerseits

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

zuerst mal die wichtigsten Infos:

Ich 18

Sie 17

Hab sie auf ner Party kennengelernt und es lief auch ziemlich gut, sie sieht gut aus, ist inteligent, haben gleiche Ansichten und haben uns oft getroffen und viel geschrieben/telefoniert. Dann wollt ich mal wieder mit nen paar Kollegen feiern gehen und sie fragte mich ob sie mitkommen könne. Ich dachte mir nich viel dabei und hab zugesagt. Doch dann hat sie angefangen (deutlich) mehr mit andern Typen und meinen Kollegen zu machen (teilweise auch körperlich) als mit mir; hab mich ein wenig gewundert aber sie nich weiter gefragt etc. Dannach lief auch alles wieder normal und als wir das nächste mal feiern waren klebte sie mir die ganze zeit am Arsch. Das ging dann ca 1-2 Monate immer hin und her und langsam hab ich da kein bock mehr drauf. Hat irgendwer Tipps wie ich das verringern könnte, denkt ihr das ist normal in einer gesunden Beziehung oder soll ich sie als schlampe abstempeln und das beenden ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

soll ich sie als schlampe abstempeln und das beenden ?

Nein.

Tipps wie ich das verringern könnte

Eskalieren und Verführen,davon hab ich nämlich nix gelesen .

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat irgendwer Tipps wie ich das verringern könnte, denkt ihr das ist normal in einer gesunden Beziehung oder soll ich sie als schlampe abstempeln und das beenden ?

Sollen wir dich als geistig unterentwickelten Vollidioten abstempeln, der es nicht auf die Kette bekommt, die Fraue seines Interesses zu verführen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

Hey,

zuerst mal die wichtigsten Infos:

Ich 18

Sie 17

Hab sie auf ner Party kennengelernt und es lief auch ziemlich gut, sie sieht gut aus, ist inteligent, haben gleiche Ansichten und haben uns oft getroffen und viel geschrieben/telefoniert. Dann wollt ich mal wieder mit nen paar Kollegen feiern gehen und sie fragte mich ob sie mitkommen könne. Ich dachte mir nich viel dabei und hab zugesagt. Doch dann hat sie angefangen (deutlich) mehr mit andern Typen und meinen Kollegen zu machen (teilweise auch körperlich) als mit mir; hab mich ein wenig gewundert aber sie nich weiter gefragt etc. Dannach lief auch alles wieder normal und als wir das nächste mal feiern waren klebte sie mir die ganze zeit am Arsch. Das ging dann ca 1-2 Monate immer hin und her und langsam hab ich da kein bock mehr drauf. Hat irgendwer Tipps wie ich das verringern könnte, denkt ihr das ist normal in einer gesunden Beziehung oder soll ich sie als schlampe abstempeln und das beenden ?

Was willst du jetzt?

Dauer der Beziehung, Art? Unterstelle jetzt mal eine monogame LTR...

Das ist aus deinem Text nicht klar ersichtlich..

Was hat sie denn koerperlich mit anderen Typen gemacht? Denke nicht, dass sie den anderen am Lulu rumgespielt hat oder die Zunge in den Hals gesteckt hat.

Sie wollte dich halt testen/Grenzen austesten, ob du Drama veranstaltest oder nicht.. Hast ja sogar anscheinend richtig gemacht und dich nicht fuer interessiert

Was geht jetzt hin und her?

Das Wort Schlampe streich mal aus deinem Wortschatz. Zumindest in diesem Zusammenhang.

bearbeitet von Jack the Tripper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

in einer gesunden Beziehung

Moment mal. Beziehung? Vielleicht fehlen mir hier nur ein paar Hintergrundinfos, aber ich lese hier: Kennenlernen, bisschen Schreiben, keinerlei Verführung und jetzt denkst du ihr seid in einer Beziehung? Also ganz einfache Frage: Hattet ihr schon Sex? Falls Nein fängst du bitte bei Null an und Eskalierst mal ordentlich. Für mich klingt das nämlich so als wartet sie nur darauf. Falls Ja gibt es mehrere Möglichkeiten. Sie sieht die Beziehung viel lockerer als du, sie feiert einfach gerne, oder sie testet dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden