Street Game first contact ein Selbstversuch ! Was denkt ihr dazu ?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich:27

Hb:Unbekannt

Szenario:Straße

Hy, also ich hab mir Gedanken über den ersten Moment gemacht, da ich oft gemerkt habe das es im direkten Ansprechen auf der Straße, oft ganz grausame Blicke der Frauen gibt!

So nun habe ich den Fehler, wenn man das so nennen kann, bei mir gesucht und Wings haben mir bestätigt das ich wohl eher wie ein Staubsauger Vertreter wirke ha ha.

Man ließt ja immer etwas vom flow und reinkommen usw, aber ich dachte mir da gibts bestimmt ne Abkürzung wichtig ist doch einfach ein aufrichtiges Lachen, was aus dem Herzen kommt!

Ja finde ich gut nur das meine Eier bei einer heißen Hb Richtung Gefrierpunkt gehen, das ist ein anderes Thema also hab ich mir auf mein Handy zahlreiche lustige Kurzfilme geladen, die ich einfach immer lustig finde!

Und es hat sich eine Verbesserung eingestellt, ich war einfach richtig lustig drauf !

Die Situation war in diesen Momenten echt entspannt, weil ich mich mit unter beherrschen musste nicht loszulachen!

Obwohl das sehr oft passierte und die Mädels mich fragten was den los sei, hab dann immer gesagt das ich immer lache wenn ich aufgeregt bin, naja kurz um hab diese Art nun zwei mal ausprobiert und es war echt super.

Meint ihr das könnte hilfreich sein, um am Anfang zu bestehen und gut drauf zu sein.

Lg ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hey Meredius!

Also ich persönlich finde das eine richtig geile Idee! Vor allem wenn du dich noch etwas anmachst, nervös wirst oder sonstiges wenn du fremde Frauen ansprichst! Ziehste dir ein lustiges Video rein und bist gut drauf, natürlich gehst du dann viel entspannter in ein Gespräch. Werd ich selbst auch mal testen :) (Y)

MfG Season

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein. Dir muss etwas im Kopf klar werden, undzwar das du der heißeste Motherfucker in der Stadt bist und alle HB10 aufreissen kannst ohne Nervosität. Das musst du dir einhämmern.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein. Dir muss etwas im Kopf klar werden, undzwar das du der heißeste Motherfucker in der Stadt bist und alle HB10 aufreissen kannst ohne Nervosität. Das musst du dir einhämmern.

Genau. Sei einfach der Sonnenkönig vor dem Herrn. Lel.

#Alpha #HBMofo #heizz #Swag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden