Wie schafft ihr es Herzen zu brechen?

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin da einfach anders und kann das nicht nachvollziehen. Ich habe mich nie in die Aura verliebt, ich muss wissen wie jemand tickt, was er denkt, was für ein Typ das ist. Mit wem ich es zu tun habe. Ich brauche das Spiel. Alles andere setze ich nicht herab, nehme nur nicht so ernst. Ich glaube da ist man eher in die Vorstellung über den Anderen verliebt, oder das Gefühl an sich. Aber ich glaube wir kommen vom Thema ab...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab sie echt gern und ich glaube sogar dass sich da vll. was entwickeln kann wenn man sich noch ein paar Mal sieht, aber für heute hab ich ihr Herz gebrochen und grad im Anbetracht der Umstände fühl ich mich wie der Größte Arsch auf Erden.

Kille AFC-mindsets, Problem gelöst.

Du bewertest das völlig über, nur weil eien Hb Emotionen äussert/abspielt - was meinst Du, wieviel sich irgendwelche attraktiven Frauen dafür interessieren, ob sich irgendein Typ in sie "verliebt" hat?

Du hattest keine bösen Vorsätze, also gibt es auch keinen Grund für moralisiertes Schuld-Suchen bei Dir.

Dinge passieren einfach.

Ohne Masterplan, ohne Absicht, mal gut, mal schlecht - sie passieren einfach.

Das kann man akzeptieren - oder sich daraus selbst eine Problemsituation schaffen.

Ich würde da völlig anders rangehen (von red flags wie den mangelnden Infos zu ihrer Vergangenheit mal abgesehen... :nea: ):

Findest Du sie gut?

Gefällt sie Dir?

Dann triff Dich weiter mit ihr und habt eine gute Zeit.

Sonst nicht.

Stumpf ist Trumpf.

Wie schafft ihr es Herzen zu brechen?

Garnicht, denke ich mal.

Ich beschäftige mich mit dieser Art von Gedanken überhaupt nicht mehr, mache aber auch niemals Versprechungen.

Es kommt halt, wie es kommt.

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden