SocialCircle: Wie game ich Frauen in meinem Freundeskreis?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Idioteque

Hirnfick durch Konkurrenz

Hi,

irgendwie hab ich Probleme Frauen im Freundeskreis zu gamen, das ist irgendwie was komplett anderes, die Interaktion zwischen den Menschen ist viel komplexer, Leute funken dazwischen, man muss auch vernünftigen Social Proof haben, irgendwie weniger oberflächlich.

Ich versuch halt einfach locker ins Gespräch zu kommen, aber alles was danach kommt ist schwierig, solange ich keine wirklich eindeutigen Signale kommen, versuche ich gar nicht zu isolieren.

Ich habe insbesondere ein Problem damit, um eine Frau zu konkurrieren. Es passiert öfters mal, dass bei Partys/Treffen im Freundeskreis neue Mädels hinzukommen und sich natürlich alle Singles mit halbwegs Eiern darauf losstürzen. Das Ding ist, dass wenn die Konkurrenz es drauf hat, es wirklich schwer ist, sich irgendwie abzuheben. Ist halt wie ein Tritt in den Magen, wenn man unterschwellig den Sex im Anschluss mitbekommt, das Mädel echt heiß und bereit für Sex war.

1. Welche Tipps/Erfahrungen habt ihr was Freundeskreise angeht (gerne auch allgemeine Tipps)?
  2. Wie stelle ich es ab, dass es mich so abfuckt, das jemand anderes "gewonnen" hat?

Mit freundlichen Grüßen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Locker ins Gespräch kommen und auf eindeutige Signale von ihr zu warten, ist nicht wircklich Gamen. Das Problem an der Sache hast du ja schon selber erkannt, es der Social Proof, Value oder auf deutsch gesagt, die Frauen finden andere in deinem Freundeskreis, Attraktiver/Interessanter. Du kannst zwar etwas dagegen Steuern indem du ins Fitnes gehst, die Karriereleiter hoch kletters und einfach generell mehr Erlebst.
Wenn du kurzfristig mehr Erfolge erziehlen willst, bleibt dir eigentlich nur der coald Approach oder dir nen Alternativen Freundeskreis zulegen, in dem du eine "Alpha" Stellung hast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Welche Tipps/Erfahrungen habt ihr was Freundeskreise angeht (gerne auch allgemeine Tipps)

Im Social Circle ist Status wichtig. Also sowas wie der Chef sein, der Leiter sein, der Macher, der Anführer, der Besondere. Dann geht alles wie von selbst. Vielleicht findest du eine Möglichkeit, sowas zu werden. Es reicht auch, die Nummer 2 zu sein oder die Nummer 3. Hauptsache, du bist oben in der Hierarchie.

Die meisten Leute wollen diese Verantwortung nicht. Sie wollen geführt werden und konsumieren. Deshalb ist es gar nicht mal so schwer, in eine Leiterposition zu kommen, zum Beispiel als Veranstalter von Partys oder als Organisator von interessanten Aktionen.

Bei hohem sozialen Status kommen Frauen von alleine auf dich zu, du musst so gut wie nichts tun. Schau dir mal an, wer in deinen Kreisen bestimmt, was gemacht wird. Identifiziere die Leiter. Mache das nach.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden