carlos_23 0 Beitrag melden Mai 30, 2014 erstellt 1. Mein Alter 242. Alter der Frau 193. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 34. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") fc5. Beschreibung des ProblemsServus Jungs,Also mein Problem ist das ich ein süßes HB kennengelernt und gelayed. Mit ihr könnte ich mir Definitiv auch mehr vorstellen, wobei sicher weiß ich das noch nicht...Heute hab ich Ihr einen Termin für das nächste Date genannt. Ich schreibe euch einfach mal den Direkten Verlauf."Ich weiß halt irgendwie nicht was ich will, was du willst und was er will.""Ich habe im XXXXX den Typen gesehen in den ich Ewigkeiten verliebt war, er wusste nichts von mir""Bis dahin.. und dort ähm""Ja.. weiß auch nicht"Ich hab darauf halt bisher noch nichts gesagt!"Sag halt nichts dazu""Gute nacht"6. Frage/nWie darauf reagieren?und wie weiter vorgehen?danke jungscarlos! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
skf 223 Beitrag melden Mai 30, 2014 geantwortet Der Threadtitel klingt geil. Dachte für einen kurzen Augenblick es entwickelt sich jetzt ein "Driveby-Trend" von Regisseursöhnen.Wenn du nicht Antwortest kommst du rüber wie eine beleidigte Leberwurst. (Aber das bist du ja auch.)Schreib ihr doch sowas wie: "Sorry, hatte gestern viel um die Ohren. Und dann hab ich auf dem Weg nach Hause einen alten Mann getroffen, der den Friedhof gesucht hat. Er hat mir erzählt, dass seine Frau heute beerdigt wurde und er wollte nochmal vorbeischauen. Musste dem weinenden Mann dann tröstend den Weg dorthin zeigen. Traurige Geschichte... Das Treffen steht noch? Kannst dann um 18 Uhr vorbeikommen, du darfst auch den Film aussuchen!"EMOTIONEN EMOTIONEN EMOTIONEN! Lenk sie ab von deinem beleidigten Scheißvibe. Biete ihr alle Ups and Downs.Es gewinnt der, der die meisten Emotionen erzeugt.Viel Erfolg. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
carlos_23 0 Beitrag melden Mai 30, 2014 geantwortet Dein Satz ist leider bissel unpassend, aber das konntest du ja nicht wissen.Ist erst etwa eine Stunde her das Sie das geschrieben hat.Hab jetzt geantwortet:"Ich wollte den Film erstmal noch zu ende sehen, Prinzessin, alleine bekomm ich davon immerhin was mit. (Haben letztes mal ein Film geschaut und waren da halt eher anders Beschäftigt).Du kommst morgen um 15 Uhr zu mir und wir finden das heraus."Eigentlich wollte ich sie erst nächsten Donnerstag Daten, aber ja.. die Zeit rennt :D ich muss schneller zuschlagen.Zudem sollte ich doch dann eher was besonderes machen, ala roofblast oder nicht? Und wie am besten Emotionen beim Date erzeugen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
skf 223 Beitrag melden Mai 30, 2014 geantwortet (bearbeitet) Wieso ist mein Satz unpassend?Könnte dir das jetzt alles erklären, würde aber zu lange dauern. Ist mir jetzt zu viel. Guck dir Julien an. Sein ganzes Game baut auf Emotionen auf.EDIT: Stimme zwar nicht mit allem überein, was er sagt, finde aber viele Parallelen zwischen seinem und meinem Game.Klappt super. Biete ihr die volle Reichweite an Emotionen. Volle Kanne.Nur so hebst du dich von dem anderen Kandidaten ab. Mai 30, 2014 bearbeitet von skf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eriksen 1600 Beitrag melden Mai 31, 2014 geantwortet So ein Schrott wird ignoriert. Billiger Mist. Würde mich beleidigt fühlen, sowas ausgesetzt zu sein.Frag sie einfach mal mal, ob sie dir sagen könnte, welche Tittengröße Kate Upton hat und ob zum Wiegen eine handelsübliche Küchenwaage reicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
carlos_23 0 Beitrag melden Mai 31, 2014 geantwortet Kam bisher jetzt nichts zurück, naja abwarten sie ist mit invest dran.Wenn nichts kommt fuck off und next ist ja nicht so das ich keine Alternativen habe, aber die kleine hat schon was an sich was mich in ihre ban zieht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juni 1, 2014 geantwortet Kam bisher jetzt nichts zurück, naja abwarten sie ist mit invest dran.Wenn nichts kommt fuck off und next ist ja nicht so das ich keine Alternativen habe, aber die kleine hat schon was an sich was mich in ihre ban zieht.und das sind ihre Titten, ihr Arsch und ihre Pussy. Aber hey Bro! Das hat jede andere Frau auch Mach dich nicht verrückt und such dir eine neue, wenn es schon so anfängt (was es meistens tut ) zahlt es sich langfristig für dich nicht aus - trust me.MfG Season Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Erlkönig 145 Beitrag melden Juni 1, 2014 geantwortet Üblicher Komfortmangel. Und dreh jetzt bitte nicht durch; wenn das mit dem anderen Kerl nichts wird, bist Du eh wieder im Spiel. Ansonsten noch zur Erinnerung: Alternativen schaffen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
carlos_23 0 Beitrag melden Juni 1, 2014 geantwortet Gut dann mal danke für die Tipps!Sie hatte dann noch geschrieben aber war langweiliges blabla ist mir ehrlich gesagt auch alles zu Kompliziert und aufwendig. Gestern war ich unterwegs hab ein paar NC'S gemacht.Evtl. Meldet Sie sich ja wieder wie Erlkönig meinte wenns mit dem andern nichts wird. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen