Sie hat schon was am laufen, wie weiter machen?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Leute ich brauch Hilfe!!

1. Mein Alter: 28
2. Alter der Frau: 23
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1
4. Etappe der Verführung: KC
5. Hab über einen Freund ein Mädel (HB7-8) kennengelernt. Wir haben uns ein paar mal in der Uni gesehen, auf Partys. Attraction war da, Social Proof. Haben uns einfach gut verstanden, nicht mehr.

Ich hab sie spontan gefragt ob wir abends zusammen was kochen wollen. Sie kam. Wir haben zusammen gegessen, etwas Alk getrunken, hatten Spass. Sie gefiel mir immer besser. Die richtige Situation für einen KC kam aber einfach nicht. Hab es dann mit einer Routine versucht, weil mir einfach nichts besseres eingefallen ist. Sie hat sich weg gedreht, musste lachen, meinte wir sind nur Freunde und ich hab gemerkt, sie hatte innerlich mit sich zu kämpfen.

Nachdem wir ein bisschen rumgerauft haben, aber nicht mehr, hab ich nen Freeze out gemacht und mich an den Schreibtisch gesetzt, einfach mal noch kurz Mails checken. Keine 20 Sekunden steht sie hinter mir, massiert mir Rücken und Kopf, fährt mir durch die Haare.

Ich nochmal KC angesetzt, etwas dominanter und sie hat mitgemacht. Immerhin 1-2 Minuten.

Danach ging das Spiel von vorne los.

Ich hab es noch ein paar Mal versucht, sie ist immer ausgewichen, hat meinen Hals geküsst. Ich konnte merken, dass sie mit sich selbst rang. Mehr wurde leider nicht draus.

Dachte erst es ging vielleicht alles zu schnell und zu wenig Comfort.

Dann hab ich über jemand anderen erfahren, dass sie sich schon länger mit nem anderen Typ trifft. Also irgendwas Richtung aufkommende Beziehung. Lag auch sicher daran, dass nicht mehr war. Hab ich inzwischen rausgefunden.

Ich hab erst mal nicht weiter mit ihr über den Typ geredet. Hab gemeint, alles gut, ich fänds einfach schön, wenn wir uns weiter sehen.

Da sie sonst nur sehr sparsam schreibt (von sich aus, fast gar nicht), hab ich das texten ziemlich runtergefahren. Ich will Langeweile vermeiden.

6. Frage/n
Wie mach ich jetzt weiter? Neues Date ausmachen? Weiter eskalieren?

Wie mach ich mich interessanter als der andere Typ?

Weiter Texten, ja oder nein?

Inwieweit soll ich mit ihr überhaupt über die Situation sprechen?

Was sollte ich nicht tun? :D

Big Thaaaanx :db:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.. Die richtige Situation für einen KC kam aber einfach nicht. ..

Du bist seit 4 jahren hier angemeldet und dann sowas ... ist das Dein Ernst? Sorry, aber wenn Du auch nur einmal in der Woche hier reinliest, dann hast Du gefühlte 3hundert Mal von Fastlane gelesen, dass Situation nicht kommen - sondern von Dir herbeigeführt werden müssen. Oh Mann, gemeinsam kochen - das kommt doch gleich nach DVD schauen.

..

Wie mach ich jetzt weiter? Neues Date ausmachen? Weiter eskalieren?

Wie mach ich mich interessanter als der andere Typ?

Weiter Texten, ja oder nein?

Inwieweit soll ich mit ihr überhaupt über die Situation sprechen?

Was sollte ich nicht tun? :D

nicht tun:

- tippern

- die Situation besprechen

- mit ihr über andere Jungs reden

tun:

- den anderen Typen (falls es den überhaupt gibt) ignorieren

- neues Treffen ausmachen und

- endlich All-In gehen

wenn sie sich wieder mit Dir trifft, dann darfst Du das gern als Mega-IOI werten.

Viel Erfolg!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Ich finde, Du hast Dich sehr gut geschlagen. Jetzt standhaft, souverän und markant bleiben. Schick keine SMS, whatsapp Nachrichten uind stalke nicht bei facebook rum. Treffen im realen Leben und eskalieren. Ansonsten landest Du in der LJBF Wüste oder im Orbit - Game over.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, ich würde sie vielleicht mal in Konkurrenz zu anderen Frauen setzen.

bearbeitet von Chapo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sie hat sich weg gedreht, musste lachen, meinte wir sind nur Freunde und ich hab gemerkt,

Ich hätt sie rausgeworfen.

Danach ging das Spiel von vorne los.

Sie hatte ja auch den geeigneten Hampelmann dafür gefunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Hexer: Mit dem richtigen Moment meine ich, dass wenn sie auch richtig Bock hat rumzumachen, kann das schon deutlicher ausfallen.

Sonst würden ja Leute die kein Pickup machen nie zum Zug kommen. Außerdem gibts durchaus auch Mädels die mal die Initiative ergreifen - Fastlane hin oder her. Aber egal.

So eindeutig fand ich das mit dem zusammen kochen jetzt gar nicht. Sie schien echt ziemlich überrascht, dass ich intimer wurde. Liegt vielleicht auch daran, dass sie sonst viel mit Jungs zu tun hat und das jetzt nichts sooo besonderes für sie war - erstmal.

What you mean with All-in gehen?

Nur eskalieren? Wirkt das nicht etwas unkalibriert? Ich hab schon danach wegen rummachen gedacht, vielleicht wärs besser gewesen, selbst wieder aufzuhören und sie weiter zu necken aber ich war nach dem Zögern ihrerseits so auf grün, als sie es zugelassen hat, dass ich jegliches Gefühl für Push and pull verloren hab.

Was für ein Treffen schlagt ihr vor?

@pirate09: Danke für so viel hilfreichen Input. Wir sind alle hier, weil wir perfekte Verführer sind oO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Aber nein. Ihr seid hier wegen eurer Lebenseinstellung.

normaler Mensch: "Mein Wohlergehen steht an erster Stelle, und wenn sie nicht will, dann hat sie eben Pech gehabt!"

PUA: "Egal was sie macht, eine desinteressierte Frau ist immer noch besser als überhaupt keine Frau!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Hexer: Mit dem richtigen Moment meine ich, dass wenn sie auch richtig Bock hat rumzumachen, kann das schon deutlicher ausfallen.

Sonst würden ja Leute die kein Pickup machen nie zum Zug kommen. Außerdem gibts durchaus auch Mädels die mal die Initiative ergreifen - Fastlane hin oder her. Aber egal.

Nein, es ist eben nicht egal!

Fakt ist doch, dass Du dich hinter Ausreden versteckst: ... es war nicht deutlich ... hat sich nicht richtig angefühlt ... was soll sie denn denken ... vieleicht will sie ja gar nicht ... Sorry, aber das ist alles Bullshit! Und das weiss ich so genau, weil ich die Gedankengänge genau kenne. Warten ist ne scheiss Option - dann wählt jemand anderes für Dich.

Sie schien echt ziemlich überrascht, dass ich intimer wurde. Liegt vielleicht auch daran, dass sie sonst viel mit Jungs zu tun hat und das jetzt nichts sooo besonderes für sie war - erstmal.

Sie schien überrascht, ja und nu? Warum hast Du nicht die Gelegenheit genutzt um herauszufinden ob sie angenehm überrascht war?

Ich finde bei Dir klingt das alles irgendwie so, als würdest Du ihr was schreckliches antun wollen. Oder als wolltest Du eine Gefälligkeit von ihr. Wie beim Umzug helfen, Wohnung renovieren oder so.

Nur eskalieren? Wirkt das nicht etwas unkalibriert?

Unkalibriert? Eskalation ist fast genau das Gegenteil davon.

What you mean with All-in gehen?

Du bist ein Kerl und findest sie attraktiv. Ihr dies zu zeigen, dass ist das was ich unter "All-in"-gehen verstehe. Mal nicht hinter Routinen oder Sprüchen verstecken, sondern einfach mal ehrlich gierig sein. Und ihr das schöne Gefühl zu geben, ein begehrenswertes Mädchen zu sein.

Und das tust Du in dem Du sie Küsst. Es gibt immer eine Situation in der eure Gesichter sich nahe sind (gerade beim Kochen) und dann baust Du Spannung auf (Schweigen und Dreiecksblick) und wenn sie Quatscht, dann zischst Du kurz: "sei still!". Und wenn sie schweigt dann Küsst Du sie. Ist doch jetzt keine Raketenwissenschaft!

Was für ein Treffen schlagt ihr vor?

Pilze suchen, Picknick oder Planetarium

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie beim Kussversuch so überrascht ist dann hat die sexuelle Spannung gefehlt. Die Verführung fängt nicht beim Kuss an, sie findet die ganze Zeit statt. Wenn die Spannung da ist sollte der Mann nicht zögern sondern den Kuss als natürlichen nächsten Schritt machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Hexer: Danke. Hat mein Mindset zurechtgerückt.

Wenn sie beim Kussversuch so überrascht ist dann hat die sexuelle Spannung gefehlt. Die Verführung fängt nicht beim Kuss an, sie findet die ganze Zeit statt. Wenn die Spannung da ist sollte der Mann nicht zögern sondern den Kuss als natürlichen nächsten Schritt machen.

Ja, daran lag es wahrscheinlich. Hab zu spät damit angefangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wie ich das verstehe trifft sie sich mit dem anderen Kerl, aber da läuft nichts. Hab ich das richtig verstanden? Wenn das so ist, stehst du doch schon über ihm.

Ich würde sie einfach Mitte der Woche anrufen und sagen: "Hey, nächstes Wochenende ist schönes Wetter, ich werde etwas ins Grüne gehen und rate mal, wer mit kommt." "Blabla" "Du!"

Dann holst du sie ab, nimmst ne Decke mit und gehst mit ihr davor Proviant einkaufen (jeder zahlt sein Futter selbst). Und ab gehts ins Grüne ein bisschen Spaß habe, Rest liegt bei dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wie ich das verstehe trifft sie sich mit dem anderen Kerl, aber da läuft nichts. Hab ich das richtig verstanden? Wenn das so ist, stehst du doch schon über ihm.

Ich würde sie einfach Mitte der Woche anrufen und sagen: "Hey, nächstes Wochenende ist schönes Wetter, ich werde etwas ins Grüne gehen und rate mal, wer mit kommt." "Blabla" "Du!"

Dann holst du sie ab, nimmst ne Decke mit und gehst mit ihr davor Proviant einkaufen (jeder zahlt sein Futter selbst). Und ab gehts ins Grüne ein bisschen Spaß habe, Rest liegt bei dir.

Mit dem anderen ist sicher schon was gelaufen. Ich hab nur gehört, dass sie am Tag danach total geflasht von mir war dann aber 2 Tage später gesagt hat, die Sache hätte sich für sie erledigt.

Hätte ich in der Situation evtl. noch anders reagieren können? Nach dem KC von mir wieder auf Abstand? Wie weiter machen?

Ist mir so noch nicht passiert, bisher ging es mit allen Mädels nach dem KC straight on. Aber die haben sich auch vorher nie so geziert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich piss mich weg vor Lachen!!!

Aber: pirate hat recht. Nach ein bisschen Knutschen - je nach Situation - gerne eine kleine Pause machen. Nimmt a) den Druck aus der Situation, zeigt ihr b) deine Unneedyness und Lockerheit, sowie c) ist Knutschen nicht = Sex, sondern das Game geht dann oft noch ne ganze Weile weiter. Je mehr Comfort du zwischen KC und FC aufbaust, desto weniger bis gar keine LMR hast du zu erwarten

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuerst dachte ich pirate09 ist hier der Ober-Foren-Troll. Aber in seinen Bemerkungen steckt mehr Wahrheit als in den meisten seitenlangen Romanen hier - Hut ab :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich jemand einlade, ins Grüne, kochen what ever ist er mein Gast.

Wo hast den Bullshit, jeder zahlt sein Proviant selbst her ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden