Danke, dass ich euch nicht gefunden habe ;)

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin letzten Dienstag nach Stuttgart gefahren um euch vom Stuttgart Lair mal kennen zu lernen. So ca. 19:20 war ich dann in der Nähe der Siegessäule und habe nach Leuten Ausschau gehalten, die Leute anquatschen. Nachdem sich jedoch niemand in meine Blickbahn geworfen hat hab ich mich auf einer Bank niedergelassen und mich etwas umgesehen. Keine PUAs für mich erkennbar...

Nun gut, ich war zum einen da euch zu finden, zum anderen ja aber auch um meine sozialen Fähigkeiten zu trainieren. Also habe ich mich eine Runde mit einer Frau vor dem Juwelier unterhalten und mich etwas in Stimmung gebracht.

21 Uhr, habe ich gelesen, geht es in der Finca weiter. Also nochmal kurz beim Vapiano rein und etwas essen. In der Schlange stand dann ein Mädel neben mir, das ausgiebig ihre Karte studiert hat. Ich hab dann geöffnet indem ich mir von ihr erklären lies, wie man sich hier essen bestellt und hab etwas C&F einfließen lassen. Sie hat sich z.B. beklagt, dass sie eine englische Karte erwischt hat und weil sie positiv reagiert hatte auf mein "Scheiße, wenn man keine Bildung genießen konnte und der englischen Sprache nicht mächtig ist", gepaart mit einem Grinsen und leichtem Körperkontakt. Sie war noch mit einer Freundin unterwegs, die bei den Nudeln etwas abseits stand. Gut so, denn sie war der Bitch-shield wie sich später noch zeigen sollte. Nennen wir das erste Mädel mal das "Salat-Mädel" und das zweite "Nudel-Mädel". Nachdem Salat-Mädel und ich unser Essen bekommen haben, hab ich mich an ihren Tisch eingeladen, und wir haben unser Gespräch fortgesetzt. Sie hat mir dann erzählt, dass ihre Freundin gerade einen derben Männerhass schiebt und so kam´s dass wir beschlossen sie etwas hinters Licht zu führen und mich für schwul zu verkaufen. Dank V-Ausschnitt und für einen Kerl doch recht viel Schmuck ein machbarer Plan. Nudel-Mädel wurde dann schon informiert, dass von mir keine Gefahr ausgeht und kam nach etwa 10 Min zu uns an den Tisch. Innerhalb der Zeit habe ich bei Salat-Mädel schon alle Türen offen gehabt.

Nudel-Mädel war dagegen sehr schwierig, mies gelaunt und auf dem Kurs mich zu ignorieren und sich mit Salat-Mädel über ihr aktuelles Tinder-Date auszulassen. Ich habe mich dann etwas über sie lustig gemacht und meinen schwulen Frame aufgebaut. Ich weiß nicht was dann der konkrete Punkt war, aber das Eis ist gebrochen und sie hat mich mit einbezogen und ich konnte beide unterhalten. Mein Lieblingssatz von Nudel-Mädel war letztendlich dann auch "Warum müssen Männer wie du eigentlich immer schwul sein..." Salat-Mädel schien sich gut zu amüsieren.

Ich hab mich dann bei beiden verabschiedet weil ich noch einen Termin hatte. Einen NC habe ich nicht gestartet, weil ich beide Mädels als nette Unterhaltung empfunden, aber kein weiteres Interesse hatte.

So, jetzt beginnt der kuriose Teil... Als ich ins Auto steige bekomme ich eine Nachricht von meinem Mittwoch-Tinder-Date (Ja auch ich bin da angemeldet. Zu meinem Mittwoch-Tinder-Date soviel: Ich hatte ein Match mit ihr, auf Grund der großen Entfernung (80 km) aber kein Gespräch gestartet. Sie hat mich dann allerdings mit einer sehr interessanten Frage angesprochen und das Gespräch entwickelte sich zu einem Telefonat mit Verabredung auf Mittwoch als Ergebnis.)

Sie fragt ob ich gerade bei Vapiano gewesen sei. Ich hab dann eine Runde mit ihr telefoniert und dann kam folgendes raus: Salat-Mädel ist ihre Schwester :D

Das hat dann auch erklärt warum mir so viele Dinge, die sie erzählt hat irgendwie bekannt vorkamen.

Jedenfalls hat mir der Abend soviel Social Proof durch ihre Schwester gegeben, dass es ihr Vorhaben für ein Date mit mir 80 km zu fahren bestätigte und das Date am Mittwoch jegliche Formen eines Close enthielt.

Daher, danke dass ich euch nicht gefunden habe und so die oben genannte Geschichte erleben konnte. Vielleicht klappt es ja das nächste Mal und wir treffen uns ;)

bearbeitet von Hermes183
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Setzt du das Stuttgarter Lair gerade etwa in Konkurrenz?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie darf ich deine Frage verstehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin letzten Dienstag nach Stuttgart gefahren um euch vom Stuttgart Lair mal kennen zu lernen. So ca. 19:20 war ich dann in der Nähe der Siegessäule

stopped reading here, leider bist du 628km am Ziel vorbeigeschrammt:

https://www.google.de/maps/dir/Siegess%C3%A4ule,+Gro%C3%9Fer+Stern,+10557+Berlin/Stuttgart/@50.6679855,8.7088747,7z/data=!3m1!4b1!4m13!4m12!1m5!1m1!1s0x47a851af28d3f1c3:0x55627fdba380e5c9!2m2!1d13.350119!2d52.514543!1m5!1m1!1s0x4799db34c1ad8fd3:0x79d5c11c7791cfe4!2m2!1d9.1817588!2d48.7754181

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm. Irgendwo habe ich gelesen, das Lairsargen beginne um Punkt 19 Uhr.

Und falls ihr nicht in der Whatsapp-Gruppe seid, schadet es nicht, wenn ihr jemandem übers Forum schreibt, dass ihr kommt. Das erhöht die Chancen, uns zu finden, weil wir dann auch warten und Ausschau halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden