spyder90 2 Beitrag melden Mai 30, 2014 erstellt Ich: 23Sie: 25Anzahl Dates: 2Etappe der Verführung: SexHey, habe nen Mädel kennengelernt. Lief alles optimal. 2 mal getroffen und 2 mal Sex. Jedoch ist es so, das es immer von mir aus geht. Normalerweise ist meine Erfahrung mit Frauen so, dass sie einsmal auch mal zwischendurch schreiben, sich melden etc.. Bei ihr ist es so, dass sie sich nie meldet jedoch wenn ich sage, ich komme vorbei, dann klappt das auch.Jedoch möchte ich, dass sie sich auch mal meldet und fragt ob wir uns treffen etc. Wie macht ihr das, dass die Frau sich auch mal meldet?Nachfragt etc?Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Autark 236 Beitrag melden Mai 30, 2014 geantwortet Kann noch kommen, gib ihr Zeit. Zwei Treffen sind eben noch kaum was. Seh es als deine Aufgabe der Führung an und damit hast du ja auch scheinbar keine Probleme. Sie trifft sich mit dir wiederholend, hat also Gefallen an dir und der Fickerei. Das sollte dir erstmal genügen, um sie weiterhin zu verführen. Wenn du jetzt Spielchen anfängst, die Investwaage auspackst und auf mehr Zeichen wartest, wird das nur nach hinten losgehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper Beitrag melden Mai 30, 2014 geantwortet Laueft doch alles super?Ihr voegelt, wenn DU willst.. Was willst du mehr? Sei doch froh!Mach dir nicht zu viele Gedanken darueber. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
spyder90 2 Beitrag melden Mai 30, 2014 geantwortet Kann noch kommen, gib ihr Zeit. Zwei Treffen sind eben noch kaum was. Seh es als deine Aufgabe der Führung an und damit hast du ja auch scheinbar keine Probleme. Sie trifft sich mit dir wiederholend, hat also Gefallen an dir und der Fickerei. Das sollte dir erstmal genügen, um sie weiterhin zu verführen. Wenn du jetzt Spielchen anfängst, die Investwaage auspackst und auf mehr Zeichen wartest, wird das nur nach hinten losgehen.Danke erstmal, für deine schnelle Antwort! Jedoch kommt bei mir immer schnell das Gefühl auf, dass ich ich der Frau hinterherlaufe, wenn ich mich ständig melde und alles arrangiere. Gut aber werde es wohl dann erstmal so weiterfahren und mich bei ihr melden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
spyder90 2 Beitrag melden Mai 30, 2014 geantwortet Laueft doch alles super?Ihr voegelt, wenn DU willst.. Was willst du mehr? Sei doch froh!Mach dir nicht zu viele Gedanken darueber.Jaa eigentlich hast du recht! Sollte mir nicht den Kopf machen, daran muss ich noch arbeiten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
derjunggeselle 217 Beitrag melden Mai 30, 2014 geantwortet Fick dich auf Nummer 1 ihrer persönlichen Rangliste und du wirst dann eingeladen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen