Machtspielchen als LSE-Merkmal

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ist es normal, dass eine Frau immer versuchen wird Männer zu kontrollieren?

Eine Freundin von mir, ist da megakrass drauf, sobald sie merkt, dass eines ihrer Hündchen wegläuft, setzt Sie alles daran, es wieder zu bekommen. Legt sich mit den anderen Frauen an. Wirft ihnen Blicke zu, versucht dich selber eifersüchtig zu machen. Oder sie fragt den Mann, ob sie nicht nächstes Wochenende in das Kino gehen wollen, wenn er sich meldet, hat sie keine Zeit. Wenn Sie dich dann wieder hat, investiert sie nichts mehr in dich.

Das Spiel von ihr ging nicht nur mir damals so, ich habe das selbe auch schon von anderen Typen gehört, denen es selber so erging.

Das kuriose ist bloß, dass sie sogar mal kurz mit einem zusammen war, der immer gesagt hat, der will sie haben, er will sie haben. Er bekam sie dann auch und lies sie wieder fallen. Auf den Mann hat sie eine gehörige Wut.

Kann es sein, dass es sich hier um eine LSE-Frau handelt?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Selbstbewusstsein hat nicht nur was damit zu tuen,ob jemand eine Bombe geköpft hat.

Die hat als Kind einfach nur das Stirnband zu eng getragen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob nun LSE oder nicht..

Sowas ist kindisch und unreif.

Wenn die Frau älter als 25 ist, würd ich sagen, die hat den Knall net gehört und ist nen Prinzesschen.

Assortieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

Ich frage mich, warum du das Verhalten von der Person so analysierst?! Lass die doch machen... Sollte nicht dein problem sein.

Und nein, das ist nicht normal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solch ein Verhalten weist meisst auf ein gestoertes Tochter-Vater-Verhaeltnis hin. Finger von lassen, diese offensichtlichen Spinnereien sind nur die Spitze des Eisberges.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will dir damit sagen,dass auch selbstbewusste Menschen,einen an der Waffel haben können,ist ein Ding der negativen Erfahrungen,

wenn jemand nicht mehr rundläuft.

Ich kenne hier eine,Reihenhäuschen,Auto und Führungsposition in einer Grossmarktkette.

Ein Lover hatte die mal verarscht,seitdem ist die Olle nicht gamebar.

Bei mir taut die noch ein wenig auf,da meine Expresstür die Gemeinsamkeiten der Jugend sind.

Für ein Normalo wirds Zeit zu laufen,wenn die anfängt mit den Augen zu drehen.

Jemand hatte die mal vom Hocker gehauen vor Kurzem,habe da mal wieder was gerade gebogen.

Als Beziehung???

Niemals,da rubbel ich mir lieber einen an den Pappeln im Rheindelta. 8-)

bearbeitet von derjunggeselle
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frau kann sich nur so verhalten, weil es die Männer dulden und erlauben.

Ergo, ist deine Frage schon mal falsch gestellt und müsste richtigerweise lauten:

"Kann es sein, dass es sich hier um einen LSE-Mann handelt?"

Die Antwort ist: ja, natürlich.

Frauen sind ein wunderbarer Spiegel; starke Männer setzen Regeln und Grenzen, labile Männer nicht. Die haben nämlich eine Scheiß-Angst, etwas zu verlieren (in Wahrheit kontrollieren nämlich diese Männer).

bearbeitet von The Sailor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frau kann sich nur so verhalten, weil es die Männer dulden und erlauben.

Ergo, ist deine Frage schon mal falsch gestellt und müsste richtigerweise lauten:

"Kann es sein, dass es sich hier um einen LSE-Mann handelt?"

Die Antwort ist: ja, natürlich.

Frauen sind ein wunderbarer Spiegel; starke Männer setzen Regeln und Grenzen, labile Männer nicht. Die haben nämlich eine Scheiß-Angst, etwas zu verlieren (in Wahrheit kontrollieren nämlich diese Männer).

Richtig,trotzdem hat kein LSE Bettnässer das Recht eine Frau vom Hocker bewusslos auf den Boden zu befördern,

nur weil er kein probates Mittelchen in seiner kleinen Frustwelt hat.

Sie kontrollieren aber nicht immer,sie können dir auch zeigen,dass du jederzeit ersetzbar bist

und im Grunde genommen Scheiß egal bist und sie es gar nicht interessiert,was du tust.

Sie lässt vor Verletzung,keine Gefühle mehr zu.

Und jetzt,sie manipuliert und taktiert nicht,will nicht berechnen und lässt sich nicht berechnen.

Will nicht führen und lässt sich nicht führen.

Weißt du was passiert?

Der Mann verliert seine Kontrolle und macht sich zum Idioten.

Sie kontrolliert dich weiterhin nicht.

Sind sie zu stark,bist du zu schwach,oder sie war eine Nummer zu schön.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob nun LSE oder nicht..

Sowas ist kindisch und unreif.

Wenn die Frau älter als 25 ist, würd ich sagen, die hat den Knall net gehört und ist nen Prinzesschen.

Assortieren.

Auch 20 ist nicht tragbar für so ein Verhalten. Aber ich habe auch den Eindruck, dass die Pubertät zunehmend länger dauert.

Und noch stärkere Männer setzen sie vor die Tür, da sie weder Therapeut noch Erzieher sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr seht es also auch so, dass Sie irgendeinen Schaden hat. Der Grund, ob in der Kindheit durch den Vater oder schlechte Erfahrung aus einer Beziehung, ist nun mal egal.

Um nicht wieder verletzt zu werden, hat Sie einen Schutzwall aufgebaut und will sich nicht mehr in die Karten schauen lassen.

Würde passen.

Also FINGER DAVON lassen.

"Und noch stärkere Männer setzen sie vor die Tür, da sie weder Therapeut noch Erzieher sind"

Ich stimme dieser These bei. Ein wirklich starker Mann wird sich das nicht an tun. Er wird eher das Weite suchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ist es normal, dass eine Frau immer versuchen wird Männer zu kontrollieren?

Eine Freundin von mir, ist da megakrass drauf, sobald sie merkt, dass eines ihrer Hündchen wegläuft, setzt Sie alles daran, es wieder zu bekommen. Legt sich mit den anderen Frauen an. Wirft ihnen Blicke zu, versucht dich selber eifersüchtig zu machen. Oder sie fragt den Mann, ob sie nicht nächstes Wochenende in das Kino gehen wollen, wenn er sich meldet, hat sie keine Zeit. Wenn Sie dich dann wieder hat, investiert sie nichts mehr in dich.

Das Spiel von ihr ging nicht nur mir damals so, ich habe das selbe auch schon von anderen Typen gehört, denen es selber so erging.

Das kuriose ist bloß, dass sie sogar mal kurz mit einem zusammen war, der immer gesagt hat, der will sie haben, er will sie haben. Er bekam sie dann auch und lies sie wieder fallen. Auf den Mann hat sie eine gehörige Wut.

Kann es sein, dass es sich hier um eine LSE-Frau handelt?

Gruß

Nerviges dahergelaufenes Huhn passt besser als LSE

so oder so. -> zu anstrengend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Und noch stärkere Männer setzen sie vor die Tür, da sie weder Therapeut noch Erzieher sind"

Ich stimme dieser These bei. Ein wirklich starker Mann wird sich das nicht an tun. Er wird eher das Weite suchen

Ich finde, man soll auch nicht pauschal jede Frau absägen, die mal schlechte Erfahrungen gemacht hat bzw. diese noch nicht verarbeitet hat. Also ich finde halt, es ist ein Unterschied, ob sie einem noch nicht vertraut oder einem das Leben zur Hölle macht, weil sie latent der felsenfesten Überzeugung ist, dass man ja genauso wie sonstwer ist.

Ab einem gewissen Alter (ich lege meinen Anspruch auf 20-25 Jahre) sollte man auch eigenständig etwaige Dinge bewältigt und verarbeitet haben.

Ein ferner Gedanke: Stellt euch eine Frau mal als potentielle Mutter eurer Kinder vor und dann überlegt, ob diese die nötige Verantwortung/Reife/Persönlichkeit besitzt, Kinder souverän erziehen zu können.

Wenn ich mit diesem Gedanken eine Frau abraster, weiß ich in etwa, ob eine Frau Substanz hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob Lse oder nicht, hast du attraction trifft sie dich mit dir. Verhält sie sich durchgeknallt sollte das Fluchtreaktionen bei dir auslösen. Da brauch man dann auch Frauen nicht mehr zu kategorisieren.

Achja wer sich wie ein Hündchen verhält hat keine attraction.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und noch stärkere Männer setzen sie vor die Tür, da sie weder Therapeut noch Erzieher sind.

Nope.

Da gibt es exakt zwei Möglichkeiten.

1. Die Frau hat tatsächlich ein Problem und / oder spielt Spielchen: sofern es so weit kommt, dass er überhaupt mit ihr spricht, hat er sie innerhalb fünf bis zehn Minuten disqualifiziert.

2. Die Frau folgt ihm. Heißt, sie spielt erst gar keine Spielchen, weil sie weiß, dass er die Situation kontrolliert und sie keine Chance hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So hab die Frau gestern wieder gesehen,

Also ich muss sagen, der Mann kann nicht immer was dafür, wenns mit ner Frau nicht klappt.

Die Dame kam in das Bierzelt. Sehr schick zwar angezogen, so geht manche Frau nicht in einem CLUB. War aber irgendwie unpassend. Alle anderen standen auf den Bierbanken und die Frau saß daneben und tippt in ihrem Handy rum. Sitzte nur da wie eine kleine Prinzesschen.

Die Frau wäre echt toll, aber wenn ich sehe wieviele andere Frauen rumlaufen, die einfach locker drauf sind und Spaß haben, dann muss ich ganz klar sagen. Die Frau ist einfach zu anstrengend....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja,was soll man sagen,willkommen im Club der Körbeverteiler.

Körbe als Mann zu verteilen,das ist Attraction.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sieht nur nicht so aus, als hätte der TE hier einen "Korb" verteilt bzw. überhaupt die Gelegenheit dazu (!), er denkt lediglich über etwas nach...das macht irgendwie schon einen Unterschied.

Dass Machtspielchen von Frauen grundsätzlich auf LSE oder immense unbewältigte Probleme, am besten noch in der Kindheit, schliessen lassen, halte ich für ein Gerücht bzw. eine Art "Pseudopsycho-Wunschdenken".

("Uuh,geile Frau! Aber sie spielt mit Männern...da kann ja was an der Psyche nicht stimmen, ganz klar".)

Viele tun es einfach aus einem gewissen "Spass", weil sie es sich leisten können (=sich genügend Typen finden, die das mit sich machen lassen). Machtspielchen-Frauen sehen eben auch ziemlich oft ziemlich gut aus und ziehen viele Männer an.

Letztlich ist es nichts anderes als ein -teils extremes- "push&pull", was die Typen verrückt macht. Zusammen kommen sie (in welcher Hinsicht auch immer) mit Männern, welche sich davon nicht beeindrucken lassen.

Aber darüber (LSE or not) könnte man seitenweise diskutieren...

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden