Zwei super dates, was jetzt?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Moin männer!

Hier gehts um meine hauptperle.

Ich: 19

Sie:17

Dates: 2

Hatten bereits oralsex etc

Also gestern das das zweite date gehabt und haben die zeit zu 90% mit küssen verbracht :)) haben uns gegenseitig ausgezogen und sind im bett gelandet. Sie wollte aber zu 100% keinen sex das hat sie mir deutlich gemacht. Haben uns unterhalten und sie kennt zb meine ex sehr gut und hat sich nen spass daraus gemacht mich geil zu machen. Hatten gegenseitig oralsex etc alles dabei. Immer bevor sie kam sollte ich aufhören. Hab aber nicht getan ;)) sie weiss das ich eig mit allen mädels beim 2 date im bett lande. (Hamburg ist klein) ;)) und sie sagt auch selber das sie anders ist als meine anderen mädels vor ihr. Nach dem 1 date kam gleich von ihr ne message "es war so schön mit dir" gestern dann garnichts. Hab ihr geschrieben das ich es wieder sehr schön mit ihr fand. Darauf kam nur ein kuzes jab von ihr!? Hab ihr heute morgen erst geantwortet. Sie hat es definitiv gestern genossen. Wollte selber immer geküsst werden und auf mir sitzen etc. Auf die frage wann wir uns wieder sehen werden sagte sie nur mit einem grinsen falls es denn ein drittes date gibt. War eher als neck gemeint. Sie hat mir gestern auch gesagt das sie mich toll findet und wie schön es ist das ich so fordernd bin. Sie liebt die art wie ich sie küsse und anfasse und ich sei völlig anders als die typen vor mir. Soweit so gut. Wie gehe ich jetzt vor. Ich tippe darauf das sie jetzt die schiene fährt" willst du gelten mach dich selten" ?! Oder wie seht ihr das? Hab auch wenig bock darauf das sie immer kurz und knapp wird was sonst komplett das gegenteil war. Bin für jeden tipp offen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Darum gehts nicht. Wenn ich ihr mal nicht geantwortet habe kam von ihr eig immer 20 min später ne neue Nachricht. Jetzt garnichts mehr und immer nur knappe antworten. Sie telefoniert auch nicht gerne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Puuh, dich hats ja erwischt. Du hast heute morgen geantwortet? Wir reden hier über ein Zeitfenster von 4-5 Stunden, chill dich mal. Weniger schreiben, wenn dann auf ein neues Treffen eingehen und fleißig weiter machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stell das Schreiben ein und überlass nicht ihr die Führung.

Das:

Auf die frage wann wir uns wieder sehen werden sagte sie nur mit einem grinsen falls es denn ein drittes date gibt.

führt nur dazu, dass du in der Luft hängst und folglich dir dein Hirn zermarterst und das Forum brauchst.

Lösung:

1. du rufst sie an (scheißegal, ob sie das mag oder nicht), und

2. du machst konkrete Vorschläge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden