Die Kassiererin sagt, sie hat einen Freund

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo an euch alle!

Mir stellt sich folgendes riesen Problem und ich würde gerne eure Meinung, Ratschläge und Tipps dazu hören. Also zum Einen, was habe ich bisher falsch gemacht und was richtig, so dass ich es ggf. beim nächsten mal etwas besser machen kann und zum Anderen, wie sollte ich hier weiter vorgehen, da es kein weiteres mal geben soll in absehbarer Zeit. :)

Die Geschichte:

Letzten Mittwoch gehe ich einkaufen, dabei laufe ich am Bäckerstand der Supermarktes vorbei und sehe SIE. Eine süße, ganz natürlich und sympathisch aussehende junge Dame, welche mich mit ihrem lächelt verzaubert. Auf dem Rückweg stelle ich mir kurz die Frage, ob ich sie ansprechen sollte und entscheide mich für ja. Ich bestelle einen kleinen Kaffee und trinke ihn dort vor Ort. Es entwickelt sich ein kleines sehr nettes Gespräch, indem auch Sie fragen stellt und wir uns angeregt unterhalten soweit es möglich ist, da sie ja nebenher arbeitete. Sie ist 23 Jahre alt , wirkt recht kommunikativ, Eltern geschieden, kaum Kontakt zu Eltern und wirkt als wären ihr soziale Kontakte recht wichtig, dazu ehrlich und neugierig Nach ca. 10 MInuten denke ich, dass es besser wäre den Abflug zu machen, so dass Sie nicht denkt, dass ich jetzt schon feuer und Flamme bin bzw. etwas zu tun hätte und verabschiede mich mit den Worten, dass ich ihr meine Nummer geben würde und es schön wäre, wenn Sie mal etwas von sich hören lassen würde. Sie lächelt und ich mache los...

Im Buchladen angekommen, wo ich etwas abholen wollte, sehe ich dann ein kleines Buch, was genau zu unserem Gespräch passt und weil ich das derart witzig finde, kaufe ich es und fahre wieder hin. Meine Intention war einfach nur abgeben und schnell wieder los, dass es nicht too much wird. Ich also rein und sie empfängt mich mit lächeln und freut sich offensichtlich darüber. Dann sagt sie, Sie hätte gleich eine 5 Minuten Pause und würde kurz raus kommen. Man redet noch ganz schön und verabschiedet sich erneut, wobei sie sich nochmals bedankt.

Kleiner Nachtrag noch: Als ich das erste mal in den Supermarkt lief schaute auch sie mich in meinen Augen länger an, als es denke ich normal ist und lächelte. Keine Ahnung ob es an mir, den Bauch oder der Farbe meines Oberteiles lag.^^ Nur zu Vollständigkeit. Ich wartete dann bis gerade eben und erhalte eine SMS.

Der Inhalt kurz zusammen gefasst, für mich sehr erschreckend, da ich ihr in unserem Gespräch vier Steilvorlagen gab, bei denen Sie von einem Freund berichten hätte können. Sie nutze keine davon und redete weiter angeregt mit mir, als jemand der offensichtliches Interesse bekundete ... Sie schreibt also ... Hallo blabla ... und dann würde sie gerne klar stellen wollen, dass ich mir keine Hoffnungen machen sollte, da Sie einen Freund hat, aber nichts gegen neue Kontakte hätte. Daraus geht es hin und her. Das wichtigste ist, dass sie auch WE Zeit hat, bedeutet wohl doch kein Freund, sprich vorgeschoben oder aber Fernbeziehung (ist auch vor Kurzem erst hergezogen) und hat daher auch nur wenig Bezug hier zu Leuten ... weiter frage ich, ob denn der Freund nichts dagegen hätte. Sie meinte, sie hätte ihm von mir erzählt und er hätte wohl sinngemäß gesagt, sie würde wissen, was sie tut ...

Jetzt stelle ich mir die Frage, was sollte ich tun ... Auf der einen Seite will ich nicht den Pausenkasper spielen und ihr eine schöne Zeit bereiten, bis der Freund für den schönen Beischlaf vorbei kommt, auf der anderen Seite hat sie mich so bezaubert, dass ich auch gerne etwas Zeit investieren würde wollen, um sie davon zu überzeugen, dass ich auch eine sehr gelungene Alternative sein könnte. Nur weiß ich nicht, selbst wenn es ihn nicht gebe, ob auch von mir sexuelle Anziehungskraft ausgeht. Rein rhetorisch bzw. von meiner Art her, glaube ich ihr zeigen zu können, dass ich nicht 08/15 wäre. Aber gegen den optischen Eindruck kann ich nur schwer etwas machen, außerhalb von körperlicher Pflege und Kleidung ... Noch dazu bin ich recht emotional und befürchte etwas das ich recht schnell Gefühle entwickeln könnte und dann der Schmerz groß ist, wenn sie bei Treffen 12 oder so, bei etwas Annäherung, sagt, was ich denn machen würde, ich würde doch wissen, es gebe Knaller Y.

Also Liebe Community, ich freue mich über jede Antwort und jeden Tipp. Also bitte bzgl. des bisher Passierten und vor allem in Richtung was jetzt machen für die nähere Zukunft begonnen mit dem Inhalt weiterer SMS, in welche Richtung diese gehen sollte. Schon einmal besten Dank und bis später.

Antwort auf Bloke:

Meinst du das in so einem Fall, die Aussicht auf Erfolg das Risiko abdeckt, sich zu verlieben und dann doch den Arschtritt zu bekommen? Bzw. klingen denn die Rahmenbedingungen für den Außenstehenden als wenn hier Potential gegeben wäre, so dass sie gar keinen hat oder aber es nicht perfekt läuft. Oder ist es auch mindestens so wahrscheinlich, dass sie einfach nur Ablenkung und Kontakte sucht oder beides der Fall sein könnte. Oder Sie aber jetzt, da sie schrieb keine Hoffnung machen ohnehin davon ausgeht, dass Mann es verstanden hätte?

Finde es alles bei Weitem nicht so einfach, wie du schreibst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wozu brauchst du da jetzt einen Experten-Rat? Ist doch ein totales 0815 Problem. Hingehen und dein Glück probieren, mehr kannst du nicht machen (aber genau das solltest du auch machen, sonst ärgerst dich im Nachhinein dass du es nicht probiert hast.) Wie hoch deine Chancen sind, keine Ahnung...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

wie sollte ich hier weiter vorgehen, da es kein weiteres mal geben soll in absehbarer Zeit. :)

Warum nicht?

Letzten Mittwoch gehe ich einkaufen, dabei laufe ich am Bäckerstand der Supermarktes vorbei und sehe SIE. Eine süße, ganz natürlich und sympathisch aussehende junge Dame, welche mich mit ihrem lächelt verzaubert. Auf dem Rückweg stelle ich mir kurz die Frage, ob ich sie ansprechen sollte und entscheide mich für ja. Ich bestelle einen kleinen Kaffee und trinke ihn dort vor Ort. Es entwickelt sich ein kleines sehr nettes Gespräch, indem auch Sie fragen stellt und wir uns angeregt unterhalten soweit es möglich ist, da sie ja nebenher arbeitete. Nach ca. 10 MInuten denke ich, dass es besser wäre den Abflug zu machen, so dass Sie nicht denkt, dass ich jetzt schon feuer und Flamme bin bzw. etwas zu tun hätte und verabschiede mich mit den Worten, dass ich ihr meine Nummer geben würde und es schön wäre, wenn Sie mal etwas von sich hören lassen würde. Sie lächelt und ich mache los...

Bis hier, so wie ich das lese, ganz korrekt gemacht

Im Buchladen angekommen, wo ich etwas abholen wollte, sehe ich dann ein kleines Buch, was genau zu unserem Gespräch passt und weil ich das derart witzig finde, kaufe ich es und fahre wieder hin. Meine Intention war einfach nur abgeben und schnell wieder los, dass es nicht too much wird. Ich also rein und sie empfängt mich mit lächeln und freut sich offensichtlich darüber.

Das finde ich schon "too much"

Ich wartete dann bis gerade eben und erhalte eine SMS.

Der Inhalt kurz zusammen gefasst, für mich sehr erschreckend, da ich ihr in unserem Gespräch vier Steilvorlagen gab, bei denen Sie von einem Freund berichten hätte können.

Sie nutze keine davon und redete weiter angeregt mit mir, als jemand der offensichtliches Interesse bekundete....Sie schreibt also......Hallo blabla......und dann würde sie gerne klar stellen wollen, dass ich mir keine Hoffnungen machen sollte, da Sie einen Freund hat aber nichts gegen neue Kontakte hätte. Daraus geht es hin und her. Das wichtigste ist......das sie auch WE Zeit hat, bedeutet wohl doch kein Freund, sprich vorgeschoben oder aber Fernbeziehung (ist auch vor Kurzem erst hergezogen) und hat daher auch nur wenig Bezug hier zu Leuten.....weiter frage ich ob denn der Freund nichts dagegen hätte. Sie meinte sie hätte ihm von mir erzählt und er hätte wohl Sinngemäß gesagt, sie würde wissen was sie tut.....

Erstmal wuerde ich den Freund nicht verbalisieren.. Warum auch? Wenn sie vergeben ist, Game sie einfach normal.

Und mach dir doch kein Kopf, warum sie zeit hat am WE obwohl sie einen Freund hat.. das ist alles gurke erstmal.

Jetzt stelle ich mir die Frage was sollte ich tun...Auf der einen Seite will ich nicht den Pausencasper spielen und ihr eine schöne Zeit bereiten bis der Freund für den schönen Beischlaf vorbei kommt, auf der anderen Seite hat sie mich so bezaubert, dass ich auch gerne etwas Zeit investieren würde wollen. um sie davon zu überzeugen, dass ich auch eine sehr gelungene Alternative sein könnte.

Wie meinst du das? Stichworte Podestdenken, oneitis... Aufpassen.....

Du musst sie nicht ueberzeugen, eine alternative zu sein.. Das klingt so, naja....

Nur weiß ich nicht, selbst wenn es ihn nicht gebe, ob auch von mir sexuelle Anziehungskraft ausgeht.

Unsicherheit.. So strahlst du keine Anziehung aus

Rein rhetorisch bzw. von meiner Art her, glaube ich, ihr zeigen zu können, dass ich nicht 0815 wäre. Aber gegen den optischen Eindruck kann ich nur schwer etwas machen, außerhalb von körperlicher Pflege und Kleidung.....Noch dazu bin ich recht emotional und befürchte etwas das ich recht schnell Gefühle entwickeln könnte und dann der Schmerz groß ist, wenn sie bei Treffen 12 oder so, bei etwas Annäherung sagt, was ich denn machen würde, ich würde doch wissen, es gebe Knaller Y.

glaube, waere.... Merkst du das selbst? Warum denkst du an was, was bei einem Treffen passieren koennte, wenn du noch meilenweit davon weg bist?

Also Liebe Community, ich freue mich über jede Antwort und jeden Tipp. Also bitte bzgl. des bisher passierten und vor allem in Richtung was jetzt machen für die nähere Zukunft begonnen mit dem Inhalt weiterer SMS, in welche Richtung diese gehen sollte. Schon einmal besten Dank und bis später.

Die Frage ist doch, was willst du?

Erstmal empfehle ich dir,

http://www.pickupforum.de/topic/25940-vom-ersten-hi-bis-zum-sex/

das alles zu lesen und durchzugehen.

Du hast scheinbar keine Ansprechangst aber grosse selbstzweifel.

Arbeite an deinem innergame, lies dich gruendlich ein.

Zu dem fall hier: Date ausmachen, eskalieren. Dann wirst du sehen wo du stehst.

Sorry, hab n bisschen kater von gestern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Nach ca. 10 MInuten denke ich, dass es besser wäre den Abflug zu machen, so dass Sie nicht denkt, dass ich jetzt schon feuer und Flamme bin

Ja, oder dass du was von ihr willst. Gott bewahre.

sehe ich dann ein kleines Buch, was genau zu unserem Gespräch passt und weil ich das derart witzig finde, kaufe ich es und fahre wieder hin. Meine Intention war einfach nur abgeben

Könnte das nicht der Moment gewesen sein, in dem ihr wieder einfiel, dass sie doch schon vergeben ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch dazu bin ich recht emotional und befürchte etwas das ich recht schnell Gefühle entwickeln könnte und dann der Schmerz groß ist, wenn sie bei Treffen 12 oder so, bei etwas Annäherung, sagt, was ich denn machen würde, ich würde doch wissen, es gebe Knaller Y.

Verführe sie beim 2. und nicht erst beim 12. Treffen. Dann investierst du nicht so viel und weißt, woran du bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Auch wenn Du mutig warst, was ich klasse finde, machste Dich zum Idioten. Aber so gehen 95% aller Männer vor:

...so komisch niedlich werden, grinsi grinsi

...einer wildfremden Frau Geschenke machen *Brechreiz*

...SMS Getippe

Frauen sind generell sozialer als Männer. Und eine Frau, die als Verkäuferin, Krankenschwester, in Meldebehörde arbeitet, ist da weil sie Menschen, Kontakte und deren Geschichten mag. Sie war nur nett zu Dir, wie zu allen anderen auch - mehr nicht. Wir Männer sehen darin sofort eine sexuelle Anbahnung, aufgrund unserer Testosteron - Peitsche.

Beim nächsten Mal: Es reicht aus, wenn Du ihre Körpersprache beobachtest. Was sie sagt und SMS - Gelaber kannste Dir klemmen. Wenn sie Dir mit ihrem Körper zeigt, daß sie Dich anziehend findet: grünes Licht.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

Naja, er hat ja ihre Nummer bekommen.. Finde es geht schon weiter, als normaler sozialer Kontakt als Verkaeuferin.

Nur das Geschenk war zuviel.. ist einfach so.

Sei wieder ein Mann und benimm dich so, komm von deinem Gefuehlstrip runter, mach ein Date aus und guck wo du stehst.

Der Freund einfach "ignoriert". Wenn sie meint: "ich hab aber nen Freund" , sagst du einfach, dass du ihr den schon nicht ausspannst und wechselst geschickt das thema!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen sind generell sozialer als Männer.

Da war wieder jemand beim Opa am Witzebuch oder hat eine Zeitmaschine und schreibt aus der Römerzeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke schonmal für die ersten Anregungen an alle Beteiligten. Kurz zu den teilweise auftretenden Fragen:

@ MarkusA

wie sollte ich hier weiter vorgehen, da es kein weiteres mal geben soll in absehbarer Zeit. :)

Warum nicht?

Weil es idealer Weise bei dieser Frau bleiben sollte, wenn ich jetzt einen Wunsch frei hätte und ich mich immer nur schwer auf wen anderes einschießen kann, wenn ich eine gerade recht anziehend finde. Mehrgleißig fahren, ist für mich meist recht schwierig
Auf die Frage was ich will bzgl. dieser Dame würde ich zusammenfassend sagen, alles was über Freundschaft hinaus geht. Sei es sexuelles, Liebe, kuscheln, Beziehung......das alles wäre für mich gerade und absehbar nach meinem bisherigen Eindruck im Bereich des möglichen
Treffen ausmachen und Freund ignorieren ich verstehe. Der Spruch, wenn sie mit dem Freund im persönlichen Gespräch anfängt klingt sehr nice, obwohl ich Zweifel habe das authentisch rüber zu bringen und dann locker flockig weiter Späße über blub zu machen, ohne das mich das dann in Kopf etwas blockiert, da ich dann darüber dummer Weise noch etwas nachdenke....Und schauen was passiert.....Wenn ich mich zusammen reiße und nicht der bin, der ich bin, also jemand bei dem man schnell merkt ob er einen magt oder nicht, führt das ja dazu, dass sie denkt der Typ hat es kapiert, Freundschaft steht an. Aber genau das will ich ja net, auch wenn es erstmal wieder etwas Attraktivität erzeugt, da ich nicht wie der geile Lumpi hinter her Dingse. Aber ich stelle mir die Frage wie ich diese Spanne bekomme, weder ich zu sein und ihr das Gefühl zu geben, mich sofort haben zu können, was sie ja auf dem Papier gar nicht will, da Freund. Und aber auch auf der anderen Seite nicht zu passiv zu sein, dass sie denkt der liebe kleine Scheißer von neben an, ich komplett an Attraktivität verliere und ihr immer mal wieder Zeige da ist bei mir was da, aber an sich ist es mir auch egal, weil dann kommt halt die nächste und damit bei ihr wieder etwas Zweifel erzeuge, ob sie vielleicht nicht doch mal überlegen könnte, wie es ist mit mir was zu starten, was über Freundschaft hinaus geht.
@

Individualchaotin

Bzgl. des Verführens beim 2ten Treffen. Kann mir, sollte es überhaupt noch zu treffen kommen, dass sehr schwierig vorstellen. Gerade weil ich dann Angst hätte sie zu überrumpeln und etwas gesagt zu bekommen, wie was machst du da, hatte doch erwähnt das ich jemanden habe oder es aber gesagt habe um genau das hier auszuschließen, du dreckiger Schüft etc.

@

Mystikk

Körpersprache beachten ok. Was sind denn in deinen Augen Momente in denen man etwas ableiten kann, oder was sind Andeutungen diesbezüglich. gerade im Kontext, dass sie nebenbei die Brötchen aus dem Ofen holen muss und immer mal wieder abgelenkt ist. Du wirst sicher nicht damit meinen, dass sie mir etwas länger ihren Po präsentiert, als sie das tut. Was genau, neben vielleicht längeren Blickkontakt Auge zu Auge?

Danke schon einmal an alle und ich bin weiter gespannt, was ihr noch alle so schreibt bzw. setze euch ins Bilde, wenn etwas passiert, um ev. zu schauen was jetzt angebracht wäre und was nicht

Nachtrag:

@

The Sailor

Welche Bedeutung....Schwer zu sagen. Ich denke das Sie ganz einfach eine Wirkung hatte, die mich in ihren Bann gezogen hat. So etwas Besonderes, als wenn man den ganzen Tag rum springen könnte, weil ihr lächeln und ihre positive Aura so anziehend ist. Einfach ein Mädel, dass das gewisse etwas hat und wo man gleich das Gefühl hat, wenn man sie spricht und sie erlebt.....das man diese Art von Gefühl und Emotion im Umgang mit dem anderen jetzt dauerhaft oder öfter als beim Bäcker sehr sehr schön wäre....Also keine Geilheit oder ähnliches, einfach etwas positives das von ihr ausgeht und mich etwas umschlossen hat in der halben Stunde

bearbeitet von Stando3891

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Wie willst du...

alles was über Freundschaft hinaus geht. Sei es sexuelles, Liebe, kuscheln, Beziehung......das alles wäre für mich gerade und absehbar nach meinem bisherigen Eindruck im Bereich des möglichen

erreichen, wenn du...

ich dann Angst hätte sie zu überrumpeln und etwas gesagt zu bekommen, wie was machst du da, hatte doch erwähnt das ich jemanden habe oder es aber gesagt habe um genau das hier auszuschließen, du dreckiger Schüft etc.

Wenn du Schiss hast, und deine wahren Absichten versteckst, wirst du vielleicht ihr neues Bett zusammen bauen dürfen, aber nie mit ihr drinliegen.

Denn, wenn du dich asexuell verhältst, wird sie dich asexuell wahrnehmen. Damit kannst du im besten Falle ihre neue Freundin werden.

2. Warum willst du gerade mit ihr

alles was über Freundschaft hinaus geht. Sei es sexuelles, Liebe, kuscheln, Beziehung......das alles wäre für mich gerade und absehbar nach meinem bisherigen Eindruck im Bereich des möglichen

- warum gerade sie? WElche Bedeutung hat sie für dich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

Weil es idealer Weise bei dieser Frau bleiben sollte, wenn ich jetzt einen Wunsch frei hätte und ich mich immer nur schwer auf wen anderes einschießen kann, wenn ich eine gerade recht anziehend finde. Mehrgleißig fahren, ist für mich meist recht schwierig

Auf die Frage was ich will bzgl. dieser Dame würde ich zusammenfassend sagen, alles was über Freundschaft hinaus geht. Sei es sexuelles, Liebe, kuscheln, Beziehung......das alles wäre für mich gerade und absehbar nach meinem bisherigen Eindruck im Bereich des möglichen
Treffen ausmachen und Freund ignorieren ich verstehe. Der Spruch, wenn sie mit dem Freund im persönlichen Gespräch anfängt klingt sehr nice, obwohl ich Zweifel habe das authentisch rüber zu bringen und dann locker flockig weiter Späße über blub zu machen, ohne das mich das dann in Kopf etwas blockiert, da ich dann darüber dummer Weise noch etwas nachdenke....Und schauen was passiert.....Wenn ich mich zusammen reiße und nicht der bin, der ich bin, also jemand bei dem man schnell merkt ob er einen magt oder nicht, führt das ja dazu, dass sie denkt der Typ hat es kapiert, Freundschaft steht an. Aber genau das will ich ja net, auch wenn es erstmal wieder etwas Attraktivität erzeugt, da ich nicht wie der geile Lumpi hinter her Dingse. Aber ich stelle mir die Frage wie ich diese Spanne bekomme, weder ich zu sein und ihr das Gefühl zu geben, mich sofort haben zu können, was sie ja auf dem Papier gar nicht will, da Freund. Und aber auch auf der anderen Seite nicht zu passiv zu sein, dass sie denkt der liebe kleine Scheißer von neben an, ich komplett an Attraktivität verliere und ihr immer mal wieder Zeige da ist bei mir was da, aber an sich ist es mir auch egal, weil dann kommt halt die nächste und damit bei ihr wieder etwas Zweifel erzeuge, ob sie vielleicht nicht doch mal überlegen könnte, wie es ist mit mir was zu starten, was über Freundschaft hinaus geht.

Du legst dich jetzt auf eine Frau fest, die du 10 Minuten gesehen hast?

Mache diesen Fehler nicht! Du redest von Liebe und Beziehung?

Du machst dir einen Kopf um Dinge, wie ich schon schonmal sagte, von denen du noch Meilenweit entfernt bist.

DAS blockiert dich

Es sagt auch niemand das du dich verstellen sollst, aber du solltest an deinem Innergame arbeiten.

Dein Weltbild von 12 Dates mit Schmetterlingen im Bauch OHNE sexuelle Handlung/Annaehrung funktioniert in der

Realitaet leider fast nie(hab ich selbst schonmal fieldtested).

Dann bist du naemlich der Freund, der das Bett zusammen baut, fuer sie und ihren Ficker!

Lies dich ein, den Thread mit allen relevanten Dingen hab ich dir gepostet.

Komm raus aus deinem Lovestoryfilm, der in deinem Kopf existiert. Du willst als Mann wahrgenommen werden, dann handel wie einer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke MarkusA, habe alles gelesen und werde zum Thema Innergame mal etwas lesen.

Neues Update: Gerade piept das Handy, sms von ihr. Sie schreibt sie hätte jetzt Luft zum schreiben. Letzte Nachricht von mir war. 10:45Uhr...Sinngemäß...dann eine gute Arbeitsschicht und meld dich, wenn Kapazitäten gegeben wären, zu schreiben....

Jetzt spukt mir durch den Kopf, erstmal nicht zu antworten, um etwas weg zu kommen, von ihrer Überzeugung ich wäre leichte Beute, da ich ja schon einige Sachen gemacht habe, die mich ggf. etwas zu wenig interessant machten und ich wieder Interesse generieren möchte, so dass Sie ggf. irgendwann darüber nachdenkt, dass ich auch ganz toll wäre. Nur wenn ich das so mache, wann sollte ich was zurück schreiben? Also wie die Spanne hinbekommen, dass ich zwar noch Interesse habe aber auch ihr Gefühl erstmal bestärke, dass ich die Freundschaftsschiene kapiert habe, so dass Sie es erstmal zu weiteren Treffen kommen lässt. Ich aber an sich an keiner Freundschaft interessiert bin, sonst würd ich woohl hier nicht schreiben...Danke schon einmal für eure Inspirationen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

texten kann einiges bis alles an Attraction zerstoeren, wenn du nicht meister im Textgame bist.

Du hast geschrieben, sie solle sich melden, wenn Sie bock hat zu schreiben??

Nicht ernsthaft?!?

So laeuft das nicht, du bist jetzt ihre neue Muschi. Zeitvertreib.. Orbiter

Das Stichwort heisst Fuehrung! Und die hast du komplett aus der hand gegeben.

Lies dich ein, Gruendlich.

Mein Rat, stell dein getexte ein, sofort.

EINLESEN EINLESEN EINLESEN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden