11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

habe folgendes "Problem": Da ich demnächst ins Ausland gehe, habe ich meine schöne Wohnung leider kündigen müssen und wohne jetzt eine Zeit lang bei meinen Eltern. Die Wohnung meiner Eltern ist relativ klein und passt, kurz gesagt, nicht ganz zu meinem Frame und dem Anspruch der HBs. Als ich eine eigene Wohnung hatte, habe ich immer die HBs zu mir nach Hause genommen. Soll ich jetzt versuchen, das HB dazu zu bringen, mich zu ihr nach Hause zu nehmen? Wenn ja, habt ihr da ein paar spezifische Tipps, die ich beachten sollte? Jedes Mal ein Hotelzimmer zu mieten würde nämlich ziemlich ins Geld gehen ;)

Danke im Voraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hol die Frau bei ihr zu Hause ab. Wenn du sie nach dem Date wieder nach Hause bringst, dann parkst du dein Auto, sabbelst noch paar Minuten mit ihr im Auto und sagst dann sowas wie "das ist voll ungemütlich hier im Auto zu quatschen. Ich komme noch KURZ mit hoch...aber nur, wenn du deine Pfoten bei dir lässt."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso hast du deinen Mietvertrag gekündigt, statt die Wohnung unterzuvermieten und nach dem Auslandsaufenthalt wieder zu beziehen?

Wie hoch war die Miete? 400? Macht über 10 Euro für jede Nacht/pro Monat. Dafür kann man sich alle 2-3 Tage ein Hostel-Einzelzimmer in einer Großstadt nehmen. Vorallem, wenn die Frau die Hälfte mitbezahlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als ich zwischendurch mal 3 Monate bei meinen Eltern unterkommen musste habe ich einfach immer im Auto gevögelt nachm Club. Statt zu mir nach Hause zu pullen bin ich auf einen kleinen Parklatz mit schöner Aussicht über die Stadt gefahren und dort gings dann rund. Hat genauso gut wie das Mädel in die eigene Bude zu schleppen geklappt, also was Club game lays angeht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schonmal mit Ehrlichkeit probiert?

Kein Angriff, sondern ein ernstgemeinter Rat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schonmal mit Ehrlichkeit probiert?

Kein Angriff, sondern ein ernstgemeinter Rat.

Habe ich nicht als Angriff empfunden ;). Außerdem bin ich ja auch jetzt ehrlich: Ich nehme die HBs einfach nicht mit zu mir.

Wieso hast du deinen Mietvertrag gekündigt, statt die Wohnung unterzuvermieten und nach dem Auslandsaufenthalt wieder zu beziehen?

Wie hoch war die Miete? 400? Macht über 10 Euro für jede Nacht/pro Monat. Dafür kann man sich alle 2-3 Tage ein Hostel-Einzelzimmer in einer Großstadt nehmen. Vorallem, wenn die Frau die Hälfte mitbezahlt.

Ganz einfach: Ich werde mind. 2 Jahre durchgängig im Ausland studieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dafür kann man sich alle 2-3 Tage ein Hostel-Einzelzimmer in einer Großstadt nehmen. Vorallem, wenn die Frau die Hälfte mitbezahlt.

Oder du besucht Ü-30 Parties, für die Übergangszeit ;)

Gruß

G.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Oder du besucht Ü-30 Parties, für die Übergangszeit ;)

Gruß

G.

Daher ü30 bedeutet immer man muss nicht im Auto Vögeln? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke, wenn du die "HBs" erzählst, dass du derzeit bei deinen Eltern wohnst, weil du bald ins Ausland machst. Dann werden sie kein Problem haben und dich zu ihr nehmen. Bzw sorgt das Wort Ausland für Attraction in den Ohren der Frauen und für mehr Gesprächsstoff also kannste da ruhig ehrlich zu den "HBs" sein. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke, wenn du die "HBs" erzählst, dass du derzeit bei deinen Eltern wohnst, weil du bald ins Ausland machst. Dann werden sie kein Problem haben und dich zu ihr nehmen.

Ich glaube auch, dass ist am effektivsten, weil es nachvollziehbar ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden