Wo ist Luke Jaywalker? Begründung (?) + Petition

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was ist denn das für ein Stasi-esques Verhalten?
Vermutlich liegen

Warte doch erstmal die Begründung ab.

bearbeitet von smallPUA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Board Rules gelesen? Anybody?

Selbst dieser Thread hier verstößt zum Teil dagegen...

Wieso liest eigentlich nie jemand Board Rules?

Ich kann in dieser Welt nichtmehr Leben :(

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso liest eigentlich nie jemand Board Rules?

Zuviel Text auf einmal...das ist wie mit den AGBs ;-)

bearbeitet von Riddik76
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hab zwar im Moment keine Ahnung was mit dem Account passiert ist aber unsere Board Rules sind für jeden zugänglich. Dort ist klar geregelt was man darf und was nicht, dementsprechend gelten sie als Handlungsanweisung für unsere Moderatoren. Ohne nun den Fall zu kennen, behandeln wir jeden Account gleich. Das können wir auch, denn wenn einer guten Content liefert und lange Zeit nicht auffällt, werden die Verwarnstufen automatisch reduziert.

Den Fall werde ich intern dennoch mal prüfen. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja im Log steht erstmal nur ordentlich dokumentiert, dass er innerhalb von 4 Wochen 4 Mal wegen unerlaubter Werbung verwarnt wurde... Scheint mir so als hätte ich hier wenig/ bis kein Handlungsspielraum... Tut mir leid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist sicher KEINE WERBUNG wenn er Videos, die er selber erstellt hat und aus denen man etwas lernt
als Tipps und Ratschlag zur Unterstützung gibt.

Er hilft den Leuten wo er nur kann und bereichert DIESES FORUM ungemein. Auch PU-Anfängern hilft er wo es nur geht.

Ich kann dies bestätigen, seine Posts und Videos helfen mir persönlich unglaublich gut
Ich bitte nochmal besonders die Moderatoren den "Bann" aufzuheben.
Er gibt sich unglaubliche Mühe und hilft und als Dank wird er gebanned?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Defakto sind Youtube Videos aber mit das Werbemittel Nr. 1 von "gewerblichen PUAs"

Trotzdem finde ich das auch kleinkariert. Aber so sind leider die Regeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Es ist sicher KEINE WERBUNG wenn er Videos, die er selber erstellt hat und aus denen man etwas lernt

Er hilft den Leuten wo er nur kann und bereichert DIESES FORUM ungemein. Auch PU-Anfängern hilft er wo es nur geht.

Ich kann dies bestätigen, seine Posts und Videos helfen mir persönlich unglaublich gut

Stell dir mal vor du Betreibst einen Supermarkt... nen Edeka....

Und da kommt immer einer der Kunden (ein Stadtbekannter Rewe Mitarbeiter!) rein und Erzählt allen dauernd das bei Rewe ja alles viel billger und besser ist...

Hättest du interesse diesen Leut (jaja, das ist die Einzahl von Leute! oder auch nicht) weiterhin als Gast in deinem Laden zu haben?

So ein Edekamarkt kostet bestimmt viel Miete und das ist dann ja mehr als doof wenn da dauernd einer alle zum Rewe schickt... sogar noch aus eigenem Interesse vielleicht!?

(hoffe mal das Zählt jetzt nicht als Werbung für die genannten Supermarktketten :D)

bearbeitet von J.Who
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stell dir mal vor du Betreibst einen Supermarkt... nen Edeka....

Und da kommt immer einer der Kunden (ein Stadtbekannter Rewe Mitarbeiter!) rein und Erzählt allen dauernd das bei Rewe ja alles viel billger und besser ist...

Hättest du interesse diesen Leut (jaja, das ist die Einzahl von Leute! oder auch nicht) weiterhin als Gast in deinem Laden zu haben?

So ein Edekamarkt kostet bestimmt viel Miete und das ist dann ja mehr als doof wenn da dauernd einer alle zum Rewe schickt... sogar noch aus eigenem Interesse vielleicht!?

(hoffe mal das Zählt jetzt nicht als Werbung für die genannten Supermarktketten :D)

Wenn du den Vergleich schon anstellen willst, hinkt er aber auch wie ich finde. Dieses Pickup Forum hat eine gewisse Monopolstellung und deshalb finde ich ein übertriebene Kleinkariertheit ebenfalls angebracht und schafft kein gutes Klima.

Dass es vier Verwarnungen gab, wusste ich nicht. Man sollte ihm aber dennoch die Möglichkeit geben sich diesbezüglich zu äußern und evtl. liegt ja eine gewisse Einsicht vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who
...
....

Wenn du den Vergleich schon anstellen willst, hinkt er aber auch wie ich finde. Dieses Pickup Forum hat eine gewisse Monopolstellung und deshalb finde ich ein übertriebene Kleinkariertheit ebenfalls angebracht und schafft kein gutes Klima.

Dass es vier Verwarnungen gab, wusste ich nicht. Man sollte ihm aber dennoch die Möglichkeit geben sich diesbezüglich zu äußern und evtl. liegt ja eine gewisse Einsicht vor.

Naja der Luke war doch ein helles Köpfchen (bzw ist es mit sicherheit auch noch jetzt) Da hätte er doch nach der 2. Verwarnung mal mitbekommen sollen das er etwas tut was hier nicht willkommen ist.

Ich teile meine Bewunderung im zeigt Euch 2 Thread doch auch nichtmehr mit seit mir Ludi gesagt hat das ich da solange ich keine Bilder einstelle meine Klappe halten soll... ist doch eigentlich ziemlich verständlich...

Ist nicht erlaubt, wird nicht gern gesehen, hat der Chef was gegen... dann macht man es halt nicht oder muss mit den konsequenzen Leben.

Kannst dir doch sonst auch einfach bei YT Lukes Videos anschauen, da hat ja sicher niemand was gegen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso wird er denn so verehrt. Erinnert mich an den RSD Kult von manchen Leuten hier, den ich nicht verstehen kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weil er es einfach,gut und verständlich erklärt.
also als Anfänger kann man mit seinen Posts SEHR VIEL anfangen und umsetzen!

Als Fortgeschrittener weiß man villeicht schon viel und man lernt nichts mehr daraus.

Les dich mal in seine LRs ein...Dann weisst du was ich meine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Les dich mal in seine LRs ein...Dann weisst du was ich meine

Nee mach ich nicht weil,

Als Fortgeschrittener weiß man villeicht schon viel und man lernt nichts mehr daraus.
weil er es einfach,gut und verständlich erklärt.

Davon gibts genügend andere. Solage es Dir hilft es es super, aber so eine hype ist unverständlich.

@skf

Er ist kein klassischer PUA, seine Arbeit widmet er seinem ganzen Leben. Sein Leben ist die Arbeit - sein eigener Weg.

Bei der Aussage, hat sein Marketing funktioniert, Sorry.

Seine Arbeit hatte einen kommerzielle Intention, deshalb habe ich ihm die 1,5 FR die ich gelesen habe auch nicht komplett angenommen.

Diese Intention hat man aber auch sofort gemerkt ohne seine Verwarnungen.

bearbeitet von smallPUA
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso wird er denn so verehrt. Erinnert mich an den RSD Kult von manchen Leuten hier, den ich nicht verstehen kann

weil er für rsd arbeitet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@skf

Er ist kein klassischer PUA, seine Arbeit widmet er seinem ganzen Leben. Sein Leben ist die Arbeit - sein eigener Weg.

Bei der Aussage, hat sein Marketing funktioniert, Sorry.

[....]

Du hast meine Aussage missverstanden.

Ich meinte mit meiner Aussage, dass er nicht einfach stumpf typisch deutsch irgendwelche Taktiken lernt, um Frauen kennenzulernen (wie es hier im Forum leider schon Gang und Gebe ist).

Es geht bei ihm weit darüber hinaus. Er verbessert sein ganzes LEBEN kontinuierlich. Das ist das, was er den Usern vermitteln möchte. Die Arbeit an SICH SELBER. Und der Spaß daran.

Eine sichere Bestätigungs-Quelle.

"WORK, WORK, WORK!" würde er jetzt dazu sagen.

Das meinte ich mit "seine Arbeit widmet er seinem ganzen Leben". War vielleicht blöd ausgedrückt, sorry.

Natürlich versucht er, die Leute von seinen Videos zu überzeugen. Aber dafür muss er einfach guten Content bieten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.