21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Morgen Ladys & Gentleman!

Nach längerer Pause melde ich mich wieder zurück :D

Gestern ist mir (für meine Verhältnisse) ein ziemlich arger Scheiß passiert. Und zwar hab ich mir im Club eine 3er-Gruppe von Freundinnen an Land gezogen. Irgendwann waren wir dann bei ihnen im Hotelzimmer, zu 4t im Bett. Ich nenne Sie jetzt einfach mal A, B und C.

Zuerst hab ich mich an A rangemacht, rumgemacht, gefingert, gefickt (ihre beiden Freundinnen sind daneben gelegen, dachte sie schlafen), noch kurz liegen geblieben und nach 10 min ist sie eh schon eingepennt.

Dann hab ich mich zu C umgedreht und mit ihr rum gemacht. Andauernd kam dass sie nicht könne und einen Freund hat, außerdem habe ich gerade mit ihrer Freundinn geschlafen und solle mich lieber wieder zu ihr rüber drehen. Daraufhin hab ich ihr gesagt dass aber SIE mich gerade total scharf macht. Kurz aufgehört und nach ner Minute wieder mit dem fummeln angefangen. Wieder block, etc etc. Ging paar mal so, wobei ich merkte dass sie ihren Arsch jedes mal fester an meinen Schwanz drückte. Irgendwann ließ sie sich dann auch von mir fingern. Dann hab ich ihr ihr Höschen ausgezogen, mich auf sie gelegt und wollte in sie eindringen. Jedoch blockte sie wieder und meinte sie könne das nicht weil das ihrer Freundin gegenüber nicht fair wäre wenn wir jetzt sex haben würden.

Und das wars dann auch... Sprich kein Sex mit C. Leider, konnte mir in diesem Moment echt in den Arsch beissen. Als ich mit A geschlafen habe dachte ich wirklich die anderen beiden pennen eh schon und bekommen eh nichts mehr mit. Leider hat C anscheinend nicht wirklich geschlafen und hat eben das mit A mitbekommen und hat mich daher nicht mehr wirklich an sich ran gelassen.

War jemand schon mal in so einer Situation? Also dass man mit mehr als einem Girl im Bett liegt, mit beiden/allen schlafen will aber keinen Plan hat wie man das am besten anstellt? Zur info: es gab keine Ausweichmöglichkeit wohin ich mit A für den Sex hätte verschwinden können also habens wir einfach im bett neben den anderen beiden getrieben.
Wie manage ich so eine Situation am besten? Falls mir so etwas wieder passiert würd ich gerne alle nehmen.

PS: Just4Info: Falls sich jetzt jemand fragt was mit B passiert ist, sie war nicht mein Typ deshalb lief da auch nichts.

MfG Season

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man merkt, dass dir die Situation mit anderen im Zimmer Sex zum haben zum ersten Mal passiert. Die anderen schlafen eigentlich nie, außer sie sind komplett besoffen. Jeder weiß, was abgeht, das ist ja das reizvolle.

Ich kann nur aus deinem Geschriebenen lesen, aber für mich ist der Block von C kein klarer Block, sondern eher ein Betteln darum, dass du sie mit ins Bad nimmst und da fickst, damit ihre Freundinnen nicht "direkt" mitbekommen, dass sie ihren Freund betrügt.

Seit wann gibts in Hotelzimmern kein Bad? Auch Hostels haben (geteilte) Badezimmer ...

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

ty für dein statement.

Ja es gab ein Bad, leider war das nicht größer als ein klokammerl in nem club. stehst du zu 2t drinnen, kannst dich nicht mal mehr umdrehen. Natürlich hätte ich sie dort im stehen oder so nehmen können... ist aber iwie nicht so mein ding :S

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Es gab ein Bett auf das 4 Personen passten aber das badezimmer war so klein das dort stehen zu zweit schon schwierig war?

Und ficken im stehen ist nicht so dein Ding???

Da wird doch zumindest Ne Toilette gewesen sein, da hättest du sie dir zu Not auch auf den Schoß setzen können? Oder ist das auch nicht so dein Ding?

Kann es sein... Lieber TE... Das alle beteiligt völlig lattenstramm waren? :D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mike Delfino

Interessant finde ich dass du sie lieber der Reihe nach durchficken wolltest anstatt eine Orgie zu starten. Aus der Situation kannst du nur lernen. Es ist kein Geheimnis dass einige Frauen lieber heimlich gefickt werden möchten als vor ihren Freundinnen. Frauen wollen ihre sexuellen Erlebnisse auch oft vertuschen. Männer hingegen neigen dazu damit anzugeben. In der Situation bleibt dir nur die Option mit ihr ins Bad zu gehen. Ich kanns aber nachvollziehen wenn Toilettenficks nicht so dein Ding sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja, wenn beide auf toilette verschwinden für ne halbe stunde wird auch klar sein dass die sich nicht die zähne putzen. ändert also an der "ich hab nen freund und möchte nicht, dass meine freundinnen mich beim fremdfick erwischen" garnix.

hätte die andern die ganze zeit nicht "schlafen" gelassen...

bearbeitet von Aehnn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja, wenn beide auf toilette verschwinden für ne halbe stunde wird auch klar sein dass die sich nicht die zähne putzen. ändert also an der "ich hab nen freund und möchte nicht, dass meine freundinnen mich beim fremdfick erwischen" garnix.

Doch, psychisch. Es ist einfach ein Denkmuster. Muss man nicht verstehen oder nachvollziehen - nur kennen und dementsprechend handeln.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immerhin hast du mit deinem Text mein beschissener Freitag gerettet, danke dafür! :)

Klar wäre eine Orgie eine Option gewesen, allerdings würde ich es persönlich auch reizvoll finden der Reihe nach die Frauen zu bumsen, man stelle sich vor kann alle drei bzw. hier zwei hintereinander knallen. episch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ty für dein statement.

Ja es gab ein Bad, leider war das nicht größer als ein klokammerl in nem club. stehst du zu 2t drinnen, kannst dich nicht mal mehr umdrehen. Natürlich hätte ich sie dort im stehen oder so nehmen können... ist aber iwie nicht so mein ding :S

Irgendwie kommt das sehr surreal rüber. Einerseits is Dir nicht klar, dass die Anderen daneben wach liegen, andererseits is Dir nicht klar, als Du C bearbeiten wolltest, dass die Anderen wieder wach liegen (wie schon erwähnt: tief u. fest schlafen, während daneben gevögelt wird gibt's nicht) und Dir scheint da sowas wie ein Feingespür zu fehlen: na klar nimmt man C dann mit auf's Klo, ist dann egal, wie klein das ist ...Alter ihr seid zu 4t auf'm Bett gelegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ja was soll ich großartig sagen - bin 21 Jahre alt und mit "Gruppen" habe ich eben so gut wie KEINE Erfahrung, wusste daher Sachen wie z.b. "in solchen Situationen ist jeder wach" einfach nicht...
In dem Moment dachte ich mir einfach dass das so schon klappen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alle nur am meckern und nörgeln :lazy:

Gut gemacht lieber TE, auch wenns dich ärgert das du nur einen Lay raus geholt hast.

Aufs mini ungemütliche Klo nehmen? Wäre mir da auch nicht 'eingefallen'.

Mit besserer Vorarbeit weiß C, dass alle damit diskret um gehen werden und kein Problem damit haben.

Für die Eskalation bei C: Hat sie auch deinen Schlong bearbeitet? War teasing / ärgern mit dabei beim fingern von dir?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war mal in einer sehr ähnlichen Situtaion und da ist es auch am Mindfuck und sagen wir mal am Mangel organisatorischen Talentes gescheitert. Aber eine Sache die ich hier öfters gelesen habe und nicht verstehe... da befinden sich einige schon im Höschen ihrer Liebesteilzeitgefährtin und es kommt nicht zum Sex? Also das is mir noch nie, weder vor PU noch danach jemals passiert. Und ich würde mir durchschnittliche Fingerfertigkeit attestieren. Also was muss man tun damit sie danach immernoch keine Lust hat? Nebenbei Angry Birds spielen oder was??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Alle nur am meckern und nörgeln :lazy:

Gut gemacht lieber TE, auch wenns dich ärgert das du nur einen Lay raus geholt hast.

Aufs mini ungemütliche Klo nehmen? Wäre mir da auch nicht 'eingefallen'.

Mit besserer Vorarbeit weiß C, dass alle damit diskret um gehen werden und kein Problem damit haben.

Für die Eskalation bei C: Hat sie auch deinen Schlong bearbeitet? War teasing / ärgern mit dabei beim fingern von dir?

ja sie hat auch meinen schlong bearbeitet. kein teasing/ärgern während dem fingern dabei.

Ich war mal in einer sehr ähnlichen Situtaion und da ist es auch am Mindfuck und sagen wir mal am Mangel organisatorischen Talentes gescheitert. Aber eine Sache die ich hier öfters gelesen habe und nicht verstehe... da befinden sich einige schon im Höschen ihrer Liebesteilzeitgefährtin und es kommt nicht zum Sex? Also das is mir noch nie, weder vor PU noch danach jemals passiert. Und ich würde mir durchschnittliche Fingerfertigkeit attestieren. Also was muss man tun damit sie danach immernoch keine Lust hat? Nebenbei Angry Birds spielen oder was??

Also ich würde jetzt einmal behaupten dass ich sehr gute Fingerfertigkeiten besitze. An mir lags nicht, denn sie hat sich gerekelt und gestöhnt. Trotzdem kams nicht zum sex...

Ist mir schon mal mit ner Bekannten passiert. Mit der hatte ich auch rumgemacht und sie gefingert, jedoch Sex gabs keinen. Da konnte ich machen was ich wollte, ohne festem Freund fickte sie einfach nicht... Auch hier lag es eben nicht an mir. Sie wollte einfach keinen Sex ohne Freund - Punkt.

Und bei C wars irgendwie ähnlich. Weil ich zuvor schon A gebumst habe, ließ sie den Sex einfach nicht zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit dem Ansatz hast Du's ja auch schonmal weiter gebracht als so mancher andere! :)
Klingt nach ner coolen Erfahrung, hätte mich sorum wahrscheinlich sogar mehr gereizt als da Gruppensex draus zu machen.
Nächstes mal auf's Klo oder ins Hoteltreppenhaus (meistens viel besser wenn's in dem Hotel aufzüge gibt) und die Sache läuft. Aber nächstes mal sieht eh anders aus - solange die weiterhin Eier hast wird's dann was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

ins Treppenhaus? Dein Ernst?^^
Und ja das mit dem Aufzug hab ich mir auch schon überlegt, jedoch muss ich da ja dann 50 mal auf und abfahren bis wir fertig sind...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein nicht im Aufzug, ich meine nur im Treppenhaus ist dann gut wenn's eben auch Aufzüge gibt - also in allen mittelgroßen bis großen Hotels. Dann einfach mindestens in den dritten Stock oder höher, ander Gäste fahren fast alle Aufzug (und die fleißigen die gern Treppen gehen schlafen Nachts/frühmorgens wahrscheinlich eher als besoffen heimzukommen und die Treppen hochzulaufen)... Wenn nicht gerade direkt auf Eurer Etage einer kommt hörst Du's außerdem und kannst kurz so "umbauen" dass es so lange einer vorbeiläuft nur so aussihet als ob ihr rummacht. Hab ich bestimmt zehnmal oder so gemacht schon, ging immer klar.
Aufzug ist nicht meins - mir zu stressig und vor allem kriegst Du da viel schneller Besuch.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

und wie stellst du das an? Einer auf die treppe setzen, sie setzt sich auf dich und dann sex`?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und wie stellst du das an? Einer auf die treppe setzen, sie setzt sich auf dich und dann sex`?

Man könnte denken du bist nur inner Missionars unterwegs?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss der Meisterin chaotisch mal widersprechen.

Dein Fehler war nicht die fehlende Isolation. Du hättest den Mumm aufbringen müssen, die andere(n) gleich mit rinzubeziehen. Da wäre die Schranke Freund aus Geilheit schnell gefallen, außerdem wäre Social Proof durchbdie zweite

da gewesen.

Nur so kam sie dich sprichwörtlich als zweite Lösung vor, und geil war es auch nicht mehr, weil der Dreier ausblieb. Genau das gleiche dann wieder bei der ersten: Du bist nicht bei B gelandet, also willst du wieder A. Nicht gerade sexy und genauso unter ihrer Würde, Zweitlösung zu sein.

Merke: Die anderen pennen nicht, und du musst die Eskalation auch bei Frau 2 einleiten bzw. Zwischen den Frauen. Nennt man Führung und so. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie leise hast du sie den gefickt? Normalerweise stöhnt das Mädel wie Sau oder hast du das LOCH in der Matratze gevögelt, sodass A ungestört einschlafen konnte.

JR

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wie leise hast du sie den gefickt? Normalerweise stöhnt das Mädel wie Sau oder hast du das LOCH in der Matratze gevögelt, sodass A ungestört einschlafen konnte.

JR

naja sie hat mir ins ohr gestöhnt. zwar nicht laut dafür.. wie formuliere ich das am besten, >> "aussagekräfitg?? <<

Also wenn ich eines der mädels gewesen wäre, und müde noch dazu, dann hätte ich dort locker einpennen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden