Ein Witziger Abend

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich war gestern mit ein Kumpel im Club unterwegs, haben uns zum ersten Mal getroffen. Hab ihm in Forum kennen gelernt, naja aufjeden Fall fällt mir seine Begleitung auf, ein schüchternes Mädchen mit portienzial.

Ich merke sie steht total auf ihn und frage ihn ob er was dagegen hätte, er meint nur die nervt eh nur tu dir kein zwang an. Gut wir sind im Club drinne und merken heute ist garnicht Rote Meile, sondern Single Abend. Jeder bekommt erst Mal ein Herz mit ner nummer aufgeklebt grins cool denke ich mir. Wir reden halten Smaltalk erst Mal und ich beachte Sie nicht dabei, sondern nur gelegentlich.

Wir sind dann da in ner Lounge und bekommen erst Mal ein Zettel, denn wir ausfüllen wenn wir unser Herzschenken und dann sind da noch so kleine Zettel willst du mit mir gehen ja ,nein, vielleicht poppen grins. Naja ich gehe dann mit mein Kumpel erst Mal nach Mädels gucken und merke ist noch nicht viel los. Wir gehen wieder in die Lounge und ich merke wie einer zu mein Target geht ein afc und sie auf ein drink einläd mein kumpel und ich müssen grinsen. Sie wirkt so hilflos und sie lächelt nur aus freundlichkeit.

Ich gehe dann wieder durch den club und freunde mich erstmal mit paar leuten ann um lockere zu werden. Bin dann zurück und sie sitzt alleine und sage zu ihr weißte wo mein kumpel ist, sie dann ne keine ahnung. Sie meint dann plötzlich rettets du mich vor dem afc. Ich sage komm lass uns mein kumpel suchen, sie ok nehme sie an die hand und nehme erst mal ihren drink sage nicht schlecht.Haste denn von ihm sie ja und ich dann cool, das nächste mal holste zwei. So wir finden ihn nicht ich setzte sie wieder ab, bei ihrem afc und sage muss mal noch auf du weißt schon. Dann mache ich ihr so handgästen von weiter weg mit daumen hoch und grinse.

Irgendwann bin ich wieder mit mein kumpel in der Lounge und er meint ach die bekommste eh nicht und ich sage ok mal sehen. Wir nehmen so ein Zettel, mein kumpel kreuzt an vll poppen, er meint na wollen war es unser freundin geben so aus spaß ich meine habe damit kein problem. Gehe rüber und gib ihr den zettel, der afc guckt nur blöd und sie lächelt geiler gesichts ausdruck von ihm hehe. Dann guck ich auf der anderen seite einem jungen ganz lange in die augen, er fragt ist was ich gehe rüber stelle mich vor wir reden.

Dann gibt mir ein junge auf meiner seite denn Zettel zurück mit der antwort ja und ich winke sie rüber und sie sagt danke. Dann sage ich massier mich mal und sie macht es ich sage nicht so sarg haft mache schließlich fitness. Sie macht es dann besser, und ich sage lass uns mal ein spiel spielen fuck/marrie/kill.

Ja laufen durch den Club und haben spaß isoliere sie und setzte sie auf mein schoss und meine lass uns mal rausgehen, aus dem club sie meint muss ey gehen, gut wir gehen raus verabschieden uns und mein kumpel grinst mich nur an. Wir sind dann draußen am Kudamm > Berlin shopping gegend und reden machen rapport ich mache C&F weiter habt ihr ja auch mitbekommen hoffe ich im text.

Dann stehen wir an der Bushaltestelle. Sie sieht mich so an und ich sage du zeigst es mir ja nicht, das du mich gerne hast. Auf ein Mal küsst sie mich. Dann fragt sie bringst mich noch nach Hause, hab mir gedacht küssen oder frieren dann hab ich Option A gewählt und sie fragt mich meinste das ernst blabla. Ich dann naja ich lebe eher ein Freies leben, sie meint sie kommt damit nicht klar aber küsst mich trotzdem wieder. Dann steigen war aus und reden weiter setzen uns auf ner Bank und küssen wieder. Sie meint sowas ist ihr noch nie passiert.

Sie ist seit ein halben Jahr single wir kennen uns kaum, dann mache ich freeze out wollte noch mehr. Naja Sie läuft mir hinterher und meint ich weiß auch nicht warum ich dir hinterher laufe und am anfang warst du wie jeder andere. Du hast gut ausgesehen mehr nicht(sie meint im kopf und jetzt sowas). Naja ich bringe Sie dann zurück und Sie sagt wir haben noch nicht Mal nummern getauscht. Ich würde die auch nicht löschen drei tage (ich grinse innerlich). Dann sagt sie noch aber dein kumpel hat die ja auch (sie geht) und ich sage dreh dich mal und sage netten hintern. Sie geht dann weiter aber rückwärst und muster mich also mindenst noch 3 meter.

(Die Stelle lasse ich so für einen guten freund den ich damit aufmunterer)

Ich fahre zurück zum Bahnhof Zoo und sehe zwei Mädels ich friere voll und die eine hat hinten so nackt alles und ich gehe hin und setzte mich neben der hb und ugly sitzt auch da und sage zu hb ist dir nicht kalt sie dann ne ich friere nie gut dann ist erst mal schweigen beide reden und ich sage dann so kommt ihr auch vom club sie dann jo wir mussten schon raus da wir noch nicht 18 sind (17 sind beide).

Gut lasse sie wieder reden sind noch sehr passiv zu mir, dann haue ich immer so ein Kommentar rein und beide werden lockere. Wie es der zufall will haben wir den selben Bus. Ich setzte mich am fenster neben dem ugly girl damit sie keine panik bekommt, das ich nur scharf auf ihre freundin bin.

Wir reden und haben spaß joar, dann hab ich gemerkt (mh number willste nicht) nur geredet und bissel kino mit hb beine berühren und ugly girl auch bissel arm hinter kopf. Dann steig ich aus wusste das beide singles sind, während dem gespräch kurz erwähnt wurden und sage dann tschüß viel spaß noch und beim aufreißen hb lacht und ugly auch und steige aus dem bus....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Absätze

Ey das ist ja mal sowas von Geil. Das ganze sieht so aus wie ein Block:)

Das lustige ist nur....er hat durchgeschrieben aber auf Groß- und Kleinschreibung geachtet :wacko:

man dann schreib doch alles klein...dann passt es auch das keine Absätze sind:)

"Ich fahre zurück zum Bahnhof Zoo und sehe zwei Mädels ich friere voll und die eine hat hinten so nackt alles und ich gehe hin und setzte mich neben der hb und ugly sitzt auch da und sage zu hb ist dir nicht kalt sie dann ne ich friere nie gut dann ist erst mal schweigen beide reden und ich sage dann so" :lol:

*am Kopf kratz*

Boahhhh ich lieb dich junge. Hammer sowas.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Ich fahre zurück zum Bahnhof Zoo und sehe zwei Mädels ich friere voll und die eine hat hinten so nackt alles und ich gehe hin und setzte mich neben der hb und ugly sitzt auch da und sage zu hb ist dir nicht kalt sie dann ne ich friere nie gut dann ist erst mal schweigen beide reden und ich sage dann so" :wacko:

*am Kopf kratz*

Boahhhh ich lieb dich junge. Hammer sowas.

Das ist auch mein Lieblings(ab)satz - stream of consciousness, sowas hat James Joyce auch geschrieben :lol: Allerdings durfte der das und hat dafür keine Ratschläge erwartet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Joyful Emotion

Ich kann mich den vorherigen Beiträgen nur anschließen: Bitte überarbeite deinen Text noch mal grundlegend! Nicht jeder hat das Zeug zum Schriftsteller und ist in der Lage einen Text vernünftig zu schreiben, aber man sollte sich doch schon etwas Mühe geben. Es gibt hier jede Menge Texte die alles andere als Perfekt sind und oft können die Autoren es auch aufgrund ihrer Fähigkeiten nicht besser, aber man merkt das sie sich angestrengt haben und im Rahmen ihrer Möglichkeiten versucht haben das bestmögliche rauszuholen. Dann bin ich auch gerne bereit mich durch einen grammatisch und von der Rechtschreibung her nicht perfekten Text zu quälen, weil ich nicht der Ansicht bin das Menschen mit einem niedrigen Bildungsstand hier nichts zu suchen haben. Ganz im Gegenteil: Dieses Forum sollte vollkommen unabhängig davon für jeden zugänglich sein, auch wenn sprachliche Defizite vorhanden sind! Schließlich wollen wir uns hier alle weiterentwickeln!

Dein Text ist aber wirklich eine einzige Katastrophe und ich bin mir sicher, dass du mehr draufhast als so eine Scheiße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja Klar ich habe halt einfach nur geschrieben was passiert ist ohne große Zeilen Abstände hätte ich mal gemacht ok nächste Mal und dann achte ich auch auf die Satzstellung *Jungs* und *Mädels*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden