Negatives Verhalten von Frauen – wie behält man seine Dominanz?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich darf mich vorstellen? Synthetic Pleasure – 16 Jahre – seit reichlich einem Jahr über Pick Up im Bilde, inzwischen schon erkennbare Fortschritte im Game gemacht – hier in erster Linie stiller Leser

Aus aktuellem Anlass darf ich mir die Frage stellen in welcher Form man zum Ausdruck bringen sollte, dass man negatives Verhalten seines Targets nicht toleriert.

Im Prinzip ist natürlich der einfachste Weg klar zu sagen:

„Mädchen, dass kannst du dir bei mir nicht erlauben und wenn du willst das das hier so weiter geht wie bis her, wirst du das auch in Zukunft nicht mehr tun!“

Ein anderer Weg ist sie selbst merken zu lassen, dass sie einen Fehler gemacht hat, indem man das Näher – Weiter einfach ein wenig in Richtung des „Weiter“ konzentriert – sich zum Beispiel nicht mehr bei ihr meldet, bis sie von sich aus ankommt, sich den Fehler eingestanden hat und sich entschuldigt.

Nun gibt es aber auch Situationen, in denen sich dies (aus meiner Sicht) nicht so einfach gestaltet.

Folgende Situation: HB8 (17), mit BF (seit 9 Monaten) – ich hatte mit ihr inzwischen 4 Dates --> viel Rapport, kaum C&F, Attraction aus dem Rapport heraus.--> Erfolge: KC, Heavy Kino, tiefe emotionale Bindung

Man kann ohne schlechtes Gewissen sagen, dass das Mädchen inzwischen emotional abhängig von mir ist. Jedoch hab ich mich hier selbst ungünstig in eine Zwickmühle navigiert.

Ich hab ihr, auf die Frage ob ich noch andere Frauen sehe, gesagt, solange wir nicht zusammen seien, könne jeder von uns tun und lassen was er will (ich schreibe ihr schließlich auch nicht vor, sich von ihrem BF zu trennen). Ziel dabei: 1. Ich bin nicht nur für sie da! 2. Es gibt mehr als genug Frauen, die Interesse an mir haben und das soll sie auch wissen. 3. Ursprünglich war ich nur auf eine FB aus.

Jetzt war ich letztes WE auf Party und bekomme Sonntag früh von ihr eine SMS.

„Wir lassen das lieber. Kannst ja deine schönen Nächte auch mit einer deiner anderen Weiber verbringen, außerdem habe ich einen Freund.“

Hab danach erst einmal versucht noch zu retten was zu retten war (war ein Fehler, ich hätte sie sich besser erst einmal wieder beruhigen lassen sollen) aber sie blieb bei ihrem Standpunkt. Also hab ich sie jetzt erst einmal wieder einen klaren Kopf bekommen lassen (hab mich nicht mehr bei ihr gemeldet, ihr nicht mehr geantwortet, etc.) und bekomme gestern eine SMS ob wir uns nicht am WE sehen können.

Ich bin erst einmal darauf eingegangen und hab versucht in ihr durch verschiedene Anker wieder den Zustand der emotionalen Bindung zu wecken.

Aber das reicht mir nicht! Ich will ihr klar machen, dass sie so nicht mit mir umzugehen hat!

Auf der anderen Seite ist es bei ihr so, dass sie mir wichtiger ist als z.B. die zwei anderen Mädels die ich noch regelmäßig sehe, d.h. ich kann und will mich bei ihr nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.

Hiermit bin ich nun wieder bei meiner Anfangsfrage angelangt.

Wie lasse ich sie spüren, dass sie sich solch ein Hin und Her mir gegenüber nicht erlauben kann?

Ich hab mir bis jetzt folgendes gedacht:

Bis jetzt saßen / lagen wir bei jedem Date von Anfang an auf meinem Bett und haben Film geschaut, usw. Dieses Mal werde ich sie sich hinsetzen lassen, aber selbst mich wo anders hinsetzten – z.B. in einen Sessel – dann soll sie mir erst einmal erklären was die ganze Aktion sollte und ob sie wirklich glaubt so mit mir umgehen zu können.

Wenn sie sich entschuldigt haben wird werde ich sie zu mir rufen (nicht zu ihr gehen) und sie küssen – dabei immer auf eines achten: Teasing!

Das Problem daran ist natürlich das ich mit dem Ansprechen des Themas uns beide erst einmal wieder in einen negativen Frame manövriere, auf der anderen Seite muss sie aber auch mitbekommen wie sie sich mir gegenüber zu verhalten hat!

Eine andere Frage ist ob ich weiterhin bei meiner Souveränität bleibe und ihr sage, ich könne mich mit so vielen Mädchen treffen wie ich es für richtig halte oder ob ich das besser für mich behalte  Alles in allem wäre das wohl besser angesichts der Tatsache, dass sie mir schon einmal sagte, dass sie nicht damit klarkommen würde wenn ich noch andere Frauen sehe.

Damit verliere ich aber wieder ein Stück meiner Dominanz dadurch, dass ich damit sage „Ich bin nur für dich da und es gibt für mich keine anderen Frauen mehr.“

Was sagen die anderen PUA zu dem Thema / der Situation?

Mit freundlichen GrüßenSynthetic Pleasure

(Falls sich jemand fragt warum ich das nicht in den Beginner-Bereich gestellt habe - ganz einfach: es geht mir weniger um meine spezielle Situation, sondern viel mehr um die allgemeine Frage wie man in solchen und ähnlichen Situationen als PUA am besten reagiert!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätte ihr nach der SMS am Sonntag geschrieben: "Ok! Mach´s gut."

Das hätte sie schon dazu gebracht, sich zu entschuldigen. Wenn du nervös wirst und Angst bekommst, siehts eh schlecht aus.

Wenn sie das nächste mal das Thema anspricht bleib bei deinem Standpunkt: "Wir sind gute Freunde :D lol und ich habe nunmal die vier anderen Freundinnen, mit denen ich mich treffe und gut verstehe. Das ändert doch nichts an uns."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Nachhinein betrachtet hätte ich das wahrscheinlich auch gemacht. Aber in dem Moment - nach 30 Stunden ohne Schlaf und einer bis vor dieser Sekunde bestandenen enormenen Glücksstimmung bin ich dann auch nicht mehr in der Lage gewesen das ganze subjektiv aus PU-Sicht zu betrachten.

Du meinst also, ich solle das Thema gar nicht mehr ansprechen, bis sie es tut und sich noch einmal entschuldigt? Also sozusagen weitermachen wie bisher ohne dem Ereignis große Beachtung zu schenken oder dem Konsequenzen folgen zu lassen.

Würdest du ihr trotz dem Satz

"Ich würde es nicht ertragen wenn du noch was mit anderen hättest - Ich bin für solche Spielchen einfach nicht geschaffen."

sagen, dass du noch andere siehst und sie daher eigentlich nichts besonderes ist?!

(und glaub mir, am Ende legt sie das 100%ig in die Richtung aus)

Ganz ehrlich - aus meiner Sicht würde mich zumindest letzeres nicht voranbringen sondern eher zurückwerfen.

Auf der anderen Seite muss man als PUA natürlich auch abwägen können, wie viel ihr an einem liegt, um einschätzen zu können in wie fern ihr das nun etwas ausmachen würde.

Vielleicht ist sie auch so vernarrt in mich, dass sie sich trotz der Tatsache das ich noch einige andere Mädels regelmäßig sehe, immernoch in gleicher Weise zu mir hingezogen fühlt - es kann natürlich auch passieren, dass mir das mein ganzes Game mit ihr ruiniert.

Ich bin normalerweise auch lieber ehrlich was solche Geschichten angeht - habe ja schließlich auch nichts zu verbergen, aber bei ihr möchte ich es nach Möglichkeit nicht darauf ankommen lassen.

Zum Thema "Gute Freunde": Sie weis genauso gut wie ich das für uns beide so etwas wie eine Freundschaft nicht in Frage kommen kann, daher wäre es idiotisch ihr so etwas vorzuschlagen - wenn du mich fragst!

---

Wie handhabt ihr allgemein Situationen in denen sie sich Dinge erlaubt, die ihr nicht zustehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du sollst ihr keine Freundschaft vorschlagen um mit ihr Freunde zu sein, sondern um sie zu frustrieren. UND: Wenn ihr "nur" Freunde seid, denke ich, wird es für sie auch einfacher es so weiter zu führen wie bisher denn "ihr seid ja nur freunde". Medizin fürs Gewissen. Zudem macht es ihr auch Angst dich zu verlieren!

Das Thema schlägt Wellen, ob du willst oder nicht! Manche Probleme löst man indem man sie ienfach loslässt. Scheiß drauf. Sie hatte n Durchhänger, hat Scheiße gebaut und nun ist gut ... bis sie das das nächste mal macht.

Mein Plan:

Beim nächsten mal normal verhalten, aber gucken das die Stimmung gut ist/bleibt. Nicht übertrieben ablenken.

Wenn sie das Thema anspricht o.g. Satz, wenn sie da weiter rumflennt, ist das für dich nicht mehr tollerierbar.

Musst du halt abwägen, was dir wichtiger ist, ne klare Sachlage und evtl. Schlussstrich oder weitermachen bis zum nächsten Mal.

Die anderen Mädels steigern deinen Wert, deshalb meinte ich auch "vier" Freundinnen, anstatt zwei. Das ist dein Leben und sie darf daran teilhaben, wenn sie lieb ist. Fertig!

Counter-Intuitiv = richtig handeln ;)

try&error sag ich da nur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jung, ja coole Thematik. Habe mich auch mit dem Problem befasst. Ein weiteres Beispiel findest du auf:

www.J.-penthouse.de Dort das Thema FB. Habe so etwa dasselbe Lied hinter mir. Sie will Beziehung ich nicht, 4 Tage später kommt sie damit, dass sie jetzt einen festen Freud hat (weil ich je keine Beziehung wollte) und alles aus ist und sie will auch keine Freundschaft mehr mit mir und mich nicht mehr sehen. Was du am besten machst, kann ich dir auch schlecht sagen, es ist echt eine verdammt verzwickte Sachen. Gradwanderung pur. Wie Chunky schon sagt: Handle counter-intuitiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

ich finde nicht schlimm was sie gemacht hat. aus MEINER sicht, hat sie sich nichts "erlaubt" was so schlimm wäre. was ist wahrscheinlich los: sie ist unsicher, weiß nicht an welcher stelle sie im vergleich zu den anderen mädels steht (du könntest schließlich zu allen so ein gutes verhältnis haben, das weiß sie nicht; mich würde das an ihrer stelle auch stutzig machen), sie ist eifersüchtig. das ganze nach einer nacht mit evtl alk...da wird das mundwerk schon mal locker (wer kennt das nicht). das ganze erstmal abkühlen lassen und am nächsten tag regeln.

ICH hätte: das ganze abkühlen lassen. dann hätte ich sie angerufen und im gespräch kommuniziert, dass sie mir im gegensatz zu den anderen mädels mit denen ich mich treffe mehr bedeutet und du dich mit ihr besser verstehst bla. aber ihr auch mitteilen, dass auch sie dich mit ihrem freund in die selbe situation bringt (sie ist schließlich nicht besser in ihrem verhalten). und das du es schade findest, dieses besondere verhältnis aufgeben zu müssen aber es soll eben nicht sein sabbel sabbel

richtig rübergebracht ist die so weich gekocht. die bringt sowas nie wieder und hängt noch mehr an dir. je nach intensität eures verhältnisses und dem richtigen ton in dem die antwort erfolgt, wird sie wohl auch ihren freund wegen dir verlassen.

du bringst sie praktisch erst in die situation der reue, dann führst du ihr noch ihr fehlverhalten vor augen und stellst euer ach so super tolles seelenverwandschaftsverhältnis heraus. dann kommt das wichtigste in dem du ihr praktisch dieses für sie wertvolle verhältnis wegzunehmen drohst. sie wird also danach greifen und es fester halten als je zuvor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lies dazu am besten auf meinem webblog alles, was mit fb zu tun hat. Sie ist ein paradebeispiel für schlechtes verhalten und sieh welche konsequenzen und massnahmen ich ergriffen habe, du findest dort auch einen kompletten skype chatlog mit ihr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will jetzt hiermit das Thema aus meiner Sicht abschließen.

Chunky hatte in so fern recht, als das sich das ganze wiederholt hat, nachdem ich das alles hab etwas abkühlen lassen.

Inzwischen hatte sie ihren Freund verlassen, ein Grund dafür war ich gewesen.

Allerdings kam sie irgendwann wieder zu mir und meinte wir könnten uns nicht mehr sehen, da sie immer noch ein schlechtes Gewissen habe, weil sie ihren Freund mit mir betrogen hatte und weil sie immer noch ihre Zweifel habe, ob all das mit mir funktionieren könne.

Daraufhin habe ich zu ihr gesagt, dass es wohl tatsächlich besser wäre, wenn wir uns nicht mehr sehen / treffen würden.

Ich habe dann den Kontakt wirklich radikal abgebrochen, ihre SMS & Anrufe ignoriert, bis sie irgendwann sagte, dass sie damit nicht gemeint hatte / gewollt hatte, dass wir uns gar nicht mehr beachten und so tun würden als kennten wir uns gar nicht.

Daraufhin habe ich ihr gesagt, dass ich mich mit ihr treffen will um das alles zu klären.

Ich war mit ihr eine Weile spazieren und hab mich dann mit ihr hingesetzt und ihr das ganze aus meiner Sicht erklärt.

Mein Standpunkt war, dass mir viel an ihr liegt, dass ich es aber nicht nötig habe sie auf diese Weise mit mir umgehen zu lassen.

Ich hatte es schon einmal in einem anderen Thema formuliert:

"Ich gebe einer Frau die Möglichkeit etwas von ihrer Zeit mit mir zu verbringen und diese mit mir zu genießen - wenn sie das nicht will, glaubt ihre Grenzen überschreiten zu müssen, mich als "minderwertig" betrachtet, oder sich sonst irgendwie scheiße verhält, hat sie meine Zeit nicht verdient. Wenn sie aber die Chance erkennt die ich ihr damit anbiete und sie gewillt ist mir etwas für dieses "Geschenk" entgegenzubringen (z.B. Respekt), so kann sie mit mir die schönste Zeit ihres Lebens haben."

Auf diese Weise hab ich versucht ihr das ganze zu erläutern.

Ein weiterer Punkt war, dass ich ihr die „Inkongruenz“ ihres Verhaltens bewusst gemacht habe. Ich wusste das sie emotional stark an mich gebunden war, daher hatte ich ihr Verhalten mir gegenüber (= der Wunsch den Kontakt zu mir abzubrechen) auch so stark als inkongruent empfunden – was ich ihr vor Augen geführt habe.

Dadurch hat sie selbst festgestellt / feststellen müssen, dass ihr Handeln ihren Gefühlen in jeglicher Hinsicht widerspricht und das sie, würde sie auf ihrem Standpunkt beharren, einen großen Fehler machen würde.

Abschließend habe ich ihr klar gemacht, dass dies die letzte Chance sei, die ich ihr gebe um (mit mir) glücklich zu werden. Entweder sie würde sie nutzen oder sie würde einen anderen Weg finden müssen glücklich zu werden.

---

Um meine eigene Frage zu beantworten und eine Lösung zu dem Problem „Wie mache ich ihr „unerlaubtes“ Verhalten klar?“ zu geben:

1. Mache ihr bewusst, dass du sie nicht brauchst um glücklich zu werden – sie aber dich um eine glückliche Zeit zu verbringen!

2. Mache ihr bewusst, dass du ihr diese Chance glücklich zu werden jeder Zeit entziehen kannst, falls sie sich dir gegenüber respektlos verhält!

3. Wenn dies nichts an ihrem Verhalten ändert mache ihr bewusst, dass du ihr eine LETZTE Chance gibst, die sie nicht verspielen sollte, da du sonst für immer außerhalb ihrer Reichweite sein wirst!

4. Wenn sie diese Chance verspielt – halte dich an das Versprechen danach für immer außerhalb ihrer Reichweite zu sein!

Der Grund dafür: Wenn du es nicht tust und ihr danach trotzdem noch eine (weitere) Chance gibst, zeigst du ihr, dass du sie über deine Prinzipien erhebst -> Du würdest jegliche Dominanz verlieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo J.,

Lies dazu am besten auf meinem webblog alles, was mit fb zu tun hat. Sie ist ein paradebeispiel für schlechtes verhalten und sieh welche konsequenzen und massnahmen ich ergriffen habe, du findest dort auch einen kompletten skype chatlog mit ihr

ich setzte die meisten deiner Ratschläge aktiv um. Mehr oder weniger erfolgreich.

Aber in diesem Falle, mein Sohn, bist klar du derjenige, der ihr schlechtes Verhalten erst erzeugt hast, mit dem du dannn so bravourös umgehst.

LBT

Übungsaufgabe für dich: bringe einer Katze(!) etwas bei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Abschließend habe ich ihr klar gemacht, dass dies die letzte Chance sei, die ich ihr gebe um (mit mir) glücklich zu werden. Entweder sie würde sie nutzen oder sie würde einen anderen Weg finden müssen glücklich zu werden.

Und wie hat sie nun reagiert, was ist dabei rausgekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie liebt mich mehr denn je.

Das ganze ist allerdings noch nicht all zu lang her.

Mit anderen Worten: Ich weis nicht ob es nicht wieder so werden wird wie schon zuvor -> das sie ein schlechtes Gewissen bekommt, welches ja inzwischen tatsächlich unbegründet ist, da sie sich von ihrem Freund getrennt hat, oder das sie wieder beginnt an all dem zu zweifeln, etc.

Ich kann das ganze noch nicht vorhersehen aber ich muss ehrlich sagen, dass ich positiv in die Zukunft blicke – möglicherweise sogar am Beginn einer wunderschönen emotional befriedigenden LTR stehe.

Möglicherweise ist mein Beitrag so rüber gekommen, als das ich sie mit wenigen Sätzen in diesen Frame gebracht habe – so ist es nicht. Die ganze Unterhaltung hat sich sicher eine Stunde lang hingezogen. Ich halte mich selbst für einen relativ guten Redner, da ich inzwischen gelernt habe Gefühle in Worte zu fassen – was meiner Meinung nach eine wichtige Fähigkeit ist, denn:

Wenn du Gefühle in Worte fassen kannst, kannst du einer Frau diese Worte zukommen lassen, woraufhin sich die Worte in ihren Gedanken wieder in Emotionen verwandeln.

Du kannst in ihr die Emotionen auslösen, die du sie empfinden lassen möchtest und das ist ein sehr kraftvolles Instrument der Verführung.

Sie saß neben mir und hat mir einfach nur zugehört. Sie sagte sie weis nicht was sie sagen soll, da sie ihre Gefühle nicht in Worte fassen kann, also hab ich ihre Gefühle, d.h. die Gefühle, die ich glaubte, dass sie sie empfindet, in Worte gefasst.

Natürlich lief meine Formulierung ihrer Gefühle darauf hinaus, dass sie (nur) mit mir glücklich werden könne und sich hier ihr eine Chance biete, die sie nicht verspielen sollte.

Irgendwann meinte sie dann nur noch, dass ich ja Recht damit habe.

Das ganze funktioniert natürlich nur, wenn das was du sagst ungefähr ihren wahren Empfindungen entspricht.

Du kannst eine Frau nicht dazu „überreden“ in die verliebt zu sein!

Aber wenn sie sich von dir angezogen fühl, kann sie durch deine Worte feststellen das sie sich von dir angezogen fühlt!

Daraufhin sind wir dann noch zu mir gegangen und ich werde einen Satz von ihr wohl nie vergessen.

Nachdem wir Sex hatten sagte sie: „Ich bin glücklich!

Und in dem Moment wusste ich warum ich ein PUA sein möchte!

---

Eine wichtige Sache: Lernt Gefühle mit Worten zu übermitteln!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Also ich hab nicht die gleiche Situation, aber ne Ähnliche...

Da ist dieses HB, haben schon seit ca. 2 Wochen etwas engeren Kontakt und abgemacht das wir keine Beziehung wollen sondern etwas lockeres. Das heißt niemand weiß eigentlich davon und wenn wir uns mal nicht in der Öffentlichkeit treffen, gehts ab (bisher noch ohne Sex). Ich will diese Frau mehr dominieren, ich will ihr zeigen, dass sie doch eine Beziehung mit mir will, weil sie sich so wohl mit mir fühlt (zeigt und sagt es mir öfters). Wenn sie mich mal ranlässt, wär ich mit einer FB mehr als zufrieden (wer nicht :D), aber sie hüpft nicht mit jedem in die Kiste, also soll da was längeres her (sie ist ein tolles Mädchen), da ich mir durchaus eine LTR mit ihr vorstellen kann (zwar seit 2 Wochen "intim", aber kennen uns seit 1 1/2 Jahren).

1. Wie steigere ich meine Dominanz?

2. Wie zeig ich ihr, dass ich entscheide wie es weitergeht (und sie mitreiße)?

mfg

pacino ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn sie mich mal ranlässt,...

Du steigerst deine Dominanz, indem du dein Selbstwertgefühl erhöhst. ;) Hier schreibst du, daß du Kompromisse machen willst (LTR statt wie gewünscht FB), ohne daß sie dir überhaupt schon ein Angebot gemacht hat.

Mit anderen Worten: Sie dominiert dich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
...Hier schreibst du, daß du Kompromisse machen willst (LTR statt wie gewünscht FB), ohne daß sie dir überhaupt schon ein Angebot gemacht hat...
Nicht ganz. Etwas komplizierte Sitaution :).

Da das die Ex von meinem besten Freund ist und er das nicht so toll finden würde, machen wir es praktisch heimlich, da wir ihn beide nicht als Freund verlieren möchten. Wir haben uns beide auf etwas "lockeres" eingelassen, um zu sehen, wie es sich weiterentwickelt (sollten richtig starke Gefühle entstehen, würden wirs ans Tageslicht bringen). Verstehst du?

...aber sie hüpft nicht mit jedem in die Kiste, also soll da was längeres her...

DAS hat nicht sie gesagt, sondern ich könnte mir gut eine LTR mit ihr vorstellen.. Ich glaub du hast mich einfach nur falsch verstanden ;-).

Jedenfalls... Wir waren Sonntag Billard spielen. 2 Freunde von ihr waren dabei, das heißt: Ich konnte mich nicht so verhalten wie ich wollte (sie durften ja nix von uns wissen). Also den ganzen Tag fast kein Kontakt und dann als ich sie nach Hause gefahren hab, Abschiedskuss. Ich hab ihr gesagt, dass das so nicht geht und das mir das nicht reicht, ich verbringe nicht 3 Stunden mit ihr um einen Abschiedskuss zu kriegen. Also hab ich ihr gesagt ich will mehr Nähe/Leidenschaft (<--- wussy?).

Nun, mal schauen wies beim nächsten Treffen läuft.

So far

pacino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da hät ich kurz ma eine Frage zum Thema abreagieren lassen:

Sie schreibt "Ich kann das nicht mehr machen bla bla bla!" und erwartet natürlich irgendeine Antwort von dir (Klar möchte sie hören, dass es dir leid tut etc.).

Vorschlag von euch war jetzt Alphastate und Dominanz zu zeigen und und irgendwas à la "Okay. Mach's gut" zu antworten.

Meine Frage:

Ist es nicht cleverer in so einem Falle einfach garnicht zu antworten? Besonders wenn die HB einen gewissen Stellenwert hat und man mit dem "Okay. Mach's gut" vielleicht einen vorzeitigen Abbruch des ganzen (ich bin mir fast sicher, nicht alle Frauen reagieren mit Entschuldigungen auf sowas - kommt natürlich auf deren geistige Stärke an) herbeiführen könnte.

Weiter oben wurde bereits gesagt, dass man sie sich einfach abreagieren lassen soll. Wollt das jetzt aber nochmal genauer wissen.

NooN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.