Ausstrahlung 10km gegen den Wind

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast stray-dog

Neulich in Berlin lief mir "Fabrizio" aus der Serie "Berlin Tag und Nacht" inklusive Freunden und Freundin, über den Weg.

Es war ein Hammer Auftritt, obwohl Privat unterwegs. Die 4er Gruppe ging an unserem Tisch vorbei richtung Tresen ( waren in einem großen Einkaufszentrum essen) und sie wirkten einfach wichtig und cool

Das lag aber nicht daran, dass sich alle nach ihnen umgedreht haben und sie gegen ein Blitzlicht-Gewitter anmasrschierten (das war nämlich nicht der Fall, sie wurden kaum beachtet). Trotzdem hatten sie einfach eine bomben Ausstrahlug, vorallem Fabrizio, Alpha der Gruppe.

Woran liegt das? So bekannt sind sie nicht und vorallem in Berlin ist das auch kaum noch besonders, weil sie einfach dort leben. Nur am Mindset von ihnen kanns nicht liegen, evtl an meinem?

Hatten was von den Highschool Footballstars in Amerikanischen Filmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Value halt. Mehr muss man dazu nicht sagen.

Wie genau er sich verhalten hat und wodurch diese Ausstrahlung dann kam, kann dir hier keiner sagen.

EDIT: Bitte leg dir nicht so eine Frisur zu wie er. Daran liegts definitiv nicht! :D

bearbeitet von skf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Berlin Tag und Nacht...

Asis spielen Asis für Asis :D

Pro-Tipp:

Halte dich selbst einfach für wichtiger als den Rest der Welt... dann wirkst du auch auf deine Umgebung dementsprechend. Fieldtestet ;) Meine beste Freundin schmeichelte mir mal sehr mit der Aussage "Wenn du irgendwo rein kommst merkt man immer sofort das der Großteil der Frauen sofort auf dich reagieren!"

Liegt nicht an meinem blendenden Aussehen oder meiner absolut überragenden sexuellen Leistungsfähigkeit... sondern einfach daran das ich mich eben genau so fühle als wenn die Mädels alle nach mir lechzen und mich somit eben auch genauso verhalte und dies wiederrum dazu führt das das (zumindest bei vielen) eben exakt diese reaktion hervorruft.

Ich nenne es "Das Pippi Langstrumpf Prinzip" .... a la "Ich mach mir die Welt widde widde wie sie mir gefällt!"

Man könnte jetzt noch in richtung Esotherik abdriften... aber auch kurz und knapp kann man sagen das wenn man sich selbst eine eigene und feste realität schafft diese leute mit einer weniger gefestigten eigenen realität mitreißt.

Also Mindset+Frame+Innergame... ab gehts!

Achja, und schicke Schuhe nicht vergessen!

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der sieht aus wie ein Homofürst. Die Leute sind immer das wie man von ihnen denkt, ich wusste gar nicht wer das ist. Vielleicht solltest du weniger prollige Shows schauen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Also die Bilder von dem bei google schaun sympathsich aus. Sscheint ein lustiger lockerer typ zu sein, obwohl er prollig aussieht. Ich glaub viele Menschen mögen solche Gegensätze, sieht aus wie ein asiproll, ist aber in echt voll nett.

bearbeitet von ImWithNoobs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn der in echt ebenso grinst wie auf den Photos: Gut gelaunte Typen mit kräftigen Armen haben eh immer eine ganz andere Ausstrahlung als der Durchschnittsdeutsche, der normalerweise weder dicke Arme hat noch gut gelaunt ist...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden