Tested - > Strategietip, wenn LTR Sex blockt

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Meine LTR wurde irgendwann mal immer "sexfauler" (vor ca. 3 Wochen hats begonnen).

1,2-mal - kein Ding - man muss ja nicht immer können - aber danach gehts dem Mann halt doch auf den Sack.

Stark alkoholisiert (nach dem gemeinsamen Weggehn auf einer Party) habe ich letzen Sa dann etwas versucht, was ich sonst nie gemacht hätte - der Irrsinn: Nach sehr viel Drama über 2 Tage,

hat es mittlerweile eine gute Wirkung gezeigt und sie investiert nun wieder sehr lieb sehr sehr viel...

Was ich gemacht habe?

-> Nach einem erneutem Sexblock ("ahhh, bin schon so müde... blablablabla),

habe ich enfach gelächelt und sowas in Richtung "Kein Ding, unbedingt brauch ich dich ja dafür auch nicht - daher mach dir mal keinen Kopf, Baby" gelallt,

es mir bequem gemacht und mir vor ihr live einen "von der Palme gewedelt".

Das ganze habe ich noch getoppt, indem ich dabei zeitweise frech lächelnd von einer Bekanntin von ihr geschwärmt habe, deren toller Arsch mir auf der Party aufgefallen ist...speziell von ihrem Hinterteil habe ich Loblieder gesungen, während ich mir so richtig solide einen runter.... habe.

Wie gesagt:

Danach ist Drama und Eingeschnapptheit zu erwarten,

aber das wird sich nach 1-3 Tagen legen und danach ist jede Löwin wieder ein zahmes liebes Kätzchen, wie man es noch von den Anfängen seiner LTR in Erinnerung hat (lieb und zahm nicht im Sinne von "brav und bieder", sonern von spontan, lustig, hoher Invest unbd eben nicht zickig, kalt, desinteressiert).

Daher langfristig eine Win-Win-Sache (sie hat ja dann später auch wieder mehr Freude an der Beziehung).

Bei aller Bescheidenheit,

@Mods:

Ich erlaube ausdrücklich,

dass dieser Thread als Artikel in der Schatztruhe erscheinen darf und einfach ein für alle Mal klärt,

wie man mit soclhen "Sexblock-Phasen" in LTRs umgehen kann, indem er eine solide Konterstrategie aufzeigt! 8-)

Lg,

Haxton :good:

bearbeitet von Haxton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also habe ich es richtig verstanden? Du hast dir einen runtergeholt und dabei laut über den Arsch einer anderen geredet, weil deine Freundin keinen Sex mit dir wollte?

Sonst gehts dir aber ganz gut, oder?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

. Jedes normale, vernünftige Mädchen schießt dich dann ab. Sofort.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jeder normale, vernünftige Mann hätte auch schon längst mit deiner LTR schlussgemacht, SouuL :-p

just kiddin´, or not..?

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1.) Den Tipp gab es schon mehrfach.

2.) Langzeitfolgen sind noch unbekannt.

Quellen?

Ich erhebe nämlich immer noch Anspruch auf das Urheberrecht!^^

Imo ist es strategisch interessant und jetzt mal ernsthaft, denn:

- man zeigt der Frau, dass man sie für Sex nicht braucht - die natürlich gegebene weibliche sexuelle kntrolle schwankt

- man stellt sie in Konkurrenz.

... alleine diese 2 Punkte in Kombo sind oft schon mächtig genug, um was auszulösen.

edit:

Und ja, ursprüglich war der Thread ein Joke, auch wenn es sich wirklich so zugetragen hat.

Jedoch umso mehr ich darüber nachdenke und mir die positive Wirkung momentan ansehe, umso mehr denke ich, dass man so den Zicken ein weiteren Knock-Out-Punch versetzen kann und diese Waffe durchaus in seinem ernstem Arsenal haben sollte.

Ich habs mit Sicherheit nicht zum letzten Mal gemacht!^^

bearbeitet von Haxton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man zeigt der Frau, dass man ein Spinner ist und sie nicht respektiert (monogame Beziehung vorausgesetzt, aber ansonsten kommts ja auch nicht zu dem Problem).

HSE schießen dich sofort ab; bei LSE hast du Gedankenabläufe in Gang gesetzt, die die Beziehung so verändern werden, dass es irgendwann unweigerlich crashen wird.

bearbeitet von Tiefseetaucher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manipulation davon halte ich gar nichts. Sorry! Ich musste ehrlich gesagt sogar etwas darüber lachen, skurril U make my Day. :-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohgott, so ne Kinderkacke. Taktikkrieg & Verlustangst triggern, klingt doch klasse. Stattdessen einfach mal daran arbeiten, wie ein lustiger, entspannter und trotzdem erotischer Umgang miteinander möglich ist.

Ich erlaube ausdrücklich,

dass dieser Thread als Artikel in der Schatztruhe erscheinen darf und einfach ein für alle Mal klärt,

:rofl:

Ich erlaube ausdrücklich, sich hieran bloß kein Beispiel zu nehmen sondern sich lieber mal weiter zu entwickeln. Dann bleiben solche Kinderspielchen auch aus.

@TE, spar dir die PN, der Thread bleibt zu.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.