Ayayay erstes Date kommt nicht zustande.

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das einzige Mädchen in einem DatingPortal, dass mich optisch angesprochen hat und idealerweiße in der Nachbarschaft wohnt, hat offensichtlich auch Interesse. Definitiv eine sehr attraktive Frau (20 Jahre alt). Kurz zum Gesprächsverlauf:

Nachbarin ?

Hi wieso Nachbarin?

200 m sind nicht weit. Wo wohnst du denn?

Bla bla, ja ich kenne dein Haus, dort fahr ich immer mit dem Fahrrad vorbei :)

Dann kam das Thema Hunde und Gassi auf.

Sie: Wir können ja mal zusammen raus gehen :)

Zwei Wochen später schrieb ich ihr:

Also ?

Sie: Ja gerne. Wann hast du Zeit? Hier meine Handynr. ......

Wieder eine Woche später kam von mir: Komm wir treffen uns morgen. Gegen 18 Uhr.

Sie: Ja ok. Wo genau?

Ich: An der Ecke zum Weiher? (ca. 15 m. von ihrem Haus entfernt)

Sie: ok bis dann

Soviel dazu. An besagtem Tag, kam nun die Sms, dass sie heute doch nicht kann. Sie fragte mich ob ich morgen auch Zeit hätte. Ich schrieb ihr zurück, "ok ist auch in Ordnung, aber nur wenn es gegen Abend ist"

Am nächsten Tag war absolut beschissenens Wetter, sodass es praktisch unmöglich war nach draußen zu gehen. Daraufhin schrieb ich ihr eine Sms: "Sieht nicht sonderlich toll aus draußen, ich glaub das lassen wir heut besser" Sie daraufhin: " Jaa :( sehr schlecht. Ich bin heute sowieso zuhause geblieben, weil´s mir nicht so gut geht. " Ich: Na dann hoffe ich das es dir bald besser geht :) Wir haben dann über den Tag immer mal wieder geschrieben, u.A. habe ich ihr vorgeschlagen, dass wir uns morgen dann ganz woanders verabreden... In einer Neu eröffneten Lounge. (Wir befinden uns in einer Kleinstadt, recht lahm)

Sie: Ja können wa machen :) Ich habe morgen scohn was ausgemacht, aber Abends habe ich dann denk ich Zeit.

Ich habe mich den ganzen Tag nicht bei ihr gemeldet, weil ich wollte dass mal etwas aus ihrer Richtung kommt. Sie hat sich nicht gemeldet.

Jetzt zur eigentlichen Frage: Soll ich noch weiter investen, oder erstmal freezen? Habe keinen Bock mehr ständig alles zu organisieren und nachzufragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das einzige Mädchen in einem DatingPortal, dass mich optisch angesprochen hat und idealerweiße in der Nachbarschaft wohnt, hat offensichtlich auch Interesse. Definitiv eine sehr attraktive Frau (20 Jahre alt). Kurz zum Gesprächsverlauf:

Nachbarin ?

Hi wieso Nachbarin?

Ich hoffe, dass hast nicht du geschrieben, sondern sie. Wirkt sehr creepy.

Sie macht dir hier schon das Angebot ihre Nummer zu geben, wieso gehst du nicht darauf ein?

Wieso erst nach 2 Wochen? Sie ist on, aber wenn du dich so lange nicht meldest, wird sie denken, du hast kein Interesse.

Also ?

Wieder eine Woche später kam von mir: Komm wir treffen uns morgen. Gegen 18 Uhr.

STOP! Du hast jetzt ihre Nummer. Wieso zur Hölle schreibst du ihr dann weiter?! Anrufen!

Und mach klare Ansagen. Lieber: "Komm, wir treffen uns Morgen an [ORT X] um 18 Uhr."

Nicht fragen. Du gibst total die Führung ab. Mach mehr klare Ansagen.

Soviel dazu. An besagtem Tag, kam nun die Sms, dass sie heute doch nicht kann. Sie fragte mich ob ich morgen auch Zeit hätte. Ich schrieb ihr zurück, "ok ist auch in Ordnung, aber nur wenn es gegen Abend ist"

Sie flaked, weil du den Eindruck eines total unsicheren Weicheis machst, dass nicht weiß, was es will (Sorry, für die harten Worte, aber du hast dich hier ganz offensichtlich nicht eingelesen). Du hast echt Glück, dass sie dir anscheinend trotzdem noch ne Chance geben will.

Am nächsten Tag war absolut beschissenens Wetter, sodass es praktisch unmöglich war nach draußen zu gehen. Daraufhin schrieb ich ihr eine Sms: "Sieht nicht sonderlich toll aus draußen, ich glaub das lassen wir heut besser" Sie daraufhin: " Jaa :( sehr schlecht. Ich bin heute sowieso zuhause geblieben, weil´s mir nicht so gut geht. " Ich: Na dann hoffe ich das es dir bald besser geht :) Wir haben dann über den Tag immer mal wieder geschrieben, u.A. habe ich ihr vorgeschlagen, dass wir uns morgen dann ganz woanders verabreden... In einer Neu eröffneten Lounge. (Wir befinden uns in einer Kleinstadt, recht lahm)

Wieso sagst du ab, nur weil das Wetter scheiße ist? Warum dann nicht einfach irgendwas Indoor machen? Eure Hunde können sich auch ein anderes Mal kennenlernen, hier gehts um euch beide.

Hör auf zu tippen! Hast du sie überhaupt schon einmal angerufen, seit sie dir ihre Nummer gegeben hat? Sie denkt bestimmt, du weißt nicht, wie man ein Telefon richtig bedient.

Sie: Ja können wa machen :) Ich habe morgen scohn was ausgemacht, aber Abends habe ich dann denk ich Zeit.

Ich habe mich den ganzen Tag nicht bei ihr gemeldet, weil ich wollte dass mal etwas aus ihrer Richtung kommt. Sie hat sich nicht gemeldet.

Sie erwartet halt, dass von dir mal klare Ansagen kommen.

Jetzt zur eigentlichen Frage: Soll ich noch weiter investen, oder erstmal freezen? Habe keinen Bock mehr ständig alles zu organisieren und nachzufragen.

DU willst freezen? Sie investiert mehr als du!!!

DU Organisierst? Ich lese nur wischwaschi Fragen von dir an sie, aber keine konkreten Ansagen.

Die Kleine ist anscheinend sehr tolerant mit dir, also wenn du da noch irgendwas retten willst, dann ruf sie an (nicht tippen!) und sage ihr du gehst am Freitag zum XY und dass sie dich gerne begleiten kann.

Und lies dich hier ein http://www.pickupforum.de/topic/25940-vom-ersten-hi-bis-zum-sex/ Dann erübrigen sich solche Threads.

bearbeitet von Dary Legen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachbarin ?

Hi wieso Nachbarin?

Ich hoffe, dass hast nicht du geschrieben, sondern sie. Wirkt sehr creepy.

Nein der Satz kam von ihr, würde ich auch niemals schreiben so etwas.

Sie macht dir hier schon das Angebot ihre Nummer zu geben, wieso gehst du nicht darauf ein?

Gute Frage, danke für das Feedback, werde ich in Zukunft ändern.

Wieso erst nach 2 Wochen? Sie ist on, aber wenn du dich so lange nicht meldest, wird sie denken, du hast kein Interesse.

Also ?

STOP! Du hast jetzt ihre Nummer. Wieso zur Hölle schreibst du ihr dann weiter?! Anrufen!

Und mach klare Ansagen. Lieber: "Komm, wir treffen uns Morgen an [ORT X] um 18 Uhr."

Nicht fragen. Du gibst total die Führung ab. Mach mehr klare Ansagen.

OK !

Sie flaked, weil du den Eindruck eines total unsicheren Weicheis machst, dass nicht weiß, was es will (Sorry, für die harten Worte, aber du hast dich hier ganz offensichtlich nicht eingelesen). Du hast echt Glück, dass sie dir anscheinend trotzdem noch ne Chance geben will.

Hatte eher den Eindruck sie war wirklich krank. Sie schrieb mir ja am nächsten Tag, dass sie nicht in der Schule war, wegen starken Kopfschmerzen.

Wieso sagst du ab, nur weil das Wetter scheiße ist? Warum dann nicht einfach irgendwas Indoor machen? Eure Hunde können sich auch ein anderes Mal kennenlernen, hier gehts um euch beide.

Hör auf zu tippen! Hast du sie überhaupt schon einmal angerufen, seit sie dir ihre Nummer gegeben hat? Sie denkt bestimmt, du weißt nicht, wie man ein Telefon richtig bedient.

Ja wie gesagt, hätte ich sicher gemacht, wenn sie mir nicht reingedrückt hätte, dass es ihr nicht gut geht. Nein habe sie noch nicht angerufen !

Sie erwartet halt, dass von dir mal klare Ansagen kommen.

DU willst freezen? Sie investiert mehr als du!!!

DU Organisierst? Ich lese nur wischwaschi Fragen von dir an sie, aber keine konkreten Ansagen.

Die Kleine ist anscheinend sehr tolerant mit dir, also wenn du da noch irgendwas retten willst, dann ruf sie an (nicht tippen!) und sage ihr du gehst am Freitag zum XY und dass sie dich gerne begleiten kann.

Und lies dich hier ein http://www.pickupforum.de/topic/25940-vom-ersten-hi-bis-zum-sex/ Dann erübrigen sich solche Threads.

Ok danke für den Beitrag, ich werde sie anrufen. Ich melde mich wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe sie gestern abend angerufen und ihr vorgeschlagen, dass wir uns heute um 17 Uhr treffen. Ich hole sie ab. Sie hat kein Auto. Habe ihr vorgeschlagen etwas trinken zu gehen. Sie klang am Anfang ziemlich irritiert. So als hätte sich nicht damit gerechnet, dass ich sie anrufen würde. Naja bisschen Smalltalk, insgesamt 2 Minuten telefoniert.

Gerade kam die SMS: "Du ich schaff´s nicht. Ich muss heute mit nach München" "Wir können ja mal spontan am We raus oder so"

OK ! Habe kein Bock mehr auf den Scheiß, offensichtlich soll das ein schlechter Scherz sein. Verstehe zwar nicht ganz, warum ihrerseits immer wieder Vorschläge kamen, dass wir uns treffen, oder dass sie mir ein paar Bars zeigen will, aber anscheinend hat sie kein Bock, oder traut sich nicht. Whatever.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A) ich verstehe nicht, warum du so lange brauchst bis du antwortest! Also ganz ehrlich im Online-Portals bist du nicht der einziger, der diese Frau anquatscht. Als sie dir genug Interesse gezeigt hat und sogar von alleine die Nr. gegeben, nimmst du dann nicht den einfachsten Weg, sondern lässt du dir Zeit und schreibst weiterhin, statt direkt anzurufen. Anscheinend ist dir dieses Sprichwort keinen Begriff!: "Schmiede das Eisen solange es heiß ist"

B) warum willst du sie unbedingt draussen treffen! verstehe ich nicht. Ihr wohnt ja gerade mal 200m Luftliniue voneinander entfernt. Ihr wisst grob wo eure Häuser stehen, warum zeigst du nicht Initiative und lädst du sie zum Kaffee bei dir ein, oder zum gemeinsen kochen..etc Dann ist es scheissegal wie das Wetter draussen ist!

C) Ob sie jetzt kein Bock mehr hat, dann geht ganz klar auf deiner Kappe. Vllt. lernst du ja von diesem Fauxpas. Auf jeden Fall freezen und abwarten, bis sie investiert.

Sehr schade echt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Hier mal mögliche Gedanken, die durch ihren Kopf rattern:

".......Wer ist denn das? Schreibt mir, ich kenne den nicht, was will der? Hä, der will mit mir Gassi gehen. Ich soll in Auto einsteigen und mit dem in eine Lounge fahren. Womöglich labert der mich stundenlang zu und ich komme nich weg, wie damals der Kerl von Lovoo. Wie werde ich den bloß ohne das der durchdreht. Womöglich beobachtet der mich, wann ich aus dem Haus gehe. Ich halte erstmal Kontakt und sage immer wieder ab, vielleicht verliert er dann das Interesse......."

Du bist sicherlich ein feiner Kerl, aber versetz Dich mal in ihre Lage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist natürlich nachvollziehbar. Andererseits halte ich mich auch stets etwas zurück und versuche ihr etwas Spielraum zu geben, also quasi zu nichts zu zwingen und mit den richtigen Themen, Gemeinsamkeiten zu einem Treffen hinzuleiten. Onlinegame mit attraktiven Frauen scheint nicht ganz einfach, da es wohl viele von denen für ihr Ego tun. Vielleicht ist da eher die Mittelklasse geeignet, die wirklich ernsthaft nach etwas sucht. Vielleicht liegt der Fehler aber auch an mir. Ich gehe ich Zukunft mal zum Großteil nach den Methoden, die hier üblich sind und versuche den Unterschied festzustellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden