Kontakt abgebrochen, wie weitermachen?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Forumgemeinde,

Bin vor einigen Tagen als absoluter Anfänger hier gelandet und benötige Rat in folgender Situation

1. Mein Alter

25

2. Alter der Frau

26

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

Bisher nur 1 Treffen auf dem Geburtstag ihrer Schwester

4. Etappe der Verführung

Bisher nur kurzes Gespräch auf dem Geburtstag ihrer Schwester

5. Beschreibung des Problems

Ich war auf dem Geburtstag einer Freundin meiner Arbeitskollegin eingeladen. Mir ist vorher auf facebook bereits ihre Schwester aufgefallen um die es mir geht.

Auf dem Geburtstag selbst kamen wir nur sehr kurz ins Gespräch, da ihre Freundinnen wirklich jeden Menschen abgedrängt haben (inklusive Kellner zeitweise). Daraufhin habe ich sie bei facebook geaddet und wir haben einige eher allgemeine Gespräche geführt, die ich eigentlich zum aufwärmen nutzen wollte. Allerdings ist sie einige Fragen (musikgeschmack) übergegangen genauso wie die Frage nach einem Treffen in ihrer Heimatstadt (400km von mir entfernt), ich kenne die Stadt sehr gut, hatte ihr eine Location vorgeschlagen die sie auch kannte, aber sie ist die Anfrage übergangen. Im Moment ist der Kontakt abgebrochen. Ihre Schwester weiß von meinem Interesse an ihr

6. Frage/n

Wie kriege den Kontakt wiederhergestellt, obwohl das zunächst per facebook / Telefon laufen muss um sie zu einem date zu kriegen ? Bzw wie würdet ihr in der Situation weitermachen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Anrufen, locker sein, wie Fastlane zu pflegen sagt:"Aus deinem Leben vorschwärmen" und Treffen klar machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habt ihr Tipps zur Taktik im Telefonat? irgendwelche Do's oder Dont's? gibt es regeln wie ich das gespräch am besten einleiten sollte? bin für Ratschläge dankbar ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein einfaches, hey,xx hier, wie gehts? kann schon mehr als ausreichend sein.

[...] Bin in 14 Tagen in deiner Stadt und habe dich als Touri Führer auserwählt [...]

So schaffst du es vllt sie je nach Wunsch schon Nachmittags zu treffen und einige Zeit mit ihr verbringen zu können. Außerdem erzeugst du einen Insider auf den du später zurück kommen kannst. Scheiß drauf, ob du dich auskennst oder nicht....

Was du aber im allgemeinen mit >400km anfangen willst, ist mir ein Rätsel. Gibts in deiner Kante keine Frauen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

klingt gut, könnte theoretisch sogar zu einer fortbildung da sein ;)

so der Frage was ich mit ihr anfangen will: Ich wohne schon am popo der Welt (aus beruflichen Gründen, man kann sich seine Dienststelle leider nicht immer aussuchen) mit geringer Auswahl und da hat es bei mir einfach Klick gemacht als ich sie gesehen hab, weil sie mich dermaßen geflasht hat wie sonst keine andere.

Danke für deinen Tipp auf jeden fall;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welche Variante für Kontaktaufnahme und Treffen findet ihr besser:

1. ich muss beruflich in ihre Stadt (400km)

2. ich habe Tickets für ein ausverkauftes Konzert wo sie gerne hinmöchte, aber selbst keine Tickets mehr gekriegt hat. Klingt das mit den Tickets zu needy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gar nicht. 400 km Reise für eine Frau, mit der du nur kurz gesprochen hat? Merkste selbst, ne ..

Wollte es grad erwähnen, was willst du mit so einer Frau ?

Fährst du 400 km wenn sie bock zu bumsen hat, wohl kaum. Mir ist ne Frau schon zu stressig wenn sie aus der Nachbarstadt ist ca. 25 km.

Für den Sprit hin und zurück, kannst ne süsse aus deiner Stadt schön zum Essen einladen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Target weiß vermutlich das du auf es stehst.

Deine "Verführung" beschränkte sich bisher auf den Austausch belangloser Mails.

Dazu noch deine signalisierte Bereitschaft für diese komplett fremde Frau 400km zu fahren...

Sie übergeht deine Versuche ein Treffen zu initiieren.

Was muss noch geschehen das du merkst keinerlei Attraction zu besitzen?

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden