Wie ist die Situation einzuschätzen? (Sex)

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe noch einmal eine Frage zum Thema Sex und Männern in der Beziehung... Ich möchte wissen, ob ich von Männern einfach etwas anderes erwarte, als die die Realität wirklich ist ;)

LTR, 1,5 Jahre

Ich habe in meiner Beziehung aus meiner Sicht gesehen genug Sex. Aus Liebe zu ihm ist es oft so, dass ich es ihm einfach mal so mache, ohne direkt im Anschluss etwas für mich zu erwarten, was auch völlig in Ordnung für mich ist, weil ich es gerne mache.

Jetzt war vor ein paar Tagen der Fall, dass es wirklich spät war, ich wollte schlafen, es war ca. 1 Uhr und ich musste um 6 Uhr aufstehen... Vor dem einschlafen haben wir dann aber doch noch ein bisschen rumgemacht, sodass es halt diesmal dazu kam, dass er es mir gemacht hat. Ich hatte nicht mehr wirklich die Motivation danach bei ihm auch noch etwas zu starten. Man muss dazu sagen, dass wir uns darauf geeinigt haben, dass es ja nicht immer Sex sein muss.. Ich habe die Pille abgesetzt und wir verhüten im Moment mit Kondom, was halt nicht das Optimalste ist....Am tag zuvor hatten wir sex

Er war danach etwas stinkig, auch noch in der Früh und gestern Abend wollte ich darüber sprechen, ohne Erfolg. Er hat gleich abgeblockt und meinte er versteht mein Problem nicht und dass ich mir nur etwas einbilde und dass ich mir diese diskussionen einfach sparen soll...einsicht? Fehlanzeige....

Ich versteh das irgendwie nicht.

- wieso ist er stinkig, nur wenn er mal nicht zum Zug kommt? Ich kann hier halt nur von mir sprechen und ich bin definitiv nicht schlecht drauf, wenn ich in der Situation bin. Es herrscht absolut KEIN ungleichgewicht, er kann sich bei mir nicht beschweren, was das angeht.

wenn ein mann eine frau anfängt zu streicheln etc, geht es ihm eigentlich nur um sich selbst????? ist mein bild echt so falsch, dass es ihm um mich geht`?

vielleicht sehe ich als frau das so komisch :lol: ich versteh den anscheinend vorhandenen unterschied in der zielsetzung beim petting irgendwie nicht.... :fool:

würde mich über eure meinung freuen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, hattest Du überhaupt angefangen ihn zielgerichtet zu befriedigen und dann mittendrin aufgehört? Das scheint echt nicht angenehm zu sein, da habe ich noch nie persönlich oder so im Netz etwas gegenteiliges gehört.

Aber wenn er das nur erwartet hat, naja... ich finde das kann schon mal passieren. Mann kann sich ja abhelfen. Mir würde eher Sorgen machen, dass er ein Gespräch verweigert, obwohl Du das jetzt auf dem Herzen hast. Das vergiftet schon eher die Stimmung als wenn man zugibt, dass man jetzt deswegen knatschig ist und gut.

Dies war eine Frauenmeinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er nicht darüber reden will, belass es dabei. Wenn Männer stinkig sind, oder ein Problem haben, oder aus irgendwelchen Gründen sauer, wollen sie in der Regel damit alleine gelassen werden.

Bildlich gesprochen geht der Mann dann in seine Höhle und grübelt das im Alleingang aus. Und zwar genau so lange, bis er damit fertig ist, oder einsieht, dass er mit jemandem darüber sprechen muss.

In dem Zustand solltest Du ihn unbedingt machen lassen. Wenn er darüber reden will, kommt er schon von alleine. Bis dahin einfach weiter machen, wie bisher.

Wenn Du ihn zu irgendwelchen Gesprächen zwingst, machst Du es nur schlimmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.