Wie lasse ich daraus keine Beziehung entstehen?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sers Leute,

bin sehr neu im Themengebiet PU (20 Jahre jung), aber hab relativ schnell meine ersten Erfolge gefeiert.

Ne HB im Club NC. Dannach Date im Aquarium mit noch nicht mal nem KC. Zweites Date "DVD-Abend" ;) also gelayt. Abschiedskuss und so weiter gegeben.

Ich habe irgendwie das dumpfe Gefühl, dass Sie sich langsam in mich verliebt, da sie mir dauernd schreibt was ich gerade mache usw...

So ich möchte sie als Fuckbuddy behalten, aber ihr keine Hoffnung auf Beziehung machen und sie vorallem nicht verletzen.

Ich brauche euren Expertenrat. Wie stelle ich das an?

Grüßle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wäre es damit es ihr zu sagen sobald sie dich darauf anspricht?

Ja du verlierst sie wahrscheinlich dadurch, aber ist es nicht besser die Sache so zu beenden als ihr was vorzulügen? Nagel sie solange du es mit deinem Gewissen vereinbaren kannst und gib sie frei bevor du sie belügen musst und ihr falsche hoffnungen machst.

EDIT:

Alternativ kannst du natürlich auch genau das Gegenteil von allem machen, zu dem dir hier im Forum geraten wird und dich wie ein super AFC verhalten. Dann will sie bald bestimmt keine Beziehung mehr. ;)

bearbeitet von alias1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja du verlierst sie wahrscheinlich dadurch, aber ist es nicht besser die Sache so zu beenden als ihr was vorzulügen? Nagel sie solange du es mit deinem Gewissen vereinbaren kannst und gib sie frei bevor du sie belügen musst und ihr falsche hoffnungen machst.

EDIT:

Alternativ kannst du natürlich auch genau das Gegenteil von allem machen, zu dem dir hier im Forum geraten wird und dich wie ein super AFC verhalten. Dann will sie bald bestimmt keine Beziehung mehr. ;)

Wieso es ihr sagen? Ich glaube du hast da einen Grundsatz nicht so verstanden.

Sagen = doof. Handeln = gut.

Also wenn sie dich drauf anspricht: C&F was das Zeug hält. Halt sie auf Abstand - spielerisch. Frame, frame, frame.

Zu deinem EDIT:

Schwachsinn. Dann will sie ihn allerhöchstens als Maler, Tischler oder Brieffreundin bei WhatsApp.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

EDIT:

Wieso es ihr sagen? Ich glaube du hast da einen Grundsatz nicht so verstanden.

Sagen = doof. Handeln = gut.

Also wenn sie dich drauf anspricht: C&F was das Zeug hält. Halt sie auf Abstand - spielerisch. Frame, frame, frame.

Zu deinem EDIT:

Schwachsinn. Dann will sie ihn allerhöchstens als Maler, Tischler oder Brieffreundin bei WhatsApp.

Danke für eure Hilfe!

Was genau meinst du damit?

Spielerrich auf potentielle Beziehungsfragen reagieren bzw. ausweichen oder ironisieren?

mfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi TE,

da sie Dir recht oft schreibt, hat Sie eventuell schon tiefergehende Gefühle.

Klar, bleib in Deinem Frame = Handle so, als wäre/ist es für Dich nur eine F-Beziehung.

Im Frame bleiben bedeutet nicht, dass Du ihr lang und breit erklärst, wie ne F-Beziehung läuft.

Bügel Shittests mit C&F. Was aber wiederum nicht bedeutet, dass Du ihr etwas vorlügen solltest.

Damit sollte eine F-Beziehung laufen. Jedenfalls fürs erste. Sofern da aber wirklich jetzt schon Gefühle sind,

wirds wohl nicht lange halten und auch nicht ohne Verletzung zu Ende gehen.

Was man generell in einer F-Beziehung beachten sollte (z.B. nicht zu oft treffen, für nichts anderes Treffen, als für Sex, ...) solltest Du über die Suche finden.

Klar, Dir steht es natürlich frei, von diesen Richtlinien abzuweichen, wenn Dir danach ist.

Du musst aber auch mit den Konsequenzen klar kommen.

Da Dein Anliegen nicht in diesen Bereich passt (und auch über die Suche zu lösen sein sollte), mache ich hier zu.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.