Lohnt sich weiterer Invest?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey zusammen,

kurz vorweg, bin schon länger angemeldet und hol mir immer mal wieder Tipps im Forum, die mich wirklich weitergebracht haben, aber hab die Fachsprache nicht so ganz drauf, entschuldigt das.

Hoffe mal hab das richtige Unterforum erwischt.

1. Mein Alter
19
2. Alter der Frau
22
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
Mehrere.
4. Etappe der Verführung
Sex

Erstmal die Kurzform der Vorgeschichte:

Bin in ne neue Stadt zum studieren gezogen.In eine WG. Mitbewohner supernett, haben mich sofort in ihren Freundeskreis integriert. Daher kenn ich auch das Target. HB8 meiner Meinung nach, ist aber Geschmackssache.

Haben uns von Anfang an super verstanden und schon nach 2 Wochen kam meine Mitbewohnerin auf mich zu ob das was laufen würde. Zu dem Zeitpunkt konnte ich aber wahrheitsgemäß mit 'Nein.' antworten.

Aber nach einer weiteren Woche und kamen wir uns näher und eines schönen Abends, Ich hatte meinen Schlüssel vergessen und wir waren etwas angetrunken zu zweit auf dem Weg nach Hause, bot sie mir an ich könne bei ihr schlafen und es kam zum Sex. (Nochmal Danke bis hierhin, ohne das Forum wäre es vielleicht nie soweit gekommen. :D )

Danach gelegentlich Treffen um Sex zu haben, alles super, waren Fuckbuddys.

Doch dann kam mir jemand irgendwie zuvor (meiner Meinung nach AFC, schreibt ihr dauernd blabla das übliche aber scheint doch was zu haben) und die beiden haben sich quasi auf ne "Halbbeziehung" (ihre Aussage) geeinigt. Sind nicht offiziell zusammen aber haben keine anderen sexuellen Partner nebenher.

An sich ja kein Problem, hab sie dann abgeschrieben und wir sind aufgrund des gleichen Freundeskreises wieder auf ne freundschaftliche Ebene gekommen. Nebenbei dann weiter gegamed, hatte seitdem was mit einer, an der Sache bin ich momentan noch dran.

Problem:

Aber trotz ihrer Aussage, dass sie praktisch in ner Beziehung ist, flirtet sie weiter wie verrückt mit mir. Waren auf nem Konzert zusammen in ner anderen Stadt, sie kommt nackt ins Zimmer. Außerdem sucht sie immer Kontakt etc.

War dann grade bei ihr und wollten eigentlich nen chilligen Abend machen.

Sie kommt mir aber immer näher, legt ihren Kopf auf meinen Schoß, nimmt meine Hand etc. Das eine führt zum anderen, auf einmal liegt sie auf mir, meine Hände an ihrem Arsch aber kann sich anscheinend nicht wirklich durchringen mich zu küssen.

Schaut in die Augen zieht dann aber den Kopf weg wenn ich sie küssen will, hat aber anscheinend auch nichts dagegen, dass ich mit meiner Hand immer tiefer wandere. War dann leicht irritiert und hab gefragt was los sei.

HB: 'Das geht nicht, ist verboten.' (Wegen ihrem 'Halbfreund')

Ich: 'Verbote sind dazu da um gebrochen zu werden.'

HB: 'Wollten wir nicht eigentlich keinen Sex mehr haben?'

Ich: 'War ja deine Wahl.'

Danach wieder n bisschen Gefummel aber auf einmal meint sie, es geht nicht und will lieber eine rauchen gehen.

War dann schon leicht angepisst und meinte ob das jetzt ihr Ernst sei, sie hat aber total abgeblockt und wollte unbedingt eine rauchen.

Meinte dann nur hab keine Lust und würde eher nach Hause fahren. Hab ich dann auch getan muss eigentlich morgen früh aufstehen.

Haben uns dann mit ner langen Umarmung und ein Kuss auf die Backe von ihr verabschiedet. Hatte zu dem Zeitpunkt aber keine Lust noch nen Versuch zu starten, wollte nicht needy erscheinen.

6. Frage/n
Meine Frage ist jetzt ob sich da noch weiterer Invest lohnt. Wenn ja, irgendjemand nen Tipp wie Ichs das nächste mal besser machen kann? Ist zwar nicht so als ob ichs unbedingt bräuchte, aber war eigentlich immer echt guter Sex und hätte dann mehr Aushwahl.

Danke schonmal im Vorraus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sollte nicht schwer sein, dein Fehler war hier:

HB: 'Wollten wir nicht eigentlich keinen Sex mehr haben?'

Ich: 'War ja deine Wahl.'

Du hast ihren Frame über deinen gestellt und ihr die Entscheidung überlassen, ist doch klar, dass das nichts wird. Jetzt hat sie ja keine Excuse mehr...

Du hättest einfach sagen sollen: "Heute gibt es es auch keinen Sex!" und dann gemütlich weiter eskalieren sollen.

Dieser Satz ist bei LMR einfach golden!

Danach wieder n bisschen Gefummel aber auf einmal meint sie, es geht nicht und will lieber eine rauchen gehen.

War dann schon leicht angepisst und meinte ob das jetzt ihr Ernst sei, sie hat aber total abgeblockt und wollte unbedingt eine rauchen.

Sie war sogar richtig sauer darüber, sie hätte gerne Sex gehabt, aber du hast nicht die Eier gehabt, die Verantwortung zu übernehmen.

Vor Ärger hat sie dann eine geraucht... Noch Fragen?

Ach ja, wenn du angepisst bist, hast du deinen Frame komplett verloren!

Das nächste mal eskalieren, evtl. mit kleinem Freeze und behalte deinen Frame verdammt noch mal! Die Gute ist immer noch heiß auf dich, sie braucht nur mehr Führung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bla bla,einfach weitermachen.

Ich lese hier öfters,dass auf Freunde quasi geschissen wird.

Bis jetzt hatte ich noch das Hochvergnügen,dass ich von möglichen fremdgehen nichts mitbekommen habe,in einer Beziehung.

Aber eins weiß ich,dass kann sich jeder und jede in die Fliese ritzen,falls ich in meinem Leben,vor so einer Situation stehen sollte,

dann werde ich meine letzten Einzeller(was früher mal ein Gehirn war),am Kleiderhaken für eine halbe Stunde abhängen

und dann werde alle Rekorde von Ben Johnson am hellichten Tag,nackig im Gegenverkehr auf der Autobahn gebrochen.

Mir wird mit dem Thema fremdgehen hier ein wenig zu locker umgegegangen,gut ich bin was älter,ok geschlossen.

Jetzt weg vom Exkurs,man TS,was machst du,wenn du schon beim Halbfremdficken bist,dann schieb ihn doch ganz rein,

stattdessen so ein Itchy und Scratchy Gehabe,die Grotte steht einen Meter weit auf und dann so ein Geblubber.

Lockeren Spruch reinhauen,du hattest sie ja schon gepimpert,dass Einzige was verboten war,war deine Halbfahne mit chronischen Schwellhoden

und dass du sie nicht einfach gebumst hast.

Muss ich hier morgens sowas lesen und ärger mich für einen Fremden.

Ein Elfmeter ohne Torwart und der Tritt neben den Ball. :crazy::good:

bearbeitet von derjunggeselle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@derjunggeselle; nach deinem Post musste ich erstmal lachen *lachkickschieb* nach dem ich mich wieder eingefangen habe kann ich auch wieder antworten.

Wobei das eigentlich überflüssig sein sollte, da alles schon gesagt wurde ;b

Invest Lohnt! Das entgeld heist SEX!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, sorry für die etwas verspätete Antwort. War ein paar Tage in Berlin mit ein paar Freunden, unter anderem auch besagter Dame.

Danke megatastic für die Tipps, hat auf jeden Fall funktioniert.

Hab das "Heute gibt es es auch keinen Sex!" einfach 1:1 übernommen und es hat funktioniert.

Hab sie anfangs eher ignoriert, Pläne mit den anderen Jungs geschmiedet und mich auf die Abende gefreut.

Sie ist dann voll rangegangen und hat um meine Aufmerksamkeit gebettelt und am zweiten Abend waren wir dann alleine im Club und sie hat mich wieder geküsst. Haben dann die Andern gesucht und gefunden, die wollten aber mit dem Taxi nach Hause und sie hat vorgeschlagen, dass wir zwei zu Fuß gehen.

Eins hat dann zum andern geführt, sie ziert sich am Anfang etwas aber hab dann den Spruch noch gebracht und die Schwelle vom letztem Mal überwunden.

Sind dann ins Hostel und sie meinte ich soll bei ihr schlafen heute Nacht.

Fühl mich schon ihrem Andern gegenüber etwas schlecht, auch wenn wir uns nicht kennen, aber wenn ichs nicht getan hätte, dann wahrscheinlich jemand anders.

Nochmal Danke für alle Antworten :good:

bearbeitet von blackra1n

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sind dann ins Hostel und sie meinte ich soll bei ihr schlafen heute Nacht.

Fühl mich schon ihrem Andern gegenüber etwas schlecht, auch wenn wir uns nicht kennen, aber wenn ichs nicht getan hätte, dann wahrscheinlich jemand anders.

Richtig, und ich hoffe du planst keine Beziehung / Halbbeziehung mit ihr... Denn das was du dem anderen "angetan" hast, könnte dann ein anderer ganz leicht dir "antun"

Merke: Einmal bitch, immer bitch. (wenn sie ihren jetzigen "Freund" bescheißt, was hält sie dann davon ab dich - wenn du ihr "Freund" bist - zu bescheißen?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein nichts in der Richtung geplant, alleine schon der Unsinn mit ihrem Halbfreund, was auch immer das Halb zu bedeuten hat, hat mich mehr als genug abgeschreckt.

Sie hat zwar Andeutungen in die Richtung gemacht, aber werd das jetzt erstmal abkühlen lassen und mich auf andere Frauen konzentrieren.

Danke nochmal für die Hilfe, werde bestimmt bald wieder von mir hören lassen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie will, du willst, wo Problem?

Ich glaube nicht einmal, dass sie dich bewusst in Konkurrenz setzt. Was von ihr kommt ist nur ein recht ernst gemeintes: "Ich bin nicht so eine". Nimm ihr dieses Gefühl und alles wird gut laufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden