Gamen in der Schule

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So ich habe dann mal eine Konkrete frage.

#

In meine Klasse geht eine ziemlich Süße HB 8,5 und da ich eigentlich nicht in der Schule was starten wollte weil ich kein bock habe wenn es nicht klappt mich mit dem Thema auseinander zu setzen. Doch nun bin ich nur noch 3 Wochen auf dieser Schule.

1 Frage: Geht da überhaupt noch was ich schildere grob mal die Situation. Ich bin auf jedenfall nicht in der Friend-Zone. Sie kommt manchmal an und piekst mich manchmal etwas in die Seite (meiner Schwester geht auch in die Klasse und findet das unglaublich witzig weil ich das gar nicht ab kann und hatt es denen somit erzählt) ich lach meistens nur drüber. Auch kommen andauernd komische Sprüche wenn ich mich in der Stunde beispielsweise aufstehe um mich im Spiegel anzusehen und meine Frisur zu richten und nehme dann Alibi mäßig Müll mit weil ich mir keinen Anschnautz mehr leisten darf sonst bekomm ich nen Schulverweis. Da kommen dann Sprüche aller: ,Vom angucken wirst du auch ´nich Hübscher", "ganz schön selbstverliebt", Ich nehme an das sind Shittests die ich auch ganz gut meistere. Andere Situation heute es regnet wir müssen in einen anderen Klassenraum das heist Rauslatschen. Sie sagt "Och werden deine hübschen Klamotten nass" und so weiter. Aber andererseits macht sie teilweise auch auf extrem zickig. Außerdem habe ich das Gefühl das ihre dicke HB 4 Freundin was von mir will bin mir da auch ziemlich sicher. Spiel da immer auf " Ich bin zu zurückgeblieben um das zu merken". Also wie gesagt mir fällt es schwer da zu deuten kann auch nur Pubertärer Müll von ihr sein bin ja noch neu in dem PU Forum.

Danke schon mal für alle Antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denken -> machen. Du hast nichts zu verlieren. Frag sie ob sie was mit dir machen will - Kino oder sowas. Dann eskalieren. Geht im Kino ziemlich gut -> ist dunkel.

KC solltest du hinbekommen. Dannach zu dir und dann loslegen :)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denken -> machen. Du hast nichts zu verlieren. Frag sie ob sie was mit dir machen will - Kino oder sowas. Dann eskalieren. Geht im Kino ziemlich gut -> ist dunkel.

KC solltest du hinbekommen. Dannach zu dir und dann loslegen :)

Erst mal danke du hast auf jeden fall recht ich sollte mal Initiative ergreifen.

Ich überleg mir mal wie ich das mache.

Jedenfalls hasse ich Kinos, man kann nicht reden und das stört mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Evtl. in eine Shishabar? Da sollte man Ü16 reinkommen. Park etc. würde ich vermeiden. Eher Abends.

Ich arbeite mit meiner besten Freundin die von PU bescheid weiß, und sie sagt auch immer dass sie abends williger ist als nachmittag.

Schlepp sie zu dir und los gehts. :)
Solltest du fragen haben darfst du dich gern bei mir per PN melden :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Evtl. in eine Shishabar? Da sollte man Ü16 reinkommen. Park etc. würde ich vermeiden. Eher Abends.

Ich arbeite mit meiner besten Freundin die von PU bescheid weiß, und sie sagt auch immer dass sie abends williger ist als nachmittag.

Schlepp sie zu dir und los gehts. :)

Solltest du fragen haben darfst du dich gern bei mir per PN melden :)

So erst mal Danke

Shishabar ist in unserem Kaff nicht aber egal ich könnt mal eine Hausparty machen oder so ich wird einfach sagen lass mal einen auf unseren Abschluss trinken dann gibt's da ja auch noch die reguläre Abschlussfeier, ich denke Möglichkeiten gibt es genug werde dann demnächst mal zur tat schreiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deuten bringt nichts, du musst emotional und körperlich escalieren. Hast du ihre Nummer schon? Schonmal privat getroffen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deuten bringt nichts, du musst emotional und körperlich escalieren. Hast du ihre Nummer schon? Schonmal privat getroffen?

Nö, hatte ja eigentlich nicht vor irgendwas mit der anzufangen.

Darum muss ich das jetzt erst in Angriff nehmen kann mir ja eh nichts mehr versauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden