10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute ,

ich wollte euch gerne ein statement von einer Frau zeigen die mir , nach dem wir uns auf einen spaziergang getroffen haben geschickt hat .

Die "Kritik" die in ihrem statement beschrieben ist , ist nichts anderes als ein "Neg" . Ich würde sehr gerne eure Meinung dazu lesen , da ich ihr gerne auf die Mail antworten möchte aber ich nicht so recht weiß ob das Sinn macht .

Also hier ersteinmal ihr...Fazit :)

Hey L...ich wollte mich bei dir für den Spaziergang bedanken und muss dir sagen,dass ich mich nicht noch einmal treffen möchte. Der Grund ist, dass du mich durch deine Kritik ganz schön verunsichert hast und mir das nicht gut getan hat. Vielleicht bedenke bei deinem nächsten Date einfach, dass wir Frauen vor solchen Treffen echt aufgeregt sind.Ehrlichkeit ist immer toll,aber bein ersten Date solltest du dir und deinem Gegenüber vielleicht etwas mehr Zeit lassen bevor du urteilst.Ich wünsche dir alles Gute und weiterhin viel Erfolg bei den Hühnern hier :)

Ich werde das Gefühl nicht los das sie ein Problem mit sich selber hat bzw guten Sarkasmus nicht von einer Kritk unterscheiden kann .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

a) was haste ihr denn an den Kopp gehauen?

b) warum tipperst Du?

c) seit wann gibt man was auf Sachen, die Frauen zum Thema Liebe&Beziehung von sich geben?

d) was lief an Eskalation? KC? BJ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie sieht dein guter Sarkasmus aus,hast du ihr gesagt,dass sie dich an deine Gummipuppe mit den weissen Augen erinnert

oder du in der Liga spielst,wo man sein Mofa bis zum Tankdeckel in ihrem Arsch parken kann?

Spass beiseite,beim ersten Date würde ich Kritik und Sarkasmus vermeiden,manche Frauen kennen das einfach nicht,

weil sie bis dato nur von Spargelstechern umgarnt wurden.

Wer ficken will,muss freundlich sein,aber nicht ehrlich. 8-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen dank für die Beiträge !

Ich realisiere jetzt erst wie aufgeregt sie war aber das wiederrum hat mich etwas verwirrt , da sie mir in ihren Nachrichten ganz anderes rüber kam und als ich sie dann getroffen habe war ich der aktivere Part . Ich habe ständig versucht die Kommunikation am laufen zu halten , habe sie vorsichtig angefasst ( ich habe sie an ihrer hüfte und schulter gefasst um sie an meiner rechten Seite zu haben , da dies meine " Schokoseite " ist..mehrmals und sie hat mit gespielt) ABER irgendwie kam sie mir abwesend vor . Daraufhin habe ich sie gefragt ob sie etwas stört und das sie auf mich eher einen gelangweilten Eindruck macht . Das war die " KRITIK " . Dabei war das eine harmlose Frage von mir und gar keine bestätigung bzw eine beurteilung . Sie hat mir versichert das , das nicht so wäre und das sie so ist ( im nachhinein glaube ich ihr das und die Art und Weise , wie sie es mir gesagt hat war definitv nicht fake ! ) Wir haben danach noch viel gesprochen ( sie war danach echt vor dem Kopf gestoßen und hat mich ganz verwundert angeschaut und meinte das sie so etwas noch nie gehört hat) und es kam auch zu Behrürungen ihrer Seits..mehrmals mit oberarm angrabschen und halten...in dem Moment wollte ich zum KC ansetzen...konnte es aber nicht mit meinen SCHEISS GEWISSEN vereinabren !! . Ob das jetzt Eskalation war...hmm .

Vielleicht sollte ich noch erwähnen das sie 30 jahre alt ist und ich 32 . in diesen Alter kann es durchaus vorkommen das sich graue Haare breit machen ..auch bei Frauen :)))) . Das war natürlich eine kleine "Angriffsfläche" für mich ! Sie hatte sich von ihrer Freund die Haare tönen lassen und dabei sind so fiese braune Flecke entstanden die mehr als deutlich zu sehen waren....ja...auch darüber hab ich einen kleinen Witz gemacht , weil das total unproffessionell und "tolpatschig" aussah . Auch ich habe graue Haare und mir ist durchaus bewußt daß Frauen da natürlich sensibler reagieren aber ich habe das nie auf eine "Ekelhafte" oder herrablassende Art rüber gebracht . Das liegt mir fern .

Ich verstehe nur nicht warum , sich die anderen Frauen darüber nicht aufgeregt haben ??

Hey Fastlane , was meinst du mit : " b) warum tipperst Du? "

"Spass beiseite,beim ersten Date würde ich Kritik und Sarkasmus vermeiden,manche Frauen kennen das einfach nicht,

weil sie bis dato nur von Spargelstechern umgarnt wurden.

Wer ficken will,muss freundlich sein,aber nicht ehrlich. 8-) "

True Words ! Ich werde versuchen mich daran zu halten aber ich GARANTIERE FÜR FUCKIN NICHTS ! 8-P

Mich regt dieses Onlinegame auf und ich will da wech aber ....ihr kennt das....dieser innere Penner !

Danke Männer !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hast du ihr gesagt??

Dein Ass ist so breit wie n Frontalangriff, deine Haare riechen nach dem letzten Kneipenloch oder das gelbe shirt und die rosa Jeans sind ne kreative Kombi????!

Notlüge ausdrücklich erwünscht..

Hat sie dir dann mitgeteilt.

Und du weißt nichtmal was schief gelaufen ist... Göttliches Internet...

This is what happens when it comes to real life.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man Negs und Push and Pull benutzt kommt bei Mädchen die bisher nur Lappen als Freunde hatten öfter Sätze wie " warum urteilst du so über mich obwohl du mich garnicht so gut kennst" blablablabla. Einfach nicht darauf eingehen, sagen das du ein Mann bist der einen Standpunkt festlegt und sie es nicht als persönlichen Angriff nehmen soll. Falls es nicht hilft und sie weiter rumheult, gibste nen Freeze und nach 3 Tage wieder Kontakt Aufbau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie siehts aus,hast du sie gebumst?

Gib deinen inneren Penner demnächst einen Euro für nen Tetrapack Wein und dann zeigst du beim Date mal deine Goldseite.

Du kannst auch so rumschleimen,dass sie aus Mitleid mit dir schläft!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden