15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich spiele mit dem Gedanken mir diese Sneakers zu besorgen

http://www.giuseppezanottidesign.com/de/men/sneakers_cod44599503jq.html?tp=58948&utm_campaign=zanotti_mybestbrands_de&utm_medium=affiliazione&utm_source=mybestbrands

oder eben diese bin mir noch nicht ganz sicher welche

http://www.farfetch.com/de/shopping/men/designer-giuseppe-zanotti-design-metal-bar-sneaker-item-10580247.aspx?storeid=9489&sz=43

Da ich im August meine Ausbildung beginne müsste ich erst noch sparen sollte aber kein Problem sein

Nun meine eigentliche frage sind die tragbar?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde sie beide kaufen. Schau doch mal bei Jeremy Scott vorbei

Erstmal danke für die Antwort.

Ok werde ich tun für beide ist leider kein Geld da.

bearbeitet von IchBinArzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würd die zweiten nehmen, die sehen echt hammer aus und die sind (teilweise) aus echtem Pythonleder, die ersten sind nur Print.

Die sind total tragbar. Natürlich muss der Rest deiner Kleidung ein gleiches Maß an Verarbeitung und Qualität haben. Also, kauf sie dir nicht, wenn du normalerweise beim P&C einkaufst. (du sparst auf die Schuhe?) Auf Kleidung spart man nicht. Es gehört zum guten Ton sich nicht über seine Verhältnisse zu kleiden. Du willst nicht in der Stadt rumlaufen und dauernd Angst haben, dass der Kleidung was passiert.

Also, wenn du Geld hast, kauf dir unbedingt die zweiten. Du willst dich vielleicht noch bei Angelo Galasso umschauen, der arbeitet auch mit Pythonleder. Sonst würde auch was simplistisches und Schwarz-betontes wie YSL super zu den Sneakern passen. Jeremy Scott passt überhaupt nicht, viel zu bunt, man sieht a) aus wie ein Clown und b) die Schuhe würden untergehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein.

Was stimmt nicht mit euch? 800€ für solche Schuhe? Alter, kauf dir für 300€ nen paar ordentliche Lederschuhe und fahr für den Rest ne Woche nach Paris oder sonst was, das kann doch nicht ernsthaft ne Frage von nem angehendem Azubi sein, ob man solch hässliche Dinger für das Geld kaufen soll? Lächerlich machen kann man sich auch günstiger.

Ich trage ausschließlich Sneaker und kann mich mit diesen normalen Lederschuhen nicht anfreunden.

Außerdem denke ich das die Schuhe zu meinen anderen Klamotten passen würden.

Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein.

Was stimmt nicht mit euch? 800€ für solche Schuhe? Alter, kauf dir für 300€ nen paar ordentliche Lederschuhe und fahr für den Rest ne Woche nach Paris oder sonst was, das kann doch nicht ernsthaft ne Frage von nem angehendem Azubi sein, ob man solch hässliche Dinger für das Geld kaufen soll? Lächerlich machen kann man sich auch günstiger.

Ich trage ausschließlich Sneaker und kann mich mit diesen normalen Lederschuhen nicht anfreunden.

Außerdem denke ich das die Schuhe zu meinen anderen Klamotten passen würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was trägst du denn für Klamotten?

Ne braune Lederjacke

http://www.zalando.de/true-religion-lederjacke-cognac-tr122g00b-708.html

die war ja ziemlich stark reduziert und die passt mir perfekt bin extra durch ziech Läden gefahren um die Anzuprobieren und dann einfach wie son Asi im Internet zu bestellt aber das wäre ein riesen Unterschied da sehe ich das nicht ein.

Gerne ne Braune Chino mit nem Tuch aufs Hemd abgestimmt.

Das mag ich momentan ziemlich gern.

Edit: Das mit 800€ ich weiß das das viel Geld ist aber ich gebe an anderer Stelle nahezu nichts aus beispielsweise mein Handy ich nutze ein Altes von meiner Schwester hab ich so bekommen und viel Geld verbrat ich im Jahr damit auch nicht ca. 30€

Und ich denke andere geben in meinem Alter mal eben locker 500€ für ein Handy aus.

Ich trage zwar statt einem Handy immer ein Messer, hört sich wahrscheinlich komisch an aber ich habe mein erstes Messer von meinem Vater mit 4 Jahren bekommen und seit dem geh ich eigentlich nicht mehr ohne aus dem Haus da ein Messer für mich kein Werkzeug ist sondern eher ein Schmuckstück deshalb bin ich auch bereit dafür viel Geld auszugeben. Man muss halt Prioritäten setzen und da sind Klamotten die mir gefallen nun mal sehr weit oben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich dachte du bist ein Troll und das hier ist nicht ernst gemeint, deshalb hab ich bisher nicht geantwortet.

Aber anscheinend meinst du das ernst. Die Schuhe gehen absolut überhaupt garnicht. Superhässlich, kack Qualität und der Preis ist der größte Witz an allem. Wieso willst du diese Schuhe? FIndest du die wirklich sooo superhübsch, dass du den 10 fachen Preis ausgeben willst, den sie maximal wert sind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kaufst du auch für 90 Euro beim Imbiss eine Bockwurst? Weil cooler als der Kaviar für 40?

Wenn du keine lederschnürer magst, ok. Aber gut haltbare Sneaker gibt es für 80 Euro, dann auch noch fair hergestellt und so...

Aber 700.- Euro alleine für Marketing auszugeben, ist einfach debil, entschuldige.

Ps: True Religion hat auch ein miserables Plv, gibt viel bessere Jacken für das Geld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden