schmerzen im unteren Rücken beim Full Squat.

42 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

falls es jemanden interessiert, hab hier ein Video gefunden das mir ganz gut gefällt.

Zugegeben, der unnötige "Ami-Slang" geht ein wenig auf die Nüsse, ich komme mit der Ausführung aber wunderbar klar.

Peace.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

riecht nach kelly starret der Typ. unschön.

Starting Strength kostet 8 Euro, dafür kriegst du alle Übungen erklärt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

falls es jemanden interessiert, hab hier ein Video gefunden das mir ganz gut gefällt.

Zugegeben, der unnötige "Ami-Slang" geht ein wenig auf die Nüsse, ich komme mit der Ausführung aber wunderbar klar.

Peace.

Man sollte definitiv nicht "so eng stehen wie möglich", denn dann kommt es zum Hüft Impingement. Ein gewisses Grad an Abduktion und externen Rotation im Hüftgelenk ist aabsolut notwendig! Macht auf Profi Niveau jeder, egal ob Gewichtheber, Powerlifter oder Strongman.

Lieber SS 5 mal lesen und versuchen, die Technik Wort für Wort umzusetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also Leute, hab mich heute mal im nach SS umgesehen. Scheinbar gibts das Buch nur auf English, also fällt der Schinken für mich als bekennender Anti-Amerikaner schon mal aus. Hättet ihr mir auch mal ruhig vorher sagen können.

Irgendwelche lesenswerten deutschen Alternativen?

Peace <3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also Leute, hab mich heute mal im nach SS umgesehen. Scheinbar gibts das Buch nur auf English, also fällt der Schinken für mich als bekennender Anti-Amerikaner schon mal aus. Hättet ihr mir auch mal ruhig vorher sagen können.

Irgendwelche lesenswerten deutschen Alternativen?

Peace <3

Lol. Als ob wir dir irgendwas schuldig sind. Hol dir doch das 360 grad Paket, ist fast so gut wie Starting Strength.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hol dir doch das 360 grad Paket, ist fast so gut wie Starting Strength.

hab ich schon. Bin zufrieden damit. Ss hab ich noch nie gemacht, is aber auf jedenfall geiler als der WKM.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...... nur auf English, also fällt der Schinken für mich als bekennender Anti-Amerikaner schon mal aus.

.....

Peace <3

Wat?

Shao regelt die Sache gerade, schreibt nen Buch.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Psycho Dad

Scheinbar gibts das Buch nur auf English, also fällt der Schinken für mich als bekennender Anti-Amerikaner schon mal aus.Peace <3

Glaubst du nicht, dass dir Sprachkenntisse (v.A. so exotische Sprachen wie Englisch) mal im Leben helfen könnten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaubst du nicht, dass dir Sprachkenntisse (v.A. so exotische Sprachen wie Englisch) mal im Leben helfen könnten?

ne.

Öhm, lernen. weiss net was du so machst, aber selbst in Deutschland ist in vielen Multinationals Amtssprache eher Eng... :D

Ansonsten musst du warten, bis ich mien Buch rausbringe oder auf fitness-experts die Übungsbeschreibungen lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

ne.

Dann hast du zwei Möglichkeiten, aufhören mim Trainieren oder versuchen deinen minimierten geistigen Horizont zu erweitern, weil spätestens wenn du nach SS weitermachen willst triffst du quasi nur noch auf englische Literatur, außer du willst mit einem ineffizienten McFit Standard Programm weitermachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann hast du zwei Möglichkeiten, aufhören mim Trainieren oder versuchen deinen minimierten geistigen Horizont zu erweitern, weil spätestens wenn du nach SS weitermachen willst triffst du quasi nur noch auf englische Literatur, außer du willst mit einem ineffizienten McFit Standard Programm weitermachen.

soso grosser Lehrer .. Naja .. Lass ich jetzt mal so im Raum stehen.

Das einzige was mir gerade etwas "ineffizient" vorkommt ist dieser Thread.

Also bitte schliessen. Trotzdem danke an alle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wollte eigentlich auch was sinnvolles in diesem thread beitragen, aber dann sah ich, dass man zum zitieren "quote" drücken muss und um den beitrag abzusenden auf "post". Fuer mich als bekennender anti-amerikaner fiel das dann leider schonmal aus.

höhöhö. Ich lach mich schlapp du Spassti, du bist ja soooo lustig. Hättest du dir auch sparen können.

Wie gesagt, bitte schliessen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.