Wie mach ich das bloß ..?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,

auf pick up bin ich letztes Jahr gestoßen und da ich für 8 Monate in Australien war habe ich mich in dieser Welt fallen lassen da ich mir gedacht hab " hey du hast doch nix zu verlieren" vorallem weil man in einem wildfremden Land ist. Bücher hab ich gelsen ( the game & body language ) clips von jedem bekannten pua angeschaut und natürlich unzählige mal ausgegangen um letztendlich besser mit Frauen zu werden. Am Ende meines Aufenthalts war ich in Sydney und bin so ziemlich jeden tag ausgegangen und ich hätte im leben nicht gedacht das ich so selbstbewusst mit Frauen werde.

zurück in Deutschland...

die Frauen ( sowohl auch die Männer ) sind so kalt und verschlossen. Frauen sind buchstäblich geschockt wenn man sie anspricht ( ich benutze meist opinion opener wenn mir spontan nix einfällt um mein game naturel zu gestalten ) mir kommt es so vor als wäre hier die direkte Art nicht sehr populär und man müsste es indirekt gestalten... und hier liegt das Problem. Ich habe vor Australien mich nicht wirklich getraut Frauen anzusprechen und wenn dann ist das meist in die Hose gegangen... selbst bei dates war ich einfach zu needy und kaum selbstbewusst. Mir kommt es jetzt so vor als würde ich bei jeder abfuhr mehr und mehr in mein altes Verhaltensmuster fallen... was meint ihr ? ist indirekte Art hier mehr gefragt ?

ich möchte auch noch dazu sagen das ich nicht mehr in einer Metropole wie Sydney lebe sondern in einem Vorort mit etwa 30.000 Einwohnern

Danke im voraus und ich bitte um ausführliche Kritik fals diese erforderlich ist, wie soll man sich denn sonst verbessern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist es echt so, dass im Ausland die Frauen, aber auch Männer viel aufgeschlossener sind als in Deutschland. Mit Ausland mein ich nicht den Iran und co, bevor jetzt damit jemand kommt.

In meinen Augen ist die gesellschaftliche Entwicklung dafür verantwortlich. Unter anderem dieses ganze politsche Korrektnessgefasel. Zwischenmenschliche Beziehungen werden immer schwieriger, der Großteil verwandelt sich in soziale Robotor, unfähig zu "wahren" Gefühlen und der Umgang damit, aber glauben die Weißheit mit Löffeln gefressen zu haben, nur weil sie der Meinung sind immer wieder den Repeatknopf zu drücken und alles was einem vorgesetzt wird andauernd zu wiederholen bis man es selber und das Umfeld glaubt, großartige Leistung ist.

Aber ich will keine Diskussion darüber anfangen, nur meine Meinung ;)
Zu deinem Problem, kann ich nur meine Erfahrungen schildern. Auf die indirekte Art erreicht man viel mehr. Ausnahme hier ist das Feiern gehen. Hier sind Frauen ja darauf vorbereitet und auch darauf aus zu flirten, hier kann man es also auch mit direkt probieren. Allerdings auch nicht zu viel! :D Beispielsweise ist es ratsam, wenns darum geht die Frau mitnehmen zu können einen "Grund" zu liefern. Ich hab noch nen guten Wein zu Hause. Das Geheimnis ist, dass es keinen guten Wein gibt, bzw. der Wein viel zu teuer für einen Onenightstand ist. Es geht auch nicht wirklich um den Wein und sowohl Frau als auch Mann wissen das. Man braucht einfach nur einen guten Vorwand um sich selbst und das Umfeld belügen zu können. Ne einzige Heuchlerei ist das.

Alkohol spielt dabei auch eine wichtige Rolle. Wieso werden so viele Leute agressiv oder wieso ist es leichter Frauen zu verführen, wenn diese unter Alkoholeinfluss stehen? Ganz einfach, weil unterdrückte Gefühle beim Alkoholgenuss zum Vorschein kommen. Das ist sowas wie ein Freifahrtschein. Egal was man macht, die Ausrede:"Oh ich war ja so betrunken, in -->ECHT<-- bin ich nicht so.", geht so gut wie immer durch. Dadurch kann man immer noch ein angesehenes MItglied der Gesellschaft bleiben und seine Gefühle trotzdem ausleben. Kurzzeitig erlebt man sich selber als ausgewogen und weils beim nächsten oder übernächsten Wochenendenstart nicht mehr so ist, greift man wieder zur Flasche. Alkohol verhält sich im Prinzip genauso wie Antidepressiva. Antidepressiva verhelfen Depressiven in einen ertragbareren Lebenszustand, aber die Krankheit ansich wird nicht geheilt. Und mir kann niemand erzählen, dass man sich nicht mehr unter Kontrolle hat, wenn man Alkohol trinkt, es sei denn wenn man sich in die Bewusstlosigkeit trinkt. Alles was passiert ist bewusst oder unterbewusst so gewollt. Eine ausgewogene Person wird niemals starke Persönlichkeitsveränderungen durch Alkoholeinfluss zeigen. Kleines Gedankenexperiment am Rande...was passiert wenn es Alkohol und andere Drogen von heut auf morgen nicht mehr geben würde? Dagegen wäre die Ukraine-Krise ein Kinderspielplatz :D Das ganze wird nicht umsonst als Opium fürs Volk bezeichnet.

Jetzt hab ich mich ein bisschen zu viel ausgelassen und bin zu weit abgedriftet, sorry :D
Fazit ist aber, indirekt ist in Deutschland meist besser in meinen Augen.

Wie immer gilt Ausnahmen bestätigen die Regel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ILS

Auf Basis meiner wenigen Erfahrung kann ich sagen, dass Frauen im Ausland zwar vielleicht offener sind aber ich denke es ist etwas überspitzt zu behaupten, dass deutsche Frauen eher geschockt sind.

Gerade in den wärmeren Ländern sind Frauen von der Mentalität her offener aber auch mehr oberflächlich. Das heißt man weiß auch oft nicht was hinter der Fassade steckt.

In Deutschland jedenfalls kann ich mich bisher nicht beschweren, dass Frauen für direkte Opener zu schnell geschockt sind etc.

Womöglich mangelt es mir noch an Vergleichswerten zu anderen deutschen Städten aber immer wenn ich Dinge auf lustige und humorvolle Weise rübergebracht habe, habe ich auch immer zumindest ein nettes Gespräch gewonnen.

Beispiel: "Hey, sieht mein Arsch fett in der Hose aus?"

"Ist das dein Ernst? Dreh dich mal um.....nein....warum fragst du?"

"Ich gucke dir schon die ganze Zeit auf den Arsch und frage mich was du dafür für Sport machst, ich will das auch..."(je nach Situation noch sagen: "dreh dich mal, anfassen und sagen "nicht schlecht"")

bla bla bla

Was ich damit sagen möchte, dass ich dieses schon als sehr direkt erachte und wirklich KAUM auf Ablehnung gestoßen bin. Im Gegenteil: Kein Opener war bisher so erfolgreich.

Deshalb denke ich, dass es in Deutschland nicht an fehlender Offenheit usw. fehlt.

Aber bitte belehrt mich eines besseren :P

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich brauch ich einfach etwas mehr Routine mit deutschen Frauen, ich war die letzten tage wieder aus und habe gemerkt das auch Freunde ein Hindernis sein können... das hatte ich davor auch nicht, da man nur oberflächlich Bekanntschaften pflegt und meist paar Wochen im Hostel lebt. Hier angekommen machen die Kumpels mal ein Witz oder lassen einen blöden Spruch raus. Ich bin aber der Meinung das es daran liegt das diese einfach nicht wissen wie man mit einer Frau zu reden hat bzw. ein ordentlicher Wingman zu sein hat. Wichtig ist es gerade jetzt bloß nicht in alte Angewohnheiten zu fallen, das geht schneller als man denkt! ich hatte nämlich Momente wo ich gezweifelt habe eine Frau zu open. Und das ist nun wirklich der leichteste part...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.