Elegante Roadster-Studie von Mini: Superleggera

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

DS.jpg

ist und bleibt trotz seiner französischen Herkunft der Favourite... Ich steh auf Muscle Cars, eckige Lamborghinis, Cobras ohne Sinn und Verstand... aber ne DS in gutem Zustand ist schon echt extrem entspannt ;)

Ja. Hat schon was, "die Göttliche" ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DS.jpg

ist und bleibt trotz seiner französischen Herkunft der Favourite... Ich steh auf Muscle Cars, eckige Lamborghinis, Cobras ohne Sinn und Verstand... aber ne DS in gutem Zustand ist schon echt extrem entspannt ;)

Als Leichenwagen.

Der Mini ist an sich gar nicht so übel - und verliert im Vergleich zu gelungenen Modellen:

Triumph-Spitfire_1665633c.jpg

Triumph_Spitfire_Mk_IV_3461_big.jpg

fs_1966_Triumph_Spitfire_dash_KRM.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sieht aus wie ein Auto für Frauen und Schwule.

Mit den Ansichten wundert mich die Vorliebe für Prollkarren nicht im Geringsten. Pleb.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ein Mini Cabrio wird bestimmt fast so viel kosten wie en 4er BMW Cabrio hahahaha :)
Ich frag mich immer wer die überteurten Kack Minis so kauft... (nicht das BMW nicht auch überteuert wäre...) ... bisher dachte ich immer an gutverdienende Väter für ihre verzogenen Töchter :)

Ansonsten gar nicht mal so hässlich das Design. Zuerst dachte ich etwas an Aston Martin.

Dafür aber das Cockpit ziemlich hässlich finde ich.

@Rest

Was werden hier eigentlich für potthässliche Karren gepostet ?

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frag mich immer wer die überteurten Kack Minis so kauft... (nicht das BMW nicht auch überteuert wäre...) ... bisher dachte ich immer an gutverdienende Väter für ihre verzogenen Töchter :)

niemand. Schau dir die Verkaufszahlen an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss man halt alles mögen. Geschmäcker sind so unterschiedlich und das ist gut so. Sonst wär's langweilig.

Diskutieren braucht man da allerdings nicht. Ist so sinnvoll wie bei Fußballvereinen, Politik, Musik oder gar Religion.

Der eine steht auf futuristische Autos, der andere meidet Cabrios weil es eben so ist, wie es ist. Der Andere fährt lieber Ferrari.

Ich fahr halt gern Mustang. (Und ja, es ist ein Camaro gewesen.)

Das ist für mich auch irgendwie der springende Punkt. Wenn man Autos schon per se meidet oder auswählt, weil "es eben so ist" oder weil es in eine Schublade passt, läuft was falsch.

Ich interessiere mich für viele Autos. Die Abstandsautomatik vom Audi meines Chefs ist cool. Der neue BMW i8 sieht doll aus, werde den auch mal Probefahren, wenn er serienreif ist, auch wenn es ein Hybrid ist.

Aber leidenschaftlich schwärme ich für Muscle Cars.

Muss nicht jeder mögen, ist doch okay. Ich liebe sie. Das ist wichtig.

Habe da meine Gründe für, verstehen manche, andere nicht.

Ist doch gut so. Sonst würde sie ja jeder wegkaufen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden