55 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was macht ihr ihn überhaupt so an?

Außerdem betiteln viele bspw. eine HB6 als HB9.

Ich habe das früher selber gemacht, HB9 war ein "hübsches Mädel"..

dieses HB System ist bullshit, weil jeder etwas anderes reininterpretiert.

Für mich ist jetzt bspw. eine HB5 noch absolut okay, ist halt ein durchschnittsmädel, nicht sondernlich hübsch aber keineswegs hässlich.

HB7 ist hingegen schon echt hübsch, HB8 einfach absolut Bombe, HB9 1A Model und HB10 ist halt das Non-Plus-Ultra, Miss-Universe typen halt.

Ich denke nicht, dass Droppy-Lee seine Einstufungen genau so macht..

Aber jemanden wegen eines Profilbilds versuchen zu beurteilen? Was ist los mit euch..

Ich stimme Nayvadius zu..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Gott

Nenn es doch besser beim Namen, nexten.

MFG PuPucky

@allan snyder : Deine Komplexe sind Comedy pur. Ich hatte schon Übergewicht und war nahezu pleite und hab trotzdem gute Frauen in den Zeiten klargemacht. Wenn man so ein komplexbeladener Mensch ist, wie Du es aus Deinen Zeilen schreien lässt, funktionierts natürlich nicht.

Habe momentan zwar einen guten Körper, aber eher guter Durchschnitt, mehr nicht. Ich mache den Sport aber für MICH und garantiert nicht für irgendeine Frau oder mich zu profilieren. Meinen Job mache ich auch, weil er MIR Spass macht. Wieso soll ich für eine Frau etwas anderes machen?

Du erzählst puren Nonsens.

TE : Ruf sie an und mach ein Treffen aus. Mehr brauchst Du nicht zu tun.

Falls es nicht klappt, les Dich hier etwas ein, aber nicht zuviel, hier schreiben viel zu viele Vögel wie o.g. ihren Dünnpfiff und dann geh raus und sprech Frauen draußen an.

Kein Online und nichts sonst, einfach raus

bearbeitet von Ghost3500-Fahrer
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Gott

Nenn es doch besser beim Namen, nexten.

MFG PuPucky

@allan snyder : Deine Komplexe sind Comedy pur. Ich hatte schon Übergewicht und war nahezu pleite und hab trotzdem gute Frauen in den Zeiten klargemacht. Wenn man so ein komplexbeladener Mensch ist, wie Du es aus Deinen Zeilen schreien lässt, funktionierts natürlich nicht.

Habe momentan zwar einen guten Körper, aber eher guter Durchschnitt, mehr nicht. Ich mache den Sport aber für MICH und garantiert nicht für irgendeine Frau oder mich zu profilieren. Meinen Job mache ich auch, weil er MIR Spass macht. Wieso soll ich für eine Frau etwas anderes machen?

TE : Ruf sie an und mach ein Treffen aus. Mehr brauchst Du nicht zu tun.

Falls es nicht klappt, les Dich hier etwas ein, aber nicht zuviel, hier schreiben viel zu viele Vögel wie o.g. ihren Dünnpfiff und dann geh raus und sprech Frauen draußen an.

Kein Online und nichts sonst, einfach raus

Like! Wie o.g. warn Flake aber egal. Ich mein, was sollte ich großartig erwarten bin nach dem ich die Nummer hatte direkt abgehaun weil mein Kumpel gewartet hat und wir dringend los mussten. Außerdem mein ich das die HB-Skala eh ansichts sache ist.. Ich habe vier kritik punkte die zu erfüllen sind:

- Hintern; Sollte straff sein.

- Gesicht; Speziell die Augen und die Lippen und es sollte alles irgenwie Symetrie besitzen..

- Bauch; Niemand will eine HB9+ die ein Fass vor sich her schiebt..

- Styling; Sollte nicht rumlaufen wie der letzte penner, ordentlichkeit und gepflegheit.

Natürlich geh ich da nicht ne Checklist in meinem Kopfdurch, sondern nutze das eher als Stütze. Nachdem dann der Oberflächliche eindruck enstanden ist, wird der Charakter erforscht. ( Beschissen = Next, Hammer = Stay there and take your clothes off ).

Meine Charakter kriterien:

- Humor ( Intelligenz brauch ich nicht aufzählen, Humor ist das ergebniss daraus (; )

- Charmanz

- Selbstbewusstsein ( Will eine Frau an meiner seite, der ich verantwortung abgeben kann und hab kein bock auf ne 0815 Drama Queen. )

- Kinderlieb ( Ich arbeite viel mit Kindern )

- Gebildet wäre auch nicht verkehrt :b

- Spontanität

Joa, das wars. Kann man kritisieren wie man will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die HB-Skala ist das individuelle und subjektive Podest und somit für die Verführung kontraproduktiv.

D.h. wenn man ein HB als 9 definiere stellt man sie automatisch auf ein Podest u. macht es sich nur unnötig schwierig, da man sie vom Value über sich stellt. Betrachte alle Frauen die du ernsthaft verführen willst als HB6, das macht es einfacher u. entspricht eher der Realität, da Aussehen Normalverteilt ist. 80 % aller Frauen ist HB4-6, u. somit nur 10% der Frauen HB7+ . Möglichst objektiv betrachtet sind nämlich alles HB8+ Promis, Models u. Sternchen die mit ihrem Aussehen u. Auftreten gutes Geld verdienen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie ganz am anfang mal erwähnt stelle ich Frauen auf ein Podest durch "Boar das is ne glatte 9" oder das ich sie damit Reduzieren will. Nur es ist einfacher einem Kumpel oder euch zu schildern wie heiß sie denn ungefähr war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie ganz am anfang mal erwähnt stelle ich Frauen auf ein Podest durch "Boar das is ne glatte 9" oder das ich sie damit Reduzieren will. Nur es ist einfacher einem Kumpel oder euch zu schildern wie heiß sie denn für MICH ungefähr war.

Jetzt stimmt die Aussage, wie gesagt, subjektives Podestdenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du brauchst keine Muskeln und kein Lächeln eines halbstarken Affen mit Kettchen um den Hals.

Wie kann man auf der einen Seite so gute Tipps geben, wie "nicht entschuldigen etc" und auf der anderen so einen Müll wie "pump deinen Körper auf".

Ist meiner Mainung nach totaler Schwachsinn. Es KANN helfen und eine Grundgepflegtheit schadet wohl unbestritten nicht. Aber es ist nicht notwendig.

Diese Christian Bale Bilder sind an dem Thema vorbei, da hier nicht nur der Körper sondern zeitgleich auch das Outfit in den Mittelpunkt rückt.

Stecke den Typ mit dem Basecap in einen Anzug und es macht fast keinen Unterschied mehr, ob er Haargel trägt oder nicht.

Davon ab wird auch der Basecap Christian Bale genug Ausstrahlung besitzen um mir Babes klar zu machen als 95% der Leute hier im Forum.

Aber dazu gibt es ja threads im "die ewigen Themen" ;)

scheisse, ich wollte mich eig nicht mehr melden

Also, wer sich meinen angeblichen Mist mal wirklich durchlesen würde, der würde sehen dass BB nur einer der vielen möglichen Punkte ist.

Und ja, ich zähle mich sogar zu den Hatern von diesen Lse- Bodybuildern, die an nichts anderes mehr denken als ihre Kalorienaufnahme und ihren Magerquark. Ich finde, BB sollte nur eine Ergänzungssportart sein. Weil es einfach total unmännlich ist, sich nur wegen seinem Aussehen bzw. Körperfettanteil zu trainieren. Wenn man einfach mal beobachtet wie sehr die auf ihr Aussehen fixiert sind und, aber die Charakterentwicklung komplett ausser Acht lassen. Ich zB mach auch erwas BB, aber nur als Ergänzung zum Kickboxen das ich mache.

Ja, und dieses mache ich wegen der Ausstrahlung und der Inneren Ruhe, die ich dadurch bekomme.

Verstehst ihr? Es ist prakrisch das selbe, nur sind die Mindsets anders. Viele reine BB wollen besser aussehen, selbstsicherer und beeindruckender wirken.

Viele Kampfsportler (oder Fussballer, whatever) die BB als Ergänzung machen, tun dies nicht in erster Linie wegen äusseren ästherischen Aspekten, sondern weil es wirklich SPASS macht, sich mit den anderen zu messen, aber auch ein bisschen selbstzerstörerisch, krass, zu sein. Das Gefühl im Wettkampf gehen andere zu verlieren und zu gewinnen, wobei man sich konditionell und geistig bis an die Grenzen treibt.

So ein Mindset hat einfach eine ganz andere Qualität als dieser Ästhetik-BB, wo die einzige Kompetition im Posen und schön aussehen besteht.

Ach so, und das Christian Bale Bild. Wie kommst du bitte drauf ich würde mich auf seine Muskel und nicht auf seine Ausstrahlung beziehen? Wohl selber BB oder was :D Seine Muskeln hatte ich gar nicht.. uhm.. betrachtet. Aber du stellst das in den Mittelpunkt. Hahaha.

bearbeitet von allan snyder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie geil. Einfach die letzte Seite des Threads durchlesen und glauben man hätte eine Meinung dazu.

Ich bin kein reiner BB, Mann. Und ich mache meinen Sport nur für mich selbst. Hatte ich dem TE nicht auch zu Kampfsport geraten, weil es so gut fürs inner game ist? Ist scho so lange her.

Und ja, ich ordne Menschen von ihrem Äusseren her grob charakterlich in eine Schublade. Dafür kann auch schon ein Bild reichen. Das machen wir doch alle so, schluss mit dieser unnötigen political correctness. Was hat die bitte in einem pu forum zu suchen? Zuerst kam dieses überkompensierte Teenagerfoto, und jetzt scheint er ein normaler und cooler Typ zu sein. Aber eben halt nur durchschnittlich. Leicht unsichere Persönlichkeit, aber hat sich mit der Situation abgefunden so wie sie ist.

Ihr hab euch also dafür entschieden dem TE das zu erzählen was bequemer für ihn ist, wo er zustimmen kann. Nein, er hat kein höheres Potenzial. Wozu an sich arbeiten, er ist doch total happy. Nein, soll er einfach er selbst sein. BITTE.

Aber wisst ihr was? Das ist dann kein Pickup mehr. Das sind Sachen die Grossmütter ihren Enkeln beibringen.

Bis er dann im Beziehunfsforum rumheult, wieso seine Freundin immer rumzickt.

:hi:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie geil. Einfach die letzte Seite des Threads durchlesen und glauben man hätte eine Meinung dazu.

Ich bin kein reiner BB, Mann. Und ich mache meinen Sport nur für mich selbst. Hatte ich dem TE nicht auch zu Kampfsport geraten, weil es so gut fürs inner game ist? Ist scho so lange her.

Und ja, ich ordne Menschen von ihrem Äusseren her grob charakterlich in eine Schublade. Dafür kann auch schon ein Bild reichen. Das machen wir doch alle so, schluss mit dieser unnötigen political correctness. Was hat die bitte in einem pu forum zu suchen? Zuerst kam dieses überkompensierte Teenagerfoto, und jetzt scheint er ein normaler und cooler Typ zu sein. Aber eben halt nur durchschnittlich. Leicht unsichere Persönlichkeit, aber hat sich mit der Situation abgefunden so wie sie ist.

Ihr hab euch also dafür entschieden dem TE das zu erzählen was bequemer für ihn ist, wo er zustimmen kann. Nein, er hat kein höheres Potenzial. Wozu an sich arbeiten, er ist doch total happy. Nein, soll er einfach er selbst sein. BITTE.

Aber wisst ihr was? Das ist dann kein Pickup mehr. Das sind Sachen die Grossmütter ihren Enkeln beibringen.

:hi:

Ich halte dir es auch nicht vor über Bilder von Personen zu urteilen oder sonst wo. Ich meine ich "kategoresiere" auch Menschen von Optischen her, außerdem kann man eh nicht alle auf den erstenblick leiden oder überhaupt mal mögen..

Wer mich nicht kennen lernen will, weil er mich vom ersten blick nicht leiden kann, Bitteschön, den brauch ich nicht. Doch jeder ist bei mir herzlich willkommen es sich zu verkacken :D Nein Spaß, wer mich kennen lernen will, bitte ansonsten kann ich auf die Leute verzichten..

Undso neben bei, warum bist du dir soooo dermaßen sicher das ich meine Beziehung verkacken werde und dann, wie du es so schön ausdrückst:"im beziehungsforum rum heule"? Mal davon abgesehen, das du mich keinen Meter kennst, außer meine Optische erscheinung!

Du hast dich wohl noch nie mit der Psysche des menschen befasst oder? Kurzes beispiel:

Du kommst in eine Bar, siehst eine Frau die Bildhübsch ist quasi die Mona-Lisa in Person.

Du Sprichst sie an, sie äußert dir das sie rechtsratikal ist ( ich gehe jetzt mal davon aus, das du die NPD usw. nicht für gutheist ) und Schwarze und allgemein Ausländer nicht ausstehen kann. Wie Reagierst du?

Richtig! Du findest sie sofort weniger attraktiv, weil ebend euere Meinungen und dein Weltbild mit ihr extreme auseinander gehen. Der satz:"Gegensätze ziehen sich an." ist was Männlein und Weiblein angeht völliger schwachsinn ( bei magneten mag das funktionieren, bei menschen aber nicht! ). Das einzige was du möglicherweise machen würdest ist maximal sie zu Vögeln, aber niemals eine Beziehung mit ihr einzugehen!

Das Prinzip ist recht einfach, wir menschen suchen nach einem Partner mit dem wir uns Indentifizieren können, was bei obigen beispiel ausgeschlossen ist. Umso gleicher die eigenschaften und charakterzüge sind desto höher ist die warscheinlichkeit das die Beziehung auch was Taugt, vorrausgesetzt Mann weis wie man eine Beziehung führt..

Anbei: Das ganze Alpha-Tier gedöns mag zwar so stimmen ist aber meiner Meinung nach heutzutage recht unnötig, ich z.B. Teile mit meinen Kumpels quasi die Verantwortung. Klar ist ein Anti-Alpha dabei aber wir sind nicht die Bilderbuchgruppe mit einem "Anführer" und seinem gefolge. Wenn wir zusammen durch die Clubs ziehen nimmt jeder eine mit wenns gut läuft also, who cares. Ich geb einen Fick auf die gehirnwäsche lediglicher, möchtegern analytiker, der gesellschaft und was noch versucht mich zu unterdrücken!

PS: Glaube immer an das Positive an dir, dann funktioniert alles ohne Manipulation und ohne "Routinen" hier aus dem Forum oder sonstiger Bücher.. Frage mich eh warum man Routinen auswendig lernt und dann abspult wie in einem schlechten Film.. Bin hier in dem Forum nur, wegen dem Lair und weil ich den leuten die noch etwas hilfe benötigen tipps aus meiner sicht geben möchte. Und wenn ich dann selbst mal ein Problem habe ( was durchaus mal passieren kann, wie mein aller erster Post verrät ) will ich nicht über Off-Topic scheisse diskutieren, die nichts zur sache beiträgt. Vor allem wenn es um meine AUSDRUCKSWEISE GEHT!

Peace Out

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die HB-Skala ist das individuelle und subjektive Podest und somit für die Verführung kontraproduktiv.

D.h. wenn man ein HB als 9 definiere stellt man sie automatisch auf ein Podest u. macht es sich nur unnötig schwierig, da man sie vom Value über sich stellt. Betrachte alle Frauen die du ernsthaft verführen willst als HB6, das macht es einfacher u. entspricht eher der Realität, da Aussehen Normalverteilt ist. 80 % aller Frauen ist HB4-6, u. somit nur 10% der Frauen HB7+ . Möglichst objektiv betrachtet sind nämlich alles HB8+ Promis, Models u. Sternchen die mit ihrem Aussehen u. Auftreten gutes Geld verdienen.

Die Mystery-Skala ist eine objektive Einteilung, bei der du nicht den Wert nimmst, wie geil du die Frau findest, sondern wie geil sie der Männerdurchschnitt findet; das ist nämlich auch der Wert, den sie sich selbst zumisst und entsprechend zu bearbeiten ist.

Allan, Du hast die grundlegenden Zusammenhänge der Verführungskunst noch nicht ganz verstanden.

Je höher der Bildungsstand der Frau, desto unwichtiger sind Muskeln. Dafür werden andere Dinge wichtiger, bei denen Du noch Nachholbedarf hast: Grammatik, Rechtschreibung, Zeichensetzung.

Im Übrigen hast Du Deine Punkte hinreichend dargelegt und ich glaube, der FE hat sie mittlerweile verstanden. Dass er sie nicht in Angriff nehmen wird, solltest Du nun auch verstanden haben und deshalb ist es nicht nötig, dass Du Dich ständig wiederholst. Ist nicht böse gemeint, aber Deine Beiträge hier werden echt nicht besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Mystery-Skala ist eine objektive Einteilung, bei der du nicht den Wert nimmst, wie geil du die Frau findest, sondern wie geil sie der Männerdurchschnitt findet; das ist nämlich auch der Wert, den sie sich selbst zumisst und entsprechend zu bearbeiten ist.

Und wie geil findet der "Männerdurchschnitt" "objektiv" eine Frau? Wo ist die Skala definiert? Ist eine Heidi Klum eine 7 oder eine 9? Für mich ist sie ungeschminkt optisch eine 7.

Du merkst es schon. Die Skala ist subjektiv. Immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Juuuuungs,

er will nur eine Text Game Antwort und keinen ganzen Roman an Diskussionen, was vieles hier am Thema vorbei geht !!!

Dude, schreib folgendes:

Hey xy nett dich getroffen zu haben. Echt zufällig...

Bist du immer so nett zu neuen Menschen ?!

Grüße Dropp Lee

(SOI + Qualifyer)

Hookt zu 100 %

Field tested

Anschließend fischt du sie langsam zu einem Treffen.

Kleiner Tipp am Rande: Gib ihr einen Nicknamen, speichere sie unter diesen Nicknamen und wenn du sie anschreibst, dann verwende den Nicknamen.

Übrigens vergiss Phone Game, wenn es dir nicht liegt.

Text Game ist genauso genial, wenn du den Dreh heraus hast !!!

Irgendwann ist das nur Copy Paste Game und du generierst Day2s wie am Fließband

Soweit dann, Game on

Jonas

bearbeitet von PUA Jonas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wie geil findet der "Männerdurchschnitt" "objektiv" eine Frau? Wo ist die Skala definiert? Ist eine Heidi Klum eine 7 oder eine 9? Für mich ist sie ungeschminkt optisch eine 7.

Du merkst es schon. Die Skala ist subjektiv. Immer.

Du denkst, die Skala sei dazu da, um deinem Wing mitzuteilen, wie geil dein Aufriss ist. In diesem Fall hast Du auch Recht, dass sie nichts bringt, weil es unerheblich ist. Sie dient aber vor allem als Maßstab für die innere Einstellung einer Frau: Eine 4 ist ein leicht unterdurchschnittliches Mädchen, das auch weiß, dass es eine 4 ist und ein entsprechendes Game haben muss, um an begehrte Männer zu kommen. Eine 8 ist eine wunderschöne Frau, die in einer anderen Welt lebt: Sie weiß, dass sie eine 8 ist und dass ihr allein durch ihr Aussehen die Männer zu Füßen liegen und ihr im Leben alles geschenkt wird, was sie will. Wenn man eine der beiden aufreißen will, ist gleich, ob man die 4 völlig geil oder die 8 zum Kotzen findet; für eine saubere Kalibrierung hat man sich an die Skala zu halten. Die Skala ist objektiv und sinnvoll; sinnlos sind lediglich subjektive Auslegungen und Anwendungen in falschem Zusammenhang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du scheinst nicht zu wissen was "objektiv" bedeutet, gerade wenn es um menschliche Sichtweisen geht wirst du nie absolute Objektivität finden.

Warum so kompliziert? Unterteil die Frauen doch einfach in 2 Kategorien, welche die schön (begehrenswert) sind u. alle anderen. Der schönen knall ich einen IOD oder Neg vor den Latz wenn sie mir keine IOI's sendet. Die normalen die man unattraktiv findet verführt man gar nicht erst, es sei denn man hat es nötig. Da brauch ich keine 10 stufige Skala zum kalibrieren.

Und wo steht der Typ der die Frau einteilt? Ist er selbst ein attraktiver HG8 oder doch nur Normalo HG5? Beide werden die HB's unterschiedlich einteilen, da sie komplett andere Ansprüche haben. Du siehst das Problem.

Ich bin dafür dass jeder der behauptet eine HB7+ verführt zu haben gleich ein annonymisiertes Bild mitpostet. Aber dann würden sich 90% der HB's als aufgetakelter Durchschnitt entpuppen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du scheinst nicht zu wissen was "objektiv" bedeutet, gerade wenn es um menschliche Sichtweisen geht wirst du nie absolute Objektivität finden.

Hier reicht ja auch ungefähre Objektivität. Jeder Verführer sollte in der Lage sein, die Anziehung einer Frau beurteilen zu können, ohne dabei seine eigenen Vorlieben miteinzubeziehen.

Warum so kompliziert? Unterteil die Frauen doch einfach in 2 Kategorien, welche die schön (begehrenswert) sind u. alle anderen. Der schönen knall ich einen IOD oder Neg vor den Latz wenn sie mir keine IOI's sendet. Die normalen die man unattraktiv findet verführt man gar nicht erst, es sei denn man hat es nötig. Da brauch ich keine 10 stufige Skala zum kalibrieren.

Gerade für Anfänger ist Deine Faustregel nicht schlecht. Spätestens aber für ein gutes Komfortgame sollte man den HB-Wert berücksichtigen.

Und wo steht der Typ der die Frau einteilt? Ist er selbst ein attraktiver HG8 oder doch nur Normalo HG5? Beide werden die HB's unterschiedlich einteilen, da sie komplett andere Ansprüche haben. Du siehst das Problem.

Was für ein Problem? Eine 6 ist eine 6, immer. 6 bedeutet, dass sie leicht überdurchschnittlich aussieht. Ob Dein HG8 lieber eine 7 möchte, ist seine Sache, aber nichtsdestotrotz ist sie auch "für ihn" eine 6. Es gibt bei der Mystery-Skala kein "für ihn" oder "für mich", deshalb ist sie objektiv.

Ich bin dafür dass jeder der behauptet eine HB7+ verführt zu haben gleich ein annonymisiertes Bild mitpostet. Aber dann würden sich 90% der HB's als aufgetakelter Durchschnitt entpuppen.

Da hast Du Recht. Aber nur, weil sie viele (Anfänger) falsch benutzen, ist ja nicht gleich die Skala an sich schlecht, oder?

Im Übrigen finde ich es ziemlich mühsam, mit Dir zu diskutieren, weil Du nicht auf meinen Grundstandpunkt eingehst, sondern alles auf die Goldwaage legst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier reicht ja auch ungefähre Objektivität. Jeder Verführer sollte in der Lage sein, die Anziehung einer Frau beurteilen zu können, ohne dabei seine eigenen Vorlieben zu miteinzubeziehen.

Gerade für Anfänger ist Deine Faustregel nicht schlecht. Spätestens aber für ein gutes Komfortgame sollte man den HB-Wert berücksichtigen.

Was für ein Problem? Eine 6 ist eine 6, immer. 6 bedeutet, dass sie leicht überdurchschnittlich aussieht. Ob Dein HG8 lieber eine 7 möchte, ist seine Sache, aber nichtsdestotrotz ist sie auch "für ihn" eine 6. Es gibt bei der Mystery-Skala kein "für ihn" oder "für mich", deshalb ist sie objektiv.

Da hast Du Recht. Aber nur, weil sie viele (Anfänger) falsch benutzen, ist ja nicht gleich die Skala an sich schlecht, oder?

Im Übrigen finde ich es ziemlich mühsam, mit Dir zu diskutieren, weil Du nicht auf meinen Grundstandpunkt eingehst, sondern alles auf die Goldwaage legst.

"Ungefähre Objektivität"... ok ich mach es dir einfacher, was ist denn eine Heidi Klum auf deiner Skala?

Jetzt mal eine klare Aussage von 1-10 ohne Wischiwaschi u. drumherum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

ok ich mach es dir einfacher, was ist denn eine Heidi Klum auf deiner Skala?

Es geht Erlkönig doch eher dadrum wie die Frau sich selbst sieht. Heidi Klum weiß dass sie durchaus bei vielen Männern attraktiv ist (war), die hat mehr Auswahl als Tine Wittler und das weiß sie auch. Darum gehts doch und nicht ob du eher auf Tine Wittler stehst.

Frauen kennen ihren Marktwert, auch in jeder Gruppe wissen sie wer da wo steht. Eine "hässliche" Frau weiß dass ihre Freundin das "HB8" deutlich besser aussieht und die Kerle auch eher sie kennenlernen wollen. HB8 hat auch mehr Auswahll und wird daher Kerle viel schneller nexten.

Spreche mal eine "hässliche" an. Die hängen teilweise an dir wie Hühnerkacke, selbst wenn du nen Game fährst wo das HB8 schon längst auf Warp8 gegangen wäre um vor dir abzuhauen. Dem HB8 muss ich idr einfach nicht mehr antworten und hab Ruhe, das UG ist sich dann aber auch nicht zu schade auch nach 5 unbeantworteten SMS noch ne 6te zu schicken ob "wir was machen wollen" eben weil ihr Marktwert niedrig ist und sie wenig/keine Alternativen hat.

Für die "hässliche" ist es auch was besonderes wenn nen attraktiver Kerl ihr Aufmerksamkeit schenkt, nett zu ihr ist etc. Beim HB8 ist sowas aber "normalzustand". Wenn sie bei Facebook fragt wer sie zu Ikea fahren bekommt sie haufenweise Angebote ihrer Orbiter.

Die HB Skala spiegelt daher eher den Marktwert wieder, zumindest habe ich sie so verstanden. Einige scheinen es aber auch wohl zum angeben benutzen zu wollen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siehst Du? Das meine ich.

Heidi Klum war in ihren besten Zeiten eine 8, jetzt ist sie eine 6.

Gut, also aktuell für dich eine 6, für mich ist sie ne 7, sie selbst sieht sich wohl als 9-10, der Typ der sie flachgelegt hat sieht sie als 10 wenn er damit angibt. Wer hat denn nun recht u. was ist daran objektiv?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

sie selbst sieht sich wohl als 9-10,

Glaube ich eher weniger. Lass Heidi Klum und Kate Upton mal nebeneinander stehen, oder in den selben Club gehen. Da wird die Kate deutlich mehr Kerle zur Auswahl haben und das wissen BEIDE, mit absoluter Sicherheit.

er Typ der sie flachgelegt hat sieht sie als 10 wenn er damit angibt.

Bei ihr kommt auch noch der Promistatus hinzu. Kann mir durchaus vorstellen dass es einige Männer gibt die sie einfach nur mal deswegen vögeln würden. Einfach um zu sagen "ich hatte Sex mit Heidi Klum"

Ich denke da grad an eine aus meiner Stufe von damals, gezupfte Augenbraun, Dauergast im Sonnenstudio, ich finde sie absolut nicht hübsch, alles andere als mein Fall, dennoch würde ich behaupten sie hat nen hohen Marktwert auch wenn ich persönlich die ein oder andere Frau mit niedrigerem Marktwert als sie persönlich hübscher finde.

Geht also eher darum wie die meisten, sprich die Gesellschaft das HB sehen und wie sich das HB selbst einordnet und nicht darum dass Pickuper A auf das typische blonde Partychick steht, Pickuper B aber auf "ökotussie" abfährt.

Wer keine Auswahl hat wird nehmen was er bekommt und kann es sich nicht leisten groß wählerisch zu sein. Nen HB9 hat idr aber 0 Probleme neue Kerle kennenzulernen und dementsprechend "hart" wird auch ihr Filter bzw. Aussortierverfahren sein. Nen HB6 gibt dir eher nochmal ne Chance als ein HB9, die hat dich schon längst wieder vergessen wenn das Date nicht so toll war nen Tag später.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut, also aktuell für dich eine 6, für mich ist sie ne 7, sie selbst sieht sich wohl als 9-10, der Typ der sie flachgelegt hat sieht sie als 10 wenn er damit angibt. Wer hat denn nun recht u. was ist daran objektiv?

Lies Dir nochmal meinen vorletzten Beitrag durch. Für mich ist die Diskussion beendet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies Dir nochmal meinen vorletzten Beitrag durch. Für mich ist die Diskussion beendet.

Da du mir schuldig bleibst was daran objektiv sein soll für mich auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würde sagen, es gibt verschiedene Frauentypen. Die einen Männer mögen mehr die dunkle geheimnisvolle, die anderen den extrovertierten Marylin Monroe Typ, u.s.w.

Genauso auch umgekehrt bei den Männern.

Ich würde darum sagen, wo Konkurrenz besteht, da macht diese Martwertskala schon Sinn.

Aber eine Skala um alle Menschen nach ihrem Marktwert zu vergleichen macht für mich keinen Sinn.

Sonst wäre Heidi Klum für mich eine HB0, weil sie vom Charakter nicht mein Typ ist.

Genau so mögen die einen Frauen mehr den rationalen Managertyp, während andere eher den freien Künstlertyp bevorzugen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden